![]() |
Einladung is amal draußen.
Hoho, nach der heutigen Rangliste brauch ich mir wohl keine Hoffnungen auf Finale machen: Hek / Schruns: Skills: 13. Taktik: 11. Fanbasis: 6. Stadioneinnahmen: 24. Nicht schlecht! Neues Ziel: Platz 3 :D |
Habe am Anfang des 2 Cups gleich gesagt, dass schruns Titelfavorit Nummer 1 ist. Ihm traue ich sogar die Bundesliga zu.
racingflip wurde von mir schon eingeladen. Lg |
Zitat:
Scarecrow: Viel Spaß xD LG Patz |
Zitat:
|
aber ich muss im Viertelfinale gegen ihn spielen!!:cry:
|
5:0
Einladung is draußen. Edit: Wow, Krnja is ja draußen, damit war auch nicht gerade zu rechnen. Genau wie der Titelverteidiger, womit aber eher zu rechnen war. :D |
Zitat:
Einladung angenommen, somit steht das 1.Halbfinale @Platzimuggi: Sollte ich im Halbfinale gewinnen, wäre eine Verschiebung des Finale auf 11.8. möglich (sofern mein Gegner da auch Zeit hat)? Grund: Spiele in der League of Legends, die genau am 7.8. startet und immer Samstags sattfindet. |
Zitat:
|
Zitat:
Werde das morgen mitn nico abklären und gib dir dann bescheid. Spielplan kommt dann erst morgen, da ich grad vo wien heim kommen bin und ziemlich fertig bin (was nicht am alkohol liegt xD) lg patz |
so, der überfällige spielplan ist aktualisiert
LG Patz |
Achtung, wichtige Mitteilung an die im Cup verbliebenen Spieler:
Das Finale und das kleine Finale werden um einen Spieltag verschoben. Das heißt: Die Finalspiele finden am Mittwoch, 11. August 2010 statt. LG Patz |
Daaaanke :-)))
|
Klare 0:4 Niederlage.
Niederlage war ja zu erwarten aber dass ich absolut chancenlos bin hätt ich auch ned glaubt... Edit: Einladung is draußen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ the scarecrow
ganz wichtig, wenn du für samstag den 7.8 noch kein spiel hast, trage das spiel um platz 3 mit racingflip aus, da es sonst zu überschneidungen in der liga kommt! Lg |
Zitat:
Edit: Außerdem steht das Spiel am 11.8 sowieso auch schon. |
wäre bei der dritten auflage wieder gern dabei!
greetz8-) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46218 ich denke mal keine weitere erklärung nötig ^^ LG Patz |
Juhu, habe den 2. Big-Bada-Boom Cup gewonnen!! :-D:-D
Danke für die super Organisation! |
Zitat:
Danke auch von mir für die tolle Organisation, hat Spaß gemacht :-) |
Zitat:
Gratulation auch von meiner Seite! Ich bedanke mich auch für deine Teilnahme! LG Patz |
Zitat:
Vielen Dank für deine Teilnahme! Vielleicht sieht man sich ja bei der 3. Auflage ;-) lG Patz |
Zum Abschluss: Hier mal die aktuelle ewige Tabelle des Cups:
http://s7.directupload.net/images/100811/7p2pxa67.jpg Glückwunsch an racingflip, der sich zumindest hier den 1. Platz gekrallt hat ^^ LG Patz |
Oje, letzten 3 Minuten von 1:0 auf 1:2, wenn ich das Live gsehn hätt wär ich aba fest angfressen gwesen.
Danke auch von mir nochmal für die Organisation. Vielleicht wirds ja bei der 3. Auflage endlich was mit meiner 1. Medaille. :) |
Zitat:
SCHIEBUNG SCHIEBUNG xDDD LG Patz PS: Beim 3. wirds was ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Super. Dann viel Erfolg beim Alphacup! LG Patz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |