![]() |
Danke!
Denke aber auch der Glücksfaktor spielt eine Rolle, manchmal hat man 5 Torchancen und macht 1 Tor und manchmal 3 und davon gehen 2 rein, in Abhängigkeit wer gerade die Angriffsaktion eingeleitet bzw. vollendet hat. Hätte aber auch gedacht, daß Ante zumindest in die Verlängerung kommt gegen Ted. Naja, jetzt muß ich nur noch die Sheeps ein drittes Mal schlagen diese Saison. Ist ja eine Kleinigkeit. ;-) Aber Wunder gibt es immer wieder. ;-) Glaube auch nicht das Ted nächste Saison so viel schlechter wird, er hat ja genug Geld verdient und wenig in neue Transfers investiert. Da kommt bestimmt noch was nach. Ansonsten suche ich auch noch ein Friendly für Samstag, einfach einladen. Achja, und falls jemand einen guten Friendly-Cup kennt für Samstags, der bald startet, bitte Info. Danke! Zitat:
|
Zitat:
Dort kloppen sich gerade fast alle um einen 5er Trainer. Aber ich glaube du hattest schon mal vorgefühlt. |
Zitat:
Bis dato sieht die Tabelle ja so aus, als ob wir gegeneinander spielen könnten nächste Saison ;) |
Zitat:
war noch nie einfach gegen dich.;-) ich denke mit meinen offensiven taktiken, die auch nicht sonderlich gut sind, bin ich bei taktischer unterlegenheit mehr oder weniger chancenlos. dazu kommt noch der niedrigere erfahrungswert. gegen ted ist es genau das gleiche. :-? da werde ich wohl mal dran arbeiten müssen.;-) Zitat:
denke ich auch. vermutlich wird er aber das geld für einen neuen trainer zurücklegen, er dürfte nur noch eine saison haben. vielleicht geht noch geld ins tl. fakt ist aber auch, das man als meister mit sponsoren (inklusive aller prämien) und stadion auch ordentlich geld verdient, wenn man bei vertragsabschluss ein wenig auf die zahlen schaut. selbst ich komme nur mit fixprämien + stadion auf ca. 1,1 mio pro saison, dazu kommen dann noch punkt- und cupprämien. als herbstmeister/meister/torkönig wird das entsprechend mehr. |
Platz 26 gesichert, jetzt will ich Platz 25!
|
Upps:-(
Lok wird den 3. Platz belegen, weil die Wettmafia ein anderes Spiel vereinbart hat und den samstag auch schon verplant hat. Nachtrag: oder auch nicht. Hat Lok sein Team umbenannt? |
Zitat:
Die Rumpelfüßler sind jetzt unterwegs :shock::-D:-P |
Zitat:
|
Es fehlen noch 2 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
alle Spiele finden statt.
|
Zitat:
Hab ich da was nicht mitbekommen? bekommt man jetzt Kohle wenn man sich umbenennt? |
Zitat:
die SGW wird nie umbenannt werden ;-) und wenn wir noch so oft infiltriert werden :spy: |
Zitat:
PS: Nur um dich zu ärgern:oops::lol: |
Zitat:
|
Ich suche für Samstag wieder mal einen friendly Gegner....falls jemand Interesse hat bitte einladen ;-)
|
Zitat:
|
Prima. Kannst Dich richtig austoben :lol:
|
Zitat:
|
Gegen Ahlbeck habe ich rumprobiert und 8 gekriegt...mal sehen, was mir so einfällt damit ich von Dir keine 12 kriege :-?
|
mein Friendly springt nicht an....
|
Ausgerechnet beim Cup-Finale. GRRRRRRR!!
|
Gratulation an die Sheeps zum Titel.
Bei mir reicht das Unentschieden nach 90min auch zum kleinen Titel! |
Grrrr, und dann noch so ein Hundskick. Glück war nicht auf meiner Seite, bei den Werten hätte mein Team eigentlich mindestens Unentschieden spielen MÜSSEN.
Trotzdem Glückwunsch an Ted! |
Zitat:
Dann lade ich mal zum Duell der Roten am Mittwoch ein ;) |
Zitat:
|
|
|
Glückwunsch an Ted, er hat mit den Good Sheeps 3x hintereinander den Deutschland Cup gewonnen.
Good Sheeps im Moment:anbeten: |
die Medailien für die ersten 3 Cups sind schon beantragt, aber ich habe noch keine Nachricht bekommen.
Recht herzlichen Dank an alle Teilnehmer, es war eine sehr gute Runde die mir richtig Spass bereitet hat. Auf zum 5. Deutschland Cup Jürgen |
Zitat:
Vielen Dank dafür! |
Auch von mir gratulation an die Good Sheeps :)
Danke an Jürgen, für den wie immer genialen Cup! Mal schauen wie es in der 5. Auflage so für mich laufen wird :D PS: @ Emi.. wolltest du nicht heute gegen mich gewinnen? :P |
Vielen Dank an Jürgen für den perfekt organisierten Cup! Ist mir immer eine Freude hier dabei zu sein.
Gratulation auch an die Good Sheeps zum 3. Titelgewinn in Folge. Und auf geht es in den 5. D-Cup, Ziel ist ein Platz in den Top10, um den Titel dürften sich wieder einmal andere schlagen.;-) |
Glückwunsch Ted zum erneuten Titelgewinn.
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab heut was getestet und bin mal alles etwas smoother angegangen :lol: aber mal eine frage: eigentlich wollt ich das einer meiner stürmer in die verteidigung wechselt, und zwar auf die recht position. hab das extra als erste regel eingestellt, hat aber nicht funktioniert. danach sollte der neu eingewechselte dann in der verteidigung in nem 4-5-1 spielen. wird immer erst der wechsel durchgeführt? und dann der positionswechsel? nun aber erst mal gw an den Ted und Dank an den Jürgen für den cup! bin mit dem zweiten durchaus zufrieden :mrgreen: |
Zitat:
nun suche ich für samstag einen top-gegner, um 3-4-3 nochmals zu testen. also im härtetest sozusagen.;-) |
Zitat:
Warum willst du denn nach England gehn? nicht dein Ernst oder? |
Zitat:
england - ich mach nur spaß. so schnell werdet ihr mich nicht los.:-D8-) |
Auch von mir Glückwunsch an Ted und "Danke" an Jürgen für die Top-Orga!
Falls noch wer ein Friendly für Samstag sucht, gern einladen. |
Auch von mir ein Lob für die tolle Organisation. So macht es immer Spaß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |