![]() |
Zitat:
|
gratz an den general aus münchen zum sieg das macht die liag wirklich erst wieder spannend.
|
% heimsiege hatte sich der General gewünscht. Fast hätte es geklappt mit den 5 Heimsiegen, ja wenn :oops:...ach Schwamm drüber. Glückwunsch an Will für den verdienten Sieg und die eindrucksvolle Rückmeldung im Abstiegskampf.
Ich sehe mich somit als erster fixer Absteiger und bin wirklich gespannt, wer am Ende Platz 6 innehat. Das wird sicher noch ein ganz spannendes Unterfangen werden. Und der Kampf um die Meisterschaft ist zumindest für einen Spieltag wieder voll entbrannt. Gut so ;-) |
Wow eine Quote von 4 auf die Sheeps, unglaublich. Da muss ich wohl leider auf die setzen und so werden es wohl alle machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, hatte eigentlich gedacht, 5 Heimsiege wären möglich.
Zum tippen: Sehe ich aus so, ohne speichern passiert nichts. Was ich auch gut finde, schließlich sollen die aktiven Tipper belohnt werden. Fortuna würde ich keinesfalls im Meisterschaftskampf abschreiben, das Team ist richtig gut! Und ob Pomme gegen die ersatzgeschwächten Sheeps mehr als einen Punkt holt werden wir sehen. ;-) Auf jeden Fall wieder Spannung pur! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
einige haben ja 8000 Punkte .... ich denke die tippen nicht mit, oder die tippen auf Puren blödsinn .... man weiß es nicht .... es wäre aber auch unfair wenn man zwei Spieltage mittippt und 12000 Punkte hat und dann nichts mehr machen müßte ... und zum Thema Meisterschaft! Ich kann mir gut vorstellen das Aradon ein Wort mitreden wird.... schließlich ist er der einzige ohne niederlage..... :shock: eben ein Schleswig-Holsteiner 8-) |
Zitat:
er hat ja noch nicht mal nen Gegentor in der 1. Halbserie und das bei solchen Hochkarätern wie Sheeps, Latsch und Bayern als Gegner :shock::shock::shock: |
Zitat:
Mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
suche wiedermal friendly für morgen. Wer Lust hat einfach einladen.
|
Zitat:
|
@Tippspiel
Die Quote von 4 auf die Sheeps, läßt einem eigentlich keine Wahl, obwohl ich Pomme alles zutraue. Aber warten wir den Montag ab. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, ob Ted dafür annähernd gleichwertigen Ersatz hat. Die Karten und Verletzungen sind aber auch Resultat aus den Einstellungen von Ted. Wirklich wundere ich mich nicht. |
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...579#post808579 |
Zitat:
Gegen Ted bin ich trotz Verletzung und gesperrter Spieler relativ skeptisch. Aber wir werden sehn. Werde natürlich alles geben. |
Zitat:
Was Ted heute bleibt ist der Heimvorteil, und der wirkt mitunter schwer. Dennoch glaube ich heute an keine Niederlage von dir, Ted bewies immer Stärke wenns darauf ankam, so auch heute. Die Frage ist dann wie hoch Weesby bei den Löwen gewinnt, wobei 6 Tore müsseten es minimum sein, so viele fallen dann wohl doch nicht :lol: Gespannt bin als Zuseher auch darauf wie der General in die Partie gegen Will geht ;-) und ob es einen Sieger in Betonstadt gibt beim dort heimischen AC. |
Zitat:
|
Zitat:
Eben die Sheeps sind eben immer noch sehr stark, werde 3 Viertel lang versuchen zu mauern und im letzten Viertel angreifen. Ob das reicht steht in den Sternen. Glaube kaum dass ich es schaffe 3 Viertel lang kein Tor zu kassieren. Zudem wäre der verletzte Spieler ohnehin gesperrt gewesen und 2 Spieler wird er wohl allemal ersetzen können. Weiters hoffe ich heute noch auf die Löwen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke! Hau den Weesby ausm Titelrennen:-D |
Die Spannung steigt....das bisher wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte. Geht die Takik auf? hab ich mein Team optimal auf die Sheeps eingestellt? Fragen über Fragen. Die Antworten gibts ab 17 Uhr im Widderstadion der Sheeps.
|
Zitat:
|
|
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
Neuer Spielstand Heim 2:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1306165389 |
gw will ;-)
tja, die sheeps können trotz roter für pomme nicht gewinnen :-o da ist sie wieder, die spannung in der ersten Liga :-D |
Zitat:
|
Der Plan wurde durch eine rote Karte nicht wie gewollt umgesetzt. Aber mit dem Punkt kann ich leben.
Zudem sehe ich gerade, dass ich eine Aufstellung falsch eingestellt habe, wäre ja beinahe schief gegangen. Der Brandes sollte eigentlich in den Sturm wechseln, hab ich aber vergessen einzustellen. Naja vielleicht besser so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |