![]() |
kurze Sichtkontrolle :-o
Doerner 96 (sp) Wege 96 (hy) Gauss 94 (as) Paus 93 (as) Kittelmann 93 (hy) Polster 93 (hy) Losert 93 (hy) Spitzner 93 (sp) Quednau 93 (uv) Grad bei den 4 erstgenannten sind wohl weitere Steigerung am Dienstag zu erwarten :-D |
auf 120 fehlen noch gute 1.5, 2 saisonen
Zitat:
|
Zitat:
Bier nach Finnland :lol: ich würd aber nicht drauf warten :-( |
Zitat:
sollte aber hübsch hinhaun.. |
Zitat:
Hab neun 16-jährige, die ca. 6 Spiele nicht gespielt haben. In den ersten paar Trainings haben sie ein bisschen trainiert, dann fast nichts mehr und plötzlich trainieren wie verrückt obwohl sie weder gespielt haben noch sonst was. Da soll mir mal einer die Logik erklären :lol: Aber das ist ja wohl der falsche Thread dafür. |
Zitat:
|
Zitat:
doerner wird wohl der erste 100er werden oder schaft es polster noch;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ich sie damals aus der liste raus haben wollte, resultierte aus einem anderen grund dieser besteht nun schon eine weile nicht mehr, bzw. hab ich mich dahingehend eines besseren besonnen dass sie irgendwann dann wieder in der u-23 aufgetaucht sind, war der arbeit von fredi (wars glaub ich) zu verdanken wenn du magst, schick mir ne pm. dann kriegst die links und nimm sie auf und dann sollen sie da verbleiben ;-) trotz allem sorry! wollt nie deine arbeit in frage stellen oder dich in irgendeiner weise damit angreifen |
servus, da ich nicht weiß ob es schun gesag wurde, schreib ich es einfach einmal rein
1.) Da koslowski is nicht mehr meiner und wurde bereits wieder weiterverkauft:-? 2.) Hab gesehen dass der Milz auf die Kappe vom Schnurli geht, jedoch gehört der meinem Ligakollegen Pipoholiker:-? wie gesagt, falls es erwähnt wurde bitte ich um entschuldugung |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wollte es nur erwähnt haben:-D lg |
so doch noch ein akt. vor urlaub, viel spass damit. nächste kommt dann erst mitte feber. bis dahin eine schöne (kalte) zeit :lol:
|
Zitat:
hier noch 2 :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f9be3b2bafdae0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a713dbdb9f4e7 |
Wahnsinns-Spieler, Sven (auch wenn mir schon klar war, dass die ungefähr so aussehen)! :shock::shock: :th_dblthumb2:
Schönen (warmen) Urlaub, Mr.Tzwain! |
Zitat:
|
Mit 86 kann man ihn schon Posten, oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09f48dd3be574f lg Jem |
|
in den nächsten trainings wird es den ersten 100er geben:shock:
|
ja, doerner überstrahlt alle grad ein wenig. sehr hohe dichte an 94er
und 95er. Wege mit 96 und Doerner thront mit 98 an der Spitze :koenig: ich nehme an, noch 2-3 defensiveinheiten, dann ist es soweit :-D |
Zitat:
was ich nicht verstehe ist das der doerner noch kein einziges länderspiel hat |
100 werden viele schaffen..
120 wirds interessanter :lol: dann 120 und 60 taks.. 120 mit 80 taks wäre das beste, wird aber nicht viele davon geben. :nachdenken: oder 120 +20 kondi+80taks :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
läuft, nehm ichs gern noch mit auf :lol: oder irgendwas offensives, hmm :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein kurzer Blickwurf lässt erkennen, doerner steht bei 99 :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
ich drück dir die Daumen! |
oder 99 stellt die Obergrenze bei den ges. Skills dar :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
:kette: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber trotzdem Gratulation zum (zumindest) ersten offiziellen 100er :up: |
Zitat:
Länderbewerb sicher nicht |
akt. kommen noch, aber nicht sofort. bin gerade erst aus dem urlaub zurück und hab momentan nicht so die zeit, um all meine threads zu ordnen.
bitte um eure verständnis mfg mt |
Zitat:
aber vielleicht ist er ja ein "Nicht-Steirer" sollt aber auf keinen Fall deine Leistung schmälern, good Job ;-) @Mr Tzwain mit aktuellen Stand wäre ein update optimal und würde Sapaulo gerechtfertigt würdigen :idea: (da können alle anderen threads warten) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |