![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bin im mühlviertel aufgewachsen, mehr dann in linz ;-) |
[QUOTE=willibald;748708]
Zitat:
also muss ich auch am mo. gg rene nicht schonen, kann voll spielen und dann meine b-mannschaft gg dich auflaufen lassen, auswärts wird nicht viel zu holen sein |
Zitat:
haha im bahnhofresti oder wos:lol::lol:;-) Zitat:
na geh hätt i ma fost ent docht dast voi gegen mi spüst:-? naja ich überleg mir mal was fürn montag...:-P |
@ milanisti was tuast denn du mit sovü kohle von de transfers, leicht an trainer anheuern:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
na des oder den oder die gibts nimma...hab i vor kurzem erst selber gesehen...muss ma jetzt 50cent zahlen bei am blechi um aufs klo zu kommen:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ja die 2 vt san ned billig weggegangen ;-) barcadi hat auch zugeschlagen, 30j vt.. naja, vllt hilfts :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
des is dann nix für mi wei i sitz gern beim plauscherl:lol: |
ergebnisse runde 4:
FC Funka : FC Bacardi 1:0 1fc horch zua : SC Triffnix 1:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 9:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 0:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:2 Admira Linz : In Flames United 1:0 SC Kemeten : The Lunatics 0:1 Spatzenelf : Fc Krnja 1:0 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 0:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 2:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 2:0 |
Zitat:
ich wollt ja auch eine Reaktion von dir, warum hast du das Tippen dann nicht einfach lassen ok ... verstehe schon du bist ein notorischer Tipper und kannst diesen Fauxpas deines Bruders nicht so stehen lassen, wir besprechen das bei ´nem Bier, die Aktion hat mich halt schwer geärgert, die mildeste Variante aus meinem Post war ja auch Doppeltipper(und anscheinend treffend) das wiederum ist mir relativ "wurstilof". lg h.nes :-o |
Zitat:
das weiss aber schon so gut wie jeder :lol: didi und sein bruder haben auch beim tc-alt mitgemacht |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man nicht dazu schreibt das man es getan hat weil ... bzw seinen Namen unter dem Post wieder löscht weil ??? aber passt ja eh schon wieder :lol: nur ka Stress ;-) |
Zitat:
oder wurdest nicht genügend befriedigt :mrgreen: stress? was ist das? :lol: :mrgreen: |
auf ein gutes training :prost:
|
Zitat:
|
eher ein bescheidenes training heute....5,8 verb pro mann...naja es geht:lol:
|
durchschnitt bei mir.. die poa die trainiert haben, kommen auf 7,5 stricheln pro nase, aber es sind einige dabei die überhaupt nicht trainieren wollen :-?
|
für alle die schon früher feierabend machen:
5. Runde 1. FC Vasas-AC Milan OÖ Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix Wolfpassing-Hinternraus In Flames United-Die Verteidigerschmiede FC Biermuskel-Stattersdorf schruns-Die Fantastische Elf The Lunatics-Spatzenelf Solo Bianco Rosso-Ac Avanti Bookie Utd.-The Volcom's Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi Supakicka2006-FC Wildsau 1OL/3: weiterhin spannende spiele, ob heimvorteil bei allen reichen wird? :-) /1: wenn alles nach papierform läuft werden sich die favoriten durchsetzen /2: endlich sowas wie spannung.. ob sie länger als 1 viertel dauern wird? :-D /4:volles program, habe auch überlegt ob ich das (spannendste) spiel der PCs inkludieren sollte :becky: 1-2 tore können diesmal wohl erwartet werden |
Zitat:
(nur ich holte wieder ein 0:0) lg, rambo3 |
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 0:0
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 1:0 ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 2:0 Wolfpassing-Hinternraus 2.0 In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:5 FC Biermuskel-Stattersdorf 3:0 schruns-Die Fantastische Elf 0:7 The Lunatics-Spatzenelf 0:1 Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 1:0 Bookie Utd.-The Volcom's 0:0 Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 1:0 Supakicka2006-FC Wildsau 1:0 |
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 7:0
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 4:0 ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 3:0 Wolfpassing-Hinternraus 4:0 In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:5 FC Biermuskel-Stattersdorf 5:0 schruns-Die Fantastische Elf 2:4 The Lunatics-Spatzenelf 1:0 Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 0:0 Bookie Utd.-The Volcom's 0:0 Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 2:0 Supakicka2006-FC Wildsau 4:1 |
Frage in die Runde:
a) Ist das hier eigentlich "DAS" Tippspiel, bei dem man auch Umbenennungen gewinnen kann?:shock: b) könnte ich da einfach mal so einsteigen? Hätte morgen abend seit langem wieder einmal Zeit und Lust, ein paar Spiele zu analysieren.:oops: Danke Willi |
Zitat:
das hier ist ne funrunde und du kannst jederzeit einsteigen! dieses tippspiel dient dazu, das man die konkurrenten in der 1.OL nicht aus den "augen" verliert;-) |
es wird aber höchste zeit dass man beim "offiziellen" tippspiel auch mal dbdt spiele tippen kann ;-)
da würden sicher sehr viele mitmachen, war auch beim tc-alt das beliebteste tippspiel ... |
Zitat:
Mal schauen, ob ich dann wirklich Zeit finde. Bringen tut das ganze sicher viel, da man die Schwächen und Stärken der eigenen Mannschaft im Vergleich besser erkennen kann. |
Zitat:
der könnte sicher in der NT spielen, oder? |
Zitat:
Bernhard Zacharias, 19 Strafraumbeherrschung, 19 Ballabwehr, leider nur 4 Kondi, und :shock: 5,8 Erfahrung :shock:, wahrscheinlich wirds nicht viel bessere geben, oder? |
eben.. solche gibts nicht wirklich viele.. grats, der ist a hammer! :clap:
der beste (gepostete) ist der andi latte von bigbob mit erf 4... |
so, jetzt hab ich meinen Goalie mal im dbdt-Nationalteam-thread gepostet.
Es wäre mir eine Ehre ... |
Zitat:
|
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 1:0
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 0:1 Wolfpassing-Hinternraus 2:0 In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:2 FC Biermuskel-Stattersdorf 3:1 schruns-Die Fantastische Elf 0:2 The Lunatics-Spatzenelf 0:1 Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-The Volcom's 0:0 Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 2:0 Supakicka2006-FC Wildsau 4:0 Lg |
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 1:0
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 0:2 Wolfpassing-Hinternraus 2:0 In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:2 FC Biermuskel-Stattersdorf 3:0 schruns-Die Fantastische Elf 0:2 The Lunatics-Spatzenelf 0:1 Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-The Volcom's 0:1 Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 2:0 Supakicka2006-FC Wildsau 4:0 |
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 3:0
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 1:1 Wolfpassing-Hinternraus 7:0 In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:1 FC Biermuskel-Stattersdorf 3:1 schruns-Die Fantastische Elf 1:2 The Lunatics-Spatzenelf 1:1 Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-The Volcom's 0:1 Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 2:0 Supakicka2006-FC Wildsau 4:0 |
Werde auch mal wieder tippen, nachdem ich jetzt eine Woche weg war!
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 2:0 Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 1:0 ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 3:1 Wolfpassing-Hinternraus 6:0 In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:3 FC Biermuskel-Stattersdorf 2:1 schruns-Die Fantastische Elf 1:3 The Lunatics-Spatzenelf 0:1 Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-The Volcom's 0:0 Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 2:0 Supakicka2006-FC Wildsau 1:1 |
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 2:0
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 1:0 ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 1:1 Wolfpassing-Hinternraus 2.0 In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:2 FC Biermuskel-Stattersdorf 3:0 schruns-Die Fantastische Elf 0:0 The Lunatics-Spatzenelf 0:1 Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 0:0 Bookie Utd.-The Volcom's 0:0 Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 1:0 Supakicka2006-FC Wildsau 1:0 |
Meine Tipps, bevor ich mich ins Bett haue...
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 2:0 Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 2:1 ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 1:0 Wolfpassing-Hinternraus 2:1 In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:2 FC Biermuskel-Stattersdorf 2:0 schruns-Die Fantastische Elf 0:3 The Lunatics-Spatzenelf 0:2 Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 0:0 Bookie Utd.-The Volcom's 0:0 Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 0:0 Supakicka2006-FC Wildsau 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |