Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

mind.hrhr 30.05.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 813623)
leichte antwort, zumin. für mich...weil ich s nicht kann:lol:

naja, wieso so schlecht bist ja nicht unterwegs ;) also du mit deinen understatements...

Mr.Tzwain 30.05.2011 20:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 813636)
naja, wieso so schlecht bist ja nicht unterwegs ;) also du mit deinen understatements...

:lol: wenn ich das wäre, würde ich wohl kaum in der 2.ul spielen :twisted:

mind.hrhr 30.05.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 813748)
:lol: wenn ich das wäre, würde ich wohl kaum in der 2.ul spielen :twisted:

du hast ein halbes jahr nach dem start erst angefangen.. dafür is 2. ul doch e akzeptabel oder nicht? vor allem das feld verdichtet sich ja über die zeit ;) so is ja nicht :-)

Herr-Professor-JD 30.05.2011 22:21

so jetzt ist es fix...
hab ja ein sehr altes team und nur paar junge

einige spieler jetzt am tm dadurch reichts mit viel glück gegen zeltweg aber am montag sind dann schon alle verkauft da verlier ich fix gegen mindi

nächste saison bin ich wohl auch keine gefahr für tzwain aber mal schaun was ich jetzt machen werde;-)

Mr.Tzwain 31.05.2011 07:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 813798)
du hast ein halbes jahr nach dem start erst angefangen.. dafür is 2. ul doch e akzeptabel oder nicht? vor allem das feld verdichtet sich ja über die zeit ;) so is ja nicht :-)

nein, ich bin perfektionist :lol: da reicht die 2. ul nicht aus, aber ich habe dafür keine vorahnung von teamchef alt, da war ich nie dabei...

@jd: aha...aber ich glaube gegen mind hast mehr chancen, zeltweg ist ein kaliber zu groß...aber schön wärs, wenn ihm trotzdem noch wer ein tor reinhauen würde :twisted:

Wappler2010 31.05.2011 08:27

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 813900)
...aber schön wärs, wenn ihm trotzdem noch wer ein tor reinhauen würde :twisted:

Ja jetzt bin ich schon 31, 32 oder 33 Runden ohne Gegentor, würde wiedermal Zeit werden, dass mir jemand ein Tor reinhaut, aber ich habe nicht vor, das ich es so leicht zulasse, mein Tormann will einen neuen Rekord bei Spiele ohne Gegentor aufstellen. ;-)

Mr.Tzwain 31.05.2011 08:46

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 813928)
Ja jetzt bin ich schon 31, 32 oder 33 Runden ohne Gegentor, würde wiedermal Zeit werden, dass mir jemand ein Tor reinhaut, aber ich habe nicht vor, das ich es so leicht zulasse, mein Tormann will einen neuen Rekord bei Spiele ohne Gegentor aufstellen. ;-)

na das wird nicht so leicht werden ;-)

mind.hrhr 31.05.2011 11:06

Zitat:

Zitat von wappler2010 (Beitrag 813928)
ja jetzt bin ich schon 31, 32 oder 33 runden ohne gegentor, würde wiedermal zeit werden, dass mir jemand ein tor reinhaut, aber ich habe nicht vor, das ich es so leicht zulasse, mein tormann will einen neuen rekord bei spiele ohne gegentor aufstellen. ;-)

lol ... ......

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 813900)
nein, ich bin perfektionist :lol: da reicht die 2. ul nicht aus, aber ich habe dafür keine vorahnung von teamchef alt, da war ich nie dabei...

@jd: aha...aber ich glaube gegen mind hast mehr chancen, zeltweg ist ein kaliber zu groß...aber schön wärs, wenn ihm trotzdem noch wer ein tor reinhauen würde :twisted:

bei TC alt war ich 1.UL hatte eines der 3. besten teams der gesmamten ULs. hab damals 5 saisonen später angefangen. das dauert halt bissl - und ma braucht eine strategie - die ich jetzt schon wieder nicht hab :lol:

@jd-kommentar: schau jd, das hab ich gemeint, der husst die ganze zeit :mrgreen:

@tor gegen wappler: habs gestern im chat gesagt - wappler verbesser mich wenn ich was falsches schreib - in der ganzen saison habs nur ich geschafft eine chance gegen wappler herauszuspielen und die werte 5TAW gegen 14 TVW (aus der erinnerung geschätzt) sprechen bände.

das duell chieffred gegen wappler wäre interessant. da is der wappler dann wohl taktisch unterlegen aber sonst, möglicherweise würds auch keine tore geben ;)

Mr.Tzwain 31.05.2011 13:04

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 814007)
lol ... ......

bei TC alt war ich 1.UL hatte eines der 3. besten teams der gesmamten ULs. hab damals 5 saisonen später angefangen. das dauert halt bissl - und ma braucht eine strategie - die ich jetzt schon wieder nicht hab :lol:

@jd-kommentar: schau jd, das hab ich gemeint, der husst die ganze zeit :mrgreen:

@tor gegen wappler: habs gestern im chat gesagt - wappler verbesser mich wenn ich was falsches schreib - in der ganzen saison habs nur ich geschafft eine chance gegen wappler herauszuspielen und die werte 5TAW gegen 14 TVW (aus der erinnerung geschätzt) sprechen bände.

das duell chieffred gegen wappler wäre interessant. da is der wappler dann wohl taktisch unterlegen aber sonst, möglicherweise würds auch keine tore geben ;)

also zuerst mal, der chieffred ist ein ganz anderes kaliber, DA hätte wappler KEINE chance. das sollte man realistisch sehen!

die torsperre, sry wappler, glaub nicht, dass die lange halten wird, in unserer liga hast du dazu leider keinen sturmgegner, aber sobald du auf ein off. team mit gscheit stürmern triffst, dürfte das tor fallen. aber nichts desto trotz eine tolle leistung! ;-)

mind.hrhr 31.05.2011 13:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 814059)
also zuerst mal, der chieffred ist ein ganz anderes kaliber, DA hätte wappler KEINE chance. das sollte man realistisch sehen!

die torsperre, sry wappler, glaub nicht, dass die lange halten wird, in unserer liga hast du dazu leider keinen sturmgegner, aber sobald du auf ein off. team mit gscheit stürmern triffst, dürfte das tor fallen. aber nichts desto trotz eine tolle leistung! ;-)

so weit auseinander sind die glaub ich nicht ;)
sicher is der fred stärker, aber trotzdem. als def-team hat man ja auch manchen vorteil - die 0 steht - und ich könnt mir vorstellen, dass der wappler auch gegen ihn die 0 halten kann.

im lachgummi-cup war der wappler auch im finale, da waren auch sehr starke teams dabei ;) aber durch das starke MF kommt man kaum durch, und wenn doch dann stehen dort austrainierte VTs und ein austrainierter TW...

da muss erstmal einer durchkommen - und ich denke, dass es da derzeit nicht viele teams gibt, die das packen können ;)

vl spielts mal ein friendly wappler :lol: dann wiss ma das auch :mrgreen:

Mr.Tzwain 31.05.2011 15:51

ich schätze den wappler nicht trotzdem nicht soo stark ein, ll lachgummi und die fanta 11 sind ein großes kaliber unterschied ;-)

ich glaub wappler kann ganz gut bis in die 1.ol durchmarschieren, aber dann wirds auch für ihn extrem schwer... als das beste def.team sehe ich den hyde an und dagegen verglichen, sry wappler, kann er nicht mithalten, aber wer weiss was noch wird...

ich werde jetzt das livespiel ansehen ;-)

mind.hrhr 31.05.2011 16:39

leider auch für mich jetzt anscheinend endstation im cup.

naja, hätte mit mehr gerechnet... passt aber in meine derzeitige glückssträhne

Mr.Tzwain 31.05.2011 16:56

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ive&id=2017753

der untergang der 2.ul/7

mind.hrhr 31.05.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 814301)

hat wohl vergessen aufzustellen :roll:

orge sache

Mr.Tzwain 01.06.2011 09:00

so aufstellung erledigt...bin gespannt, ob es dieses mal schaffe sturm zu knacken, d.h. es wird nicht geschont! aber bisher war er mir einfach haushoch überlegen :-?

meine tipps:

sturm gewinnt vs me
ifk gewinnt vs ganja
zeltweg gewinnt gegen tu
new glory vs klafter, beide können gewinnen, ebenso ein x, tippe am ehesten auf ein x
smash eh klar

Mr.Tzwain 02.06.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 814742)
so aufstellung erledigt...bin gespannt, ob es dieses mal schaffe sturm zu knacken, d.h. es wird nicht geschont! aber bisher war er mir einfach haushoch überlegen :-?

meine tipps:

sturm gewinnt vs me
ifk gewinnt vs ganja
zeltweg gewinnt gegen tu
new glory vs klafter, beide können gewinnen, ebenso ein x, tippe am ehesten auf ein x
smash eh klar

da hab i gar net so schlecht gschätzt? :-D

@jd: na das ist wohl nichts geworden gegen zeltweg...

ich tippe auf ein x nächste runde bei euch, dann wird sturm an mind vorbeigehen...

mind.hrhr 03.06.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 815588)
da hab i gar net so schlecht gschätzt? :-D

@jd: na das ist wohl nichts geworden gegen zeltweg...

ich tippe auf ein x nächste runde bei euch, dann wird sturm an mind vorbeigehen...

gut gerschätzt ja. ich spiel den rest der saison voll - d.h. keine punkteverluste mehr :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030467
gilliath!!

bin leider durch eine schicksalsschläge derzeit nicht so in stimmug für TC, daher bissl flaute derzeit im forum... aber naja.. mal schauen wies weitergeht!

Mr.Tzwain 03.06.2011 20:00

so, meine taktik für die nächsten 6 spiele steht fest... ich hoffe ich kann mir dann in der neuen saison eine 4er ergattern, ab dem 16. spieltag werde ich einen 1er haben, also mindi, kannst du da ruhig schonen :-D

bis dahin werde ich nicht viel reissen, aber dann wird das training doch wieder etwas anziehen, dann dürfte auch ein paar brauchbare jugis für den tm raussschauen :-D

Herr-Professor-JD 05.06.2011 18:37

bin schon sehr gespannt auf das morgige spiel...ich hoffe das ich fast kein chance zulasse sprich kein tor bekomme aber ich bin mir ziemlich sicher das ich keins schießen werde!

trotzdem glaub ich werde ich 1:0 gegn mindi verlieren...leider
die restlichen spiele sind glaub ich relativ klar wer da gewinnen wird eventuell hat tzewain probleme glaub ich aber eher nicht
in der tabelle ändert sich vermutlich auch nix;-)

Mr.Tzwain 05.06.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 816921)
bin schon sehr gespannt auf das morgige spiel...ich hoffe das ich fast kein chance zulasse sprich kein tor bekomme aber ich bin mir ziemlich sicher das ich keins schießen werde!

trotzdem glaub ich werde ich 1:0 gegn mindi verlieren...leider
die restlichen spiele sind glaub ich relativ klar wer da gewinnen wird eventuell hat tzewain probleme glaub ich aber eher nicht
in der tabelle ändert sich vermutlich auch nix;-)

für mich ist die saison gelaufen, gegen dich und sturm verloren. morgen werde ich noch voll spielen, um den klassenerhalt zu sichern, dann nur mehr für fitnessgewinn und training. sprich zeltweg und mind werden leichtes spiel haben, werde auch nur mehr morgen mit meinem 1er goalie spielen...sollte es mir gelingen einen neuen trainer zu angeln, beginnt der spass wieder :-D

Mr.Tzwain 06.06.2011 16:29

aha, ich spiel heute gegen einen betonwall :lol:

das spiel war ein echter witz, aber der tvw ist höher als der taw, tja, ansonsten waren die wertungen heute deutlich auf meiner seite grrrrrrrrrrrrr

ja wappler das war´s wohl mit der weissen weste! was ist denn da heute los??

Mr.Tzwain 06.06.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 782287)
na da wird mir echt schlecht, wenn ich das lese... :-?

austrainierte verteidigung, bestes mittelfeld, 1a goalie, geiler stürmer...

zelt, island und sturm :lol: werden da mmn die ersten 3 plätze unter sich ausmachen... vielleicht kann ich den einen oder anderen etwas ärgern aber das wars dann auch schon...aber wer weiss...vielleicht kommt dann plötzlich ein neuer trainer in dem einen oder anderen spiel... gilt natürlich auch für andere teams ;-)

denke, aus min. 10 spielen werd ich als verlierer hervorgehen, ergo sind max. 24 punkte drinnne, was schon ein abstiegskampf bedeutet :-?

so da niemand von euch verraten will, was für trainer da kommen, werd ich mir doch noch ein wenig info dazu einholen :-P

@ erik: kein problem für mich

gar nicht so unrecht gehabt, 3 punkte mehr werdens...

Herr-Professor-JD 06.06.2011 19:55

schon wieder ein x gegen mindi rausgholt 8-)
hmm...eventuell bin ich am saisonende sogar auf platz 3, leider bringt das nix:lol:
sturm hat noch mindi und zeltweg und ich bin nur 4 pkt hinten
aufstieg wäre für mich zwar perfekt weil ich nächste saison wshl mit vielen 16j spielen werde und dadurch wieder(nicht sicher aber möglich) in der 3. ul spielen:-?
gut wär ein goalie...mit dem wär ich defensiv ab nächster saison weit stärker;-)

Mr.Tzwain 06.06.2011 21:31

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../trainer02.jpg
David Heckel Ausrichtung: offensiv

Stärke:3

Bleibt:
2 Trainings

wir werden ihn vermissen...

Wappler2010 07.06.2011 09:57

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 817387)
aha, ich spiel heute gegen einen betonwall :lol:

das spiel war ein echter witz, aber der tvw ist höher als der taw, tja, ansonsten waren die wertungen heute deutlich auf meiner seite grrrrrrrrrrrrr

ja wappler das war´s wohl mit der weissen weste! was ist denn da heute los??

verkalkuliert zuviele jungis eingesetzt. :cry:

jetzt muss mein Goalie wieder neu beginnen mit seinen Rekord :lol:

mind.hrhr 08.06.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 817931)
verkalkuliert zuviele jungis eingesetzt. :cry:

jetzt muss mein Goalie wieder neu beginnen mit seinen Rekord :lol:

scheisse gelaufen :lol:

Mr.Tzwain 08.06.2011 20:30

nochmals zur erinnerung an wappler und mind, ich stelle nicht mehr voll auf, hab mir abermals ein paar eier zugelegt, die spielen werden, also dürfte morgen ein 10-0 für wappler nicht unwahrscheinlich sein...

gegen dich, mind, habe ich dann eh nur mehr den 1er, also könnt ihr ruhig eure jugis oder wasa auch sonst spielen lassen ;-)

hoff nur das letzte spiel gegen den pc ist auch mit einem 1er machbar :-?

momentan gibt es leider keinen einzigen 4er mehr am markt, der in frage käme, nicht mal annähernd :evil: und 2 wurden mir bereits weggeschnappt...oh mann, die leute müssen alle geld haben...also bei 2 mio. denk ich eher schon an einen 5er?

Mr.Tzwain 09.06.2011 19:25

aha wappler, grats zum neuen stürmer, hab ihn im bericht gelesen, kommt mir sehr bekannt vor...viell. aus einem nt?

bin aber schon enttäuscht, bei meiner aufstellung "nur" 9 tore :lol:

jetzt musst dich damit abfinden, dass alle immer auf dir trampeln, als spitzenreiter :lol:

Wappler2010 09.06.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 819633)
aha wappler, grats zum neuen stürmer, hab ihn im bericht gelesen, kommt mir sehr bekannt vor...viell. aus einem nt?

bin aber schon enttäuscht, bei meiner aufstellung "nur" 9 tore :lol:

jetzt musst dich damit abfinden, dass alle immer auf dir trampeln, als spitzenreiter :lol:

Danke, der Maulwurf spielt schon seit ein paar Runden bei mir, bin ganz zufrieden mit ihn hat schon 1 Skill-up in Schusskraft gemacht obwohl ich Mittelfeld-Skill trainiere, der nächste Skill-up in Schusskraft wird bald erreicht sein, hat inzwischen schon wieder 8 Stricherl in Schusskraft.

Habe auch jede menge jungis eingesetzt.

Aber das Wichtigste am Schluss, den Zeltwegern ist der Meistertitel 8-):-P nicht mehr zu nehmen, nichts ist geworden mit der Prophezeiung vom mindi mit den 16 Unentschieden und 2 Siegen gegen das Pc-Team. 8-)

mind.hrhr 09.06.2011 23:30

naja, anscheinend hast gut reagiert auf meine bedenken lieber wappler ;) so is ja auch nicht :-)

glückwunsch jedenfalls zum titel. du bist einfach 2 klassen zu stark für die 2.ul... ;-)

wie dem auch sei - hab heute gegen klafter eigtl eine heftige schonungsvariante gespielt... viele jugis, dabei sogar 16j mit 10 a-skills

der hero des tages mit 3 scorerpunkten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...11fbae1f58ce72

:smiley_tafel: :lol: :-D

Mr.Tzwain 10.06.2011 09:15

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../trainer03.jpg
Altenburg Darius Ausrichtung:
normal
Stärke:
1
Land:
Österreich
Region:
Wien

Ablöse:
€ 0

Gehalt:
€ 136

Bleibt:
für immer

das ist das, womi du es zu tun bekommst, mind :lol:

Mr.Tzwain 10.06.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 819746)
Danke, der Maulwurf spielt schon seit ein paar Runden bei mir, bin ganz zufrieden mit ihn hat schon 1 Skill-up in Schusskraft gemacht obwohl ich Mittelfeld-Skill trainiere, der nächste Skill-up in Schusskraft wird bald erreicht sein, hat inzwischen schon wieder 8 Stricherl in Schusskraft.

Habe auch jede menge jungis eingesetzt.

Aber das Wichtigste am Schluss, den Zeltwegern ist der Meistertitel nicht mehr zu nehmen, nichts ist geworden mit der Prophezeiung vom mindi mit den 16 Unentschieden und 2 Siegen gegen das Pc-Team.

jetzt ist mir ein licht aufgegangen :shock::shock::shock::shock:

der nevio war mal mein spieler, kommt aus meiner jugiabteilung :lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91179 ging an plan b
dann an celtic
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=111576
dann an dich!!! krass, der konnte ja gar nichts!!! hatte 5 a skills bei mir und dann 7 bei plan b, da dürfte der celtic einen 5er haben, damit der so gut wurde ... naja eigentlich will er jetzt ja zu mir zurück, für einen euro :)

mind.hrhr 10.06.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 820310)
jetzt ist mir ein licht aufgegangen :shock::shock::shock::shock:

der nevio war mal mein spieler, kommt aus meiner jugiabteilung :lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91179 ging an plan b
dann an celtic
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=111576
dann an dich!!! krass, der konnte ja gar nichts!!! hatte 5 a skills bei mir und dann 7 bei plan b, da dürfte der celtic einen 5er haben, damit der so gut wurde ... naja eigentlich will er jetzt ja zu mir zurück, für einen euro :)

der war ja furchtbar :lol:

wappler zeig mal wie der jetzt aussieht ^^

danke für die 1er trainer info :mrgreen: werd wohl so ähnlich wie gegen die hiasln spielen... wundert mich immernoch, dass ich das 3-0 gewonnen hab :lol:

hab eigtl gedacht ich kann dem sturm-manager bissl hoffnung geben, aber naja... doch nicht :-D

Mr.Tzwain 11.06.2011 08:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 820318)
der war ja furchtbar :lol:

wappler zeig mal wie der jetzt aussieht ^^

danke für die 1er trainer info :mrgreen: werd wohl so ähnlich wie gegen die hiasln spielen... wundert mich immernoch, dass ich das 3-0 gewonnen hab :lol:

hab eigtl gedacht ich kann dem sturm-manager bissl hoffnung geben, aber naja... doch nicht :-D

schau unter archiv nach ;-)

sturm spielt gegen dich eh noch...

mind.hrhr 11.06.2011 09:00

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 820373)
schau unter archiv nach ;-)

sturm spielt gegen dich eh noch...

ja aber er wird gegen mich nicht gewinnen - und selbst wenn, sofern wappler nicht komplett mies aufstellt wird er auch dann keinesfalls gewinnen ;)

dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass ich am ende auf platz 2 stehe...

bin aber schon länger am überlegen ob ich das nicht sein lasse... :roll:

was soll ich im archiv schauen?

Mr.Tzwain 11.06.2011 09:15

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 820374)
ja aber er wird gegen mich nicht gewinnen - und selbst wenn, sofern wappler nicht komplett mies aufstellt wird er auch dann keinesfalls gewinnen ;)

dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass ich am ende auf platz 2 stehe...

bin aber schon länger am überlegen ob ich das nicht sein lasse... :roll:

was soll ich im archiv schauen?

im transferarchiv vom wappler findest den maulwurf wie er war, als er gekauft wurde

mind.hrhr 11.06.2011 10:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 820379)
im transferarchiv vom wappler findest den maulwurf wie er war, als er gekauft wurde

man kann ins archiv von wem anderen gehen?????

das is mir gänzlich neu :roll:

Mr.Tzwain 11.06.2011 11:12

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 820406)
man kann ins archiv von wem anderen gehen?????

das is mir gänzlich neu :roll:

ja, was glaubst woher ich sonst immer meine transfer-news her hab ;-)

mind.hrhr 11.06.2011 15:19

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 820412)
ja, was glaubst woher ich sonst immer meine transfer-news her hab ;-)

naja fan-news bspw.??

finde ich eigtl arg, dass man da alles nachsehen kann. war früher bei TC auch nicht so, dass man automatisch alles wusste. da musste man noch auf spieler bieten um sie ins archiv zu kriegen :mrgreen:

naja momentan hab ich e keine nerven für die überprüfung anderer kader. aber gut zu wissen. und dieser maulwurf is ein feiner spieler... nur schlechte taks für wappler, wenn mich nicht alles täuscht ;)

Mr.Tzwain 11.06.2011 17:59

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 820467)
naja fan-news bspw.??

finde ich eigtl arg, dass man da alles nachsehen kann. war früher bei TC auch nicht so, dass man automatisch alles wusste. da musste man noch auf spieler bieten um sie ins archiv zu kriegen :mrgreen:

naja momentan hab ich e keine nerven für die überprüfung anderer kader. aber gut zu wissen. und dieser maulwurf is ein feiner spieler... nur schlechte taks für wappler, wenn mich nicht alles täuscht ;)

tortzdem schießt er genügend tore ;)

aber wenn der wappler ihn nicht mehr will, dann kommt er sicher gerne zu seinem heimatklub zurück... nein, hätte ich mir im ernst niemals gedacht, dass aus dem so ein spieler wird :lol:

zu unserem spiel am mo, pass auf den referee auf ;)

und an die anderen, sry, aber mit einem 1er kann ich gegen mind nichts ausrichten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.