![]() |
Zitat:
bis jetzt hatte ich aber einen schwachen trainer, musste also die taks einkaufen.. der neue trainer ist eine stufe besser (stell dir vor ich hätte einen 3er gekauft!:lol:) und hat auch bessere taks! |
so, heute die ersten vips.. bin schon neugierig wie viele kommen
|
über 1700, das passt schon so halbwegs.
bringt 31k brutto.. 24.5 netto :nachdenken: vllt bau ich doch noch auf 2.8k aus :-D |
Zitat:
|
Zitat:
bis zum nächsten heimspiel werden alle möglichen (5) bereitstehen... +13 imbiss buden :lol: :nachdenken: über zusätliche sitzer + überdachung wird noch intern diskutiert und es schaut gut aus, denn es kostet peanuts und nach ausbau habe ich mind. 1 saison (bau)ruhe :-D |
Zitat:
und die fanbasis wird ja jetzt eh angehoben, da kommen dann eh noch paar leute mehr ;-) |
Zitat:
kaiserwetter hier, +25, bin nur kurz rein um ein bierchen zu holen.. 8-) |
Runde 16:
gammas-Die Langsamen 0:1 sollt machbar sein FSC Royals-SK Adnet 0:0 mehr als ein X wird nicht drin sein spiele heute 5-4-1 :shock: 1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 5:1 der neue Trainer schlägt wiedermal zu Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:2 mit Sicherheit das interessanteste Spiel in dieser Runde Pc-PC 0:0 1620 Zuschauer - warum ich mir die Zusatzkosten/nutzenrechnung bzgl Vips noch nicht mal angedacht habe frage ich mich gerade! :-? |
Csaba, wie viele Plätze hast du jetzt insgesamt?
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
tipps :-D
gammas-Die Langsamen 0:2 klarer sieg FSC Royals-SK Adnet 1:1 hmm mit den jungis da im team, und einem 5-4-1 wird das wohl keine torreiche partie werden heute! hoffe auf ein X! :-) 1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 5:0 kein problem für Csaba! Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:1 ui, die nächste schwere partie für die Nuts ... aber die letzte davon! hmm hoffe natürlich auf einen sieg, wird aber sehr schwer werden! ich bin optimist! 8-) Pc-PC 1:0 |
Der Schiedsrichter entscheidet auf Foulspiel, nachdem Ben Felder Ralf Pott im Zweikampf eine scheuerte.
selten so gut gelacht :pound::pound: hoffentlich kann er sich zurückhalten und bekommt keine 2. gelbe.. |
bist du deppert ... die jungen Löwen ballern die Asperner ja richtiggehend vom Platz! :shock:
|
Zitat:
|
perfekt eingestellt scheitert es wiedermal am Stürmerproblem :-x
aber ich bin noch nicht gewillt hier was zu verändern! :evil: |
Zitat:
8:0 und das ohne otto :shock: als ich habe auch ein ST problem... zu viele gute :-P |
ohjeee die niederlage hab ich mir selber zuzuschreiben ... schlechte taktik da gewählt im 2 abschnitt, hätte doch nicht was probieren sollen! :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Nuts haben nach dieser Niederlage sofort reagiert und 2 neue Spieler verpflichtet! |
na super, das ist ja eine frechheit am transfermarkt!!!
3: Bewusste Fehlinformationen in den Texten einer Auktionsbeschreibung sind zu unterlassen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=48571 tatsächlich hat der aber nur 4,1 Ehrfahrung ... so dreist gelogen!! :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
den solltest melden!! habe die auktion gesehen und ziemlich teuer empfunden.. hast schon einen neuen trainer? die spieler werden dich nicht sooo weit bringen.. ist nur meine meinung und ich könnte auch falsch liegen |
und das von nen persönlichen freund von mir :evil:
ich weiß warum ich einige nicht leiden kann ist wirklich ne frechheit und steht auch in den transfermarktregeln das es verboten ist!!!! |
so, hab ihn grad beim ChiefFred gemeldet!!!
das ist schon arg, das ist ja fast ein ganzer Erfahrungspunkt!!! ach, najaa nen trainer kann ich mir daweil nicht leisten ... die spieler müssens richten ... vl gelings mir mal, mal schaun wie ich dann in die neue saison starte .. und ich hoffe du liegst falsch :lol: ja, was hast du für freunde? :-P:biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen!
also das training mmit den 2er ist schon ein kleines wunder.. heute wieder 9 ups.. mal sehen wie viele stricheln, dürfte aber nicht wenig sein :-D |
abend!
soderla, noch rechtzeitig vorm anpfiff haben sich 2 spieler aus der manege verabschiedet.. der aderlass hat begonnen ohne opfern kann man nicht nach vorn kommen ;-) |
morgen!
die letzten 2 spiele der saison werden diese woche ausgetragen. viel erfolg ;-) |
auswertung runde 16:
breyel gammas-Die Langsamen 0:2-10 FSC Royals-SK Adnet 1:1-5 1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 5:0-3 Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:1-0 Pc-PC 1:0-0 h.nes gammas-Die Langsamen 0:1-3 FSC Royals-SK Adnet 0:0-10 1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 5:1-3 Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:2-0 Pc-PC 0:0-0 csaba gammas-Die Langsamen 0:2-10 FSC Royals-SK Adnet 0:0-10 1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 3:0-3 Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:1-0 Pc-PC 0:0-0 Gesamtstand R15: csaba 272+23=295 breyel 234+18=252 h.nes 225+16=241 der kampf um den 2. platz spitzt sich zu.. |
vorletzte runde:
PC-1. FC Löwenbändiger 0:9 FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:3 SK Adnet-gammas 5:0 Die Langsamen-PC 10:0 FSC Royals-FC Höchst 1921 2:1 der neue trainer sollte es richten |
Guten Morgen Jungs :-D
PC-1. FC Löwenbändiger 0:11 ohne Worte FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:3 ungefährdeter Auswärtssieg, auch wenn schon geschont wird SK Adnet-gammas 2:0 der Vizemeister schlägt zu Die Langsamen-PC 10:0 FSC Royals-FC Höchst 1921 0:0 noch wird ausgetestet nächste Saison muss der neue Trainer seine Stärken zeigen! ;-) |
meine tipps :)
PC-1. FC Löwenbändiger 0:9 FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:4 SK Adnet-gammas 7:0 Die Langsamen-PC 8:0 FSC Royals-FC Höchst 1921 1:1 auf gehts in die letzte woche!! |
training stagniert...
heute +83, davon +23 die 2 aufm transe :-? |
auswertung runde 17:
breyel PC-1. FC Löwenbändiger 0:9-3 FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:4-10 SK Adnet-gammas 7:0-3 Die Langsamen-PC 8:0-3 FSC Royals-FC Höchst 1921 1:1-0 h.nes PC-1. FC Löwenbändiger 0:11-3 FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:3-3 SK Adnet-gammas 2:0-10 Die Langsamen-PC 10:0-10 FSC Royals-FC Höchst 1921 0:0-0 csaba PC-1. FC Löwenbändiger 0:9-3 FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:3-3 SK Adnet-gammas 5:0-3 Die Langsamen-PC 10:0-10 FSC Royals-FC Höchst 1921 2:1-3 Gesamtstand R17: csaba 295+22=317 breyel 252+19=271 h.nes 241+26=267 es wird doch noch spannend in der letzten runde :-) |
letzte runde:
gammas-FSC Royals 0:3 Mat's Eleven Nuts-PC 10:0 FC Höchst 1921-FC Aspern 4:0 PC-SK Adnet 0:4 Die Langsamen-1. FC Löwenbändiger 1:2 jugies en mass + otto und ein 343 all das auswärts gg einem offler... wird knapp die entscheidungen sind gefallen, viel spass am letzten spieltag! :kette: |
:lol::lol:
laut forumsanzeige (rechts oben) haben wir nur 16 runden absolviert... ob alle skripts vom letzten spieltag (ordnungsgemäss) ausgeführt worden sind? :-? ich glaubs nicht :-P |
hmm jetzt werden eh scho 17 runden angezeigt :)
pff, jetzt hab ich 3 stunden da in da prallen sonne gartenarbeit gemacht, im garten vom onkel ... jetzt bin ich ko! :bowl: letzte runde gammas-FSC Royals 0:4 Mat's Eleven Nuts-PC 9:0 FC Höchst 1921-FC Aspern 6:0 PC-SK Adnet 0:7 Die Langsamen-1. FC Löwenbändiger 1:2 soo, hab hamma auch diese saison hinter uns und die nächste vor uns ;-) ob ma noch die 50 seiten grenze schaffen? |
letzte Runde:
gammas-FSC Royals 0:3 bin zum letztmöglichen Termin heute nur trainerfremd unterwegs Mat's Eleven Nuts-PC 10:0 ein Festival der Nüsse FC Höchst 1921-FC Aspern 4:0 PC-SK Adnet 0:8 Die Langsamen-1. FC Löwenbändiger 1:1 gratuliere allen Aufsteigern, es war eine tolle Liga ich hoffe sehr euch etwas weiter oben wieder zu treffen! ;-) 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |