![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das sein einfach 11 skills zu viel... *g* |
ha, das sehe ich erst jetzt... ranglistenplätze 261 und 262... das nenn ich mal nen zufall.. ^^
|
Zitat:
wie gesagt ich mach sowas sicher nur einmal in meiner dbdt-karriere und wenn dann möglicherweise auch noch ein wenig länger. gradmesser wird sein, sobald ich mit meinem derzeit 11er goalie zufrieden bin, werde ich es gut sein lassen und die anderen 6 verkaufen. |
Zitat:
dafür hat er noch erfahrung 0 :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dank deines goalies ist ein 0:0 eh das maximale, das ich holen kann ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
glaubst dass sich bei dir dannach ein 3er oder 4er trainer ausgehen wird? bzw. hast vor auf einen besseren trainer umzusteigen? |
Zitat:
|
ich geh mal eine runde laufen.
bis später! |
Zitat:
|
Zitat:
|
alter schwede, bin schon wieder zurück!
mich haben vor 3-4 tagen ca. 10 gelsen rund um den knöchel gestochen und der laufschuh reibt genau an diesen stellen, musste nach knappen 15 minuten umdrehen, weils fast unerträglich wurde :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich kenn das, vor allem juckn fängs danach noch viel ärger an... |
Zitat:
Also so um die 600.000... aber das Geld vergammelt richtig am Konto.. ^^ |
Zitat:
ja stimmt, wenn das jucken einmal angefangen hat, dann hört das so schnell nicht mehr auf. das müssen aber ganz besonders aggresive viecher gewesen sein, denn ich hatte damals einen richtig schön geschwollenen knöchel (auf beiden seiten wohl gemerkt, in summe wohl an die 15-20 stiche). genau über dem rand von den kurzen socken ... :evil: |
Zitat:
ja das mit dem gammeln ist das problem ... da bist fast dazu verdammt es zu investieren und wenn dann einen neuen trainer brauchst, dann musst halt den jungen wieder verkaufen, in den das geld investiert hast. weil irgendwie kommt mir es so vor, dass vermutlich in 1-2 saisonen mit 600k keinen 3er mehr bekommen wirst oder was glaubst du? |
Zitat:
Zitat:
dann ists ja eh ne volle Distanz für mich…. *g* mhm.. und wo sind die aggresiven Viecher? In Boarboch gibs mal nit so viel aggressive, aber vielleicht isch ihnen da obn zkalt.. ^^ |
Zitat:
Zitat:
um 600k wird man sicher keinen mehr bekommen… aber ich bleibe ja auch nicht auf die 600.000 stehen… mit sponsoren, heimerträge usw… kommt man ja jetzt auch schon ziemlich weit nach oben ;) aber ich werde vl zur Saisonspause mein Geld gut anlegen.. *G* |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich meine es eher so, dass wenn man jetzt ziemlich viel eingenommen hat, weil man ordentliche spieler verkauft hat, dann sollte man am besten gleich wieder andere spieler kaufen oder was auch immer, denn z.b. eine halbe mille ist in 2 saisonen keine halbe mille mehr wert, wenn du verstehst was ich meine :-D ... 1. und 2. minute schon jeweils in tor für dich :-D das kann ja heiter werden ^^ |
naja, immerhin hab ich ein tor geschossen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Sicherlich ist besser irgendwo zu investieren... nur muss halt der Preis und der Spieler passen.. und momentan finde ich nicht viele, wo ich sagen würde, da könnte ich investieren... also muss das Geld daweil auf der Bank warten... ^^ Hätte auch wieder gedacht ein wenig in die Jugend zu investieren... wär bei derartig hohen Preisen vl sogar wieder rentabl... |
Zitat:
wer hattn bei dir das Tor geschossen bzw. wieviel skills hattn der Spieler? *G* |
Zitat:
ich würde sagen, wenn dein Team morgen nicht all zu viele Chancen auslassen, dann sollte schon ein Sieg für dich drin sein... Und ich drück dir dann natürlich die Daumen für das Wunder in Dublin und vielleicht kann ich dir da noch helfen... ;) |
Zitat:
zumal mit 600k wirklich alles ordentlich rauffahren könntest, vor allem den talentbalken! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=792242 |
Zitat:
|
Zitat:
die ganzen Balken sind ganz rechts... also mehr wie 20 Skills... *gggg* |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt sollte es klappen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...70c532cb5f57f2 |
Zitat:
du hast sicher das jüngere Team als ich ;) was sagst eigentlich gernerell zum Spiel? jo... das muss die schlechte Erfahrung meines Goalies sein.. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |