![]() |
wenn ich die 2 letzten posts so lese wäre es mir ein vergnügen ab jetzt alle spiele zu gewinnen (also auch gegen die saufkompanen)...
und dann würde ich gerne sein gesicht sehen wenn er nur 2ter wird... nach so ner großkotzigen aussage. lol leider weiß ich, dass das nicht geschehen wird und minor schon weiß was sache ist... :( |
hmm du siehst das als großkotzig an ?? so wars nicht gemeint, eher als kompliment, dass ich nen freiloose in kauf nehme nur um ne chance gg euch zu haben.
|
so kann man es auch deuten. lol.
war ja auch nicht ganz ernst gemeint. ich hätte sowas nicht gemacht. weil wenn es schlecht für dich läuft hast du damit deine meisterschaft verspielt, auch wenn es jetzt nicht so aussieht... aber wenn dir die punkte nachher fehlen... naja, mir solls recht sein, so bleibt die spannung schön hoch in unserer liga :) |
ich denk mir... lieber 3 punkte an nen schlechten, als 3 punkte an euch, weil mit fitness 10 kann ich euch schlagen^^ mit fitness 8 nicht
war nen reiner taktikmove ^^ ma sehen obs gut war, ich hoffs ja^^ |
Für alle Teams die am Deutschland Cup teilnehmen.
Der Spielplan für den 1 Spieltag steht bereit: Hier klicken http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 viel Spaß Jürgen |
hier noch meine tipps für morgen:
VfB Eintracht Wien 2004 - Blue Devils Rostock 0:5 Bochum Celtics - Blau-Weiß Pi 3,14 1:2 Gossenwemser09 - 11 Saufkompanen 0:3 Großkopfgeckos - 96 HSV 2:1 Stifflers Choice - SC Goalgetters United 1988 8:0 |
VfB Eintracht Wien 2004 - Blue Devils Rostock 0:8
Bochum Celtics - Blau-Weiß Pi 3,14 1:2 Gossenwemser09 - 11 Saufkompanen 0:3 Großkopfgeckos - 96 HSV 1:1 Stifflers Choice - SC Goalgetters United 1988 7:0 |
VfB Eintracht Wien 2004 - Blue Devils Rostock 0:6
Bochum Celtics - Blau-Weiß Pi 3,14 0:2 Gossenwemser09 - 11 Saufkompanen 1:2 Großkopfgeckos - 96 HSV 2:0 Stifflers Choice - SC Goalgetters United 1988 5:0 |
Taktisch war es enorm klug von ihm die Punkte den schlechteren zu geben bevor er sie an Mitkonkurrenten gehen lässt.
Fehlen Minor dann aber im Endeffekt einige wenige Pünktchen, oder sei es nur einer, wird er zum Gespött der Liga :lol: Denn Meisterschaftsprämien sind schon einiges wert... Allerdings denke ich auch dass er wohl einfach zu stark ist für diese Gruppe. |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr sehr gut vorstellbar dass es tatsächlich nicht reicht für den Minor, nach diesen Aussagen, auch wenn sie versucht wurden zu beschönigen, würde es mich zugar freuen. An dem Spieltag wo Minor bei dir ist müssen die Geckos in der Grassland Arena antreten, da brauche ich auch unbedingt einen Punkt, der wäre fest eingeplant :-? ;-):-D |
Zitat:
|
Ja der Donnerstag wird für dich und Minor ein Genuß, das ist mir klar ;-)
Mal sehen ob die Geckos was reißen bei den devils, ich bei 96, im Hinspiel hats gereicht, verdient noch dazu, mal sehen was sich Binne einfallen läßt, ich hab schon meine Tendenz :-D Wenn ich nach diesem Spieltag den Vierten Platz noch inne habe sollte es reichen am Ende. Dafür brauche ich aber auch einen Sieg, und den zwingend, gegen PSPF am kommenden Montag, das wird mein vorentscheidendes Spiel um den Aufstieg, mit einem Remis kann ich da schon nicht leben, meine Güte ist das Spannend... Und einen Joker für mich habe ich auch noch entdeckt, nämlich dass du und PSPF am 14. gegeneinander spielt wo ich das krasseste Spiel hab, nämlich beim Minor, da ein remis wäre Gold Wert :-P Läßt sich das einrichten meinst du? ;-) |
man man, mit meinem kommentar schein ich ja echt den hass auf mich gezogen zu haben. Das war nun beim besten willen nicht geplant.
Ganz ehrlich ... den plan hatte ich mir ausgedacht als ich besoffen war, aber ich finde ihn immernoch nicht so schlecht.ich wollte einfach nicht mit fitness 8 gg die geckos spielen, da kann ich nämlich dann gleich einpacken und bei mir ist es echt so dass ich dann viele spiele die schwierig sind hintereinander habe, bei denen ich nirgens schonen kann, und im stillen hatte ich gehofft wenigstens nen unentschieden zu erhaschen. Es ist halt sau schwer in dieser liga, mit fitness 10 hab ich gewissermaßen gute chancen gg euch, aber sobald das nicht der fall ist, geh ich hoffnungslos unter. hoffe einfach dass es der richtige plan war, anderer seits muss man dazu sagen,dass man ja auch nciht weiß wie es gelaufen wäre wenn ich nicht geschont hätte. |
hicks
Zitat:
|
Zitat:
LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ich denke nur, dass es gegen die Geckos echt schwer für dich werden wird + 3 Punkte, die du bei mir lässt. Das könnte knapp werden mit der Meisterschaft. |
achja, naja ich bin hier wohl nit der einzige mit selbstbewusstsein *grins*
aber stimmt hab mir mal angeguckt wie die geckos immer und immer besser werden. damals waren sie wenigstens taktikschwach, aber das scheint sich ja geändert zu haben, leider |
Zitat:
Der Stimmung und der Spannung tuen derartige Mätzchen nur gut :D Ich denke, in OL und 2.BL werden wir noch die ein oder andere Überraschung erleben :-o |
erstmal ein dickes lob an unsere Liga, so weit ich gesehen habe haben wir alle spiele beim Ottakringer bzw beim Deutschlandcup gewonnen oder ?? Sehr gute arbeit!
|
11 Saufkompanen vs VfB Eintracht Wien 2004 3:0
Blue Devils Rostock vs Großkopfgeckos 0:2 96 HSV vs Stifflers Choice 1:1 SC Goalgetters United 1988 vs Blau-Weiß Pi 3,14 0:7 Gossenwemser09 vs Bochum Celtics 0:1 |
11 Saufkompanen vs VfB Eintracht Wien 2004 7:0
Blue Devils Rostock vs Großkopfgeckos 1:2 96 HSV vs Stifflers Choice 2:1 SC Goalgetters United 1988 vs Blau-Weiß Pi 3,14 0:8 Gossenwemser09 vs Bochum Celtics 1:0 |
11 Saufkompanen vs VfB Eintracht Wien 2004 5:0
Blue Devils Rostock vs Großkopfgeckos 0:2 96 HSV vs Stifflers Choice 1:1 SC Goalgetters United 1988 vs Blau-Weiß Pi 3,14 0:9 Gossenwemser09 vs Bochum Celtics 2:1 |
gogo Blue Devils Rostock ihr schafft das :-P *hoff* ^^
|
Zitat:
|
11 Saufkompanen vs VfB Eintracht Wien 2004 5:0
Blue Devils Rostock vs Großkopfgeckos 0:3 96 HSV vs Stifflers Choice 1:1 SC Goalgetters United 1988 vs Blau-Weiß Pi 3,14 0:9 Gossenwemser09 vs Bochum Celtics 1:2 |
ich hoffe, mein Team ist das erste deutsche Team das die 1.800 Zuschauergrenze knackt.
Ist mir heute gelungen und es werden 10 IB belagert. Der Plan ist voll aufgegangen. |
Hey Min0r,
gratuliere zum neuen Spieler! Hab's leider zu spät gesehen, dass die Auktion schon so früh zu Ende war! Mauerst du jetzt gegen die Geckos? |
hehe danke ^^ bin da genau aufgestanden , da konnt ich noch mitbieten ^^ und ja ne abwehr wäre schonmal was feines *G*
die geckos sollen mal irgendwo punkte lassen ^^ das wird wirklich noch sehr spannend mit der meisterschaft ^^ vllt hätte ich doch lieber gg celtics gewinnen sollen ... |
Siiieg 8-)
Jetzt noch den blau-weißen punkte klauen und dann sieht das doch gut aus ;) |
Zitat:
Einen Punkt hätte ich mir schon erhofft, mal sehen was ihr nächste Woche zustande bringt, wenn das kein Remis wird weiß ich auch nicht ;-) Der entscheidende Spieltag aber wird der 15. werden. Falls Minor seine beste Elf aufs Feld schickt und sich nicht den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen möchte ;-) Da werde ich aber wohl noch so einige mal daran erinnern müssen ;-) |
Für mich ist das spiel der spiele diesen Dienstag, durch megamäßiges luck hat mein neuer spieler 2 fitness dazu bekommen und darf sich direkt das 1 mal beweisen gg die geckos ^^ denk ma das spiel ist meisterschaftsentscheident, geh ich unter sind die geckos wahrscheinlich meister :-(
|
tja, wenns so laufen würde, kannst dir schonmal gedanken machen ob du zu hoch gepokert hast mit deinem schonen. lol
aber ich denke es wird auf nen unentschieden rauslaufen... aber wer weiß... |
Zitat:
|
ich spiel durchgängig normal, sonst würden meine kondi-schwächlinge nichtmal bis zur halbzeit durchhalten...
|
Der 2. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.
|
Eintracht Wedding sucht für den 19. Juni (Sonnabend) einen Friendly-Gegner.
Fogendes bitte einhalten! mindestens 8 Spieler bis 20 Jahre höchstens 3 Spieler bis 25 Jahre ohne Spielerwechsel Gruß Jürgen |
Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 2:1
VfB Eintracht Wien 2004 - Gossenwemser09 0:8 Großkopfgeckos - 11 Saufkompanen 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 96 HSV 1:1 Bochum Celtics - SC Goalgetters United 1988 7:0 |
VfB Eintracht Wien 2004 - Gossenwemser09 0:7 Großkopfgeckos - 11 Saufkompanen 0:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 96 HSV 1:1 Bochum Celtics - SC Goalgetters United 1988 7:0 |
VfB Eintracht Wien 2004 - Gossenwemser09 0:4 Großkopfgeckos - 11 Saufkompanen 2:1 Blau-Weiß Pi 3,14 - 96 HSV 1:0 Bochum Celtics - SC Goalgetters United 1988 5:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |