![]() |
Zitat:
edit: der macht den anfang... mMn bestimmt wertvoller als der otto, aber der otto hat einen sentimentalen bonus ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3ab8cea9e93252 |
@h.nes, falls mitliest, wie lang bist noch im lande? :-D
|
Zitat:
wann schmeisst den drauf...bzw wen verkaufst nu...weil i mog grod einkaufen gehn:lol: |
Zitat:
Also wirklich ein radikaler UMbau:shock: Kommen sonst noch brauchbare Spieler für einen Offler, wie mich, auf den Markt? Wenn ja, würde ich mich über eine pm mit ein paar Spielern, die bald verkauft werden, freuen! |
also nächste woche kommen die schon. werde uU noch das di. training abwarten, danach gehts los ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vasas:kemeten 4:0
höchst:comp 9:0 comp:infalmes 0:11 grand:black 3:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
auf die bulisaison spare ich schon.. und an ersatzgoalie braucht man auch :becky:
|
Zitat:
da mache ich mir keine großen Sorgen! ;-) 8-) |
Mal die Tipps:
1.FC vasas : SC kemeten 2:1 FC höchst 1921 : PC-Team 10:0 PC-Team : infalmes 0:10 grand hotel : black devils 3:0 Bohemians Dublin : Californication CF 2:0 Zitat:
Schönen Spieltag heute. |
FC vasas : SC kemeten 3:0
FC höchst 1921 : PC-Team 11:0 PC-Team : infalmes 0:9 grand hotel : black devils 2:0 Bohemians Dublin : Californication CF 3:0 @csaba:na da bin ich mal gespannt! |
1.FC vasas : SC kemeten 3:0
FC höchst 1921 : PC-Team 10:0 PC-Team : infalmes 0:10 grand hotel : black devils 2:0 Bohemians Dublin : Californication CF 2:0 |
1.FC vasas : SC kemeten 6:0
FC höchst 1921 : PC-Team 10:0 PC-Team : infalmes 0:10 grand hotel : black devils 2:0 Bohemians Dublin : Californication CF 6:0 lg didi |
1 FC vasas : SC kemeten 4:0
FC höchst 1921 : PC-Team 10:0 PC-Team : inflames 0:7 grand hotel : black devils 4:0 Bohemians Dublin : Californication CF 3:0 |
1.FC Vasas : SC kemeten 2:0
FC höchst 1921 : PC-Team 8:0 PC-Team : inflames 0:10 grand hotel : black devils 5:0 Bohemians Dublin : Californication CF 3:0 |
1.FC Vasas : SC kemeten 2:0
FC höchst 1921 : PC-Team 8:0 PC-Team : inflames 0:10 grand hotel : black devils 4:0 Bohemians Dublin : Californication CF 0:1 |
na bumm, da nexte 5er trainer in unserer liga.
gratulation ans grand hotel......aber hättest damit ned no a woche warten können? ;-) lg didi |
Gratulation auch von mir zu dem Trainer. Da scheinst ja richtig was Ordentliches gefunden zu haben.;-)
|
jetzt macht der Raphi wohl ernst mit´n Ernst :up:
gute Wahl, das wird Tiki Taka vom Feinsten! ;-) |
geeeeh raphi...hättest echt nu wortn können mim trainer:lol:zumindest bis mir gspüt ham....
naaa grats zum trainer...derfst ihn mir ruhig mal schicken zum anschauen:-D |
Zitat:
|
da will wohl da spreti im kampf um den aufstieg nix mehr anbrennen lassen! ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, heute mal ein wichtiger Sieg. Diese "Pflichtsiege" sind ja die schwersten für meine Mannschaft. Jetzt kommen in 6 Spielen 5 wichtige Spiele wo es um alles geht. Da wird sich weisen, wie weit mein Rumpfteam schon ist. Ich bin mal optimistisch (wie angekündigt), aber fix ist leider nix :-?. :DarthVader: |
gratuliere zum trainer, mal sehen ob ich den noch unter beobachtung habe..
heute dürfte der didi ordentlich geschont haben! und ja, es wird ernst, der tietjen kommt heute abend tatsächlich aufm markt! ;-) |
toller hecht der ernst!
so sollte mein nächster trainer auch in etwa aussehen :up: |
Zitat:
|
Zitat:
der tietjen wird ja auch nicht mehr da sein; hoffe du schonst den lord gg mich :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon auf DO gespannt. da is dann verlieren verboten! lg didi |
Zitat:
lg didi |
starker ST didi :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
hast ja selber fast einen TW schnäppchen gemacht :shock: |
Zitat:
dann wirds halt doch ein trainer werden ;-) |
der stürmer musste einfach her, und ganz wichtig vor dem spiel gegen spreti ;-)
jetzt muss i nur mehr zu chancen kommen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |