![]() |
Sparta Kasten - Die Roten 9:0
nach dem ersten Viertel dachte ich, ich Krieg die vollen 12 :shock: Torschützen kann ich heut nachmittag nachtragen wenn ich wieder zuhause bin, es sei denn, Deadman ist mal wieder schneller ;-) |
Zitat:
|
Spielbericht der 1. Liga ist online!;-)
|
Spielbericht der 2. Liga ist online!;-)
|
Spielbericht der 3. Liga ist online!;-)
|
ach leute im cup spiel am donnerstag hab ich gegen rapid 0-0 gespielt das ist echt zum verzweifeln. wird also sehr spannend ! bis zum schluss!
|
Zitat:
Torschützen/Assist-Geber Spartak Kasten: Eberhard Schiessl 3/5 Boris Blaschke 3/3 Dorian Kiss 1/0 Clemens Behrend 1/0 Max Maier 1/0 Pierre Becher 0/1 |
wieder mal super spielberichte :th_dblthumb2:
nur (lt. spielbericht): Ist Friesach schon durch??? auf gar keinen fall, denn die entscheidenden spiele gehen erst in den letzten runden über die bühne und die gegner sind alles andere als leicht. ein umfaller und die ganze tabelle steht kopf. ;-) lg raphi |
Zitat:
Eben, darum die Überschrift!!!! lg |
schaut so aus als ob nächste woche die letzte ganz grosse hürde wartet auf meinen weg in die 2te liga :-D.
wird sicher knapp gegen die saubären. die hätten sich schon alleine für ihren namen den sieg verdient. :-P lg knorpe |
Zitat:
|
yeah heute im cup siegreich und somit fix weiter ;-) i like .. 2 spiele 6 punkte!
und am samstag gehts gegen die söhne von jason, da hoffe ich mal auf einen sieg! |
gratulation! auch ich war heute siegreich im cup! mal schauen ob ich gegen sano es schaffe (brauche mindestens ein unentschieden) dann bin ich weiter!
|
Zitat:
Hoffen darfst du ja!;-);-);-) Aber ich werde mich nach allen Künsten wehren, vielleicht kann ich ja sogar für eine Überraschung sorgen auch wenn ich daran nicht so recht glauben mag!!!;-) |
klein "kritik" sei bitte erlaubt: es heisst Knorpstars United nicht Knorpestars
lg |
Zitat:
werde ich umgehend ausbessern! |
Zitat:
|
Die Vorberichtserstattung für den 6. Spieltag in den Ligen 1-3 ist online!!!
Viel Vergnügen damit! ;-);-) lg henkman |
Viel Spaß mit den Interviews zu den Topspielen am Samstag: Es standen bereit:
raphi gonzo5 osteruhl Dtscho knorpe und Joe1234!!! Viel Spaß damit!;-) lg henkman |
seavas!
mal eine Frage an die TC's der 3. Liga: welche Trainer habt ihr eigentlich? ich spiele nur mit einem 3er! es wäre schon interessant, weil ich doch dachte, hier mithalten zu können! ich habe die Spiele zwar nur knapp verloren :evil: aber eben verloren! und ich werde mich dafür nächste Saison rächen. ein neuer, stärkerer Trainer wird dabei sicher helfen ;-) mfg seppderrapidler |
hab mich für einen 4er entschieden - preis leistung.
merke aber mittlerweile das ich eventuell gleich auf den 5er gehen hätte sollen. lg |
Ich hab nen 3er, nächste Saison hol ich mir einen 4er ;-)
@ Johnwood: Hab grad im Vorbericht gesehn, dass bei dir mein Borgwardt spielt. :-P Ist er bei dir Stammspieler und trainierstn noch? |
Zitat:
Moin Forlan;-) Noch nicht ganz aber ab nächste saison spielt er fix :-D Aber schau selbst : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0cba569f2b47b lg johnwood |
Zitat:
Mit den 2 Vierteln taktische Überlegenheit bin ich schon sehr zufrieden bei unserem Spiel. Sollte aber nur ein einziger Schuss von dir aufs Tor kommen, siehts schlecht aus für mich. Es steht nämlich einer mit 4 Goalie-Skills im Tor :lol: |
Zitat:
jup schau ma mal , aber ich hab ja noch was im peto :-D lg johnwood |
na bumm - die saubären haben ihren spass mit mir :-? schon 0:2 hinten.
habs mal etwas offensiver probiert und dann das :shock: |
Zitat:
The Mentalists vs NAMOPH UNITED 0:1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2017504 Tor: MOCK HERBERT Assist: HUTMACHER JOACHIM |
Enttäuschender Abend für Die Roten...wenn auch endlich mal wieder ein Sieg :-?
Die Roten - SC Maria Lanzendorf 2:0 Nach 10 Minuten 2:0 und dann nix mehr obwohl nahezu durchgehend im Angriff. 3 Chancen versemmelt... da hätte man nach den beiden vernichtenden Niederlagen mal wieder was für´s Torvehältnis tun können :brick: Tore: Stefan Streicher 1/0 Ferdinand Laske 1/0 Lorenzo Knolle 0/1 Luca Lol 0/1 |
Zitat:
THX Forlan ;-) The Mentalists 0 : 1 NAMOPH UNITED Tor : Herbert Mock vorlage : Joachim Hutmacher http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2017504 Lg johnwood |
Wieder so ein spätes Tor bekommen! :cry:
Verfl...... Juventus Pumpi vs. Instalotti united 2:3 Torschützen: Swoboda2; bzw. Brunner2, Köck1 Assists: Lopez, Ederle; bzw. Köck2, Brunner Gratuliere Installer zum Sieg! Lg. Pumpi 8-) |
Awesome United 0 : 5 Tormaschine
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2015556 Tore und Assists: NEUBAUER MAX (5Tore/0Assists) RIST HUBERT (0/2) DOEHLER RAPHAEL (0/1) BERSCH JUSTIN (0/1) KIESEL HERWIG (0/1) Verdient gewonnen. Gratulation ;-) |
leider die "falsche Taktik" abgespeichert :lol: 4x KO normal normal gespielt und natürlich standardwechsel auch noch
Joe´s Saubären : Knorpstars United 4:0 Tore: 2xDietel, 2xHoerwertner Assists: 3xWehrle, Pholen grats von meiner Seite - leider hab ichs verkackt. lg |
auswertung kommt leider wieder erst morgen oder vielleicht auch erst übermorgen. mir ist es zur zeit schulisch nicht möglich mich sehr auf dbdt zu konzentrieren.
aber dennoch wird die dritte auflage folgen und hoffentlich für mich besser verlaufen als die zweite. LG Deadman3 |
Mach Dir keinen Stress...es ist super wie es ist ;-)
|
Da holt der Binne doch seinen ersten Sieg inna DHL - man glaubt es kaum! :D
96 HSV vs fc peppone 2:1 Torschützen: Uwe Bahlke, Emanuel Hamdi ; Vincent Kastner Assist: Uwe Bahlke ; Alexander Poser |
Lemming 0:1 FC Fetzinger
KNAPPE SACHE !taktisch hatte ich doch einiges nachsehen ;-( (ich freu mich schon so auf die nächste saison mit einem neuen trainer.. dann wird das nicht mehr so heufig der fall sein!) lediglich in einem einzigen drittel hab ich es geschafft "überlegen" zu sein. da kann ich mit dem 1-0 sieg schon glücklich sein! gratulation! trotzdem! Bechtel Emanuel 1/0 Welzel Urlich 0/1 |
Zitat:
dtscho brauchst dich nicht entschuldigen, dass sieht jeder, dass du der bessere bist. zum bericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2014525 |
Zitat:
Danke danke. Die partie war echt arsch knapp. ;-) Ein unentschieden wäre sicher gerechtfertigt gewesen. Mfg. Instalotti |
Zenit Friesach vs. FC Ichnusa 5:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2017144 Torschützen: 3/1 Wirth Jonathan 1/3 Penn Kamil 1/0 Piontek Stephan 0/1 Gorges Meinrad lg raphi |
Zitat:
so kommt es erst in der übernächsten runde zum showdown :fencing: lg raphi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |