Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

iceman2163 11.03.2011 12:43

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 762080)
Denk ich mir das heute ein schöner Tag für dich ist,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-D :banane:

auch von mir alles gute zum geburstag

und @stiff is ja nicht überheblich gemeint, aber die 3 punkte hätte ich schon einfahren müssen, so wirds jetzt verdammt schwer die klasse zu halten.

spatzer76 11.03.2011 13:41

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch, das Geschenk gabs ja schon gestern von mir.

Gruss
Spatzer

iceman2163 11.03.2011 13:44

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 762326)
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch, das Geschenk gabs ja schon gestern von mir.

Gruss
Spatzer

findest du da einen punkt als geschenk nicht ein wenig knauserich^^

MKnelangen 11.03.2011 16:37

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 762302)
Ich glaube es wird in 3,4,5 Saisons überhaupt eine Meisterleistung sein, überhaupt in der 1. BuLi zu bleiben bei 4 Absteigern.

Das seh ich genauso, dann werden lediglich 6 Teams überleben. Bis dahin sollten dann Ante, xkx, pomme, Ted, du und ich weit oben sein, das allein sind schon sechs. Dazu kommen die ganzen derzeitigen Umbauer und jungen Teams der 1. und 2. BL, wie vom Stiff, rudolf, den Horsbeckern, spatzer, Betonrührer, Weesby, brutus, den Geckos etc. etc. Dann wird die Luft dort oben richtig dünn, so soll es aber ja auch sein. So eine Saison wie die derzeitige ist für einen Betrachter eher uninteressant. Derzeit interessiert ja fast nur das Torverhältnis von Ted und dem General, wenn der Ted sich zum Gipfel aber zur Sicherheit nen 400-600k Goalie holt wird da nichts mehr anbrennen... Aber ansonsten wird's sicherlich auch schwer;-)

rudolf 11.03.2011 17:37

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 762270)
Übrigens spielt Ted mit erstaunlich "alten Säcken" :shock:,
ein Abwehrspieler geht gar diese Saison in Rente,
er wird also in den nächsten 3-5 Saisons auch umbauen müssen.

Mit 4 Toren 10 Punkte, nicht schlecht der iko.

Wieviele Punkte braucht man wohl diese Saison zum Nichtabstieg?
23, 24,25?

schätze Deine Späherfähigkeit General, das mit den alten Säcken kann man sich denken, aber wie willste denn wissen, daß ein Abw.Sp. diese Saison in Pension geht ??? :shock:

schätze schon daß die Rettung eher bei 25 Punkten liegt ;-)

Stiffler 11.03.2011 20:57

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 762302)
Ich glaube es wird in 3,4,5 Saisons überhaupt eine Meisterleistung sein, überhaupt in der 1. BuLi zu bleiben bei 4 Absteigern.

Daher sind meine Trainerverhandlungen auch nicht einfach. Einen "normalen" 4er in 2-3 Saisons zu haben in der Eliteliga wird nicht ausreichen. 5-er Trainer kosten viel (1 Mio pro Saison ca.), ergo Entscheidung vertagt. ;-)

das meinte ich 2 Seiten vorher in Richting Chris in Bezug auf meinen etwas besseren Vierer :-D

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 762305)
auch von mir alles gute zum geburstag

und @stiff is ja nicht überheblich gemeint, aber die 3 punkte hätte ich schon einfahren müssen, so wirds jetzt verdammt schwer die klasse zu halten.

Natürlich, das weiß ich doch. :thumb:
Ganz klar 2 die dir fehlen. Und obwohl Rudolf fair nachtritt hat seine Beobachtung des Spielberichts Lücken - denn Fair war der entführte Punkt nicht unbedingt :-?

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 762329)

:lol::lol::lol:
Also ehrlich...

Mal sehen wen ich noch ärgern kann.
Nun mal einen 0,0 Xp in der Abwehr versuchen, immerhin erst 16 der Junge 8-)
Aber 10 A-Skills - der Beste in dem Mannschaftsteil :-P

Pomme16 11.03.2011 23:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 762415)
Das seh ich genauso, dann werden lediglich 6 Teams überleben. Bis dahin sollten dann Ante, xkx, pomme, Ted, du und ich weit oben sein, das allein sind schon sechs. Dazu kommen die ganzen derzeitigen Umbauer und jungen Teams der 1. und 2. BL, wie vom Stiff, rudolf, den Horsbeckern, spatzer, Betonrührer, Weesby, brutus, den Geckos etc. etc. Dann wird die Luft dort oben richtig dünn, so soll es aber ja auch sein. So eine Saison wie die derzeitige ist für einen Betrachter eher uninteressant. Derzeit interessiert ja fast nur das Torverhältnis von Ted und dem General, wenn der Ted sich zum Gipfel aber zur Sicherheit nen 400-600k Goalie holt wird da nichts mehr anbrennen... Aber ansonsten wird's sicherlich auch schwer;-)

ich würde die Betonrührer, brutus usw nicht unterschätzen. Betonrührer hat auch ein junges starkes Team. Brutus denk ich auch. und von unten kommen natürlich auch immer gute Teams. Also leicht wirds sicherlich nicht. Sobald ich nicht mehr oben mithalten kann werde ich wie sicher viele andere total krass umbauen. Der Plan dafür steht schon, fragt sich nur wie lange es dauert.

rudolf 12.03.2011 08:22

ja... Freunde des Rundleders :-)

Es ist vollbracht !
MSV hat im Abstiegskampf ein Trumpf aus dem Ärmel gezogen und mit Herrn Dabrowski einen neuen Trainer eingestellt :-D

Nun wird seine Stärke keinen Teamchef zum zittern bringen aber MSV musste reagieren, da der Vertrag des alten Trainer Froese in 3 Spieltagen ausgelaufen wäre !

Zum großen intern. 5er Trainer haben die Finanzen leider noch nicht gereicht ;-)

Ich stelle Ihn einfach mal hier vor: (da braucht Ihr nicht lange suchen ) :lol:

http://www8.pic-upload.de/12.03.11/1uhby69kaotk.jpg

JeamBean 12.03.2011 09:25

Also zunächst einmal danke für die Geburtstags Glückwünsche :) das ihr daran denkt ...

@Rudolf, ich finde es richtig groß,den Trainer zu posten !!! - finde ihn aber nicht bombe, aber wenn man unter druck steht, und an seinen Kader nichts verändern will ... - also Glückwunsch

und @ spatzer, danke für dein Geschenk ;)

General_H 12.03.2011 09:29

Na dann erstmal JeamBean Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

Auch dem MSV Glückwunsch zum neuen Trainer! Für einen 4-er für 3 Saisons ist der wohl ganz gut!

Mal sehen, damit müßtest Du ja eigentlich noch die Klasse sichern können, wäre schön, obwohl ich ja jedem hier den Ligenverbleib gönne.

Bei der Vorberichtserstattung hatte ein Spieler vom Ted einen Spieler mit einer Insel, das war ein alter Verteidiger, der bei ihm in Rente geht.

Macht hier noch jemdan aktuell Jugi-Arbeit?

Sieht bei MSV und Stiffler so aus oder sind das zugekaufte Spieler?

rudolf 12.03.2011 09:39

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 762607)
Also zunächst einmal danke für die Geburtstags Glückwünsche :) das ihr daran denkt ...

@Rudolf, ich finde es richtig groß,den Trainer zu posten !!! - finde ihn aber nicht bombe, aber wenn man unter druck steht, und an seinen Kader nichts verändern will ... - also Glückwunsch

und @ spatzer, danke für dein Geschenk ;)

ja genau, wollte möglichst wenig an meinem Kader ändern und trotzdem nen stärkeren Trainer verpflichten! (Die Spieler sind mir ja so ans Herz gewachsen):lol:

Habe eigentlich nur zweieinhalb Stammspieler verkaufen müssen aber da man für die alten Säcke nichts bekommt, wurden auch einige gute MSV Talente geopfert :-?
hoffe nat. jetzt auch mehr Talente im Team einbauen zu können :-)
na, mal schauen wie meine Platzhirsche mit dem Neuen klarkommen 8-)

rudolf 12.03.2011 09:47

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 762610)

Auch dem MSV Glückwunsch zum neuen Trainer! Für einen 4-er für 3 Saisons ist der wohl ganz gut!

Mal sehen, damit müßtest Du ja eigentlich noch die Klasse sichern können, wäre schön, obwohl ich ja jedem hier den Ligenverbleib gönne.

Bei der Vorberichtserstattung hatte ein Spieler vom Ted einen Spieler mit einer Insel, das war ein alter Verteidiger, der bei ihm in Rente geht.

ja, Klassenerhalt hat allererste Priorität beim MSV :-)
allerdings, wenn wir es diese Saison noch packen so wird es uns nächste Saison dann wohl erwischen ;-)
mit der Insel iss schon klar, aber wie hast Du denn den Vorbericht sehen können ? Darauf wollte ich hinaus, gibt es denn eine Möglichkeit andere Spiele anzuschauen ?

MSV hat zugekaufte junge Spieler und wieder mit der Jugendarbeit angefangen :-)

iceman2163 12.03.2011 10:28

Zitat:

ich habe die jugendarbeit letztenm spieltag ausgeschaltet, weil ich ja auch auf einen neuen trainer sparen muss, was allerdings erst zur neuen saison passiert.

Stiffler 12.03.2011 15:30

Alles zugekauft.

Hatte ienmal Jugend versucht - war nichts für mich.

ich bin eher einer derer die da im Forum weinen gehen weil sie nichts finden :lol:

Das Hauptaugenmerk auf 17-19-jährige gelegt ist so schlecht nicht. Gehen auch mal für 3 stellige Neträge über die virtuelle Theke.

Nachträglich auch noch alles Gute zum `burtstag :-D7

Nun hatte ich Ernsthaft überlegt die besseren gegen Rudolf spielen zu lassen um vielleicht ne Überraschung zu schaffen - nun kann ich allerdings wieder die Segel streichen gegen ihn :-x

Vielleicht treten wir auch ein weiteres mal (nach TED) 4 x Hart an und heißen den Österreicher Willkommen in Deutschlands Elite Liga :-P

Chris1860 12.03.2011 22:09

rudolf verpflichtet Ostblocktrainer

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 762592)
ja... Freunde des Rundleders :-)

Es ist vollbracht !
MSV hat im Abstiegskampf ein Trumpf aus dem Ärmel gezogen und mit Herrn Dabrowski einen neuen Trainer eingestellt :-D

Nun wird seine Stärke keinen Teamchef zum zittern bringen aber MSV musste reagieren, da der Vertrag des alten Trainer Froese in 3 Spieltagen ausgelaufen wäre !

Zum großen intern. 5er Trainer haben die Finanzen leider noch nicht gereicht ;-)

Ich stelle Ihn einfach mal hier vor: (da braucht Ihr nicht lange suchen ) :lol:

http://www8.pic-upload.de/12.03.11/p1mp94hfd6vd.jpg

Gratuliere rudolf!!! Mit diesem Trainer hast verdammt gute Karten in Sachen Klassenerhalt! Dein Team dürfte nun etwas stärker sein als meins...gut das du den am Donnerstag noch nicht hattest!8-)

Viel Erfolg wünscht
Chris1860

Chris1860 12.03.2011 22:14

Ohne die Jugendarbeit könnten die Löwen nicht überleben

Zitat:

Die Löwenjugend ist auf dem besten Weg deutscher Meister zu werden8-)

rudolf 13.03.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 762795)
Gratuliere rudolf!!! Mit diesem Trainer hast verdammt gute Karten in Sachen Klassenerhalt! Dein Team dürfte nun etwas stärker sein als meins...gut das du den am Donnerstag noch nicht hattest!8-)

Viel Erfolg wünscht
Chris1860

ja Danke Chris and all, :-)
im Abstiegskampf bin ich nat. jetzt zuversichtlich aber da man nicht weiß wie die anderen Teamchefs reagieren, ist überhaupt nix sicher :-?

wie ich die Löwen einschätze haben sie eh bald nen 5er und MSV hinkt wieder hinterher ;-)

hoffe besonders auch auf etwas mehr Trainingserfolge, der alte Trainer hat im Training ja rein garnix mehr zustande gebracht :-x
Der Neue kommt in der Tat aus Russland, aus der kalten Gegend Sibirien auch noch , hat aber enge Verwandte in München !!!:-)

nun die MSV Fans sind erst mal begeistert und singen hier vor dem Fenster des Managerbüros !
(nach der Melodie Ein Männlein steht im Walde...)

'ob die Stifflers Haaart spielen... ooder weich,
ist uhuns gleich... ist uuuns gleich...' :cheer2:
Rudolf MSV :-P

iceman2163 13.03.2011 13:30

ja das mit dem klassenerhalt für rudolf sehe ich jetzt auch so, was mich zu folgendem problem fürt...wer steigt dann ab......jetzt wirds haarig und ich weine jetzt schon den zwei punkten hinterher welche ich beim stiffmaster gelassen habe^^

General_H 13.03.2011 17:19

Nochmal zur Jugiarbeit, ich habe am Anfang relativ viel und teure Jugiarbeit auf ziemlich hohem Level betrieben, zum Glück gab es damals genug Geld zurück bzw. auch Spieler fürs eigene Team.

Dann war ich eine Saison Vize-Meister in der Liga UND in der Jugi-Liga, eine Saison sogar Meister und Jugi-Meister, muß in der Oberliga gewesen sein. Schade nur, daß solche Erfolge in keinster Weise gewürdigt werden.

JeamBean 13.03.2011 21:53

@ Gerneral_H :also Horsbeck betreibt noch Jugi arbeit .... habe aber erst diese Saison wieder damit angefangen .... und habe erst seit 6 Spieltagen alles auf 10... suchen tue ich auf stufe 3

rudolf 14.03.2011 11:57

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 762967)
Nochmal zur Jugiarbeit, ich habe am Anfang relativ viel und teure Jugiarbeit auf ziemlich hohem Level betrieben, zum Glück gab es damals genug Geld zurück bzw. auch Spieler fürs eigene Team.

Dann war ich eine Saison Vize-Meister in der Liga UND in der Jugi-Liga, eine Saison sogar Meister und Jugi-Meister, muß in der Oberliga gewesen sein. Schade nur, daß solche Erfolge in keinster Weise gewürdigt werden.

schade General, bist auf meine Frage nicht eingegangen :-?

General_H 14.03.2011 12:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 763276)
schade General, bist auf meine Frage nicht eingegangen :-?

Meinst Du wegen Ted? Vorberichtserstattung im Friendly am Mittwoch, D-Cup.

rudolf 14.03.2011 12:11

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 763279)
Meinst Du wegen Ted? Vorberichtserstattung im Friendly am Mittwoch, D-Cup.

jau, alles klar Danke, also kennst Du auch keine Möglichkeit andere Spiele Live anzusehen ;-)

General_H 14.03.2011 12:24

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 763287)
jau, alles klar Danke, also kennst Du auch keine Möglichkeit andere Spiele Live anzusehen ;-)

Wie jetzt? Klar kannst Du die über Spielberichte aufrufen und live mitverfolgen, ob allerdings die Vorberichtserstattung zu sehen ist kann ich (noch) nicht sagen. ;-)

rudolf 14.03.2011 12:29

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 763290)
Wie jetzt? Klar kannst Du die über Spielberichte aufrufen und live mitverfolgen, ob allerdings die Vorberichtserstattung zu sehen ist kann ich (noch) nicht sagen. ;-)

iss klar, dachte nat. speziell an die Vorberichterstattung ;-)

iceman2163 14.03.2011 15:42

die vorberichterstattung is ja echt krass...da sieht man ja wirklich die aufgestellten spieler und deren alter.

rudolf 14.03.2011 15:44

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 763519)
die vorberichterstattung is ja echt krass...da sieht man ja wirklich die aufgestellten spieler und deren alter.

sag ich doch ... klasse :-D

meine Bilanz gegen Stiff ist ja unglaublich: 5/0/0 und 23:1 Tore :-P

iceman2163 14.03.2011 18:16

@ rudolf...ne taktikbewertung von 10 und das auswärts...respekt

spatzer76 14.03.2011 18:41

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 762329)

So dann melde ich mich auch mal wieder, war die Tage in der Heimat und somit kaum online.

@ iceman: Jeam soll ja auch noch ein Ziel haben, das da heißt drei Punkte. :-D:-D:-D

Gruss

rudolf 14.03.2011 18:43

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 763799)
@ rudolf...ne taktikbewertung von 10 und das auswärts...respekt

ja... nur die Chancenverwertung wieder unter aller Sau :-x

wenn wir mit den Chancen gegen Dich so fahrlässig umgehen, wird es wohl wieder nen Remis ;-)

spatzer76 14.03.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 762797)
Die Löwenjugend ist auf dem besten Weg deutscher Meister zu werden8-)

Da wird das rot-weiße Jugendakademie-Team noch ein kräftiges Wörtchen mitreden.
;-)

Gruss

spatzer76 14.03.2011 18:56

@ Rudolf:

Glückwunsch zum neuen Trainer, der könnte Dir den Klassenerhalt bringen. Und, da machst doch Spass, nach den Trainingsergebnissen zu schauen oder ?

Gruss
Spatzer

rudolf 14.03.2011 19:03

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 763838)
@ Rudolf:

Glückwunsch zum neuen Trainer, der könnte Dir den Klassenerhalt bringen. Und, da machst doch Spass, nach den Trainingsergebnissen zu schauen oder ?

Gruss
Spatzer

jau...thanks Spatzer :-D ich weiß noch nicht, bin schon gespannt auf Morgen :-D

@Stiff= bist wirklich schon wieder gut drauf mit Deinem Übertrainer :shock:
in der zwoten Liga wirste wieder Vorn mitspielen, da bin ich sicher :-)

Rudolf MSV :-P

iceman2163 14.03.2011 19:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 763823)
ja... nur die Chancenverwertung wieder unter aller Sau :-x

wenn wir mit den Chancen gegen Dich so fahrlässig umgehen, wird es wohl wieder nen Remis ;-)

hehe...da kann ich dich eigentlich beruhigen..du spielst heim und hast da locker 10 -11 gesammttaktik....da werde ich nicht einen angriff haben und dagegen bestimmt. dagegen habe ich im moment einfach keine chance und ein goalie allein macht kein spiel.

Chris1860 15.03.2011 05:34

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 763827)
Da wird das rot-weiße Jugendakademie-Team noch ein kräftiges Wörtchen mitreden.
;-)

Gruss

Die Junglöwen haben im Rückspiel Heimrecht :-D Ein Sieg im Spitzenspiel und die Schale ist unser 8-)

Stiffler 15.03.2011 08:13

Unsere Statistik kannte ich bedauerlicherweise schon Rudolf.

Wie ich bereits anmerkte, tritts du mit deinem alten Trainer an hätte ich mir vielleicht ein Pünktchen erhofft ;-)

So war es einmal mehr eine klare Sache. Gratuliere Dir zu deinem Trainerkauf, scheint sehr gelungen, vor allem auch der Zeitpunkt :thumb:

Und Danke für deine aufmunternden Worte Rudolf, Liga 2 ist aber auch noch zu stark denke ich. Vielelicht kann die 1. OL gehalten werden, wäre mal der erste Schritt :-D

Nun hat am Donnerstag Jeam seine Chance sein Ziel zu erreichen :-D die muss er nutzen, sehe ich mir die Aufstellung und die Ranglisten des letzten Spieltags an dann wurde auf das Saisonziel 3 Punkte hin geschont :-D

Dir verspreche ich aber harten Kampf, die PUnkte musst Dir verdienen ;-)

rudolf 16.03.2011 10:31

weil ich mit meinen Gedanken immer in Japan bin, fällt mein Nachtreten diese Woche aus :cry:

Rudolf MSV :-(

Chris1860 16.03.2011 12:07

Verdammt schlimme Sache!

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 764764)
weil ich mit meinen Gedanken immer in Japan bin, fällt mein Nachtreten diese Woche aus :cry:

Rudolf MSV :-(

Die glauben anscheinend immer noch, dass sie die Kernschmelze verhindern/stoppen können...was aber nahezu unmöglich ist. Es arbeiten dort tatsächlich noch Leute:-? Die allerdings aufgrund der Strahlung nächste Woche alle tot sein werden. Ungeheuerlich was die Betreiberfirma abzieht:shock:

rudolf 16.03.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 764795)
Die glauben anscheinend immer noch, dass sie die Kernschmelze verhindern/stoppen können...was aber nahezu unmöglich ist. Es arbeiten dort tatsächlich noch Leute:-? Die allerdings aufgrund der Strahlung nächste Woche alle tot sein werden. Ungeheuerlich was die Betreiberfirma abzieht:shock:

die noch vor Ort bleibenden 50 Leute sind ' Kamikazepiloten '

General_H 16.03.2011 19:36

So, morgen gegen die Sheeps, ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus mit Rekordeinnahmen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.