Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

TommyG. 12.04.2011 09:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 780357)
Werds mir morgen gleich nochmal anschauen! ;-)

Jo, ich möcht die Punkte schon haben, die mir zustehen...:-P

Digagopf 12.04.2011 09:59

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 780515)
Jo, ich möcht die Punkte schon haben, die mir zustehen...:-P

ich nehm auchw elche, die mir net zustehen;-)

FCAxe 12.04.2011 10:10

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 780530)
ich nehm auchw elche, die mir net zustehen;-)

Tja Tommy bekommt seine, du bekommst keine! :-D

Digagopf 12.04.2011 10:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 780539)

hmmm - na gut;-)
dann muss ich halt besser tippen

TommyG. 12.04.2011 12:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 780539)

Danke. Platz 2 an dem Spieltag is ja schon net so schlecht. Im Raten war ich immer schon gut... Je besser ich die Mannschaften kenn desto schlechter tipp ich dann...:lol:

Digagopf 12.04.2011 12:54

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 780606)
Danke. Platz 2 an dem Spieltag is ja schon net so schlecht. Im Raten war ich immer schon gut... Je besser ich die Mannschaften kenn desto schlechter tipp ich dann...:lol:

dann hoff ich das du dich schon in der 2.runde bei meinem spiel geirrt hast;-)

TommyG. 12.04.2011 13:22

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 780622)
dann hoff ich das du dich schon in der 2.runde bei meinem spiel geirrt hast;-)

Wenn ich mich nicht täusch, dann wollt ich das eh umgekehrt stehen haben...:oops:

Aber auf der anderen Seite lass ich das jetzt stehen. Weil meistens sind die spontanen Einfälle die besten. Wobei ich dir natürlich das Gegenteil wünsch...;-)

Digagopf 12.04.2011 14:52

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 780645)
Wenn ich mich nicht täusch, dann wollt ich das eh umgekehrt stehen haben...:oops:

Aber auf der anderen Seite lass ich das jetzt stehen. Weil meistens sind die spontanen Einfälle die besten. Wobei ich dir natürlich das Gegenteil wünsch...;-)

grad nochmal rausgekommen aus der nummer;-)

aber da glaubt eh niemand an mich - net mal mein Kollege der Axe - ein witz eigentlich:-(

TommyG. 12.04.2011 15:01

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 780695)

aber da glaubt eh niemand an mich - net mal mein Kollege der Axe - ein witz eigentlich:-(

Schau dir mal meine Tipps an - an einen Sieg von mir glaubt ja wirklich niemand...:biggrin1:

Wobei ich in den Tipps mMn noch immer überschätzt werd...:oops:

FCAxe 12.04.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 780695)

Naja in dem Spiel bist du einfach Aussenseiter! Aber in der Rolle fühlst du dich doch eh am wohlsten oder?? ;-);-)

UND an mich glaubt auch niemand (ausser ich selbst 8-):lol:)!

novman84 12.04.2011 15:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 780725)
Naja in dem Spiel bist du einfach Aussenseiter! Aber in der Rolle fühlst du dich doch eh am wohlsten oder?? ;-);-)

Ich will daran gar nicht glauben. :lol::lol:

FCAxe 12.04.2011 15:56

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 780726)
Ich will daran gar nicht glauben. :lol::lol:

Naja das ist wieder was anderes :-D Aber sonst traut mir auch keiner was zu! Hoffe das sich alle irren! :-D

Digagopf 12.04.2011 16:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 780739)
Naja das ist wieder was anderes :-D Aber sonst traut mir auch keiner was zu! Hoffe das sich alle irren! :-D

ich trau da schon was zu, aber net gegen 11 Könige!!!:lol:

Gallus17 12.04.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 779399)

Klar es ist noch lang. Aber aus jetzigen Sicht mit den ganzen Daten der vergangenen Saison ist für mich mit Abstand das beste Team FC Streithähne.
Keine Ahnung ob du umbaust oder wie alt dein Team ist, aber du bist echt stark. Zeigst es allerdings nie. Warum auch immer. Aber du hast von den Werten her Taktik 10er Bewertungen auswärts und daheim. Heißt daheim der 2. beste Wert. und auswärts gleich mit wem anderen der beste Wert. Und der absolut höchste Verteidigungswert. 11!
Hut ab. Gut eine einmalige Bewertung aber immerhin, dies hat kein anderer zustande gebracht.
Für mich mit dem 9er Angriffswert natürlich klarer Favorit. Dies ist mit 4 anderen der beste Wert der Liga. Trotz schwacher Skillrangliste. Aber die sagt ja eben recht wenig aus. Die kann man gut verfälschen. Und das wurde sehr gut gemacht.

Es würde mir ja echt taugen, weiterhin als der mysteriöser Geheimfavorit mit den rätselhaften Werten zu gelten und mich einfach in Schweigen zu hüllen :-D

Dachte mir dann aber doch, dass ich das nicht unkommentiert lasse: Zunächst einmal fühle ich mich ungemein geehrt, dass du mein Team so stark einschätzt. Ich finde aber, die Skillrangliste spiegelt die derzeitige Situation bei mir aber recht klar wider...eigentlich hab ich auch schon fast zu viel verraten. :lol:
Habe in diesem Thread meine Trainerstärke und meine genaue Altersstruktur preisgegeben. Meine Einschätzung im Tippthread (Platz 12) war eine ernstgemeinte Annahme und kein Bluff oder sowas 8-)...einzig für ein Unentschieden ist mein Team (gegen nicht allzu Off-starke Mannschaften) fast immer gut, der Grund unschwer herauszufinden. ;-)
Ich hoffe, dass ich mich im Laufe der Zeit steigern kann, aber Titelkandidat ist wohl eine utopische Einschätzung...trotzdem danke dafür :-P

Allerdings hast du ja selbst eingewendet, für deine Statistik nur die Höchstwerte verwendet zu haben, dir werden aber sicher oftmals Torangriffswerte bei mir aufgefallen sein, die unter aller Sau waren...

Aber alles in allem sehr interessanter Überblick über das Teilnehmerfeld :up:
Diese Liga macht bis jetzt wirklich Spaß :-)

lg

novman84 12.04.2011 19:27

So, morgen startet endlich die neue Saison, bin schon gespannt, welche Mannschaften und hoffentlich Opfer in meine Liga kommen. ;-)

Die Aufsteiger sind normal eh immer die härteren Brocken als die Absteiger.

Und der Cup kommt auch noch...nice....6 Spiele pro Woche, das hat doch was.

toby14 12.04.2011 21:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 780725)

Ich glaub an dich und an dich auch gopf ;-).
Braucht sonst noch jemand die Gewissheit, dass jemand an ihn glaubt?

sturmfan10 13.04.2011 04:40

schade, mit dem trainer wären meine chancen in dieser liga doch ein wenig gestiegen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=176555

TommyG. 13.04.2011 06:34

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 780959)
schade, mit dem trainer wären meine chancen in dieser liga doch ein wenig gestiegen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=176555

Aber fast 5 Millionen auf einen Trainer für drei Saisonen zu bieten ist schon hart.:shock:

So viel Gewinn kann man auch mit einem 5er ja fast nicht erwirtschaften, dass sich der nächste auch wieder ausgeht...

Digagopf 13.04.2011 07:24

Also der Trainer is schon ein Hammer, aber schon sauteuer

Bin auch schon gespannt auf meine Liga heut wenn da Brocken kommen werd ich weiter umbauen

Jokeraw 13.04.2011 08:04

Jaja den habe ich auch beobachtet. (aber nur rein aus Interesse) wäre mein Traumtrainer gewesen.

Jokeraw 13.04.2011 08:07

Allerdings hätte ich DEN auch gerne genommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=176935

Ist zwar nur ein 4er. Aber 2

TommyG. 13.04.2011 08:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 781002)

Jo, hätt ich das Geld gehabt, hätt ich ihn sogar sicher genommen...:-P

Jetzt heißts halt hoffen, dass im Laufe der nächsten Saison ein ähnlich guter kommt, den ich mir auch leisten kann...;-)

FCAxe 13.04.2011 08:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 781002)

Ja das wäre auch ein Trainer für mich gewesen :-D So einen Wünsch ich mir in ein paar Wochen nochmal ;-):-D

Jokeraw 13.04.2011 08:22

Na super. da suchen anscheinend dann nächste Saison einige so einen. Gratuliere.

Digagopf 13.04.2011 08:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 781009)
Ja das wäre auch ein Trainer für mich gewesen :-D So einen Wünsch ich mir in ein paar Wochen nochmal ;-):-D

mit welcher kohle willst den nehmen?;-)
cih beginn meine such auch gegen ende der nächsten saison - denk mehr als ein 4er wird aber net rausschauen

TommyG. 13.04.2011 08:37

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 781016)
cih beginn meine such auch gegen ende der nächsten saison - denk mehr als ein 4er wird aber net rausschauen

Na, super. Da haben wir ja ordentlich Konkurrenz...:-?

Dabei hab ich ja damals extra einen 3er auf 4 Saisonen gekauft, um jetzt eben nicht genau in die Welle der Suchenden hineinzugeraten, die ihren ersten Trainer auf 3 Saisonen jetzt ersetzen müssen...:-?

Naja, wird halt wohl der eine oder andere Spieler noch einen neuen Verein finden müssen, aber ein 4er sollt schon sein nächste Saison...:-?

beatfreak 13.04.2011 08:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 781011)
Na super. da suchen anscheinend dann nächste Saison einige so einen. Gratuliere.

Naja zu Saison ende werde ich auch nach so einem Ausschau halten .
Wennst mir wieder in die Quere kommst zahlst diesesmal wirklich ein Bier .

:-)

FCAxe 13.04.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 781016)

Keine Sorge keine Sorge! ;-) Das ist am "Weg" auf mein Konto :lol:

beatfreak 13.04.2011 09:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 781025)
Keine Sorge keine Sorge! ;-) Das ist am "Weg" auf mein Konto :lol:

Ich sehe grad du bist im anderen ITS auch dabei
:-)

mfg

T

speedyy 13.04.2011 10:44

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 780972)
Aber fast 5 Millionen auf einen Trainer für drei Saisonen zu bieten ist schon hart.:shock:

So viel Gewinn kann man auch mit einem 5er ja fast nicht erwirtschaften, dass sich der nächste auch wieder ausgeht...

stimmt lässt sich kaum erwirtschaften.
ausser mit jungen spielern,aber dafür braucht man die taktiken nicht,da reicht ein billigerer 5er auch.

ich glaub,da will einer unbedingt in die bundesliga:lol::lol:

FCAxe 13.04.2011 10:59

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 781056)
stimmt lässt sich kaum erwirtschaften.
ausser mit jungen spielern,aber dafür braucht man die taktiken nicht,da reicht ein billigerer 5er auch.

ich glaub,da will einer unbedingt in die bundesliga:lol::lol:

Naja das könnte mit dem Trainer möglich sein! Die Frage ist nur, ob er noch die Spieler dafür hat!!;-)

TommyG. 13.04.2011 12:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 781066)
Naja das könnte mit dem Trainer möglich sein! Die Frage ist nur, ob er noch die Spieler dafür hat!!;-)

Was der leo in letzter Zeit so geschrieben hat dürfte ihm doch die nötige Kompaktheit im Team abgehen. Ich glaub, dass er wohl einige der besten U18-Spieler bei dbdt in seiner Mannschaft vereint, aber von einem fredl oder einen Csaba oder hyde wird er wohl doch um Längen entfernt sein...;-)

Trotzdem - unterschätzen sollte man ihn nicht. Vor allem auch mit seinem Tormann und dem Trainer kann leicht einmal auch nur ein 0:0 rausschauen...;-)

pauleta 13.04.2011 12:17

@axe: Wir sind in einer Liga;-)

TommyG. 13.04.2011 12:21

Hmm, die 2.BuLi/1 scheint ja ein deutlich höheres Niveau zu haben als die 2.BuLi/2...

Das wird echt mal ein spannender Aufstiegskampf, da freu ich mich schon aufs Zuschauen (und Tippen8-)).

FCAxe 13.04.2011 12:26

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 781113)
@axe: Wir sind in einer Liga;-)

Ich hab es gerade gesehn!! und der Gallus ist auch dabei! :lol::lol::lol::lol:

pauleta 13.04.2011 12:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 781131)
Ich hab es gerade gesehn!! und der Gallus ist auch dabei! :lol::lol::lol::lol:

Echt geil:-D;-)

FCAxe 13.04.2011 12:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 781135)
Echt geil:-D;-)

Also fürs Forum sicher! :-D Pupo Rangers sind auch noch dabei!!
Aber das Ziel KLASSENERHALT wird sicher schwer!

Wenn die Einteilung fertig ist werde ich mal schaun! :-D

pauleta 13.04.2011 12:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 781140)
Also fürs Forum sicher! :-D Pupo Rangers sind auch noch dabei!!
Aber das Ziel KLASSENERHALT wird sicher schwer!

Wenn die Einteilung fertig ist werde ich mal schaun! :-D

Mein Ziel ist 3. oder 4.!

FCAxe 13.04.2011 12:35

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 781143)
Mein Ziel ist 3. oder 4.!

Na bum! Naja gegen dich hab ich das Friendly ja verloren, also hast mit mir schon mal einen Punktelieferanten!!
Wichtig war das ein PC Team auch wieder dabei ist :-D

TommyG. 13.04.2011 12:37

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 781147)
Na bum! Naja gegen dich hab ich das Friendly ja verloren, also hast mit mir schon mal einen Punktelieferanten!!
Wichtig war das ein PC Team auch wieder dabei ist :-D

Sind zumindest sichere 6 Punkte.:biggrin1:

Ich hab z.B. gar kein PC-Team mehr in der Liga...:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.