![]() |
Zitat:
Diese Tiefstapler immer :roll: :-D |
Ein interessante Teilnehmerfeld. Viel Spass.
http://img839.imageshack.us/img839/4452/letztenacht.png Uploaded with ImageShack.us |
Hm, Jürgen, machst du nach Torverhältnis? Weil ich ja mit Blau-Weiß Pi punktgleich bin und heute gegen ihn verloren hab. Hab hald 1 Tor mehr geschossen. Hab jetzt zwar nichts dagegen, aber ob es gerecht ist?
mfg Flat |
Zitat:
Ist mir schwergefallen, aber ich wollte meiner Linie treu bleiben. Ihr könnt gerne am Samstag ein Entscheidungsspiel austragen, oder du gibts aus Fairnisgründeb auf Grund der heutigen Niederlagen den Platz an Blau-Wiss Pi |
Zitat:
|
Zitat:
|
meinen :respect:für die 8 Teams :-)
besonders drücke ich die Daumen für Stifflers Choice, als einzigen Vertreter der ersten BuLiga :cheer2: |
Zitat:
|
danke an essen1 für die tolle arbeit mit dem cup. zum modus möchte ich noch folgendes anmerken: die tore des elfmeterschießens ins torverhältnis miteinzurechnen ist einigermaßen unüblich und sollte wie ich finde geändert werden.
PS: Ostertor hat in der Abschlußtabelle nur 8 anstatt 9 punkten. |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich lass dir den vortritt;-) mfg Flat |
Falls noch jemand einen Friendly Gegner sucht (SA oder MI), so darf er mich gerne einladen;-)
|
Zitat:
|
Durch eine resektvolle Entscheidung durch die Stoned Kickers rückt Blau-Weiss Pi unter die letzten 8 Teams.
http://img258.imageshack.us/img258/4452/letztenacht.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
interessante gegner in der letzten runde, gegen stiffler und schokozombies habe ich noch nicht gespielt, soweit ich mich erinnern kann.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Suche für morgen noch nen Friendlygegner.
Bitte einfach einladen. Gruss Spatzer |
alle Spiele finden statt.
|
So, nun hab ich es tatsächlich unter die letzten 8 geschafft. War zwar wie erwartet gegen die 2005er Lok chancenlos, wenn ich mir auch ein X erduseln konnte. Aber hab einfach viel zu wenig Def-Skills um solch skillstarke Truppen auszukontern.
Naja, nun steht nochmal ne Gruppenphase an. In meiner Gruppe sehe ich die Good Sheeps vorne, dann den SV Latsch und ich werd wohl gemeinsam mit den Betonrührern um den 3ten Platz fighten. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja die ein oder andere Überraschung. Von mir wohl eher nicht, außer es kommt ein passender Trainer auf den Markt;-) Lg Mäk |
Zitat:
|
Zitat:
Sehe auch ganz klar die Good Sheeps als Favorit, freu mich aber schon gegen ihn anzutreten, denn da hab ich eigentlich nichts zu verlieren. Bleiben wird der Kampf um den Einzug ins kleine Finale. Muss jetzt mal die Gegner analysieren, aber Chancen sollte ich doch haben. So dann werden erstmal die Betonrührer kurz analyisert, spiel ja morgen gegen die. |
Melde mich aus einem internet-cafe, komme zu hause nicht mehr ins internet. Habe auf T-Home Entertaymant umgestellt und schon geht der Ärger los. Aber Mittwoch am Abend kommt ein Techniker, hoffe es klappt.
|
Zitat:
aber ich vermisse den speed in südafrika, landesweit max. Speed is 10mbit, momentan hab ich 4mbit :-( und bin damit schon fast gesegnet manche nutzen hier noch 28k oder 56k dialup-modems :-? |
Zitat:
Heutzutage ist man echt verwöhnt. ;) |
Hätte nicht gedacht die Betonrührer so vom Platz zu fegen, aber war wahrscheinlich nicht die Top Formation. Aber mir solls recht sein, ein Sieg ist schon mal was. Gegen Mäk gehts jetzt um das kleine Finale. Gegen die Good sheeps gibts wohl nichts zu holen.
|
Zitat:
Gratulation und nächste Saison bitte in die 2. Bundesliga/1 aufsteigen, auf ein Wiedersehen kann ich nämlich gerne verzichten ;-) |
Zitat:
Ja Aufstieg ist seit heute eigentlich klar, gegen starke Verteidigungen werde ich zwar aufgrund von trainingstechnischer Rotation ein paar Punkte liegen lassen aber zum Meistertitel sollte es wohl trotzdem reichen. |
Zitat:
@cup hab mal stifflers choice geladen, wird mein erster vergleich mit der dt. buli. mal schauen was geht.;-) |
Hallo Fußballfreunde :-)
glaub nicht, daß Jürgen es mit dem neuen Cup bis zum 22.12. schafft ;-) Er sollte sich den Stress vom Leibe halten und in Ruhe am 29.12. starten :-D nun.. nachdem ich die Überlegenheit der Truppe vom General Hitzf. mit einer 0:3 Niederlage mal wieder erleben durfte, suche ich für Mittwoch einen Gegner, wo ich zum Spiel auch mal wieder etwas experimentieren kann :-D also bitte den MSV einladen:-P Gruß: Rudolf MSV :-) |
Zitat:
|
jau, Spiel gegen Emmi steht :-D
Rudolf MSV :-P |
Hallo rudolf,
Sorry wg. dem letzten Friendly. Leider habe ich danah auch Eintracht Wedding im Ligaspiel mit vielen Toren nach Hause schicken müssen. Hätte ich mir gerne für andere Konkurrentzen aufbewahrt! Suche auch noch ein Friendly für nächsten Mittwoch, sollte aber schon ein BuLi Team oder ein Team aus Österreichs Oberliga sein. Bitte einladen. Hoffe, Jürgen bekommt bald wieder einen ordentlichen I-Net Anschluss! Gruss General_H Zitat:
|
Zitat:
Bin aber immerhin das einzige Team, welche ungeschlagen ist von 1. Buli bis 1. UL und ich tippe sogar darauf, dass ich ungeschlagen in die Oberliga aufsteige :) Ich beiß mir heute noch in den Arsch für den einzigen Punktverlust der Vereinshistorie. 6:1 Chancen Endstand 1:1 ansonsten wäre ich in der TOP-10 der meisten gewonnen Spiele in Reihe!! |
|
So, ich hoffe der neue Internetanschluss bleibt stabil.
Eine Änderung bei den Spielergebnissen nach Elfmeter. Es zählt das Ergebnis nach Verlängerung plus einem Tor für den Sieger. Sieger 3 Punkte Verlierer 1 Punkt |
Zitat:
Lg Matze |
Zitat:
|
Wow klasse Leistung heute meiner Jungs heute gegen Mäk mit seinem 5er Trainer. Unglaublich hohe MTB (sagt zwar wenig aus aber schön anzusehen). Damit Mäk 2-0 geschlagen, damit darf nun sogar vom großen Finale geträumt werden. Weiß zwar nicht ob das seine beste Formation war, aber trotzdem ein wichtiger Sieg für mich und meine Jungs.
Werde meine Spieler schon mal für das Spiel gegen Good Sheeps in einer Woche schonen. Wichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte. PS. Habe Good Sheeps schon mal eingeladen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |