![]() |
Zitat:
|
Hoffentlich schaff ich es in die Verlängerung. Da spiel ich dann wieder meine beste Taktik...
|
die 90 min hab ich schon überstanden, hoffe meine jungs drücken dem lachgummi eines rein, denn im elferschießen wirds für mich wohl nichts zu holen geben!
|
Leider im Elfern verloren, aber was mich positiv stimmt, den ganzen LL- Cup kein einziges Gegentor in der regulären Spielzeit.
Somit beim Ersten antreten im LL-Cup 2. :-D |
Zitat:
Den entscheidenden Elfmeter hat übrigens mein Goalie verwandelt. Anscheinend hab ich keine Schützen eingestellt. |
Zitat:
bei mir das selbe, habs eh schon vermutet, eine niederlage im elferschießen! |
gw titans, aber auch wappler erster antritt und gleich ins finale - respekt
ein kleiner trost für mich, das ich gegen den sieger ausgeschieden bin8-) |
Gratuliere meinen Ligakollegen zum Gewinn des Lachgummi Cups!!! :thumb:
Und hab ich mir gedacht das Du es auch nicht schaffst Ihm ein Tor zu schiessen! ;-) Wappler gratuliere ich zu seinem Verteidigungswert! :shock: Wer soll Dir ein Tor schiessen, frag ich mich!? :roll: Lg. PS: Gratulation an schwemme zum 5. Platz! Vollkommen verdient gewonnen heute gegen mich! Hatte Keine Chance gegen Dein nicht viel älteres Team! ;-) |
Bin auch zufrieden, hab, wenn ich mich nicht verschaut hab, das untere Play-Off gewonnen:-D!
Danke auch an zwk für die Organisation :thumb: |
wie sieht es eigentlich mit dem 3. LL Lachgummi and Friends CUP aus???
gibt es schon, oder??? mfg |
Gratulation an #17 zum Sieg ;-)
leider hats für mich nur zu Platz 4 gereicht :lol: auch noch ein dickes lob an zwetschke für die tolle Organisation und ich hoffe du veranstaltest eine 3.Auflage, wenn wieder ein bissl mehr zeit hast für dbdt lg |
Glückwunsch allen Teilnehmern, insbesondere auf den vorderen Plätzen.
Vielen Dank Zwetschgenknödel für die Organisation. Ich hoffe, es gibt eien 3. Auflage, zu der ich mein Team hiermit schonmal anmelde! |
Zitat:
gratulation an #17 und an meinen ligakontrahenten wappler zum guten finaltag! ich selbst bin mit platz 10 sehr sehr zufrieden, vor allem deshalb, weil ich auf grund der RLs ganz klar in der qualifikation starten musste und es für ich somit von haus aus im hinteren teil des startfeldes losgegangen ist. zur organisation: weltklasse. sowas sucht seines gleichen und ist eigtl kaum mehr zu toppen!! gratulation an alle beteiligten, war ein sehr feiner cup! :clap: |
Glückwunsch an den Cupsieger :-D:cheer2:
und meinen Dank an den Veranstalter :respect: Gruß: rudolf MSV :-P |
Aktualisierung ist in wenigen Minuten online!
Anmeldung zur 3.Auflage kommt morgen! ;-) |
Gratulation an die 17er! :-D
|
Zitat:
Wie dem auch sei, ich halte mir die Samstage für den nächsten Lachgummi-Cup frei. |
Wo kann man sich denn für die 3. Auflage anmelden?
|
Schade, nocht nichts neues bezüglich Anmeldung zum LL-Cup NR. 3
|
Wann und wie bekommt man eigentlich die Forumsmedailen ???
Die für meinen 3.Platz hätte ich schon gerne :-D Übrigens: wann startet die 3. Auflage ? |
Zitat:
so wies aussieht hat zwetschke das handtuch geworfen... Oder wurde gehackt, was auch immer, in der Liga ist er zumindest längere zeit abwesend. Gibt auch einen Beitrag bei uns im Forum wo er den Screenshot seines Stadionbaus gepostet hat (glaub um 8 mio ausgebaut) Wird wohl keine neue Auflage geben Find ich sehr schade :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |