![]() |
ich spiel mich noch ne partie ein, dann kanns losgehen ;)
|
Zitat:
|
jetzt hab ich extra wegen dir eingschalten :s
|
ich kann um 6 spielen :D
|
6 ist mir scho zu spät. In den nächsten 30 Minuten hab i no zeit
|
1(real):2(liverpool)
torschützen: 1x torres 1x j.cole |
1.Spieltag
Real Madrid ( PeterS. ) - Liverpool ( Herr-Professor-JD) 1:2 Tore Real : Özil Tore Liverpool: Torres , J.Cole |
@professor: willst spielen?
|
Zitat:
lädst du mich bitte ein? |
ok mach ich, musst aber die freundschaftsanfrage noch annehmen
|
Aktuelle Tabelle:
http://www5.pic-upload.de/03.01.11/t1x9gfyl28h.jpg Die Siegchancen für Real Madrid sind mittlerweile gleich Null, außer Manchester United verliert ebenfalls nie nächsten Spiele :mrgreen: |
Zitat:
|
lukiiistar
|
schick mir du mal eine
|
Zitat:
|
Hab mein netzwerkkabel und versuch mich einzuloggen, kann mir jemand erklären wie das mit wired LAN funktioniert??
|
liverpool:barca 1:1
tore: villa bzw torres |
hat jetzt noch wer schnell zeit für ein match?
|
sami wie heißt du im spiel?
|
Zitat:
|
was funktioniert nicht? wenn du ein lankabel anhängst, sollts eigentlich automatisch funktionieren. Außer du hast nur ein Lan Kabel für einen PC und die Mac Adresse ist nur für dessen Netzwerkkarte freigeschalten
|
Naja er findet die IP-addresse aba mehr ned, habs direkt am modem angeschlossen, dann alles geprüft und dann schreibt mir die ps3 dass ich einen dns-fehler hab..... ja ka ich werd da ned mitspielen können weil ich keinen hab der mir das erklären kann...tut mir leid für die liga
|
ich schau mir das morgen nochmal an, heute gehts nimma....
|
wer hat zeit für ein spielchen?
|
Zitat:
du mus alles händisch eingeben! |
ich hab gegen david 15 verloren aber das spiel hat ununterbrochen gehangen!!!!!!!!!!!!!:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
|
Das hatte glaub ich jeder, das is garantiert lösbar...;-)
Ok, ein Spiel im Zeichen von Verbindungsproblemen...;-):-? Chelsea (ich) 3:1 Liverpool (ProfessorJD) Chelsea: Anelka, Drogba, Lampard Liverpool: Bosingwa(ET) Erwähnenswert das 3:1 von Lampard, Freistoß vom Mittelkreis-Halbkreis, genau auf den Elfer, Lampard totally alone, Hinterkopf, genau ins Eck!! ;-) |
@josef/ruby: wer lust hat kann mich einladen
|
mein Kontroller geht iwie nicht mehr^^
die linke seite mit den Richtungstasten und L1+L2 aktivieren sich iwie immer selber^^ |
anderen Controller nehmen ;)
|
hab nur einen^^
|
Zitat:
Gut, Real Madrid wieder erster ! :-D Nein Spaß, beschreibe mir mal bitte genau dein Problem !? ;-) PS: Die neue Tabelle kommt gleich |
gago hat sich mal wieder durchgeprunst. Unverdient 2:1 gewonnen gegen mich. Tore soll er posten :evil:
|
Barcelona (MisterBongo) 1:2 Inter Mailand
Tore: David Villa; Eto'o, Diego Milito |
|
will noch wer spielen in der nächsten stunde?
|
Zitat:
|
oke falls sicher keiner mehr meldet können wir spielen wenn das dart finale aus is
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |