![]() |
Was habts ihr für Bewertungen :?: Bin zu faul um zu suchen ;-)
|
Zitat:
also ich habe meinen Torwart für 20k nicht verkauft bekommen, und der hatte 0,5 Erfahrungspunkte mehr als der vom waldgeist- ist aber Ok- dann kann er noch ein bisl mittrainieren - bzw. hatte ich gehofft das er nicht gekauft wird :lol: |
Zitat:
schlechter als du, aber auch mit der B-Elf - erste Halbzeit 5-5-5-5 mein Kader war ja eigentlich für die 3. Klasse gedacht- aber bei Durchsicht der Liga hat sich eh nur ein Team nenneswert verstärkt- da muss ich dann eventuell noch was nachbessern- |
5 der Goalie
8-10-10-8 die Defensive 9-7-5-7-8-8-8 das Mittelfeld 4 der Stürmer 6-5-5 1.Halbzeit 6-3-3 2.Halbzeit |
warum funktionieren 3 Wechsel im MF eigentlich nicht,
dachte da mal was anderes gelesen zu haben?!? |
Zitat:
hast du dann deine Taktikstarken spielern eingewechsel (Direktspiel) was ist im letzten Virtel schief gelaufen- hast du da wiederholt? oder lag es an den Wechseln? |
Zitat:
|
bez. Training:
bei hoher Intentsität kann ja ein Spieler bis 25 auch um 3 "Stricherl" steigen wenn ich mich nicht täusche spielt da aber auch die Trainerausrichtung eine Rolle, oder? bei SK habe ich das beobachten können- bei anderen trainings bisher nicht außer heute - Training Ballabwehr- der 19jährige ist um 3 Stricherl gestiegen- die anderen unter 25 jährigen auch der Trainingsweltmeister aber nur um 2- sprich mit einem defensiven Trianer wären da auch 3 Stricherl drin? ich denke die 25k haben sich schon gelohnt! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...131b61abd6c6c3 |
und waldgeist hat wo Gefallen gefunden an Torwart transfers-
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=4004 kein Wunder bei den Einnahmen! |
Zitat:
der Gegner dürft 4x KoOff gespielt haben und meine Luschen konnten nur mit den trainerfremden Deftak´s in Halbzeit 1 punkten. in der taktisch total überlegenen 2.Halbzeit war ein 4-5-1 eigentlich hinderlich, aber wer rechnet schon damit das hier jemand ohne taktischen Konzept antritt. :cry: bzgl 3 Verbesserungen, ich hab einen normalen Trainer und mein einziger U-20 Defi ist beim Deckungstraining 3 mal um 3 gestiegen Ta/De/Sa. |
Zitat:
|
nur her mit dem link.
ich habe übrigens mit 50 verschlechterungen bezahlt, das muss auch gesehen werden. und wichtige skill-downs bei stammspielern. so, jetzt ist hoffentlich auch klar, dass meine transfers unbedenklich bez. schwindeln waren. der eine mit dem zu hohen gebot hat wohl anlass gegeben, sich das anzuschauen. dieser wurde aber von kamil überprüft, da war nix, natürlich (seine worte: "sonst wärst du nicht mehr da"). die anderen, die zu teuer sind (weil sie nicht gestiegen sind), sind nicht verkauft worden. und die, die gestiegen sind, sind absolute mangelware und sollten hoch steigen. aber immer bedenken: man bezahlt teuer, du hast zig verschlechterungen immer dort, wo es weh tut (vor allem in der offensive) und regelmäßig mehrere skill-downs. reini - ich hab dir auch eine pm geschrieben, ist die bei dir angekommen bzw. magst mir zurückschreiben? würde mich freuen. lg wg |
|
hello waldgeist
jetzt verstehe ich du hast die Spieler vorher raufgestellt und gehofft das sie steigen..... auch eine Strategie mit den Minderungen hast du natürlich Recht- bei mir wars heute ein Verhältnis von 44 zu 46 also eine Nettosteigerung von 2 :lol: hatte heute auch eine ärgerlich bei Taktik Flügelspiel (von 7 auf 6) aber Steigerungen sind gar nicht mal so schlecht wenn man nur die Torwärte betrachtet- im Endeffekt ist es wohl am besten wenn man einen relativ Minderwertigen Kader hat- ich werde demnächst wohl noch meine jüngeren Topspieler auf den Markt werfen - hoffe ja das die Sponsoren bald kommen! wieviele Goalies hast du eigentlich? 15? |
Reini, dein Bruder ist in der Liga mit meinem Bruder, hab ich grad gesehen! :-D
|
Zitat:
Ein Ligagegner bei 90m ist auch in deren Liga ;-) Granit Floridsdorf |
Zitat:
Wenn ich Links anklicke kommt immer zuerst mein Büro, und beim 2ten Klick komm ich auf den Transfer oder Spielbericht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
www.dbdt.at www.du-bist-der-teamchef.at www.du-bist-der-teamchef.com etc. Die Session-IDs gelten aber nur Domain bezogen, heißt andere Domain = neue Session = neuer Login(auch wenn der Haken bei angemeldet bleiben drin is) = erstmal Startseite Zumindest vermute ich dass, da ich das nur dann habe wenn ich einen Link anklicke der eine andere Domain beinhaltet, als die mit der ich immer einlogge. Wenn da jemand besser bewandert ist, bzw. auf einem aktuelleren Stand als ich, darf der jenige mich gerne verbessern ;) |
Zitat:
|
und da geht schon wieder der nächste waldgeist über die ladentheke für 35K
kein schlechter Verkaufstag, vorallem angesichts der aktuellen Preise den hast du mir damals weggeschnappt (knapp 10k Einkaufspreis) :-( |
Zitat:
wiederholung bringt taktikabzug, glaubs mir einfach ;-) oder schau halt in der hilfe nach - hast die nicht eh du verfasst? :lol: |
Zitat:
Wieviel das Abzug beträgt oder sowas in die Richtung ;-) Was paßt dir denn an der Hilfe net :?: |
Zitat:
Hilfe gibt es auch, die muss ich doch gleichmal lesen! :mrgreen: |
Zitat:
|
Hilfe ich finde die Hilfe nicht! :mrgreen:
|
Zitat:
und die hilfe is eh super, da steht halt auch drin, dass der gegner sich an die taktik "gewöhnt", wenn man wiederholt. aber das könnts ihr glaub ich noch nicht lesen, das steht derzeit nur im mod-bereich :-P :mrgreen: |
Zitat:
Nur Vorteile das MOD leben :mrgreen: |
@ Nico
Jetzt hätte ich doch glatt unser Finale vergessen :oops: So interessiert ich 90m noch :-? I drah scho wieder ab, 3:0 hinten |
Mahlzeit!
Also so ganz in den Bann zieht's mi leider noch nicht, dieses Spiel - i muss eigentlich immer aufpassen, dass i nix vergess zum einstellen :lol: Wer weiß, vielleicht packt's mich auch bald wieder, das Tüfteln - die Weihnachtsferien sind ja bald...:mrgreen: Nur der TM - das Ding taugt mir irgendwie gar nicht. Weil es ist viiiieeeel zu einfach, dort mit ein wenig Geschick und Geduld gaaaaanz viel Kohle zu scheffeln. Wer da jetzt dranbleibt, der wird sich bald tatsächlich einen enormen Vorsprung erarbeitet haben. Mir ist's trotzdem zu blöd, bzw. ist mir die Zeit zu schade und freuen tut's mi auch ned (war schon bei TC-alt so), den Markt ständig nach Schnäppchen abzugrasen. Vermutlich wird's aber, wenn's so weiter geht, in absehbarer Zeit die ersten Millionäre geben. :-? |
Zitat:
und ehemaliger "messias"(Username:lol:) bei TC, er wollte mir das mit Kohle scheffeln und der "Markt wird dominieren" nicht wirklich glauben, das hat mich damals angestachelt es ihm zu beweisen, jetzt taugt mir das Handeln gerade gar nicht bzw kann ich so schwer ein Up herschenken, wer liest und glaubt schon die Auktionstexte:-?, das die Goalies mit einen lächerlichen Up gleich mit 10K+ einschlagen, hab ich unterschätzt. dein Mahlzeit hab ich ja fast schon vermisst, bist immer noch so schwer übergewichtig?!? :mrgreen: |
Zitat:
Oh, ich muss zum Lehrerstammtisch, heute gibt's ein saftiges Bratl! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hi leute!
bin kurz mal weg aus der karibischen sonne und sehe das ich im ersten spiel mit ner roten karte im ersten viertel 2>2 auswaerts gespielt hab... ist ok :lol: so bin schon weg und trink nen cocktail :mrgreen: servus und brav bleiben :lol: |
Zitat:
@fuxl: schönen Urlaub nu! |
nochmal die Frage, wieso funktioniert ein 3maliger Wechsel im Mittelfeld nicht,
dachte irgendwo gelesen zu haben dass das möglich ist. :-? :-x |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |