![]() |
Zitat:
2:5 jetzt schon, das heisst, das ich heute zumindest als sieger vom platz geh:mrgreen: das war wichtig für den 4. platz:-P zumindest mal in der hinrunde:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Na das sollte nach dem heutigen Sieg wohl vergessen sein;-) |
jo zumindest freut mich das wieder mal;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und gesuddert hab ich ja net, im gegenteil, war ja ganz ruhig;-)8-):-P |
Zitat:
|
Zitat:
aber egal, wenn es so rübergekommen ist, dann ist es halt so gewesen:-? suddern tut der oms wegen seinen trainingsergebnissen:mrgreen: sorry oms, ist net bös gemeint8-) |
Zitat:
Irgendwann, irgendwo sudert jeder einmal über irgendwas ;-) Ich überleg schon worüber ich sudern soll, denn ich möcht auch endlich mal "gewonnen lassen" werden :-P:-P:-P Der Satz ist ein Hammer oder ? |
Zitat:
ich hab ihn glaub ich, bis auf das 3. viertel, recht gut mit den taktiken erwischt;-) |
Zitat:
Bitte nicht alles so ernst nehmen, denn erstens weis ich, dass der merkel sowas nie tun würde und zweitens ists aus den Spielberichten (und Rangliste) klar ersichtlich, dass du ihn wirklich richtig erwischt hast. Ausserdem war Merkels Aufstellung gegen dich nahezu ident wie gegen mich - ich bin einfach schlechter (das ist der Punkt) :lol: |
Zitat:
du hast weiterhin noch genügend chancen, nachdem du ja auch noch gegen mich zuhause spielst;-) in der rückrunde ist noch alles möglich....ich muss jetzt auch noch 2 schwere spiele machen und voll gegen den bsuffi und inflames spielen.... geschont wird dann gegn die pcs8-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab das auswärtsspiel bei dir, fux und hyde und kann nur hoffen, das ich nicht irgendwo noch unverhofft punkte liegen lasse, ev. bei bellou oder inflames. irgendwann muss ich ja auch mal schonen:-? im moment gibts nen 3kampf zwischen dir, merkel und mir;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so aufstieg dürfte geschaft sein jetzt beginnt die kaderplanung für nächste saison werde wahrscheinlich sogar meinen kapitän verkaufen:-(
und noch 2 andere stammspieler:-( meine off abteilung wird schön langsam ;-) ich glaube nicht das es noch sehr spannend wird in unserer liga |
Zitat:
plotschi hat nur 3 punkte rückstand und in einem direkten duell ist das gleich mal aufgeholt. dann vielleicht noch ein pünktchen irgendwo bei den großen ergattern und schon ist er unter den top 4 schau mer mal, wie die rückrunde sich entwickelt. ich muss jetzt auch nochmal voll spielen gegen hintern und inflames, damit ich dann 2 ruhige spiele habe bevor es zum "endspiel" bei plotschi kommt |
Zitat:
Weder werde ich bei den großen ein Pünktchen ergattern, noch kann ich 20 Tore gegen dich aufholen (auch wenn ich gegen dich gewinnen sollte - was ich nicht glaube, wenn ich unsere 2 Partien gegen den Merkel anschau) |
wie gesagt, wärs mir natürlich recht, plotschi....:-P
aber aufgeben tut man einen brief, sonst nix;-) |
Zitat:
|
admira linz : Stattersdorf = 0:6
pc : Sporting Linz = 0:10 Inflames : Wolfpassing = 0:7 Verteidigerschmiede : PC = 10:0 Hinternraus : Biermuskel = 0:7 |
admira linz : Stattersdorf 0:2
pc : Sporting Linz 0:12 Inflames : Wolfpassing 0:9 Verteidigerschmiede : PC 12:0 Hinternraus : Biermuskel 0:8 |
admira linz : Stattersdorf 1:1
pc : Sporting Linz 0:12 Inflames : Wolfpassing 0:8 Verteidigerschmiede : PC 12:0 Hinternraus : Biermuskel 1:2 |
also der bsuffi hot alles geschont wos zum schonen gibt.... somit muass i heite voll antreten:-? weil sonst setzt es a niederlage....
|
schaut net guat aus für dich mario,
wird des noch was? |
2:0
willst unbedingt nächste saison wieder mit mir verbringen, mario? |
musste mal mit einigen jungen fürs training spielen;-)
der bsuffi hat halt alles vorher geschont und mit leuter alten/erfahrenen spielen;-) mein spiel ist eh erst gegen plotschi und das ist das wichtigste8-) |
Zitat:
ist a sensation für mich, weil er voll spielt ... |
Zitat:
Den Aufstieg haben wir aus heutiger Sicht beide nicht verdient. Ich werd jetzt mal langsam mit dem Umbau anfangen. |
Jedenfalls darf man ab heute
hyde r_fux und merkel zum aufstieg gratulieren herzliche gratulation:kette: |
ich für mich glaub net das ich zu schwach bin;-)
hab heute mit einer niederlage bzw unentschieden gerechnet, da ja bsuffi alles geschont hat und ich zumindest 5 stammspieler geschont habe mein gegner ist der plotschi bzw das spiel gegen ihn und net der bsuffi oder ein anderer;) man muss ja auch aufs training blicken:mrgreen: umso schöner das du heute unentschieden gespielt hast:mrgreen: |
Zitat:
fand dein 0:2 schon fatal. du hättest ja heute schon alles klar machen können. jetzt musst dich aber weiter anstrengen... |
klassisches spiel vom mario.... passend zum training ;)
ja bauts alle ruhig um.... werd ich auch machen.... 2 meiner besten jungspieler werden verkauft... sind zu schwach :lol::lol::lol::lol: |
noch 3 saisonen und dann beginnt die zeit von einem maximal-jugiteam-deluxe... das wie schon mal geschrieben nach 4-5 saisonen wieder zum aufsteigen beginnt bzw. ab der ol in nem thread gepostet wird und trotzdem in der jeweiligen liag unschlagbar ist. :wink: bzw. nach 10 saisonen von niemanden schlagbar. 8-)
fette ansage... jaja... wird witzig :lol: warum 3 saisonen? weil ich diese zeit ansetze das ziel aufstieg 1. bl zu erreichen... wenn nicht wird trotzdem umgebaut. hüft ja net :mrgreen: |
Zitat:
das was er bis dato gezeigt hat, war net das was er wirklich kann;-) er ist taktisch sicherlich einer der stärkeren in der liga bzw. kann sicherlich mit jedem mithalten, was er auch heute gezeigt hat und wenn man 5 leutz schont, dann dann das gleich mal schief gehen..... aber meine priorität ist nicht der bsuffi;-) ich weiß welche spiele für mich wichtig sind und da geb ich vollgas....in anderen ligen gehört es zum "guten ton" wenn man spiele "schmeisst";-) ich seh das net so tragisch, weil ich mich net auf die ersten plätze konzentrier sondern auf den aufstiegsplatz und der is immerhin noch der 4.;-) wenn ich das wichtige spiel für mich gewinn, dann ist dieses spiel vergessenheit;-) abgerechnet wird zum schluss und wenn dann der plotschi vor mir ist, dann war er halt besser;-) |
so jetzt kommen die großen spiele freue mich schon auf die begegnungen
meiner kader stand wird in nächster zeit stark reduziert werden bin mir noch nicht sicher wer sich verabschieden muss aber eines ist klar der kapitän wird nach der partie gegen merkel verkauft kaderstand derzeit: 4 16jährige bester mit 23Hauptskills 6 17jährige bester mit 36Hauptskills (von der jugend von r_fux) 4 18jährige bester mit 47Hauptskills (aus der eigenen jugend) 1 19jähriger 2 20jährige bester mit 60Hauptskills 1 21jähriger 1 22jähriger 4 26jährige 3 27jährige vielleicht hab ich jetzt zuviel verraten8-) |
Zitat:
oder hast ne andere strat?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |