![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei mir es lieber wäre wenn du am donnerstag gewinnst, dann hab ich einen größeren vorsprung edit: das sollte es jetzt gewesen sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06a125da20312d |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab noch immer meinen startgoalie, obwohl ein guter goalie schon sehr praktisch wäre und derzeit sehr, sehr viele am markt sind! jetzt ist grad mein 16-askillstürmer reingekommen, für meinen taktikpusher |
Zitat:
|
Zitat:
gegen shudibu wirds sicher nicht leicht, die sind taktisch auch sehr gut! aber mit dem aufstieg klappts, denk ich, dennoch heut hab ich einen weiten sprung nach vorne gemacht bei der fanbasis |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab für meinen spieler leider nur 166k bekommen....
hätt eigentlich mit ein wenig mehr gerechnet |
na wahnsinn bei euch im Forum gehts aber ab .. ^^
|
Zitat:
heut wird ein spannender spieltag; zweiter gegen vierter und dritter gegen fünfter! da kann heut schon eine kleine vorentscheidung fallen |
Zitat:
|
Zitat:
ein x wäre ja fast noch schöner für mich;-) |
Zitat:
|
Zitat:
was ist eigentlich mit bigbob los, ist der auf urlaub??? schau dir mal das an:http://de.eurosport.yahoo.com/190820...sballstar.html verrückt:shock: |
Zitat:
Ja Bigbob ist 14Tage auf Urlaub.Viel Glück fürs heutige Match. |
wow was geht denn heute ab?
12min 2:0 für mich! wasn los pauleta? oder überrennst mich 2te halbzeit? edit: 16 min 3:0 :D |
Zitat:
|
Im Hinspiel hat pauleta 3:0 geführt und dann noch 4:3 verloren. Hoff das es heut nicht umgekehrt ist! :-)
|
Zitat:
spiel heut nicht mit meinem besten team!:-? |
Zitat:
|
Zitat:
so ein mist, dachte ich gewinn zuhause locker, aber wahrscheinlich hat ersoichso in den letzten spielen geschont |
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt bring ich nicht mal eine chance zusammen, ich glaub da wird sehr defensiv gespielt |
Zitat:
Naja so defensiv spiele ich normal nicht. |
Zitat:
1:3, so bin ich zumindest vom torverhältnis wieder 3. |
Zitat:
ja hatte ich schon mal gepostet! das is er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=66130 spiel aber offensiv! Hab nur die letzten drei spiele ziehmlich den ganzen Kader geschont heute nur mehr 2-3 Stammspieler! oO 2:3 wird noch spannend |
Zitat:
gratulation zum sieg! wenigstens in der rl bei den skills gut dabei, obwohl ich 7 stammspieler geschont habe! |
So habe es gschafft.Mein x runtergemauert.Somit bleibe ich mal zweiter.Und nächste Runde gegen den 9ten wieder mal ein Sieg hoffentlich bevor ich dann wieder gegen bigbob verlieren werde.:lol:
|
Na serwas hast das gesehen.FC Shudibudiduhat 10 8 9 mtb mit 6 in der Taktik.Ein Wahnsinn was der gespielt hat.
|
krass was ich für ne MTB zusammengebracht habe, hätt ich nicht geglaubt hat sich aber nicht gelohnt ich brauch einfach nen 2. Stürmer :D
in Chris' Manschaft alle Bewertung 1 nur der Tormann 10.... naja kann man nichts machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |