![]() |
Zitat:
gegen wenn du? |
Zitat:
|
Zitat:
SKM Tiger! Jo mei Spü muas jo vui spannend sein! Jetzt sahn 26 min gespielt und seit da 6min ka eintrag mehr |
Dawal 3 Chancen kopt
|
1:1 :-( naja freude war nur von kurzer dauer
|
191 leute schaun zu ;-)
kommentar: 29:31: Unglaublich, mit welcher Begeisterung die Fans dabei sind, ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr. Wenn das die beiden Mannschaften nicht in die Offensive treibt, dann weiß ich auch nicht. :-D :-D :-D |
Zitat:
|
da passiert zur zeit gar nix mehr bei mir :-(
|
meine damen meine herrn 2:1 :cheer2:
|
0:0 :-D
leute ich brauch euer hilfe!!! holland vs. türkei?! portugal vs. spanien?! was tippts?! :-D |
Zitat:
holland vs. türkei 3:0 ;-) potugal vs spaniein hmm 1:1 oder 1:2 ist schwer :-? |
Zitat:
Portugal Spanien X |
ich setz holland auch tipp 1
dazu spanien portugal over 2,5 tore + aut vs gree tipp 1 schweden vs DFB tipp 2 england frankreich tipp 1 5 einsatz- möglicher gewinn 138 oder was.. ^^ |
Zitat:
Bei England fehlen Rooney, Terry, und noch ein Paar |
Zitat:
|
viel spass heute beim team der runde :-P
|
87:24: TSG BAD BOYS SPROCKHÖVEL drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Georg Kohlmann führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Damian Mittermeier. Dessen weiter Ball findet, zum Unmut des Trainers, aber keinen Mitspieler. Chris Ostermann motzt seinem Kollegen hinterher, beste Freunde werden die beiden wohl nicht mehr. Ich muss dem Unglücksraben aber zugutehalten, dass Maximilian Leopold und Reinhold Schlenker da ordentlich Druck gemacht haben. Stefan Kratz setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Christian Timm. Der tanzt Sven Dittrich aus und sprintet auch noch Nicklas Zeller davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Real Madrid C.F. 2010 daraus? Das Leder kommt zu Eike Strupp, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!
Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast sehr geil :) gewonnen |
Zitat:
ja das spiel wird hoch interessant.. entweder gibtsn tor festival oder ein ganz knappes 2:1 oder noch niedriger.. :lol: |
Zitat:
|
also rinnegger83 wenn das nicht mehr glück wie verstand war????
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1360429 also das ergebniss ist schmeichelhaft :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das hab ich mir auch schon gedacht! :doh: |
Zitat:
Krehino klar besser und verloren.. armer Mann.. :'( dennoch grats rinnegger83 :D btw. du musst einen wahnsinnig guten goali haben :!: |
Zitat:
Ja ich glaub das war der Heimvorteil |
Zitat:
|
ist ja wohl klar oder? :-D
wir rollen ja alles von hinten auf xD |
Zitat:
oida! wieso denkst du die Ganze Zeit des gleiche wie i! Hörst du mich ab? |
Zitat:
|
das ist der Name^^
mehrfach acc und so xDXD nana scherzal :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja muss die verwantschaft sein :lol: |
Zitat:
aber denk wenn ich so spiel wie heute wird das schon ein sieg morgen 8-) und das würde dann eine meisterfeier geben :twisted: |
weißt eh scheiss spiele kanns immer geben.. hab ich gg dich auch schon gehabt oder eben da krehino heute..
aber gutes gelingen :!: möge der bessere gewinnen! |
naja wer zur zeit der bessere ist steht ausser frage :-(
aber ja deine jugis im 1. spieltag gleich als gegener gehabt zuhaben war ein vorteil für mich :-) weiss nicht ob es sonst so ausgegangen wäre |
11.Runde
11.Runde
Da 2. hatt verloren Da 3. hatt verloren Da 4. hatt verloren und Da 5. hatt verloren! Kommt auchnicht oft vor |
Zitat:
|
so jetzt zu was anderen rinnegger83!
wir sind ja dann schon in der zweiten hälfte der saison :-) denke es wird zeit alle mal zufragen wie es mit saison2 aussieht wer ist dabei wer nicht ? weil wenn zwei drei sagen nein das du gleich neue leute findest damit die pause nicht zulange wird :-) und so doch zeit zum reagieren bleibt ;-) ps. hoffe das wir vier mal fix weiter machen ok beim rinnegger83 ist es klar als veranstalter :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es sind noch 7Wochen Meisterschaft! Etwas Zeit bleibt noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |