![]() |
oje-oje..
anscheinend kann man im klubhaus schon sehen bzw. ausrechnen wie das spiel ausgeht... luki, wenn du neugierig bist, los gehts :-) |
dressen sind auch online.. mal sehen was meine luschen bekommen..
ach ja, fan kann man auch werden. i bin schon mal von allen in dieser liga FAN 8-) |
so jetzt bin ich auch mal wieder zeit zum schreiben - viel Arbeit
hab heute zwei jugis entdeckt einen 17 und einen mit 15 der noch 46 spiele im nachwuchs bleiben könnte . stimmt es das ich diesen erst mit 16 in meinem kader holen kann , ich glaube ich hab so etwas gelesen |
stimmt.. also nach der saisonumstellung kannst ihn ziehen
heute spielen alle für mich :-) jubel |
ich führe 4:0 is aber nebensache da ich eh nur 2er bleiben werde
|
Tja das wars dann wohl mim Meistertitel:oops:
Aber der Torschützenkönig ist mir nicht mehr zu nehmen. Und ich werde für den Vizemeister kämpfen, schließlich hat csaba ja gesagt, wenn er den Meistertitel fix hat, könnte ich leichtes spiel haben;-)+ Naja, aber aufgestiegen bin ich und so schlecht war das Spiel nicht... |
Zitat von lukideluxe http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
Mein Tipp für Runde 15 PC:Vasas 0:11 -3 ManU:PC 9:0 -3 71er:Luki 1:1 -0 Haselbach:torfabrik 1:2 -0 Paulo:Renegades 2:1 -5 Zitat:
2. Luki 204 (+12) 3. Jaffar 144 (+10) Neu 1. Csaba 234 (+9) 2. Luki 215 (+11) 3. Jaffar 154 (+10) |
Zitat:
übrigens der 16j (mit 11 skills) hat heute mit 12% gespielt und die note 8 bekommen, gar nicht soo schlecht. damit ist es auch klar dass er am do. wieder ran darf |
Sagt mal, wie kann ich denn mein Trikot beim Klubhaus ändern?
Edit: Schon gefunden... |
wies das training verlaufen?
muss meine jungs jetzt a bissi schonen, viele haben ja nur mehr fitness 5 daher heute TI training mit int 7. und schau her, alle mf und st haben sich um 2 stricheln verbessert, der 16j der eigentlich im MF gespielt hat und ein 19j sogar um 3 :-D das ergibt knappe 40 verbesserungen und 7 verschlechterungen.. fast besser als mit int 10 :twisted: |
Zitat:
-> der adi kommt noch diese woche aufm markt und wird gg dich nicht mehr auflaufen können :cry: daher ist ein sieg für mich nicht mehr drin... hoffe natürlich dass er in den top 10 kommt, vllt hat der hubi auch interesse :-P |
auf geht's, runde 16:
Luki-pc 11:0 Vasas-torfabrik 3:1 Renegades-ManU 2:1 pc-71er 0:7 S.Paulo-Haselbach 3:1 |
niemand online heute?
das bingo spiel geht weiter: kaum über 1500 zuseher, nur schrott endeckt und bis adi kam war ich sogar hinten... naja zumindest siegesprämie wird eingenommen und mein tipp geht auch auf :-? |
luki, das ist deine chance, wenn der adi weg ist!
|
Zitat:
am mo. spielt er wahrscheinlich noch :-) |
Zitat:
weil in hälfte zwei ist gegen dich meistens nix zu holen:lol: |
Zitat:
ein sieg am montag, dann können die 16j die saison abschliessen und gg luki spielen |
hi csaba
wieviel jugis hast schon ? ich halte bei 6 stück |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
1. Csaba 253 (+19) 2. Luki 225 (+10) 3. Jaffar 164 (+10) Da hast du es wohl auch geschafft, außer ich tipp jetzt alles perfekt... 17. Runde: 71er:Renegades 2:0 ManU: Paulo 2:2 Torfabrik:Luki 1:1 PC:PC 0:0 Csaba: Haselbach 3:1 |
Zitat:
runde 17 71er:Renegades 3:1 ManU: Paulo 3:2 Torfabrik:Luki 1:2 PC:PC 1:0 Vasas: Haselbach 3:1 |
wie's aussieht werden alle aufsteiger punkte lassen, damit ist die meisterschat entschieden.. fast schon zu deutig :-D
|
schad um adi, aber geld ist auch nicht schlecht...
der gute hat heute mit fitness 7 an die 40% gekratzt :shock: und MTB 11 in sturm werde ich nicht so schnell wieder haben :-( trotz allem eine geile saison, danke fürs mitschreiben, am do. werden meine jungs eher gemütlich angehen :kette: |
is der adi schon verkauft ??????? ich hab mom wenig zeit - arbeit -
hab heute mit 5 jugis gespielt und 3:1 gewonnen ........*lol* |
Zitat:
bei mir waren auch 2 im einsatz :-D der adi geht morgen abend weg.. seh schon, werde den link auch in den sig geben, für alle die unter KLICK nicht finden :oops::lol: |
auswertung runde 17
Luki 71er:Renegades 2:0-0 ManU: Paulo 2:2-0 Torfabrik:Luki 1:1-0 PC:PC 0:0-10 Csaba: Haselbach 3:1-3 ->13 Csaba 71er:Renegades 3:1-0 ManU: Paulo 3:2-10 Torfabrik:Luki 1:2-0 PC:PC 1:0-0 Vasas: Haselbach 3:1-3 ->13 |
gesamtstand:
17. Runde: 1. Csaba 266 (+13) 2. Luki 238 (+13) 3. Jaffar 174 (+10) 16. Runde: 1. Csaba 253 (+19) 2. Luki 225 (+10) 3. Jaffar 164 (+10) theoretisch hast noch chancen :-D hast deine jungs am montag geschont, da hättest ruhig auf torfabrik tippen können ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
adi ist geschichte, es lebe die jugend :-D
ein weiterer 16j wurde heute früh verpflichtet, mit 15 gesamtskills ist er einer der skillstärksten im kader! ;-) mein erster tw kauf ist nur knapp geplatzt, bin 5 min zu spät online gekommen und wer andere freut sich :-( |
der nächste "lusche" mit abwanderungsgedanken...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c :nachdenken: wenn er geht, verliere ich eine kiste bier, denn er sollte den rfux superstar skillmässig einfangen. in den letzten 2 wochen hat er sein defizit von 6 auf 2 verkürzt! somit stehts nur noch 30-32 :-D @fuxl, falls du mitliest, ist dein superhero der einzige mit 30 skills? habe einen 19 und einen 20j, die auch knapp an 30 herankommen :-P |
Hallo zusammen!
Sorry - aufgrund familärer Verpflichtungen zur Zeit keine Präsenz im Forum. Möchte auf jeden Fall den Meister csabalino gratulieren und auch den anderen 3 Aufsteigern viel Glück in der neuen oberen Spielklasse wünschen. Ich selbst habe oh Wunder den Klassenerhalt geschafft (dank der pc teams). In der letzten Zeit eher auf Teamumstellungen und Jugendarbeit konzentriert, werde ich nächste Saison mit neuen Nachwuchskräften starten (2 waren brauchbar - der Rest eher Luschen) und verfeinerten Taktik- und Aufstellungsvarianten. Die eine oder andere Überraschung ist mir diese Saison gelungen - das eine oder andere blaue Wunder hab ich erlebt. Positiv aus dieser Saison war die Sponsoreneinführung - endlich muss ich nicht mehr am Hungertuch nagen. Als dann Glück auf für die nächste Saison Euer nightwing |
soderla, das erste spiel nach adi..
heute muss die jugend ran, mal sehen was die zusammenbekommen werden. viel erfahrung haben sie ja nicht :-D |
Zitat:
Wennst näheres dazu wissen willst, dann per Mail ;-) |
LETZTE RUNDE:
:kette: auf geht's :lol: Luki-Vasas 1:1 weiss nicht wie du aufgestellt hast, erwarte aber volle pulle von dir, bin daher heute eher auf konter ausgerichtet, jugies kommen erst im letzten viertel ;-) Sao Paolo-71er 3:2 Haselbach-ManU 1:2 pc-torfabrik 0:8 pc-renegades 0:10 Zitat:
|
Und wiedermal naht die Saisonpause...
Was gibts schöneres, als mit Spannung die neuen Gegner zu erwarten? 8-) |
der luki spielt ja nicht mehr voll, ist jetzt auf goalie training umgestiegen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |