![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja die abwehr hatte in der stammformation einen mit 44% drin ;-) der rest mit 48. aber hast doch verdient gewonnen. nächstes mal treffen wir uns wieder im cup :-D |
wird es eigentlich auch einen zweiten cup von dir geben?
wenn ja, sind dann welche mannschaften gesetzt oder so??? mfg |
Zitat:
Mannschaften werden keine gesetzt sein, jedoch wird es eine Blackliste geben (betrifft derzeit nur "Andreli-Nepomuck´s")! ;-) PS: Die Auswertung ist soeben gerade online gegangen! Das Spiel "1.Fc Frediador vs Bohamians Dublin" muss ich mir noch genauer anschauen, damit ich es bewerten kann! |
Zitat:
Bin trotzdem zufrieden...:-) Lg |
wow, da hab ich heute überraschend gewonnen, den spielverlauf hätt ich mir etwas anders vorgestellt! auf in die nächste runde!!! ;-)
|
Das Spiel passte perfekt zum Verlauf des Cups.;-)
Torchance: 7:2 Ergebnis: 1:2 naja egal, sollte vielleicht mal ein stürmer her. lg |
meine taktik is perfekt aufgegangen... aus 1 konterchance 1 tor gemacht!!!
mfg austro 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere zum Aufstieg! |
Wann stehen die nächsten Paarungen fest?
|
Zitat:
Danke, bin e schon viel weiter gekommen als ich dachte.... und das als qualifikant. :-D |
Hallo Fußballfreunde ;-)
mit einer weiteren Niederlage verabschiedet sich der z.Z. führende der1. D Buli vom LLachgummi-Cup :-? keine Chance für den MSV in diesem exzellent besetzten Cup ! natürlich trotzdem meinen Dank an den Ausrichter Zwetschkenknödel :-D gutes Spiel noch weiterhin: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
PS: Die Auslosung wird morgen Abend stattfinden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bezieht sich das "morgen Abend " jetzt auf das gestrige Datum des ursprünglichen Postings und ist daher als "heute Abend" zu verstehen, oder bezieht es sich auf das EDIT-Datum von Heute um 07:10 Uhr und ist daher als "morgen Abend" zu verstehen:?: :suspicious: :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ha grad gesehen, dass ich gegen den Veranstalter spielen muss/darf!
Ich glaub da werd ich dir einen Sieg schenken;-) |
Zitat:
naja, mit deinem austrainierten goali bist fast nicht zum biegen. das hab ich leider spüren müssen:-D |
Geb mich auf die Blacklist ich habe am 29.01 schon ein Friendly. :-x
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:dankeschoen: Habe Californication gleich eingeladen. Ich spiele immer gern gegen einen aus der 2. OL - um mich schon auf die kommende Saison vorzubereiten. :first: Die graphische Aufbereitung der Play-offs ist jetzt übrigens super übersichtlich! :clap: |
Zitat:
Wird ja jeder Platz ausgespielt!!! ;-) Ich mit verdammt viel Glück und nicht stattgefundenem Spiel sogar im Viertelfinale!!! :becky: Wo ich aber jetzt ziemlich sicher 8. werde!!! :roll: Lg. |
Zitat:
meine einzigen niederlagen in der heurigen saison war 1x gegen den veranstalter und in der meisterschaft gegen die Pferrdis^^ bzw. beim 1.spiel taktikeinstellung vergessen also ich denk das halffinale ist für mich machbar8-) |
Zitat:
Hab ja nur Jugimannschaft!!! ;-) Ist ja eigentlich unglaulich das ich im 1/4 Finale bin!!! :shock: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
dem mr. jonas hab ich diese saison auch schon viel zu verdanken :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2ed1259d33d807 aber ich spiel immerhin mit altersschnitt unter 19 jahre... austro 8-) |
Zitat:
Kann ich jetzt am Samstag ohne weiters gegen einen anderen spielen mfg |
Tolle Sache das wirklich alle Plätze ausgespielt werden.
Neues Ziel: Platz 25 Bin gespannt wer sich den Cup holt. Mein Glück hab ich schon in der Liga aufgebraucht gehabt. LG |
Zitat:
Bin ja nur durch ein nicht stattgefundenes Spiel ins 1/4 Finale gekommen!!! Lg. |
Zitat:
Schon wieder ein 2.OL Team, mal schaun, was möglich ist, ich denk mal, nicht viel...;-) |
Zitat:
jetzt habe am Samstag schon ein Match, gegen den Catenaccio:-x |
Zitat:
Ich finde den Cup sehr Ok! :lol: |
Zitat:
Zitat:
Was du nicht weist: rudolf war beim alten TC schon beim Zwergencup dabei, ist also ein Traditionsverein 8-) |
Zitat:
Wuchstaben verbuchselt. KO -System |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |