![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
was war denn gestern beim Spreti los?
keine Aufstellung gemacht oder ein Test ? PS: meine Bilanz gegen das Grand Hotel ist zwar immer noch negativ, aber zumindest das TV schaut jetzt gleich besser aus :lol: |
Zitat:
des is gemein :( war echt die heftigste saison bzw. so schlimm wie es mal vor 7-8 jahren war.... ich sags dir das ist wirklich hart... bzw. hoffe ich jetzt das es hart war und ich ab jänner wieder normal kicken kann. |
Zitat:
bzw. selbst in der winterpause nehm ich nicht zu.... hab nen guten verbrennungsmotor anscheinend :mrgreen: |
Zitat:
bin zb. auch net bei facebook... will ja nicht das jede s. alles ansehen kann was ich so treibe :lol: und wer glaubt das man nicht auf die seiten sehen kann wenn man es so einstellt bei facebook ist ein träumer... :loco: das geht sooo einfach... |
Zitat:
ps: wir suchen eh nu an söldner :lol: |
So, Tabellen wurden aktualisiert und sind auf der ersten Seite dieses Thread zu bewundern:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...546#post683546 Grundsätzlich haben sich die Favoriten auch in der ersten Rückrunde keine Blöße gegeben und alle voll gepunktet. Die Aufstiegsplätze dahinter sind jedoch heiß umkämpft. In Gruppe A haben wir gleich einmal 2 Teams mit gleicher Punkteanzahl und gleichem Torverhältnis. Da ist ja Gruppe D mit gleichem Punktestand von divad und Reini noch eindeutiger :lol:. In Gruppe B müsste der Rene mal über ein Unentschieden hinauskommen, wenn er aufsteigen will. Und auch Gruppe C scheint mir, trotz 5 Punkte Unterschied von h.nes zu bigbob noch lange nicht entschieden ;-). Damit gratuliere ich mal allen Gruppenersten zum Fixaufstieg Matthi und Csaba hier sogar schon zum fixierten Gruppensieg! Sehr beeindruckend und dafür völlig zurecht eine :kette: vom :DarthVader: lg Spreti |
Zitat:
|
Puh heute hatte ich ne gute bewertung..aber inwieweit man die so nehmen kann wie sie ist, is halt fraglich..
nur da bacardi is ind da rangliste vor mir :clap: lg |
Zitat:
Und trotzdem wurde er besiegt! 8-) |
Zitat:
würd gern mal ein friendly gegen dich machen wennst zeit hättest:-) lg |
Zitat:
Gerne! Allerdings müssma da noch warten bis der Alphacup beendet ist. Das ist Ende Jänner der Fall. Aber vielleicht treffma eh hier aufeinander. ;-) |
Zitat:
|
so heute wieda mal gegen csaba:-D:-D
hoffe auf keine abfuhr:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
warum??? du spielst ja eh nicht gegen mich:mrgreen: |
bin heute auch gespannt- immerhin geht es um den Aufstieg ......
|
Zitat:
Aber gegen der fux hab ich das erste Spiel auch nur 1:0 verloren, also vielleicht geht heut was! Gegegn oleander hab ich auch nur knapp 3:4 verloren |
Bin auch schon auf meine heutige Partie gespannt. Ich hoffe, ich kann den Queens einen Punkt abknüpfen! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
was eigentlich nicht funktionieren kann(sollt) aber "schau ma mal" vielleicht schlagen sich die Rugrats heute mal besser, üblicherweise haben sie gegen deine Jungs ja keine Chance! :-( ;-) |
Das heitere Kontern mit folgdenem Chancen vernebeln zwischen pompinio und mir fängt scho wieder an ... :lol:
|
Zitat:
und ich dem csaba:lol: noch stehts 0:08-) edith: bin taktisch überlegen:ops: was macht denn der csaba diesmal mit mir |
Zitat:
|
sodala, erste Hälfte überstanden, der fux ist kein einziges Mal über mein Mf hinausgekommen!
Zweite HZ werden zwei off. Taks gespielt, jetzt werden wohl die Tore fallen:-? |
Zitat:
entweder i hab heit entdeckt bei mirund bin deswegen taktisch überlegen oder er hat seine taks vergessen...hmmmmmm |
1* 0:0 (wie solls auch anders sein :lol:) und 1*1:1 in Gruppe D
Also darf ich in Aschbach nicht verlieren und matti sollte gegen pompinio punkten. |
Mein Spiel ist auch 0:0 ausgegangen!:-?
|
Zitat:
Mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel wäre Platz 2 noch möglich, wäre wieder ein wenig Glück vonnöten. |
bravo zwetschke 10er taktikwert:-)
0:0 spricht da aber für mich finde ich :-) lg |
Zitat:
|
ja des is super, aber ich hatte die einzige chance :-P leider ned genutzt...und ballbesitz hab ich auch bisserl mehr gehabt:-)
is für mich sehr sehr positiv! lg |
Zitat:
|
1:2 ... war zu erwarten das ich in der 1.Halbzeit abstinke
aber die 2.Halbzeit gehörte mir, das gibt Hoffnung! :-D |
Mit dem 1:1 kann ich ganz gut leben :!:
|
Zitat:
grats zum Tor, denke das ist schon mal ein Erfolg für dich ;-) habe wieder Glück gehabt das alle 3 Chancen der Thor Garant hatte- wenn es so gelaufen wäre wie im letzten Liga-Spiel (von 6 Chancen nur eine vom Stürmer) hättest du wohl 1:0 gewonnen....... |
Zitat:
deinen Wunderwutzi mit TAW 8 ein Ei zu legen schon gar nicht durch eine miese Chance von einem Mfler (hat einen 0er Taktikwert bei der gespielten Tak) gut der frische Assistgeber war da wohl Hauptakteur, Abstauber sind immer glücklich! :-D dafür hat der Lichtenberg seine gute Chance versemmelt aber ich will mal ncht unzufrieden sein, passt schon so! ;-) btw wie entwickeln sich denn meine Ex-Spieler kannst mir auch gerne eine PM schicken wenn dir das lieber ist. |
na lord helmchen, wie schauts mit der aktualisierung aus???8-)
|
Zitat:
Da mach ich meinen ersten Punkt, und dann geht nix weiter:lol: Am Mittwoch hol ich mir dann 3 Punkte:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |