![]() |
Zitat:
|
also habe die nächsten mi. "frei"...
gibts wen der was testen will? gg spreti hatte ich noch nie das vergnügen, oder reini? einfach einladen... mit heimvorteil |
ebenfalls noch keine Friendlys ausgemacht, wer will kann gerne mal gegen einen 5er testen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab an den nächsten Terminen auch nix vor! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
werde mit 352 agieren und versuchen so wenige konter wie möglich zuzulassen von zerissen kann da keine rede sein, glaube eher dass es ein sehr knappes (0:0?) spiel wird! |
Gratulation david zum 0:0! 8-)
Und wenn ich das richtig sehe wirds egal wie Mor_Lock und matti die 2* gegeneinander spielen zu 90% Platz 2 mit minimalster Chance auf Platz 1. Also sollte ich schon aufgestiegen sein. 8-) |
Zitat:
maa soo lang....naja dann könnt i sogar wieda mal ein freiendly gewinnen:lol: |
1. nachtrag:
david veilchenpower : fc biermuskel 0:0 ich hoff der david nimmt das 2. friendly noch an;-) |
So, Axe, wir müssten auch noch ein Spiel austragen, wann hastn du denn da Zeit?!? ;-)
Mor_lock, wird gemacht...;-):-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab dich mal für den 09.10 eingeladen- 126.10 geht bei mir nicht (Start Alphacup) |
Hello aus London,
wollte nur mal kurz fragen, ob ich den Fux jetzt einladen kann fuer den 20. Oktober? Wird wieder A1 vs. B2, B1 vs. A2, C1 vs. D2, D1 vs. C2 gespielt? Habe schon fast Leute eingeladen. Bin im Moment etwas planlos (sollte sich zwar morgen aendern, aber naja...), deswegen waere ich ueber Infos erfreut. Gruesse |
Nachtragsspiel:
Fc Lenzing Wanderers - FC Biermuskel 0:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ist ja vor dem letzten Spiel noch richtig Spannung in der Gruppe, wer ins obere Play-Off kommt und wer nicht!! :mrgreen: Seite 1 hab ich grade aktualisiert! |
Zitat:
Muss mich aber entschuldigen, aus Testgründen haben doch 8+1 Jugis gespielt, wobei die ja auch nicht ganz schlecht sind...;-) So, jetzt bin wahrscheinlich ich wieder in der Gruppe der, der beeinflusst, wer rauf kommt...:lol::-? |
die Bekloppten schlagen die Marsianer 1:0
Nachtrag - Entscheidungsspiel für den LFC I |
Zitat:
|
Nachtrag aus dem LFC I:
Grand Hotel van Wurstilof - Fc Lenzing Wanderers 0:1 |
Zitat:
immerhin 7. geworden :lol: |
Zitat:
welchen trainer hast du bob? könn ma ev. kurz spieltaktiken austauschen? wär interessant danke |
danke- hab einen 4er
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=50869 und du? folgende Taks wurden gespielt: 1 Kontrollierte Offensive normal normal 2 Kurzpass Spiel normal normal 3 Direktspiel Vollgas normal 4 Kurzpass Spiel normal normal |
ich hab nen 3er normal: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=59618
Abwehrriegel kraftsparend hart Direktspiel vollgas hart Direktspiel vollgas hart Kontrollierte Offensive vollgas hart |
Zitat:
interessant glaube da passt was nicht- mit Abwehrriegel hättest wohl auch keine taktische Überlegenheit bekommen- da du nur 1 Chance hattest war es wohl auch recht knapp- deine Spieler dürften recht gut in Direkspiel sein (Schnitt wäre interessant) da ja in diesem Viertel eine 6er Taktik eines 3er Trainers auf eine 6er Tak eines 4er getroffen ist- werde auch gleich mal schauen....... siehe Tor von dir: FC Biermuskel setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Per Langner führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Werner Meidinger. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Heiko Heil und Ben Schmalz da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Georg Uhlemann zu Olli Husemann, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Olli Husemann steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht! Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif |
Zitat:
Direktspiel vollgas hart Direktspiel vollgas hart Kontrollierte Offensive vollgas hart Abwehrriegel kraftsparend hart sorry nochmal, hab eine zeile zu tief angeklickt :oops: |
die starting 10, ohne tw, hatten 67 taktikpunkte bei direktspiel;-)
|
Zitat:
da scheint die Trainerstärke aber einiges auszumachen, da du wie schon geschrieben hast nur zu einer Chance gekommen bist- sprich wenn ich nur einen 3er Trainer gehabt hättest- wärst du wohl zu 3 Chancen gekommen......... |
na Buuuum die Wanderers spielen die Locos schwindelig
noch passt die Zuordnung halbwegs aber Grats an den matti sehr starke Leistung das wird eine schwere 2.Halbzeit! ;-) edit: war fast klar, verrätst mir deine Taktikeinstellungen meine waren AWR/AWR/KP/DI |
letzter nachtrag:
fc biermuskel : david veilchenpower 4:0 |
Zitat:
Nja, kann man nix machen...;-) |
Zitat:
ich war/bin zufrieden:-P |
Zitat:
In HZ2 hätt ich mir Taktik 8 erhofft, in HZ1 vllt. einen Konter o.Ä., nichts davon traf ein, d.h., fürs morgige Ligaspiel wird umgestellt, oder lags an dir, dass ich heut so schlecht war?!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
somit spielen wir nächsten mittwoch gegeneinander |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |