Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

Jokeraw 20.02.2011 17:29

Naja da ich denke, dass der 3. Platz eng am 2. ist, spielst du um den Aufstieg mit. ;-) 3. oder 4. ist doch wunderbarst.
1. VAAST
2. FCAxe
und dann?
kommst schon du. Mad-Max.
Da wirds verdammt eng werden.

FCAxe 20.02.2011 18:12

Finde es ja sehr schön das ihr beide so tief stabelt und mir Chancen auf den Aufstieg ausrechnet! ABER dennoch bin ich mir sicher, dass die Saison bis zum Schluss sehr sehr spannend bleibt, weil vermutlich jeder jeden biegen kann oder zumindest Punkte abnehmen kann (vermutlich mit Ausnahme von VAAST)!

Jokeraw 20.02.2011 18:20

Auch wenn ihr es mir weiterhin nicht glaubts.
Mit so wenigen Spielern ohne Rotation kann man die Fitness nicht oben halten. Insofern werde ich schlechter. Tja und da ich schon am Anfang Punkte liegen lassen habe, muss ich diese aufholen. Gegen wen denn? Oder ihr schenkts Punkte halt auch her.
Ich habe KEINE Abwehr. Insofern bei NICHT taktischer Überlegenheit wirds ganz bitter. Man siehe das Spiel gegen herzleid. 3 Dritteln überlegen. 2 Tore zum Glück gemacht. 1 Tor dann bekommen. Wurde nochmals knapp. Auswärts werde ich nicht 3x taktisch überlegen sein und wenn dann ist mein Stürmer mit der Fitness unten. Und macht die Tore halt nicht mehr.

FCAxe 20.02.2011 18:36

Tja nur hab ich das Problem das ich keine 9er Taktikbewertung zusammenbekomme! Somit wirst du in unserem Spiel vermutlich (auch noch dein Heimspiel) die ganze Zeit die taktische Überlegenheit haben und dann wird es schwer kein Gegentor zu bekommen! Konter sind eher unwarscheindlich da wir Skillmässig ziemlich gleich stark sind!
Vor allem wenn ich mir dein letztes Friendly anschaue, von gestern, und sehe das du einen 10er Taktikwert geschaft hast, wird mir anders!! Da hab ich keine Chance! UND bei einem Torangriffswert von 7 (in beiden Halbzeiten) wird es schwer kein Tor zu bekommen!

Jokeraw 20.02.2011 18:45

Na he. Was schaust denn du alles an.
;-)
Tja das ist daheim. Da schaff ich den 10er schon. Geht sich aus.
Und ja ich hoffe meine Spieler machen die Tore. Wie ich am ANFANG der Saison gesagt habe, muss ich alle Heimspiele gewinnen. Das war meine Marschroute. Eben WEIL ich daheim taktisch überlegen bin.

Ich spiele fast genauso wie im Friendly. Nur die Taktiken spiel ich halt unterschiedlich. Die Aufstellung ist aber die gleiche. Geht eh nicht mehr anders. Mit den Spielermaterial. ;-)

FCAxe 20.02.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750390)
Na he. Was schaust denn du alles an.
;-)
Tja das ist daheim. Da schaff ich den 10er schon. Geht sich aus.
Und ja ich hoffe meine Spieler machen die Tore. Wie ich am ANFANG der Saison gesagt habe, muss ich alle Heimspiele gewinnen. Das war meine Marschroute. Eben WEIL ich daheim taktisch überlegen bin.

Ich spiele fast genauso wie im Friendly. Nur die Taktiken spiel ich halt unterschiedlich. Die Aufstellung ist aber die gleiche. Geht eh nicht mehr anders. Mit den Spielermaterial. ;-)

Na du glaubst ja wohl nicht, dass ich mir nicht die letzten Spielbereichte (sowohl Liga als auch Friendly) und die Transfers der nächsten Gegner anschaue oder?? :-D
Gegneranalyse ist alles bei dem Spiel :-D

Tja wenn du daheim einen 10er Wert zusammenbekommst, dann werde ich morgen die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen und somit einen Rückschlag in den "Plänen"!

Jokeraw 20.02.2011 19:02

2 Spieler würde ich noch heute gerne holen. ;-) Aber keine Angst. Die sind keine Gefahr. Die werden auch sicher nicht eingesetzt. Wobei, der eine vielleicht (aber nur wenn ich schon 2:0 hinten bin, dann bekommt er gleich Spielpraxis. ;-) Vorher aber nicht.
Zuerst muss ich aber den einen bzw. beide bekommen.

Jokeraw 20.02.2011 19:02

Huch, falls ich den 2. bekomme, dann muss ich den irgendwo spielen lassen. ;-) Naja mal schauen.

Jokeraw 20.02.2011 19:29

Was machst du denn mit dem Middendorf. ;-)
Tja nur 2. gewesen.

Jokeraw 20.02.2011 19:32

Meinen Jugi bekomm ich auch nicht. Der ist mir viel zu teuer geworden. Wahnsinn was da Leute zahlen.
EDIT: Okay der OMS, dem ist das Geld anscheinend eh wurscht. Der hat eh genügend.

FCAxe 20.02.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750429)
Was machst du denn mit dem Middendorf. ;-)
Tja nur 2. gewesen.

Tja ich wollte mich ein bissal "Taktisch" verstärken! :-D Muss deinem 10er ja was entgegen halten! :-D

Jokeraw 20.02.2011 19:38

Weiß ich eh. Hab den ja aus dem gleichen Grund beobachtet. Aber mir wäre der nie soviel wert gewesen.
Schaust weiterhin noch?

FCAxe 20.02.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750433)
Weiß ich eh. Hab den ja aus dem gleichen Grund beobachtet. Aber mir wäre der nie soviel wert gewesen.
Schaust weiterhin noch?

Naja Skilltechnisch war er ja auch nicht sooo schlecht! :lol::lol::lol:

Na das werde ich jetzt verraten ;-);-)

Jokeraw 20.02.2011 19:52

Glaubst du echt, ich würde jetzt bei dem Spieler mitbieten, wo du bietest?
Ich bin morgen um 10 Uhr sicher wieder online und würde es sehen.
Aber heute werde ich auch noch länger online sein.

Mein 2. möglicher Spieler rennt bald aus.

Morte 20.02.2011 20:12

@Joke
Wie schauen denn deine Tipps der Spielergebnisse für morgen aus?

Jokeraw 20.02.2011 20:17

Kommt erst nach 11 Uhr. Nicht dass jemand aufgrund meiner Tipps umstellt oder so. ;-)
Aber 2 Heimsiege. 2 Auswärtssieg und 1 Unentschieden.
Kann ja auch noch sein, dass jemand wen kauft und dann besser wird. Oder was weiß denn ich.

Morte 20.02.2011 20:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750466)
Aber 2 Heimsiege. 2 Auswärtssieg und 1 Unentschieden.

Dann ist ja alles klar. Ich hoffe nur für mich, dass du nicht recht behältst.

VAAST 20.02.2011 20:46

hat denn wer den Link für die abgelaufene Auktion?

Jokeraw 20.02.2011 21:16

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 750486)
hat denn wer den Link für die abgelaufene Auktion?

Für welche?

Jokeraw 20.02.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 750472)
Dann ist ja alles klar. Ich hoffe nur für mich, dass du nicht recht behältst.

Was denkst du denn was ich für dich davon getippt habe?

VAAST 21.02.2011 07:38

So, die Aufstellung ist gemacht. Eigentlich müssten heute 3 Punkte drinnen sein, schau ma mal. Die Stürmer sind um einiges teurer als ich mir gedacht habe und meine Mf Jugis bringen doch nicht soviel ein wie ich mir dachte. Ähnliche Spieler gingen letze Woche zwischen 300K und 400K über den Ladentisch....

Jokeraw 21.02.2011 09:53

Den Transfer finde ich ja lieb.
Von morte zu FCAxe. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=155193

FCAxe 21.02.2011 10:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750623)
Von morte zu FCAxe. ;-)

Tja der Neuss wird dir heute taktisch den Ar*** aufreissen! :lol::lol::lol:

Also alles andere als eine Niederlage heute würde mich mehr als überraschen!! Jetzt haben mir auch noch die verdammten Ägypter etc. meine Taktikzusammenstellung versaut und ich kann nur mit der "normalen" Variante spielen und nicht wirklich was spezielles für den Joker! :evil::evil::evil:

Tja ich werde dann wohl die nächsten 5 Spiele alles samt gewinnen müssen! :-D

herzleid 21.02.2011 10:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 750633)
Jetzt haben mir auch noch die verdammten Ägypter etc. meine Taktikzusammenstellung versaut ..

hmm ... ach ja, reisebüro .... spannende zeit ...

Jokeraw 21.02.2011 10:31

So Zeit ist um.

Damit zu meiner Prognose. ;-)
Kommt diesmal eher aus dem Bauch raus.

Die "klareren" Spiele.

Das einfachste der einfachsten.

New Glory X gewinnt gegen das PC-Team.
Wie hoch? Hängt davon ab, wieviel er schont. Aber ist ja auch wurscht.

SC Bertl vs. xxSVGxx
Wenn VAAST Tore schießt, dann gewinnt er. Ich rechne mit einem Auswärtssieg. Er muss das Ding rein machen.
0:2

Grüner Veltliner vs. Ruffnacks
Auch hier rechne ich mit einem Auswärtssieg. Ruffnacks wird ein das Spiel aufziehen.
Wieviele Tore? Hmmm. Schwierig. Aus dem Bauch heraus ebenso ein 0:2

Tja und dann kommen die schwierigeren Spiele.

AB Friends vs. Alpha United FC
Ich rechne mal mit einem Heimsieg. Es hat sich noch nicht soviel verändert, dass ichs nicht schaffen könnte. Es hängt davon ab, wie oft ich überlegen bin und wieoft eben nicht. Bzw. wieviel Tore ich schaffe und wieviel ich dann bekomme.
Dennoch ein 2:1 Heimsieg

Schwalbenkönig vs. FC Bildstein.
Fast das schwierigste Spiel. Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Es wird eng. Hier ist alles drin. Mal schauen wie morte wieder auswärts spielt. Ich sag einmal 1:1.

Jokeraw 21.02.2011 10:32

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 750646)

Tja nicht nur er. ;-)

Aber was die Ägypten ihn antun, weiß ich nicht. Also ich hatte genügend Zeit heute. Die haben mich nicht gestört.

FCAxe 21.02.2011 10:43

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 750646)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750653)
Tja nicht nur er. ;-)

Aber was die Ägypten ihn antun, weiß ich nicht. Also ich hatte genügend Zeit heute. Die haben mich nicht gestört.

Tja nicht wirklich "Reisebüro" sondern Reiseveranstalter und dann noch dazu Clearing (Umbuchungen etc) und Reklamationsabteilung!!

Was mir die Ägypter antun?? Naja sie selber weniger, eigentlich sind die Fluglinien schuld ;-) sind nämlich gerade dabei zu schauen welche Strecken wir ab März wieder fliegen und welche nicht bzw. dann eben entsprechend umzubuchen! Da ist leider mehr Zeit draufgegangen als ich dachte und daher konnte ich weniger Taktikvariation einstellen! :-(

FCAxe 21.02.2011 10:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750650)
So Zeit ist um.

Damit zu meiner Prognose. ;-)
Kommt diesmal eher aus dem Bauch raus.

Die "klareren" Spiele.

Das einfachste der einfachsten.

New Glory X gewinnt gegen das PC-Team.
Wie hoch? Hängt davon ab, wieviel er schont. Aber ist ja auch wurscht.

SC Bertl vs. xxSVGxx
Wenn VAAST Tore schießt, dann gewinnt er. Ich rechne mit einem Auswärtssieg. Er muss das Ding rein machen.
0:2

Grüner Veltliner vs. Ruffnacks
Auch hier rechne ich mit einem Auswärtssieg. Ruffnacks wird ein das Spiel aufziehen.
Wieviele Tore? Hmmm. Schwierig. Aus dem Bauch heraus ebenso ein 0:2

Tja und dann kommen die schwierigeren Spiele.

AB Friends vs. Alpha United FC
Ich rechne mal mit einem Heimsieg. Es hat sich noch nicht soviel verändert, dass ichs nicht schaffen könnte. Es hängt davon ab, wie oft ich überlegen bin und wieoft eben nicht. Bzw. wieviel Tore ich schaffe und wieviel ich dann bekomme.
Dennoch ein 2:1 Heimsieg

Fast das schwierigste Spiel. Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Es wird eng. Hier ist alles drin. Mal schauen wie morte wieder auswärts spielt. Ich sag einmal 1:1.

Eigentlich kann ich dir bei allen Spielen ziemlich Recht geben, nur glaub ich das Schwalbenkönig gewinnen wird UND (viel interessanter) das unser Spiel nicht nur 2:1 ausgehen wird sondern eher 3:0 oder 4:0 für dich! Nachdem du Taktisch zu 99% in allen Vierteln überlegen sein wirst müsste ich schon zu Kontern kommen wenn ich ein Tor machen will und ich glaub net das ich das schaffen werde! :-?:-?:-?

Jokeraw 21.02.2011 11:02

Mal schauen. Im 3. und 4. Abschnitt bin ich mir nicht sicher. Und ich hoffe du machst dennoch nicht jeden Angriff ein Tor. Das wird schwierig.
Warum solltest aber sonst zu keinem Konter kommen. Grad bei ..... gehts doch recht passend.

morte ist für mich nicht wirklich abschätzbar. Insofern trau ich mich wenig dazu sagen. Er selbst hat ja gesagt dass er auswärts besser ist. Und ihr habt das ja bestätigt. Insofern mal schauen. Aus dem Gefühl bin ich aufs X gegangen. Sonst würde ich dir zustimmen. ;-)

pompinio 21.02.2011 11:05

Werde heute auch mal das Spitzenspiel verfolgen wobei ich auf ein X tippe, wobei euch beiden das nicht weiterhelfen wird ;)

FCAxe 21.02.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750673)
Mal schauen. Im 3. und 4. Abschnitt bin ich mir nicht sicher. Und ich hoffe du machst dennoch nicht jeden Angriff ein Tor. Das wird schwierig.
Warum solltest aber sonst zu keinem Konter kommen. Grad bei ..... gehts doch recht passend.

Tja mal schauen! Also ich hoffe aber schon, dass wenn ich einen Angriff haben sollte bzw. Konter, dass ich den dann schon verwandle, nachdem du ja auch selber sagst das du "keine" Verteidiger hast! ;-) Heute wird übrigens das 1. Ligaspiel von meinem Rekordtransfer :-D

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 750675)
Werde heute auch mal das Spitzenspiel verfolgen wobei ich auf ein X tippe, wobei euch beiden das nicht weiterhelfen wird ;)

Spitzenspiel? :-D Naja ich weiß nicht! ;-) Ein X würde zwar nicht UNBEDINGT helfen aber dennoch würde ich sofort unterschreiben wenn ich es angeboten bekommen würde!:-?:-?

Bei einer Niederlage heute wäre mein Rückstand auf die Ruffnacks (bei einem Sieg von max heute) schon 4 Punkte! Da wird es schwer mit dem Aufstieg!

Jokeraw 21.02.2011 12:57

Also ich spiele mit
6 A-Skills Verteidiger
5 A-Skills Verteidiger
4 A-Skills Verteidiger.

Den 4. wüsste ich jetzt gar nicht.
Also welcher Mittelfeldspieler halt dann in der Verteidigung spielt.
Da stehen 2 zur Auswahl.
Beide haben 4 Defensive Skills.

Das wars. ;-) Im Tor steht ein 7 A-Skill Torhüter.

DAS ist meine Verteidigung. MAXIMAL könnte ich einen anderen in der Verteidigung einsetzen der 8 A-Skills hätte. Mehr geht nicht.

FCAxe 21.02.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750754)
Also ich spiele mit
6 A-Skills Verteidiger
5 A-Skills Verteidiger
4 A-Skills Verteidiger.

Den 4. wüsste ich jetzt gar nicht.
Also welcher Mittelfeldspieler halt dann in der Verteidigung spielt.
Da stehen 2 zur Auswahl.
Beide haben 4 Defensive Skills.

Das wars. ;-) Im Tor steht ein 7 A-Skill Torhüter.

DAS ist meine Verteidigung. MAXIMAL könnte ich einen anderen in der Verteidigung einsetzen der 8 A-Skills hätte. Mehr geht nicht.

Naja dann sollte ich, wenn ich zu einer Chance/Konter kommen sollte schon treffen! Aber ich befürchte halt das es nicht soweit kommen wird! Ich werde meinen 8er Taktikwert net steigern können und somit gegen deinen 10er und 9er Wert Taktisch keine Chance haben!

Morte 21.02.2011 15:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750623)
Von morte zu FCAxe. ;-)

Dies war ein gutes Geschäft für mich. Hab letzte Woche nur 1 Euro für den bezahlt.

FCAxe 21.02.2011 15:43

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 750893)
Dies war ein gutes Geschäft für mich. Hab letzte Woche nur 1 Euro für den bezahlt.

Ja ich muss sagen, das mich der Transfer im nachhinein eh TOTAL geärgert hat! Das ist der nichtmal in 10 Jahren wert und einsetzten werde ich ihn heute vermutlich auch net! :-?:-? Naja was solls, wenigstens konnte ich morte eine Freude machen! ;-)

Morte 21.02.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750650)

Wenn Schwalbenkönig sein Direktspiel aufzieht wird er mir schon 2 Eier reinlegen.

Edit: Grr, Direktspiel schon im ersten Viertel. Das hab ich nicht erwartet.
ABER hat kein Ei gelegt. :)
Jetzt steigen meine Chancen auf ein Unentschieden.

Jokeraw 21.02.2011 16:10

Wie war das?
FCAxe wird nicht kontern?
1. Chance von mir. 1. Konter. 1. Tor.
Tja damit wars das schon mal in dem Spiel. ;-)
Was der M.... immer daherredet. Das braucht man doch nicht glauben. Wer von uns beiden ist bitte der untertreiber?

Jokeraw 21.02.2011 16:13

Aktuell schaut es bei uns so in der Liga aus.

VAAST
Mad-Max und FC Axe
herzleid
jokeraw
Der Rest dahinter.
Auch wenn morte aktuell vorne dabei ist. ;-) Sorry.

Fixabsteiger ist das PC-Team
Grüner Veltliner ebenso.
Dann wirds aber schon knapper.
Aktuell würde es nach SC Bertl und New Glory X ausschauen.

Morte 21.02.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750943)
Aktuell schaut es bei uns so in der Liga aus.

VAAST
Mad-Max und FC Axe
herzleid
jokeraw
Der Rest dahinter.
Auch wenn morte aktuell vorne dabei ist. ;-) Sorry.

Fixabsteiger ist das PC-Team
Grüner Veltliner ebenso.
Dann wirds aber schon knapper.
Aktuell würde es nach SC Bertl und New Glory X ausschauen.

Dieses Ligaergebnis wäre mir sehr recht.

FCAxe 21.02.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750937)
Wie war das?
FCAxe wird nicht kontern?
1. Chance von mir. 1. Konter. 1. Tor.
Tja damit wars das schon mal in dem Spiel. ;-)
Was der M.... immer daherredet. Das braucht man doch nicht glauben. Wer von uns beiden ist bitte der untertreiber?

Na also damit war doch echt nicht zu Rechnen, dass ich gleich deinen ersten Angriff abfange und zu einem Kontertor komme!! Jetzt heißt es aber noch die restliche Spielzeit so weiter machen (meine Jungs!) und das Ergebnis zu halten!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.