![]() |
Zitat:
|
Bei euch ja, gratuliere dafür :clap2:
Ich dagegen konstant, ist ja auch wichtig. Nur 2 x 5 Punkte ist mal gar nichts. Ich kopier mal eben einen eurer Tipps :lol: |
geh Stiff deine Zeit kommt auch noch ;-)
|
Bestimmt :lol:
Dritte Runde hab ich sauber einen drauf gelegt. Nach 2 x 5 Punkten nun sage und schreibe 8 :shock: Haut mich raus, ich werd es euch danken 8-) |
Wenn jetzt die Auswertungen wieder regelmäßig kommen, werde ich hier auch wieder vorbeischauen.
so schlecht sieht es ja nicht mal aus....:-D |
Super Runde René - hast uns den A... gerettet :up:
|
Zitat:
|
hehe männer, nur 53 pkt hinter platz 1, sollte doch möglich sein :-P
also auf in den kampf :lol: |
so jetzt hab ich mein 3 Punkte bekommen und schon sind wir in der Gesamtwertung 3. :-D
weiter so ;-) |
Ja ich bin auch ganz zufrieden mit der Runde. War doch eine geschlossene fast gleichwertige Runde und somit auch Platz 3 verdient.
Weiter kämpfen, dann könnte evtl. noch Platz 1 angegangen werden. |
Vor allem ich hab da Luft nach oben. Rang 48 kann´s nicht sien :roll:
Aber das wird noch besser, ziemlich sicher ;-) Ihr seit gut drauf, das ist wichtig. Schön konstant Kontakt zur Spitze halten und im richtigen Moment zuschlagen :up: |
naja, die 6. runde war nit grad unsere runde. trotzdem, weiter machen :lol:
|
Jawoll Mat da gebe ich dir Recht. Da ist noch Potenzial nach oben.... nötig!:lol:
Trotzdem Grats Mat zu deiner doch noch akzeptablen Runde8-) |
Das war ja mal wieder eine Klasse Runde ;-)
In der Gesamtwertung 3 Mann unter den Top 20 :respect: Nur da Stiff hingt ein bisschen das wird aber auch noch da bin ich mir sicher ;-) Im Team Platz 1. :respect: würde sagen so machen wir weiter ;-) |
Zitat:
Jawoll, habe es auch grade gesehen. Darauf kann man aufbauen. Noch so eine Runde und .... :nachdenken: Wird bestimmt Hammersaison dann. :lol: |
Klasse Jungs :up:
Weiter so ;-) |
eins kann ich sagen jungs die saison ist sehr lang . die esrten 5 plätze ist der abstand nur 14 punkte jede runde wird hart und sehr spannend . also dran bleiben das spannend wird oder nachlassen das die die hinten sind nachkommen:lol:
lg |
jetzt haben wir hier auch schon fremd Mitleser :lol:
|
Zitat:
:up: :mrgreen: |
sehr gut männer, von oben aus lässt sich die wertung wunderbar lesen :-D
nur weiter so |
henk, mal zu ner anderen sache:
bist ja tc von baden württemberg, hast sogar n spieler von meiner mannschaft im kader :-D |
Vorsprung von Runde 7 auf 8 ausgebaut
Und dann noch von 8 auf Runde 9 wieder. :up: Passt oder ;-) Starke 9. Runde Mane :clap2: |
tip top männer :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich bleibe gerne in der tippfabrik
|
Is ja noch ne ganze Zeit hin.
Tipps haben wir kaum vergessen, nur ganz selten, und das gefällt mir am Besten. Denn nur so kann man was reißen ;-) Also, bleibt das so denke ich sind wir alle ganz zufrieden :-D |
Zitat:
|
Zitat:
na Warte :boxing: :twisted: Am Ende wird abgerechnet, ich warte imme rnoch auf meine totale Glücksrunde :-P |
Zitat:
|
Pah! :oops:
Sind nur 39 Punkte... Oder 3 korrekte Tipps (mehr) :-? Wird schon, das Team zählt, und ohne meine 100 wär ma schlechter dran, viel schlechter :lol: |
Zitat:
wir sind doch alle gut :-D sonst würden wir mit dem Team nicht da stehen wo wir stehen :clap::clap2: |
Ich weiß ;-)
Sollt net so klingen als würd ich dir a schlechtes Gewissen machen wollen :lol: ABer ihr seits echt gut drauf, einer ganz oben dabei und 2 unmittelbar dahinter, richtig stark :shock: |
Zitat:
|
Die neue Auswertung wird uns nicht gefallen :nachdenken:
Hoffentllich dauert die diesmal :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal sehen was die anderen so haben ;-) |
Zitat:
|
ham jetzt leider die tabellenführung in da teamwertung abgeben müssen, jetzt ein punkt rückstand.
also auf gehts, kämpfen und fett punkten |
Zitat:
Wird noch ein spannendes Finale :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |