![]() |
Zitat:
Teste heute im Friendly ein 3|3|4 (wird wahrscheinlich nicht allzu gut enden), werde gegen "Bookie Utd." wohl in ähnlicher Form agieren, paar Jugis müssen spielen, auf die Fitness wird ebenfalls geschaut: Titel ist mir, wie bereits erwähnt, nicht wirklich wichtig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns nicht Geld bringen würde, welches ich bitter nötig habe, hätt ich den Kampf auch schon längst eingestellt. :lol: |
Sorry, ich werd euch morgen nicht gefallen tun und gegen Zakraf nicht mit der besten Aufstellung spielen. Denn meine schlechteren Jugis müssen auch mal spielen! ;-)
|
Hab mir nochmals zwei alte Säcke gekauft um die Taktik zu puschen... darf nix mehr anbrennen lassen.
Am Montag hab ich eh noch nen PC Gegner.. da können dann die Jugis spielen. |
Zitat:
Das hättest dir dann wohl sparen können. Gegen das PC Team und die Volcoms, in der Form der letzten Runden, wirst sowieso eher nicht straucheln. @ Zwetschkenknödel Zumindest a passable Defensive könntest schon auf den Platz schicken. ;-) Man wills ihm ja auch nicht zu leicht machen. Edit: Okay hab grad das Spiel Wildsau - Volcoms angeschaut. Das war dann doch besser als ichs in Erinnerung hatte. ;-) |
Zakraf hätte auch ohne Hilfe gegen die zwetschke gewonnen...
War schon länger nicht mehr aktiv hier, lese aber natürlich noch immer mit. Für mich gibts heuer nur mehr Trainingsaufstellungen, Testaufstellungen usw... Und in der nächsten Saison dann als Ziel der Klassenerhalt, bin schon gespannt, welche Gegner wir von unten rauf bekommen? @Bookie Lässt du deine Mannschaft für nächste Saison unverändert - gibts keine Umbaugedanken bei dir? lg, rambo3 |
Zitat:
Wahrscheinlich. Aber auch ich hab mich in der letzten Runde SEHR schwer getan und nur glücklich gewonnen. Zakraf ist natürlich taktisch viel stärker als ich aber dafür hatte ich Heimvorteil und er spielt jetzt auswärts gegen ihn. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Team ist 28 im Schnitt, nicht schlecht aber auch nicht mega. Jetzt schaue ich in Ruhe auf einen 4er Trainer und die Jugend fahre ich auch gerade hoch. Je nach Verlauf der nächsten Saison werde ich dann entscheiden. Nur eines ist Fix. Radikal werde ich nicht umbauen, entweder eine komplette Formation oder Einzelspieler.... |
.... hab’s nicht geschafft die Aufstellung zu machen, zuviel Stress in der Firma.
Die Standardeinstellung ist aber OK .. mal schauen was draus wird. |
kein problem. ich spiel dafür auf "fair" und dazu ohne tw! ^^
|
28er Bw heute :shock:
|
Zitat:
Aber in der 2. HZ stark abgebaut. :-P;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerade mal die Jugendtabelle angeschaut:
7. PC Team 8. PC Team 9. Superkicka 10. ich :lol: Und der AC Avanti wird ein Double feiern. |
Zitat:
|
Mein 16jähriger Mittelfeldjugi hat sogar einen Ball gehalten! :lol:
|
Zitat:
gach wirds ja sogar noch ein Punkt für dich. ;-) |
Zitat:
Punkte bringen mir in der Saison eh nix mehr also spiele ich nicht mit meiner Bestbesetzung. Denn gegen deine Reservemannschaft wär heut alle mal ein Sieg möglich gewesen! :lol: |
Zitat:
|
So dann auf in die letzte Runde
Bin gespannt was Skyline noch aus dem Hut zaubert. |
Zitat:
|
Da hat meine Reserve heute doch tatsächlich drei Zähler entführen können, auch wenn der Spielverlauf ausgeglichen war (mit 3|4|3 und HidS im letzten Viertel unterlegen...).
Vierermittelfeld war recht erfahren, dennoch gegen ein junges Fünfermittelfeld unterlegen, durchaus aufschlussreich. Konter wurden dadurch auch klar begünstigt, alles andere als ein Fünferblock im Mittelfeld ist also eher weniger ratsam (4|4|2 sollte noch gehen). |
Was war denn gestern los? Ein 8:0 habe ich nicht verdient, aber matti90 hat wahrscheinlich in Bestbesetzung gespielt und dann war das Spiel doch sehr lehrreich! Meine Verteidigung ist halt noch nicht in der Lage, den Ball vom TW fernzuhalten und wenn dann der noch einen schwarzen Tag erlebt, dann endet es halt so :-(
@All Nächste Saison gibts in der 1.OL 3 Auf- und 2 Absteiger, oder? lg, rambo3 |
Zitat:
Ja 3 Auf und 2 Absteiger beim nächsten mal. |
Zitat:
Toller Trainer :respect: - verloren hätt ich eh immer, mit einer def. Spielweise wären halt a paar Tore weniger gefallen! lg, rambo3 |
Zitat:
Ich werd bestimmt nichts aus dem Hut zaubern :lol: werd 3-3-4 spielen (Jugiteam) , so wie die letzten 3 Spiele :-), wo ich übrigens 1x gewonnen, und 2x nur 2:0 verloren hab :lol: Lg |
Ja ich würd auch lieber KPS spielen, aber d
Trainer mit guten KPS Werten sind sau teuer. Sieht man e gerade beim Wassner. |
Zitat:
Brechstange stell ich mir auch extrem stark vor ;-) Sauteuer? Was ist schon sauteuer, wenn man die 1. menschliche Bundesliga gewinnt? :-P Lg |
Zitat:
Für den Preis hätte man ja scho fast einen 5er für 4 Saisonen bekommen. Für das Topgebotsogar locker. |
So, die Saison ist beendet, war anfangs eine spannende Liga, in der 2. Saisonhälfte wegen der Verjüngung von einigen Mannschaften, wars dann nicht mehr ganz so spannend!
Den Aufsteigern wünsch ich jetzt viel Glück in der 2. BL - werde das natürlich verfolgen, hoffentlich schaffts einer oder 2 von euch in die erste menschliche BL-Saison! Mit den anderen 3 werde ich gespannt auf die neue Ligaauslosung warten - es gilt 2 hinter mir zu lassen, der Klassenerhalt mein erklärtes Ziel in der nächsten Saison - wird schwierig genug! lg, rambo3 |
Mein Saisonabschlusskauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=172752 MF-Spieler sind echt billig momentan, oder? lg, rambo3 |
Zitat:
Aber keine Angst. Mit dem neuen Feature der „Marktwertberechnung“ musst du dich in Zukunft nicht mehr fragen oder freuen ob es ein Schnäppchen ist.. dann steht’s da schwarz auf weiß… |
So ich wünsche allen eine gute nächste Saison ;-)
Die Chance einen der 3 weiteren Aufsteiger aus unserer Liga in der 2.BL zu bekommen ist ja 50%, also werd ich nächste Saison wohl wieder auf den ein oder anderen treffen :lol::-) |
Zitat:
die wahrscheinlichkeit auf KEINEN Spieler deiner Liga zu treffen ist 12% auf genau EINEN zu treffen ist 43% (also nicht 50%) auf genau ZWEI zu treffen ist 37% und auf alle DREI wieder zu treffen ist 8% das heißt, dass die wahrscheinlichkeit auf MINDESTENS EINEN deiner Ligagefährten zu treffen bei 88% liegt (Hypergeometrische Verteilung - ziehen ohne zurücklegen; N=15; n=7; k=3; i=0,1,2,3) |
Zitat:
Oje die Wahrscheinlichkeitsrechnung, jetzt würde ich sie auch brauchen :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |