![]() |
Zitat:
|
Jugend
Ich habe heute ein Auswärtsspiel und das Geld wurde schon abgezogen nur das Geld für die Jugend noch nicht!
Was kann da sein? |
Zitat:
Die Erfahrung wurde bei einigen noch falsch angezeigt; jetzt seht ihr den korrekten Erfahrungswert. LG, Thomas |
wichtige frage:
sinkt bei den jugendspieler auch die fitness bei den jugendspielern oder nicht? lg |
Zitat:
|
Zitat:
danke für die rasche antwort |
Da dieser Treat explodiert ist, hatte ich keine Zeit, alles durchzulesen. Ich entschuldige mich für die folgenden Fragen, falls sie schon mal gestellt wurden.
Werden die Jugis wenn sie im Jugikader bleiben, in den Skills besser, oder trifft das nur auf die Erfahrung zu? Bei der Aufnahme in den A-Kader wird der Jugi berechnet. Heißt das nun, dass dieser von Talent 1-10 haben kann, obwohl man nur mit Talentwert 3 sucht? Oder ist der gesuchte Talentwert das Maximum, dass der Jugi erreichen kann? |
meines wissens kann der auch besser sein als "3", ist aber eher unwahrscheinlich. genaues wird die zeit zeigen.
in den skills steigt der nicht, nur - gering - in der erfahrung, wenn er spielt. |
ich muss sagen, es irritiert mich schon ein wenig, dass der ausrichtungsbalken der jugendspieler tatsächlich auch einfluss auf ihre taktikstärke zu haben scheint (so mein eindruck). wenn ich mit meiner offiensiven ausrichtung mal mit einer gewissen stufe jugendspieler entdecke, werden dann nur stürmer für den eigenbedarf interessant, weil nur bei denen auch die taktik ansprechend ist.
lg giannim |
aber können doch auch andere entsprechende entdecken...
|
Also der Sprung von 1 auf 2 ist wirklich gross, aber man muss auch sagen, dass es hier unterschiede gibt. Mein 16 Jähriger hatte alle Skillrichtungen eine 3 im Jugendkader. Daher dann beim Aufstieg in die A Mannschaft auch die gewaltigen Skill Punkte. Ein Freund von mir hat auch einen gefunden, aber nicht mit allen Skillrichtigen auf 3 und prompt ist dieser nicht so gut. Die Varianz wird von Stufe zu Stufe höher, und die Kosten auch.
Ich glaube, dass das Angebot es schnell dünner wird die nächsten Wochen. |
Zitat:
ich hatte mir 3 jugis gekauft alle erfahrung 0,0 im heutigen SPiel wurde keienr eingesetzt. dennoch hat einer jetz 0,3 erfahrung einer 0,2 und der letzte 0,1 erfahrung warum? |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so hab mich jetzt entschlossen meinen 16 jugi zu ziehen hat ganz interessant ausgesehen und find das der doch ganz in ordnung ist:-)
EF mit 0,2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...02b3f94c33bf81 |
Zitat:
|
bin ich der einzige der noch keinen einzigen neuen entdeckt hat oder was? ^^
|
Zitat:
den find i nit schlecht - da freu ich mich ja schon auf meine ersten jugis - dauert aber noch ein bißchen...........aber dann wirds interesant |
Zitat:
|
na ich auch nicht - aber ich suche ja NOCH keine - aber weiterhin viel glück für dich und die jungen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann ein def. keine st mit def taks finden, warum nicht? |
defensiv: tackling, deckung bzw. abwehrriegel, vors. spielaufbau, manndeckung
normal: spielaufbau, passen bzw. kontr. offensive, direktspiel, kurzpass offensiv: torinstinkt, schusskraft bzw. hoch in den strafr., brechstange, offensv. flügelspiel von daher erscheints mir als logisch wenn du sagst das du einen normalen willst, dass er die dementsprechenden skills (inkl.taktik) bekommt |
Zitat:
mit anderen worten, wird es kaum sinn machen "trainerfremde" jugies selber aufzuziehen.. viel sinn sehe ich nicht dahinter, aber jedem das seine :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hm, habt ihr alle keine bedenken, dass die jugis viel zu stark werden?
16-jährige mit 20 startskills - da kann man doch alle bisherigen spieler in pension schicken... also mich irritiert das derzeit schon ein bissl :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
verstehe ehrlich nicht, dass man den gleichen blödsinn wieder macht :roll: |
Zitat:
Also wenn jetzt Jugis mit 15 Hauptskills kommen seh ich da noch kein Problem... |
Zitat:
|
Zitat:
Denn wennst die Ergebnisse der 4er auf 10er Trainer hochrechnest ist das schon eindeutig zuviel ;-) |
Zitat:
hätten wir fixe Kosten, hätte es wieder locker 1 1/2 Saisonen auf die besten Jugis gewartet und ob sich irgendwer diese überhaupt hätte leisten können, sei mal dahingestellt so kann man sich mit etwas Planungsgeschick eine volle Jugend leisten und das von jetzt auf gleich ;-) was die "alten" Spieler aber eigentlich entwertet ist doch nicht die Jugend sondern viel mehr das Trainingssystem während bei TC die Startspieler zu diesem Zeitpunkt den Jugis weit vorraus waren, hat man doch jetzt nur mehr einen marginalen Vorteil, der uU. durch höhere Startskills von Anfang an vernichtet wird ;-) Quintessenz: die Jugiskillstartverteilung wurde einfach nicht an das neue Trainingssystem angeglichen :-? und trotzdem werden einige Spieler die ein Team von durchschnittlich 22 Jahren und vlt. 25-30 Skills die nächsten 10 Saisonen einem Jugibetreiber im Vorteil sein man muss nur konsequent genug bleiben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |