![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hmmm - na gut;-) dann muss ich halt besser tippen |
Zitat:
|
Zitat:
dann hoff ich das du dich schon in der 2.runde bei meinem spiel geirrt hast;-) |
Zitat:
Aber auf der anderen Seite lass ich das jetzt stehen. Weil meistens sind die spontanen Einfälle die besten. Wobei ich dir natürlich das Gegenteil wünsch...;-) |
Zitat:
aber da glaubt eh niemand an mich - net mal mein Kollege der Axe - ein witz eigentlich:-( |
Zitat:
Wobei ich in den Tipps mMn noch immer überschätzt werd...:oops: |
Zitat:
UND an mich glaubt auch niemand (ausser ich selbst 8-):lol:)! |
Zitat:
Ich will daran gar nicht glauben. :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich trau da schon was zu, aber net gegen 11 Könige!!!:lol: |
Zitat:
Dachte mir dann aber doch, dass ich das nicht unkommentiert lasse: Zunächst einmal fühle ich mich ungemein geehrt, dass du mein Team so stark einschätzt. Ich finde aber, die Skillrangliste spiegelt die derzeitige Situation bei mir aber recht klar wider...eigentlich hab ich auch schon fast zu viel verraten. :lol: Habe in diesem Thread meine Trainerstärke und meine genaue Altersstruktur preisgegeben. Meine Einschätzung im Tippthread (Platz 12) war eine ernstgemeinte Annahme und kein Bluff oder sowas 8-)...einzig für ein Unentschieden ist mein Team (gegen nicht allzu Off-starke Mannschaften) fast immer gut, der Grund unschwer herauszufinden. ;-) Ich hoffe, dass ich mich im Laufe der Zeit steigern kann, aber Titelkandidat ist wohl eine utopische Einschätzung...trotzdem danke dafür :-P Allerdings hast du ja selbst eingewendet, für deine Statistik nur die Höchstwerte verwendet zu haben, dir werden aber sicher oftmals Torangriffswerte bei mir aufgefallen sein, die unter aller Sau waren... Aber alles in allem sehr interessanter Überblick über das Teilnehmerfeld :up: Diese Liga macht bis jetzt wirklich Spaß :-) lg |
So, morgen startet endlich die neue Saison, bin schon gespannt, welche Mannschaften und hoffentlich Opfer in meine Liga kommen. ;-)
Die Aufsteiger sind normal eh immer die härteren Brocken als die Absteiger. Und der Cup kommt auch noch...nice....6 Spiele pro Woche, das hat doch was. |
Zitat:
Braucht sonst noch jemand die Gewissheit, dass jemand an ihn glaubt? |
schade, mit dem trainer wären meine chancen in dieser liga doch ein wenig gestiegen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=176555 |
Zitat:
So viel Gewinn kann man auch mit einem 5er ja fast nicht erwirtschaften, dass sich der nächste auch wieder ausgeht... |
Also der Trainer is schon ein Hammer, aber schon sauteuer
Bin auch schon gespannt auf meine Liga heut wenn da Brocken kommen werd ich weiter umbauen |
Jaja den habe ich auch beobachtet. (aber nur rein aus Interesse) wäre mein Traumtrainer gewesen.
|
Allerdings hätte ich DEN auch gerne genommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=176935 Ist zwar nur ein 4er. Aber 2 |
Zitat:
Jetzt heißts halt hoffen, dass im Laufe der nächsten Saison ein ähnlich guter kommt, den ich mir auch leisten kann...;-) |
Zitat:
|
Na super. da suchen anscheinend dann nächste Saison einige so einen. Gratuliere.
|
Zitat:
mit welcher kohle willst den nehmen?;-) cih beginn meine such auch gegen ende der nächsten saison - denk mehr als ein 4er wird aber net rausschauen |
Zitat:
Dabei hab ich ja damals extra einen 3er auf 4 Saisonen gekauft, um jetzt eben nicht genau in die Welle der Suchenden hineinzugeraten, die ihren ersten Trainer auf 3 Saisonen jetzt ersetzen müssen...:-? Naja, wird halt wohl der eine oder andere Spieler noch einen neuen Verein finden müssen, aber ein 4er sollt schon sein nächste Saison...:-? |
Zitat:
Naja zu Saison ende werde ich auch nach so einem Ausschau halten . Wennst mir wieder in die Quere kommst zahlst diesesmal wirklich ein Bier . :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe grad du bist im anderen ITS auch dabei :-) mfg T |
Zitat:
ausser mit jungen spielern,aber dafür braucht man die taktiken nicht,da reicht ein billigerer 5er auch. ich glaub,da will einer unbedingt in die bundesliga:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem - unterschätzen sollte man ihn nicht. Vor allem auch mit seinem Tormann und dem Trainer kann leicht einmal auch nur ein 0:0 rausschauen...;-) |
@axe: Wir sind in einer Liga;-)
|
Hmm, die 2.BuLi/1 scheint ja ein deutlich höheres Niveau zu haben als die 2.BuLi/2...
Das wird echt mal ein spannender Aufstiegskampf, da freu ich mich schon aufs Zuschauen (und Tippen8-)). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Ziel KLASSENERHALT wird sicher schwer! Wenn die Einteilung fertig ist werde ich mal schaun! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Wichtig war das ein PC Team auch wieder dabei ist :-D |
Zitat:
Ich hab z.B. gar kein PC-Team mehr in der Liga...:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |