![]() |
Zitat:
verwende IE 8 |
Zitat:
|
ok........
|
ich habe eine Frage zum Torverhältnis
Speziell bei Cupmatches oder Entscheidungsspielen am Ende der Saison: Szenario: Ich muss 2:0 gewinnen. Bei 1:0 bin ich weg, 3:1 wäre dann aufgrund des auswärtstores schon wieder schlecht. Wenn ich jetzt im vierten Viertel hinten alles dicht machen will, kann ich jetzt nicht einstellen bei Führung Positionswechsel, weil wenns nur 1:0 steht, dann schau ich durch die Finger. Wenn ich TV auf 2 stelle, tritt zwar mein Fall ein, aber was ist wenn es davor schon 3:0 steht? Dann stellen sich die Spieler hinten nicht rein. Und falls ich ein Tor bekommen habe, und ich dann TV auf 2 stehen habe, stelle mich hinten rein, aber aufgrund des Auswärtstores verliere ich eigentlich... ist so ungefähr klar was ich meine? in der Liga wird so ein Fall vermutlich nicht eintreten, aber in Friendlycups schaut man da durch die Finger. Also meine eigentliche Frage: Kann ich definieren ab 3 Toren Vorsprung stelle ich mich hinten rein oder muss ich für jedes TV einzeln eine Regel definieren? Bzw als alternative genaue Ergebnisse oder so definieren ... |
Zitat:
LG, Thomas |
ok das ist super. danke für die info.
Dann hat sich mein Problem so gut wie aufgelöst. Nur Auswärtstor kann ich dadurch nicht abfragen, aber ist wohl zu speziell und schwer zu integrieren ... |
heute wieder positionswechsel probiert, bitte um überprüfung da regel 2 nicht ausgeführt worden ist.
danke 1 Im 2. Abschnitt Johnson nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung 2 Im 2. Abschnitt Tietjen nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung 3 Im 3. Abschnitt Catulli nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung 4 Im 3. Abschnitt Brand nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._nach_oben.gif |
alles geklappt!
viele einstellungen die ich wieder eingestellt habe die nicht sein dürften wurde alle ignoriert! nächstes spiel probier ich mal jetzt soviele wie möglich durchzugehen zulassen:-D lg |
ich hab mal das probiert!
http://s5.directupload.net/images/100828/m6a8whos.png nächstes Spiel werden mal alle zentral spielen. ;-) |
Zitat:
|
noch schnell was zur in und ab...was bedeutet in der 2.hz?
was bzw wann is die 2te halbzeit?:oops: lg |
Zitat:
|
Zitat:
puh ... das ist aber schon oft diskutiert worden, lies einfach ein wenig retour, da findest sofort was! ;-) sorry bzgl der kurzzeitigen Sig., hab nicht dran gedacht und sie jetzt gleich weg gemacht! :-D |
ok passt mach ich thx
lg |
Mit den Positionswechsel gibt es Probleme.
Im 3. Abschnitt Reckzeh nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung wurde nicht ausgeführt :-? |
Bei mir wurde heute alles, was "machbar" war, auch gemacht! :-D
Freu mich schon immer mehr darauf, dass auch in der Meisterschaft einzusetzen! |
es funktioniert einfach nicht bei mir!
ein spieler und positionswechsel eines spielers im gleichen abschnitt! hab extra den positionswechsel des spielers vor dem spielerwechsel gereiht! es wurde aber nur der spieler gewechselt! hatte das im 3.abschnitt mit einem gemacht und im 4.abschnitt mit einem anderen! beide male nur der spielerwechsel, jetzt hat ein stürmer im mittelfeld und danach ein mittelfeldspieler im sturm gespielt! geht das nicht, ist das gewollt??? es sollte doch gehen einen formationswechsel mit spielerwechsel zu machen, oder? oder muß man zuerst den spielerwechsel und dann den positionswechsel mit dem neuen spieler machen? das wäre noch einen versuch wert! oder hat da schon jemand erfahrungen bzw das gleiche problem wie ich? mfg |
Also bei mir hat bis jetzt alles so funktioniert wie es sollte. Ich suche nur jetzt für die nächsten 5 Friendlys Gegner! Einfach einladen. ;-)
|
So wie ich das sehe ist alles korrekt abgewickelt worden!
|
Zitat:
|
Zitat:
1 Im 2. Abschnitt Johann nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung 2 Im 3. Abschnitt Johann nach Mittelfeld (Rechts) ohne Bedingung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
grundsätzlich ist die Logik pro Regel-Check so: 1.) gehe alle Spielerwechsel-Regeln von oben nach unten durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen 2.) gehe alle Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel von unten nach oben durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen der Grund, warum die Spielerwechsel von oben nach unten abgearbeitet werden, ist, damit die Regeln weiter oben zuerst gemacht werden (und somit eine höhere Priorität haben) die Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel werden von unten nach oben abgearbeitet, damit eventuell Regel-Konflikte überschrieben werden, d.h. wenn ich als 10. Regel einstelle, dass ich bei Gleichstand auf fair wechseln will und als 2. Regel bei Unterzahl auf hart und es herrscht Gleichstand UND Unterzahlt, soll die 2. Regel die 10. Regel überschreiben (somit muss die 2. Regel NACH der 10. Regel gesetzt werden) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Werden Formationswechsel im Spielbericht angezeigt :?: Ist sowas in die Richtung überhaupt geplant :?:
|
@Csabalino:
habe den Fehler gefunden und dein Spiel nochmal durchrechnen lassen, jetzt wurde der Positionswechsel durchgeführt @bmwf1: ja, vielleicht machen wir in Zukunft Textblöcke für Positionswechsel LG Kamil |
@all:
wenn am Mittwoch keine neuen Fehler mehr auftauchen wird das Wechseltool am Donnerstag für alle für Friendlies freigeschaltet für Liga-Spiele wird man erst in der kommenden Saison das Wechseltool benutzen können LG Kamil |
Zitat:
Gibt sicher wieder einige Vorschläge der Community ;-) Wie schauts mit einem Wechsel IN der Pause aus ???? |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Wann genau beginnt ein Abschnitt :?: 00:00 22:30 45:00 67:30 Oder wird die Taktik, so wie du schreibst, erst kurz vor der ersten Aktion und nach dem Wechsel berechnet :?: Denn dann wäre die Taktikberechnung für den 3ten Abschnitt in diesem Spiel http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1144414 erst nach Minute 54 gewesen. Dann dauert aber kein Abschnitt, wie beschrieben in etwa 23 Minuten. |
Zitat:
Eine "Meldung" bzw. Textbaustein für einen Positions bzw. Formationswechsel wäre doch sehr lässig! |
@bmwf1:
ich kann nicht erklären, warum es keinen Unterschied macht, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, wie die internen Abläufe der Spielberechnung sind du musst mir bitte aber auch ohne schlüssige Argumentation glauben, dass es keinen Unterschied für die Berechnung machen würde, wenn die Wechsel schon IN der Halbzeitpause vollzogen werden würden ;-) LG Kamil |
Zitat:
Zitat:
Dazu halt dennoch eine Frage. Kann es sein, dass ich 2 Wechsel fix machen will. Beide VOR der 1. Aktion. (oder sogar 3 Wechsel) Sind die GARANTIERT VOR der 1. nennenswerten Spielaktion? |
Zitat:
über die alte Wechselfunktion: nein LG Kamil |
Dachte ich mir, da ich in der Liga schon nennenswerte Aktionen hatte und dannach der Wechsel war.
Danke vielmals. Werde ich am Mittwoch nochmals genauer beobachten. Super Sache aber auf jeden Fall. |
bei mir wurde heute folgende regel nicht ausgeführt:
ab der verlängerung intensitätswechsel auf vollgas bei rückstand wieso??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |