![]() |
Zitat:
Trotzdem hätte ich geglaubt, dass Taylor einen höheren Betrag einbringt ... |
Zitat:
habs ehgeschrieben, dass ich das war ;-) |
Zitat:
|
heute ist der 2. platz eh in gefahr...
|
also unter die ersten 10 möchte ich heute schon kommen :-D
|
kann mir bitte jemand sagen, wie man 140.000 Kröten haben kann?........oder bin ich einfach zu blöd um das zu verstehen :-?
|
wenn du net 2 oder drei gute spieler verkauft hast dann wohl nur wenn du den trainingsbug gut ausgenützt hast ;-)
ich hatte leider noch nie mehr als 30.000,-- :-( aber vielleicht dann nächstes jahr wenn ich paar spieler verkaufe lg mibin |
puh, also dieser herr: http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...ieten&id=13700 war ja wohl ein schnäppchen :/ hätt ich das geld gehabt.. naja..
|
Zitat:
|
und wir haben einen neuen nr.2 ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da kann sich bigbob freuen ;-)
gratulation das nenn ich schöne transfersumme |
Zitat:
bin leider nur zweitbieter geworden.. (mit 0 €) :-P:lol: |
Zitat:
Danke, freut mich. Denke auch, dass der Preis in Ordnung ist. :lol: |
also für torleute so viel ausgeben das verstehe ich nicht oder wollen die alle weider tormänner trainieren ;-)
tormann ist die letzte position wo sich der sk libera verstärken wird und das wird dann ein 20/20 sein |
das wird dann garantiert die letzte position sein, wo dich verstärken wirst, allerdings :-)
|
Wie lange es wohl dauern wird, bis der erste Spieler mit 20 20 auftaucht. 3 Saisonen noch? Und bis dann wird wohl auch der erste siebenstellige Transfer dasein, so schnell wie derzeit die Preise nach oben gehen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werde wo anders zuschlagen verteidiger werde ich in nächster zeit nicht brauchen denke ich , da reicht was ich derzeit hab ;-) |
Zitat:
jup da freue ich mich. danke michi ;-) der waldgeist hat mir ja nur 100k geboten. grats an peter- bin schon gespannt wie lange er braucht ihn auszutrainieren! PS: verkaufst dein bübchen ? :lol: |
Zitat:
Na mal schaun, in Saison 4 zu Beginn wird er am TM auftauchen!! ;-) |
Zitat:
|
@bigbob
nene das bübchen steht nicht zum verkauf frei da kommen sonst noch weniger zuseher ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
so hat jeder seine bedürfnisse, nicht wahr. mal so, mal so. wies passt, passts. ich hab für einen ähnlichen 85k bezahlt, und außerdem war kein platz frei. that's it. |
Zitat:
na ja das war vielmehr eine Anspielung auf deine etwas überzogenen Rufpreise ;-) aber wenn ich es richtig verstehe hörst du jetzt doch auf mit dem TW-Training? ist ja ein Hin und her bei dir :lol: |
meine rufpreise sind nie überzogen, sondern indikatoren über meine verkaufsabsicht. torwart-training mache ich, wie vor monaten angekündigt, unter diesen umständen kürzer als geplant. hin und her gibt es gar keines, in dieser interpretation.
|
|
Zitat:
|
Zitat:
naja.. so stark ist er auch nicht, dass er in irgendeiner weise ein transferrekord thema sein wird... top300 never.. eher top 5000 gredios |
Also schätzen ist absolut nicht einfach.
Ein TC schrieb, schätzen wäre nicht erwünscht, habe die Regel aber bisher nicht offiziel gesehen???? Werde jetzt auch keinen Tipp zum geposteten Spieler abgeben, aber allgemein antworten. Die erste Frage, wie hoch ist seine Erfahrung tatsächlich 2,x? 11 A-Skills sind nicht schlecht, aber die B-Skills lassen zu wünschen übrig, auch ist der Spieler quasi schon 27, die guten Taktiken auch sehr einseitig. MIR wäre der Spieler zu einseitig, aber bestimmt würde sich ein Käufer für einen relativ guten Preis finden. Gruss General_H Zitat:
|
Zitat:
gut, dass ich den 11. platz nicht gelöscht hab, weil der ist jetzt wieder der 10. ;-) |
@Chieffred
schau dir mal die nummer fünf an ich glaub der hat die prüfung auch net überstanden lg mibin |
Schau schau :-D
Mir kam er zwar schon überteuert vor, aber dass es gleich ein Betrug ist, hätte ich auch nicht erwartet... Freut einen aber, wenn sowas nicht durchgeht :) |
ich kanns net 100% sagen weil ich am link nimma komme aber dürfte schon so sein das er deshalb nimma aktiv ist weil bisher hats drauf hingewiesen.
ich finde es sehr gut das es gscheit kontrolliert wird weil nur so gibts a abschreckende wirkung für betrugsgeschichten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
die alten transfermarktthreads sind nicht erlaubt - diese nicht explizit, aber implizit verboten. eine klare äußerung dazu wird kein problem sein - glaube nicht, dass man diese ideen wieder aufleben lassen wird. |
Zitat:
Na, Spaß beiseite, das wäre ein ziemlicher Blödsinn... Aber ich wäre auch klar gegen ein Ankündigungsforum! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |