Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

WilltheKill 19.05.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 807040)

Auch nach unten is echt Pfeffer drin, zugar Will ist nun wieder sauber dabei, hat nen ausgelaugten General vor sich, wenn da nichts geht ;-)

Ja vielleicht gelingt ja ein Pünktchen ;-)

iceman2163 19.05.2011 23:35

gratz an den general aus münchen zum sieg das macht die liag wirklich erst wieder spannend.

joan17 20.05.2011 07:37

% heimsiege hatte sich der General gewünscht. Fast hätte es geklappt mit den 5 Heimsiegen, ja wenn :oops:...ach Schwamm drüber. Glückwunsch an Will für den verdienten Sieg und die eindrucksvolle Rückmeldung im Abstiegskampf.

Ich sehe mich somit als erster fixer Absteiger und bin wirklich gespannt, wer am Ende Platz 6 innehat. Das wird sicher noch ein ganz spannendes Unterfangen werden.
Und der Kampf um die Meisterschaft ist zumindest für einen Spieltag wieder voll entbrannt. Gut so ;-)

Pomme16 20.05.2011 07:42

Wow eine Quote von 4 auf die Sheeps, unglaublich. Da muss ich wohl leider auf die setzen und so werden es wohl alle machen.

MKnelangen 20.05.2011 07:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 807354)
Wow eine Quote von 4 auf die Sheeps, unglaublich. Da muss ich wohl leider auf die setzen und so werden es wohl alle machen.

Ja, das ist einfach zu verlockend. Deswegen wollte ich eigentlich auch schon auf den General setzen, war mir aber nicht sicher ob er wirklich voll spielt und hab's dummerweise gelassen:-?

Pomme16 20.05.2011 08:14

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 807357)
Ja, das ist einfach zu verlockend. Deswegen wollte ich eigentlich auch schon auf den General setzen, war mir aber nicht sicher ob er wirklich voll spielt und hab's dummerweise gelassen:-?

Besser nur das eine Spiel weglassen, als ganz vergessen zu tippen. :oops:

joan17 20.05.2011 08:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 807374)
Besser nur das eine Spiel weglassen, als ganz vergessen zu tippen. :oops:

Besser gar nicht tippen, als falsch zu tippen :oops:

Pomme16 20.05.2011 08:43

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 807387)
Besser gar nicht tippen, als falsch zu tippen :oops:

das Problem ist ja dass man da bei allen Spielen 100auf X tippt oder?

joan17 20.05.2011 09:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 807393)
das Problem ist ja dass man da bei allen Spielen 100auf X tippt oder?

Ich vermute man tippt gar nicht. Alle Spiele auf x dürfte man nur haben, wenn man die Voreinstellung speichert

General_H 20.05.2011 09:29

Ja, hatte eigentlich gedacht, 5 Heimsiege wären möglich.

Zum tippen: Sehe ich aus so, ohne speichern passiert nichts. Was ich auch gut finde, schließlich sollen die aktiven Tipper belohnt werden.

Fortuna würde ich keinesfalls im Meisterschaftskampf abschreiben, das Team ist richtig gut!

Und ob Pomme gegen die ersatzgeschwächten Sheeps mehr als einen Punkt holt werden wir sehen. ;-)

Auf jeden Fall wieder Spannung pur!

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 807352)
% heimsiege hatte sich der General gewünscht. Fast hätte es geklappt mit den 5 Heimsiegen, ja wenn :oops:...ach Schwamm drüber. Glückwunsch an Will für den verdienten Sieg und die eindrucksvolle Rückmeldung im Abstiegskampf.

Ich sehe mich somit als erster fixer Absteiger und bin wirklich gespannt, wer am Ende Platz 6 innehat. Das wird sicher noch ein ganz spannendes Unterfangen werden.
Und der Kampf um die Meisterschaft ist zumindest für einen Spieltag wieder voll entbrannt. Gut so ;-)

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 807422)
Ich vermute man tippt gar nicht. Alle Spiele auf x dürfte man nur haben, wenn man die Voreinstellung speichert

JeamBean 20.05.2011 11:13

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 807435)
Zum tippen: Sehe ich aus so, ohne speichern passiert nichts. Was ich auch gut finde, schließlich sollen die aktiven Tipper belohnt werden.

ich denke es wird als unendschieden angesehen.... und unfair finde ich das nicht .... denn so ist die wahrscheinlichkeit ja doch groß das sie Punkte verschenken....
einige haben ja 8000 Punkte .... ich denke die tippen nicht mit, oder die tippen auf Puren blödsinn .... man weiß es nicht .... es wäre aber auch unfair wenn man zwei Spieltage mittippt und 12000 Punkte hat und dann nichts mehr machen müßte ...

und zum Thema Meisterschaft! Ich kann mir gut vorstellen das Aradon ein Wort mitreden wird.... schließlich ist er der einzige ohne niederlage..... :shock:
eben ein Schleswig-Holsteiner 8-)

rudolf 20.05.2011 11:27

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 807506)
...

und zum Thema Meisterschaft! Ich kann mir gut vorstellen das Aradon ein Wort mitreden wird.... schließlich ist er der einzige ohne niederlage..... :shock:

nicht nur das !8-)
er hat ja noch nicht mal nen Gegentor in der 1. Halbserie und das bei solchen Hochkarätern wie Sheeps, Latsch und Bayern als Gegner :shock::shock::shock:

WilltheKill 20.05.2011 11:27

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 807352)

Glaub mir das war ne Ausnahme. Werden wohl beide bald in Liga 2 spielen!

Mfg Will

rudolf 20.05.2011 11:32

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 807518)
Glaub mir das war ne Ausnahme. Werden wohl beide bald in Liga 2 spielen!

Mfg Will

Will, mit Rangliste Platz 117 :shock: steigt man nicht ab :-D

joan17 20.05.2011 12:00

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 807523)

Aber mit Platz 140 ganz sicher :lol:

Pomme16 20.05.2011 12:27

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 807506)
ich denke es wird als unendschieden angesehen.... und unfair finde ich das nicht .... denn so ist die wahrscheinlichkeit ja doch groß das sie Punkte verschenken....
einige haben ja 8000 Punkte .... ich denke die tippen nicht mit, oder die tippen auf Puren blödsinn .... man weiß es nicht .... es wäre aber auch unfair wenn man zwei Spieltage mittippt und 12000 Punkte hat und dann nichts mehr machen müßte ...

Also hab jetzt nachgeschaut, es hat mir keine Punkte abgezogen. Also muss man speichern um Punkte zu setzen. Dann wars eh nicht sooo schlecht, auch wenn ich wahrscheinlich vieles richtig getippt hätte. Aber egal. so groß ist der Rückstand nach vorne auch nicht.

WilltheKill 20.05.2011 13:37

Zitat:

Wenn ich das jeden Tag schaffen würde....;-)

Pomme16 20.05.2011 14:31

suche wiedermal friendly für morgen. Wer Lust hat einfach einladen.

MKnelangen 20.05.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 807607)
suche wiedermal friendly für morgen. Wer Lust hat einfach einladen.

Habe leider keine Zeit, genau wie bei deiner Einladung da ich beim Alphacup beschäftigt bin. Nach dem Spiel am 04.06 bin ich aber an beiden Wochentagen frei;-)

spatzer76 21.05.2011 07:42

@Tippspiel

Die Quote von 4 auf die Sheeps, läßt einem eigentlich keine Wahl, obwohl ich Pomme alles zutraue.

Aber warten wir den Montag ab.

Gruss
Spatzer

MKnelangen 22.05.2011 02:01

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 807898)
@Tippspiel

Die Quote von 4 auf die Sheeps, läßt einem eigentlich keine Wahl, obwohl ich Pomme alles zutraue.

Aber warten wir den Montag ab.

Gruss
Spatzer

Pomme's Chancen sind gut wie bisher nie zuvor. Mit Carre hat sich nun im Cup auch noch einer von Ted's Spielern verletzt, zusätzlich zu den eh schon gesperrten und dem Auswärtsspiel...

iceman2163 22.05.2011 10:32

Zitat:

doch, wenn die taktik fehlt schon...ich spreche ja aus erfahrung^^

General_H 22.05.2011 12:27

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 808263)
Pomme's Chancen sind gut wie bisher nie zuvor. Mit Carre hat sich nun im Cup auch noch einer von Ted's Spielern verletzt, zusätzlich zu den eh schon gesperrten und dem Auswärtsspiel...

Hmm, ob Ted dafür annähernd gleichwertigen Ersatz hat.

Die Karten und Verletzungen sind aber auch Resultat aus den Einstellungen von Ted. Wirklich wundere ich mich nicht.

JeamBean 22.05.2011 19:57

Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...579#post808579

Pomme16 22.05.2011 21:50

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 808591)
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...579#post808579

Da bräuchte es "Nicht Deutschland" als Abstimmungsmöglichkeit! :-D

Gegen Ted bin ich trotz Verletzung und gesperrter Spieler relativ skeptisch. Aber wir werden sehn. Werde natürlich alles geben.

Stiffler 23.05.2011 09:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 808657)
Da bräuchte es "Nicht Deutschland" als Abstimmungsmöglichkeit! :-D

Gegen Ted bin ich trotz Verletzung und gesperrter Spieler relativ skeptisch. Aber wir werden sehn. Werde natürlich alles geben.

Aha :shock: Was exotisches? ;-)

Was Ted heute bleibt ist der Heimvorteil, und der wirkt mitunter schwer. Dennoch glaube ich heute an keine Niederlage von dir, Ted bewies immer Stärke wenns darauf ankam, so auch heute.

Die Frage ist dann wie hoch Weesby bei den Löwen gewinnt, wobei 6 Tore müsseten es minimum sein, so viele fallen dann wohl doch nicht :lol:

Gespannt bin als Zuseher auch darauf wie der General in die Partie gegen Will geht ;-) und ob es einen Sieger in Betonstadt gibt beim dort heimischen AC.

WilltheKill 23.05.2011 09:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 808820)
Gespannt bin als Zuseher auch darauf wie der General in die Partie gegen Will geht ;-)

Oder wie der Will in die Partie gegen den General geht;-)

Pomme16 23.05.2011 10:03

Zitat:

Was Ted heute bleibt ist der Heimvorteil, und der wirkt mitunter schwer. Dennoch glaube ich heute an keine Niederlage von dir, Ted bewies immer Stärke wenns darauf ankam, so auch heute.

Die Frage ist dann wie hoch Weesby bei den Löwen gewinnt, wobei 6 Tore müsseten es minimum sein, so viele fallen dann wohl doch nicht :lol:

Gespannt bin als Zuseher auch darauf wie der General in die Partie gegen Will geht ;-) und ob es einen Sieger in Betonstadt gibt beim dort heimischen AC.

Nix exotisches, nur eben Südtirol!

Eben die Sheeps sind eben immer noch sehr stark, werde 3 Viertel lang versuchen zu mauern und im letzten Viertel angreifen. Ob das reicht steht in den Sternen. Glaube kaum dass ich es schaffe 3 Viertel lang kein Tor zu kassieren.

Zudem wäre der verletzte Spieler ohnehin gesperrt gewesen und 2 Spieler wird er wohl allemal ersetzen können.

Weiters hoffe ich heute noch auf die Löwen.

rudolf 23.05.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 808841)

Eben die Sheeps sind eben immer noch sehr stark, werde 3 Viertel lang versuchen zu mauern und im letzten Viertel angreifen. Ob das reicht steht in den Sternen. Glaube kaum dass ich es schaffe 3 Viertel lang kein Tor zu kassieren.

Zudem wäre der verletzte Spieler ohnehin gesperrt gewesen und 2 Spieler wird er wohl allemal ersetzen können.

Südtirol sollte man zu Niedersachsen packen, ist genauso schön :banane::banane::banane:

Chris1860 23.05.2011 13:03

Zitat:

Da ander wieder...6 null :pound:du bist ja des Wahnsinns! Also wenns so aus geht, dann hör i glei ganz auf:-P dann hats keinen Sinn mehr;-)

Chris1860 23.05.2011 13:05

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 808841)

Die Hoffnung stirbt zuletzt...wünsch dir ebenfalls viel Glück heut!

Chris1860 23.05.2011 13:10

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 808831)
Oder wie der Will in die Partie gegen den General geht;-)

Auf gehts will! Drück dir die Daumen:th_dblthumb2: Bayernfan gegen Bayernfan8-)

WilltheKill 23.05.2011 13:28

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 808931)
Auf gehts will! Drück dir die Daumen:th_dblthumb2: Bayernfan gegen Bayernfan8-)

Danke! Hau den Weesby ausm Titelrennen:-D

Pomme16 23.05.2011 15:22

Die Spannung steigt....das bisher wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte. Geht die Takik auf? hab ich mein Team optimal auf die Sheeps eingestellt? Fragen über Fragen. Die Antworten gibts ab 17 Uhr im Widderstadion der Sheeps.

AnteS. 23.05.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 809038)
Die Spannung steigt....das bisher wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte. Geht die Takik auf? hab ich mein Team optimal auf die Sheeps eingestellt? Fragen über Fragen. Die Antworten gibts ab 17 Uhr im Widderstadion der Sheeps.

ich würd mal sagen, jetzt wirds interessant :-D

WilltheKill 23.05.2011 16:39

BAM OIDA

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1306165268

WilltheKill 23.05.2011 16:41

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1306165389

AnteS. 23.05.2011 16:43

gw will ;-)

tja, die sheeps können trotz roter für pomme nicht gewinnen :-o
da ist sie wieder, die spannung in der ersten Liga :-D

Chris1860 23.05.2011 16:44

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 809154)
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1306165389

:dergroesste:

Pomme16 23.05.2011 16:45

Der Plan wurde durch eine rote Karte nicht wie gewollt umgesetzt. Aber mit dem Punkt kann ich leben.

Zudem sehe ich gerade, dass ich eine Aufstellung falsch eingestellt habe, wäre ja beinahe schief gegangen. Der Brandes sollte eigentlich in den Sturm wechseln, hab ich aber vergessen einzustellen. Naja vielleicht besser so.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.