Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694)

Stiffler 08.12.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 704854)
werden sicherlich sehr interessante Gruppen. Ziel ist es unter die Top 4 zu kommen, was aber aufgrund meines sehr schwachen Sturms sehr schwer wird.

Diese Tiefstapler immer :roll: :-D

Essen1 08.12.2010 18:26

Ein interessante Teilnehmerfeld. Viel Spass.

http://img839.imageshack.us/img839/4452/letztenacht.png

Uploaded with ImageShack.us

Flat13 08.12.2010 18:41

Hm, Jürgen, machst du nach Torverhältnis? Weil ich ja mit Blau-Weiß Pi punktgleich bin und heute gegen ihn verloren hab. Hab hald 1 Tor mehr geschossen. Hab jetzt zwar nichts dagegen, aber ob es gerecht ist?

mfg Flat

Essen1 08.12.2010 18:59

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 704885)
Hm, Jürgen, machst du nach Torverhältnis? Weil ich ja mit Blau-Weiß Pi punktgleich bin und heute gegen ihn verloren hab. Hab hald 1 Tor mehr geschossen. Hab jetzt zwar nichts dagegen, aber ob es gerecht ist?

mfg Flat

Ja, ich gehe als letzte Möglichkeit nach den Toren.
Ist mir schwergefallen, aber ich wollte meiner Linie treu bleiben.
Ihr könnt gerne am Samstag ein Entscheidungsspiel austragen, oder du gibts aus Fairnisgründeb auf Grund der heutigen Niederlagen den Platz an Blau-Wiss Pi

Pomme16 08.12.2010 19:09

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 704861)
Diese Tiefstapler immer :roll: :-D

ist nunmal so, hat nichts mit tiefstaplen zu tun. Wirst schon sehn. Darfst dich nicht von der MTB täuschen lassen.

Pomme16 08.12.2010 19:10

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 704876)
Ein interessante Teilnehmerfeld. Viel Spass.

http://img839.imageshack.us/img839/4452/letztenacht.png

das werden ja tolle Duelle! Freu mich schon!

rudolf 08.12.2010 20:37

meinen :respect:für die 8 Teams :-)

besonders drücke ich die Daumen für Stifflers Choice, als einzigen Vertreter der ersten BuLiga :cheer2:

snjogors 08.12.2010 20:41

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 704905)
Ja, ich gehe als letzte Möglichkeit nach den Toren.
Ist mir schwergefallen, aber ich wollte meiner Linie treu bleiben.
Ihr könnt gerne am Samstag ein Entscheidungsspiel austragen, oder du gibts aus Fairnisgründeb auf Grund der heutigen Niederlagen den Platz an Blau-Wiss Pi

Reine Schikane vor dem Spiel gegen Jürgen am Montag in der Liga ;) Ich habe am Samstag leider schon ein Friendly ausgemacht gegen die Eurofighter. Daher überlasse ich den Kickers die Entscheidung, ob nach Torverhältnis oder nach direkter Vergleich gewertet werden soll. Ich würde auf jeden Fall im Cup weiterspielen!

Quälix 08.12.2010 22:44

danke an essen1 für die tolle arbeit mit dem cup. zum modus möchte ich noch folgendes anmerken: die tore des elfmeterschießens ins torverhältnis miteinzurechnen ist einigermaßen unüblich und sollte wie ich finde geändert werden.

PS: Ostertor hat in der Abschlußtabelle nur 8 anstatt 9 punkten.

joan17 09.12.2010 07:56

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 705028)
danke an essen1 für die tolle arbeit mit dem cup. zum modus möchte ich noch folgendes anmerken: die tore des elfmeterschießens ins torverhältnis miteinzurechnen ist einigermaßen unüblich und sollte wie ich finde geändert werden.

PS: Ostertor hat in der Abschlußtabelle nur 8 anstatt 9 punkten.

Danke für den Hinweis Quälix. Bis auf die Tatsache, dass ich in der Abschlusstabelle vor der Zelterbande liege, ändert sich aber nichts. Ich lege keinen Wert auf eine Korrektur der Tabelle

Flat13 09.12.2010 15:37

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 704969)
Reine Schikane vor dem Spiel gegen Jürgen am Montag in der Liga ;) Ich habe am Samstag leider schon ein Friendly ausgemacht gegen die Eurofighter. Daher überlasse ich den Kickers die Entscheidung, ob nach Torverhältnis oder nach direkter Vergleich gewertet werden soll. Ich würde auf jeden Fall im Cup weiterspielen!

Natürlich würde ich auch gerne weiterspielen, aber ich denke es ist fairer wenn du weiterkommst. Du wirst wohl auch besser abschneiden als ich. Ohne einen neuen Trainer würd ich nicht mehr viel putzen.
Also ich lass dir den vortritt;-)

mfg Flat

joan17 09.12.2010 15:54

Falls noch jemand einen Friendly Gegner sucht (SA oder MI), so darf er mich gerne einladen;-)

Essen1 09.12.2010 16:37

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 705351)
Natürlich würde ich auch gerne weiterspielen, aber ich denke es ist fairer wenn du weiterkommst. Du wirst wohl auch besser abschneiden als ich. Ohne einen neuen Trainer würd ich nicht mehr viel putzen.
Also ich lass dir den vortritt;-)

mfg Flat

:respect:für deine faire Entscheidung

Essen1 09.12.2010 16:43

Durch eine resektvolle Entscheidung durch die Stoned Kickers rückt Blau-Weiss Pi unter die letzten 8 Teams.

http://img258.imageshack.us/img258/4452/letztenacht.png

Pomme16 09.12.2010 17:48

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 705368)
Falls noch jemand einen Friendly Gegner sucht (SA oder MI), so darf er mich gerne einladen;-)

hab dich mal eingeladen für Samstag!

xkx2005 09.12.2010 18:39

interessante gegner in der letzten runde, gegen stiffler und schokozombies habe ich noch nicht gespielt, soweit ich mich erinnern kann.;-)

snjogors 09.12.2010 19:14

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 705431)
:respect:für deine faire Entscheidung

Ja, kann ich mich nur anschließen, DANKE!

Flat13 10.12.2010 16:24

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 705670)
Ja, kann ich mich nur anschließen, DANKE!

Ich muss mich auf die Liga konzentrieren;-)

spatzer76 10.12.2010 19:41

Suche für morgen noch nen Friendlygegner.

Bitte einfach einladen.

Gruss
Spatzer

Essen1 12.12.2010 10:15

alle Spiele finden statt.

MKnelangen 13.12.2010 13:27

So, nun hab ich es tatsächlich unter die letzten 8 geschafft. War zwar wie erwartet gegen die 2005er Lok chancenlos, wenn ich mir auch ein X erduseln konnte. Aber hab einfach viel zu wenig Def-Skills um solch skillstarke Truppen auszukontern.

Naja, nun steht nochmal ne Gruppenphase an. In meiner Gruppe sehe ich die Good Sheeps vorne, dann den SV Latsch und ich werd wohl gemeinsam mit den Betonrührern um den 3ten Platz fighten. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja die ein oder andere Überraschung. Von mir wohl eher nicht, außer es kommt ein passender Trainer auf den Markt;-)

Lg Mäk

xkx2005 13.12.2010 15:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 707098)
So, nun hab ich es tatsächlich unter die letzten 8 geschafft. War zwar wie erwartet gegen die 2005er Lok chancenlos, wenn ich mir auch ein X erduseln konnte. Aber hab einfach viel zu wenig Def-Skills um solch skillstarke Truppen auszukontern.

Naja, nun steht nochmal ne Gruppenphase an. In meiner Gruppe sehe ich die Good Sheeps vorne, dann den SV Latsch und ich werd wohl gemeinsam mit den Betonrührern um den 3ten Platz fighten. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja die ein oder andere Überraschung. Von mir wohl eher nicht, außer es kommt ein passender Trainer auf den Markt;-)

Lg Mäk

also eine niederlage im elfmeterschießen würde ich nicht zwangsläufig als chancenlos bezeichnen, noch dazu mit schwächeren trainer.;-) sobald du einen neuen hast gewinnst du das spiel, hab ich schon gegen pomme getestet.:-?:lol:

Pomme16 14.12.2010 17:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 707098)

Lg Mäk

war zu erwarten dass du es schaffst.
Sehe auch ganz klar die Good Sheeps als Favorit, freu mich aber schon gegen ihn anzutreten, denn da hab ich eigentlich nichts zu verlieren.
Bleiben wird der Kampf um den Einzug ins kleine Finale. Muss jetzt mal die Gegner analysieren, aber Chancen sollte ich doch haben.

So dann werden erstmal die Betonrührer kurz analyisert, spiel ja morgen gegen die.

Essen1 14.12.2010 18:30

Melde mich aus einem internet-cafe, komme zu hause nicht mehr ins internet. Habe auf T-Home Entertaymant umgestellt und schon geht der Ärger los. Aber Mittwoch am Abend kommt ein Techniker, hoffe es klappt.

AnteS. 15.12.2010 07:40

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 708050)
Melde mich aus einem internet-cafe, komme zu hause nicht mehr ins internet. Habe auf T-Home Entertaymant umgestellt und schon geht der Ärger los. Aber Mittwoch am Abend kommt ein Techniker, hoffe es klappt.

der selbe quatsch bei mir daheim in dtl., aber nach dem 3-4 restart im server-center hats irgendwie geklappt ;-)

aber ich vermisse den speed in südafrika, landesweit max. Speed is 10mbit, momentan hab ich 4mbit :-( und bin damit schon fast gesegnet

manche nutzen hier noch 28k oder 56k dialup-modems :-?

General_H 15.12.2010 16:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 708185)
der selbe quatsch bei mir daheim in dtl., aber nach dem 3-4 restart im server-center hats irgendwie geklappt ;-)

aber ich vermisse den speed in südafrika, landesweit max. Speed is 10mbit, momentan hab ich 4mbit :-( und bin damit schon fast gesegnet

manche nutzen hier noch 28k oder 56k dialup-modems :-?

Kenne noch die 14.400 Modems, nette Geräusche. Haben damals in Essen Usertreffen gemacht. War auch ne lustige Zeit.

Heutzutage ist man echt verwöhnt. ;)

Pomme16 15.12.2010 20:21

Hätte nicht gedacht die Betonrührer so vom Platz zu fegen, aber war wahrscheinlich nicht die Top Formation. Aber mir solls recht sein, ein Sieg ist schon mal was. Gegen Mäk gehts jetzt um das kleine Finale. Gegen die Good sheeps gibts wohl nichts zu holen.

Quälix 16.12.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 708623)
Hätte nicht gedacht die Betonrührer so vom Platz zu fegen, aber war wahrscheinlich nicht die Top Formation. Aber mir solls recht sein, ein Sieg ist schon mal was. Gegen Mäk gehts jetzt um das kleine Finale. Gegen die Good sheeps gibts wohl nichts zu holen.

... das war allerdings schon meine beste Formation (vor allem in HZ1). Sehe keinen Sinn im D-Cup zu schonen :).

Gratulation und nächste Saison bitte in die 2. Bundesliga/1 aufsteigen, auf ein Wiedersehen kann ich nämlich gerne verzichten ;-)

Pomme16 16.12.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 708868)
... das war allerdings schon meine beste Formation (vor allem in HZ1). Sehe keinen Sinn im D-Cup zu schonen :).

Gratulation und nächste Saison bitte in die 2. Bundesliga/1 aufsteigen, auf ein Wiedersehen kann ich nämlich gerne verzichten ;-)

Habe gedacht du experimentierst vielleicht. Aber noch besser wenn es deine beste Formation war.

Ja Aufstieg ist seit heute eigentlich klar, gegen starke Verteidigungen werde ich zwar aufgrund von trainingstechnischer Rotation ein paar Punkte liegen lassen aber zum Meistertitel sollte es wohl trotzdem reichen.

xkx2005 16.12.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 708993)
Habe gedacht du experimentierst vielleicht. Aber noch besser wenn es deine beste Formation war.

Ja Aufstieg ist seit heute eigentlich klar, gegen starke Verteidigungen werde ich zwar aufgrund von trainingstechnischer Rotation ein paar Punkte liegen lassen aber zum Meistertitel sollte es wohl trotzdem reichen.

heute rangliste 5. mit besten team aufglaufen oder geht noch mehr?

@cup

hab mal stifflers choice geladen, wird mein erster vergleich mit der dt. buli. mal schauen was geht.;-)

rudolf 17.12.2010 16:01

Hallo Fußballfreunde :-)

glaub nicht, daß Jürgen es mit dem neuen Cup bis zum 22.12. schafft ;-)
Er sollte sich den Stress vom Leibe halten und in Ruhe am 29.12. starten :-D

nun.. nachdem ich die Überlegenheit der Truppe vom General Hitzf. mit einer 0:3 Niederlage mal wieder erleben durfte,
suche ich für Mittwoch einen Gegner, wo ich zum Spiel auch mal wieder etwas experimentieren kann :-D

also bitte den MSV einladen:-P

Gruß: Rudolf MSV :-)

Pomme16 17.12.2010 16:12

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 709048)
heute rangliste 5. mit besten team aufglaufen oder geht noch mehr?

Viel geht nicht mehr, einige Kleinigkeiten wären noch drin. Aber jetzt wird wieder ordentlich rotiert. Der Gegner hat leider die aufstellung vergessen, deshalb war die top-formation umsonst. aber naja.

rudolf 17.12.2010 17:56

jau, Spiel gegen Emmi steht :-D

Rudolf MSV :-P

General_H 18.12.2010 10:52

Hallo rudolf,

Sorry wg. dem letzten Friendly. Leider habe ich danah auch Eintracht Wedding im Ligaspiel mit vielen Toren nach Hause schicken müssen. Hätte ich mir gerne für andere Konkurrentzen aufbewahrt!

Suche auch noch ein Friendly für nächsten Mittwoch, sollte aber schon ein BuLi Team oder ein Team aus Österreichs Oberliga sein.

Bitte einladen.

Hoffe, Jürgen bekommt bald wieder einen ordentlichen I-Net Anschluss!

Gruss

General_H

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 709491)
Hallo Fußballfreunde :-)

glaub nicht, daß Jürgen es mit dem neuen Cup bis zum 22.12. schafft ;-)
Er sollte sich den Stress vom Leibe halten und in Ruhe am 29.12. starten :-D

nun.. nachdem ich die Überlegenheit der Truppe vom General Hitzf. mit einer 0:3 Niederlage mal wieder erleben durfte,
suche ich für Mittwoch einen Gegner, wo ich zum Spiel auch mal wieder etwas experimentieren kann :-D

also bitte den MSV einladen:-P

Gruß: Rudolf MSV :-)

Eminator 18.12.2010 17:21

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 709543)
jau, Spiel gegen Emmi steht :-D

Rudolf MSV :-P

Bin gespannt, tippe aber natürlich auf eine Niederlage, bin zwar gut aber es liegen zeitliche Welten zwischen unseren Vereinsgründungen ;)

Bin aber immerhin das einzige Team, welche ungeschlagen ist von 1. Buli bis 1. UL und ich tippe sogar darauf, dass ich ungeschlagen in die Oberliga aufsteige :)

Ich beiß mir heute noch in den Arsch für den einzigen Punktverlust der Vereinshistorie.

6:1 Chancen Endstand 1:1 ansonsten wäre ich in der TOP-10 der meisten gewonnen Spiele in Reihe!!

Essen1 18.12.2010 21:07

http://img221.imageshack.us/img221/2484/2dc11.png

Essen1 18.12.2010 21:12

So, ich hoffe der neue Internetanschluss bleibt stabil.

Eine Änderung bei den Spielergebnissen nach Elfmeter.
Es zählt das Ergebnis nach Verlängerung plus einem Tor für den Sieger.
Sieger 3 Punkte
Verlierer 1 Punkt

MKnelangen 20.12.2010 11:05

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 708623)

Mach dich nicht schlechter als du bist. Ich hab gegen die Good Sheeps nur eine Chance zugelassen und im Enddefekt sogar etwas unglücklich verloren. Ein Punkt wäre da durchaus im Bereich des Möglichen gewesen und dein Team ist derzeit bekanntermaßen noch stärker einzuschätzen als meines. Insofern ist für dich noch alles drin, ich werde dich zumindest nicht aufhalten können. Bin ja schließlich grad mitten im Umbau;-)

Lg Matze

Pomme16 20.12.2010 11:37

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 710309)
Mach dich nicht schlechter als du bist. Ich hab gegen die Good Sheeps nur eine Chance zugelassen und im Enddefekt sogar etwas unglücklich verloren. Ein Punkt wäre da durchaus im Bereich des Möglichen gewesen und dein Team ist derzeit bekanntermaßen noch stärker einzuschätzen als meines. Insofern ist für dich noch alles drin, ich werde dich zumindest nicht aufhalten können. Bin ja schließlich grad mitten im Umbau;-)

Lg Matze

Ich mach mein Team nicht schlechter als es ist, ich weiß dass ich stark bin, aber aufgrund meiner offensiv-schwäche wird es gegen dich schon schwer zu gewinnen und somit ein Einzug in das große Finale fast unmöglich. Aber einfach mal abwarten und dann wird man sehn was möglich ist.

Pomme16 22.12.2010 16:54

Wow klasse Leistung heute meiner Jungs heute gegen Mäk mit seinem 5er Trainer. Unglaublich hohe MTB (sagt zwar wenig aus aber schön anzusehen). Damit Mäk 2-0 geschlagen, damit darf nun sogar vom großen Finale geträumt werden. Weiß zwar nicht ob das seine beste Formation war, aber trotzdem ein wichtiger Sieg für mich und meine Jungs.

Werde meine Spieler schon mal für das Spiel gegen Good Sheeps in einer Woche schonen. Wichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte.

PS. Habe Good Sheeps schon mal eingeladen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.