Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Transfermarkt fertig - Start am Montag um 15 Uhr! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40443)

Manchester 30.11.2009 19:36

naja, mir kommt das ein bissl sehr merkwürdig vor..
wenn er schon so viel geld hat wieso sollte er es uns allen zeigen damit würde er sich ja nur die "einnahmequelle" zerstörren

MisterBongo 30.11.2009 19:36

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 517660)
Soll ja auch Hacker geben, die absichtlich Sicherheitslücken aufzeigen. Als Service, quasi (CCC).

oder so ;-)

Spretilof 30.11.2009 19:37

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 517662)
Hol dir einfach eine Neue Ip weiss net obs es direkt am router erneuern kannst sonst wennst ihn mal neu startest oder so bekommst sicher eine neue dann geht sicher wieder. Bzw gibt glaub ich auch tools die dir die IP änder .....!

Ob das mit der IP sperre wirklich soviel bringt oder eher mehr unschuldige trifft

Das funktioniert mal definitiv nicht. Da die Regel ja lautet: Alles Teams die irgendwann einmal mit der gleichen IP-Adresse angemeldet waren. Das bezieht sich nicht auf die aktive, derzeit benutzte (sagt man das so? oder "genutzte"?) IP-Adresse, sondern auf die Historie an IP-Adressen, mit denen du irgendwann einmal bei DBDT eingestiegen bist ;-).

haevn 30.11.2009 19:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 517666)
Das funktioniert mal definitiv nicht. Da die Regel ja lautet: Alles Teams die irgendwann einmal mit der gleichen IP-Adresse angemeldet waren. Das bezieht sich nicht auf die aktive, derzeit benutzte (sagt man das so? oder "genutzte"?) IP-Adresse, sondern auf die Historie an IP-Adressen, mit denen du irgendwann einmal bei DBDT eingestiegen bist ;-).

Ja aber die Frage an der ganzen Sache wie kommt er zu meiner oder ich zu seiner Ip??

Lg

Manchester 30.11.2009 19:40

das mit der IP regel find ich sowiso nicht so gut.
wennn die schon was gegen häcker machn wolln dann bitte so das wir (unschuldigen) keinen nachteil haben..

Dean 30.11.2009 19:40

OH Mann, erst hab ich vergessen aufzustellen, was grad noch gut ging ;-)

und nun krieg ich es nicht hin einen Spieler auf den TM zu bringen - ich geh auf Verkaufen, gib mein "Gsetzal" (Text) ein - und dann :shock:

Helfts ma...

waldgeist 30.11.2009 19:41

also, ich habe schon viele auktionen bemerkt, wo ich nicht mitbieten kann. ich würde mal sagen, 2-5% aller, die ich mir angeschaut habe.

das ist, selbst bei schätzomativ 15- max. 25 usern, die sich an meinem oder ich an deren oder wir alle gemeinsam (der arbeits-pc der alpha-truppe wird das kraut fett machen) eingeloggt haben, schon recht oft. aber selber schuld.

nur, bisher ist auch das keine einschränkung... gibt genug auswahl, außer, man schaut ganz genau, weil die spieler sind natürlich vielfältig.

aber ich bin schon sehr gespannt, wie die 200.000 zustande bzw. -erschwindelt wurden. und warum am markt diese doch von jedem auch so bemerkbare aktion...

ich bin jedenfalls überzeugt, dass man über die tools und die absicherung seitens des spiels gepaart mit unseren wachsamen augen schwer am markt schwindeln können dürfte. - JEDE auktion wird gesehen, und auffällige sowieso.

Manchester 30.11.2009 19:41

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 517671)
Ja aber die Frage an der ganzen Sache wie kommt er zu meiner oder ich zu seiner Ip??

Lg

ja wir haben beide telekom und die IP's wechseln ja immer..
und da hast du halt eine bekommen die ich schonmal gehabt habe wie ich in dbdt online war.

Dean 30.11.2009 19:43

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 517673)
OH Mann, erst hab ich vergessen aufzustellen, was grad noch gut ging ;-)

und nun krieg ich es nicht hin einen Spieler auf den TM zu bringen - ich geh auf Verkaufen, gib mein "Gsetzal" (Text) ein - und dann :shock:

Helfts ma...

Ich schieb des mal weil euere Ergebnissuche nach den 200 000... da geht viel unter :-D

bagger 30.11.2009 19:45

Trainer

Hi da alle

Wie kann ich einen Trainer bekommen, meiner normal hat bei normalen taktiken a null einen 1er und an 3er genau dort wo die spieler keine taktikskills haben und das is fies :twisted: und ich will sofort neuen Trainer :evil:

lg bagger

Spretilof 30.11.2009 19:45

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 517678)
Ich schieb des mal weil euere Ergebnissuche nach den 200 000... da geht viel unter :-D

Wurde bei den meisten so gelöst:
Cache leeren

Oder Text eingeben, 2x Tabulator, unsichtbare Schaltfläche mit "Enter" bestätigen

Oder mit der Maus zentral unter der Auktionsdauer/Rufpreis das Feld suchen (man merkt es am Zeigefinger).

Also kurz: Bei den meisten war das Feld mit "Auktion starten" zwar unsichtbar, aber trotzdem da... Hoffe es ist bei dir auch dieser Fehler, sonst kann dir im Mom wohl keiner helfen ;-).

mfg Spretilof

Manchester 30.11.2009 19:46

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 517680)
Hi da alle

Wie kann ich einen Trainer bekommen, meiner normal hat bei normalen taktiken a null einen 1er und an 3er genau dort wo die spieler keine taktikskills haben und das is fies :twisted: und ich will sofort neuen Trainer :evil:

lg bagger

man kann noch keine trainer kaufen!
die kommen erst später. vieel später^^

Paschinga1991 30.11.2009 19:46

ich glaube das die wirklich guten spieler am markt..die ja eher wenig vertreten sind sehr überteuert verkauft werden..;-)

Tracker 30.11.2009 19:47

ich kann keinen Spieler verkaufen, kann man nur spieler verkaufen wenn man im plus ist?

Bitte um Info

Danke
LG
Tracker

Dean 30.11.2009 19:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 517681)
Cache leeren

Oder Text eingeben, 2x Tabulator, unsichtbare Schaltfläche mit "Enter" bestätigen

Oder mit der Maus zentral unter der Auktionsdauer/Rufpreis das Feld suchen (man merkt es am Zeigefinger).

Also kurz: Bei den meisten war das Feld mit "Auktion starten" zwar unsichtbar, aber trotzdem da... Hoffe es ist bei dir auch dieser Fehler, sonst kann dir im Mom wohl keiner helfen ;-).

mfg Spretilof

Ich Danke dir vielmals - verscuh ich gleich mal, wird wohl dieser Fehler sein, wollte nur nicht alle 46 Seiten lesen dieses Threads ;-)

waldgeist 30.11.2009 19:52

Zitat:

Zitat von Tracker (Beitrag 517686)
ich kann keinen Spieler verkaufen, kann man nur spieler verkaufen wenn man im plus ist?

Bitte um Info

Danke
LG
Tracker

ich glaube die lösung steht im posting über diesem hier.

natürlich kann - ja teils "muss" - man spieler verkaufen, wenn man nicht im plus ist... :)

Dean 30.11.2009 19:52

Zitat:

Zitat von Tracker (Beitrag 517686)

Bitte um Info

Danke
LG
Tracker

Nein, siehe den Beitrag von Spretilof:

Zitat:

Zitat von Spre
Zitat von Spretilof http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
Cache leeren

mfg Spretilof

Das is es, genau das is es, haut das irgendwo im Forum auf die Startseite und schließt es gleich, kommt ja nie einer drauf von alleine :lol:

waldgeist 30.11.2009 19:55

jetzt ist der spieler, auf den 200.000 geboten wurden, wieder "nackert", ohne gebot.

also entweder hat der kamil eingegriffen oder da hat jemand was geknackt...!!!

zeugen gibts genug für diese spieler und die aktionen.

Dean 30.11.2009 19:57

Und nochmal ne Frage :lol::lol:

Hab ja grad leichtsinnigerweise den vermeintlichen Torschützenkönig der 2. Klasse 409 auf den TM geworfen...

Wenn der jetzt wirklich "Kini" wird, krieg ich die Prämie schon :shock:

Also konkret: Wann werden die Prämien "überwiesen"?

Mal sehen ob der Spielerlink auch funkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b8c22ef3214a31

kamil 30.11.2009 20:00

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 517693)

ich war's! ;-)

habe ich auch schon woanders geschrieben: das Gebot war ein Bug (in Wirklichkeit wurde ein ungültiges Gebot abgegben), deshalb wurde das Gebot zurückgenommen und die Auktion nicht gelöscht

Liebe Grüße

Kamil

kamil 30.11.2009 20:01

@Dean

die Prämien werden kommenden Freitag zu Mittag überwiesen

LG

Kamil

Selimovic 30.11.2009 20:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 517693)
jetzt ist der spieler, auf den 200.000 geboten wurden, wieder "nackert", ohne gebot.

zeugen gibts genug für diese spieler und die aktionen.

Was??? 200.000€?? wie haben sie den das geschafft?? kannst du mir den Link schicken?? Ich würde mir den mal genauer anschauen!

DANKE

kamil 30.11.2009 20:02

betreffend unsichtbaren "verkaufen"-Buttons

das ist ein Cache-Problem... ich habe die betroffene Datei am Server jetzt "uncache-bar" gemacht, sodass es bei niemandem mehr auftreten sollte

Liebe Grüße

Kamil

waldgeist 30.11.2009 20:03

super... hab grad vorher die andere antwort gelesen. sehr flott reagiert, super, danke...

......

wegen der prämien, die kommen am freitag, soweit ich weiß. (siehe news saisonpause)

bagger 30.11.2009 20:03

Zitat:

Zitat von Manchester (Beitrag 517682)
man kann noch keine trainer kaufen!
die kommen erst später. vieel später^^

Also des heisst i bin in der nächsten Saison mit dem scheiss Trainer, a im Arsch......Thank´s

kamil 30.11.2009 20:03

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 517700)
Was??? 200.000€?? wie haben sie den das geschafft?? kannst du mir den Link schicken?? Ich würde mir den mal genauer anschauen!

wie gesagt, war ein Bug und ein ungültiges Gebot und wurde deshalb gelöscht und der Bug behoben... kein Mensch hat so viel Geld am Konto ;-)

Liebe Grüße

Kamil

Dean 30.11.2009 20:07

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 517699)
@Dean

die Prämien werden kommenden Freitag zu Mittag überwiesen

LG

Kamil

Ich Danke Dir für die flotte Antwort, dann sollte das passen mit den Prämien, die Auktion läuft später aus :lol:

Zitat:

Zitat von Kamil
betreffend unsichtbaren "verkaufen"-Buttons

das ist ein Cache-Problem... ich habe die betroffene Datei am Server jetzt "uncache-bar" gemacht, sodass es bei niemandem mehr auftreten sollte

Liebe Grüße

Kamil

Und auch dafür Danke, absolut TOP ;-)

Selimovic 30.11.2009 20:07

hmm... ok danke! Aber 200.000€ hätte ich gerne auf mein Konto. :-D:-D

Manchester 30.11.2009 20:09

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 517706)
wie gesagt, war ein Bug und ein ungültiges Gebot und wurde deshalb gelöscht und der Bug behoben... kein Mensch hat so viel Geld am Konto ;-)

Liebe Grüße

Kamil

danke..( :
jetzt mal eine ganz blöde frage an dich KAMIL verkaufst du eigl. auch spieler??

wonti 30.11.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 517666)

"Das funktioniert mal definitiv nicht". Meinst du damit jetzt meine IP erneuerungsvorschlag oder den zweiten absatz mit der infragestellung der regel selbst ??

Manchester 30.11.2009 20:13

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 517715)
"Das funktioniert mal definitiv nicht". Meinst du damit jetzt meine IP erneuerungsvorschlag oder den zweiten absatz mit der infragestellung der regel selbst ??

ich würde auf die regel tippen ( :

Selimovic 30.11.2009 20:13

Ich weiß nicht ob es dazu passt aber trotzdem..
ich habe eine frage zur AUKTIONSBESCHREIBUNG. Also im alten Teamchef gab es ja diese komischen zeichen, damit wir bunt, groß, klein u.s.w. schreiben konnten. gibt es dazu eigentlich ein eigenes Thread oder...???

Spretilof 30.11.2009 20:21

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 517715)

Also wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, dann hast du am Anfang haevn ja vorgeschlagen, dass er sich eine neue IP-Adresse holt, damit er auf den Spieler von Manchester bieten kann (wenn er denn wollte). Und das geht definitiv nicht, weil sie ja beide irgendwann einmal die gleiche IP verwendet haben (also haeven vor 2 wochen und Manchester vor 2 Monaten zB) und das gespeichert ist. Die aktuelle IP-Adresse von haevn ist da irrelevant. Oder habe ich deinen IP Erneuerungsvorschlag falsch verstanden, dann tut leid... ;-)

wonti 30.11.2009 20:49

Jetzt kapier ist alles klar naja ich werd halt auch schon alt ...
aber stimmt da hast recht in diesem fall wäre ein neuer account die einzige lösung .....:-D

ChiefFred 30.11.2009 20:55

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 517717)
Ich weiß nicht ob es dazu passt aber trotzdem..
ich habe eine frage zur AUKTIONSBESCHREIBUNG. Also im alten Teamchef gab es ja diese komischen zeichen, damit wir bunt, groß, klein u.s.w. schreiben konnten. gibt es dazu eigentlich ein eigenes Thread oder...???

die auktionsbeschreibung kann man offensichtlich derzeit nicht gestalten.

Bellou 30.11.2009 20:58

Muss ich bei mir die Uhr ändern oder stimmt die Uhrzeit beim Auktionsende nicht?

Auktionsende:
05.12.2009 05:15:20 (Restzeit: 4Tage 19h )

wäre ja eigentlich 17:15:20, oder?

MisterBongo 30.11.2009 20:58

habs auch versucht, aber hat leider nicht geklappt :(

plotschi 30.11.2009 21:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 517737)
die auktionsbeschreibung kann man offensichtlich derzeit nicht gestalten.

Macht nix - da haben einige User schon beim alten TC etwas übertrieben :lol:

ChiefFred 30.11.2009 21:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 517740)
Muss ich bei mir die Uhr ändern oder stimmt die Uhrzeit beim Auktionsende nicht?

Auktionsende:
05.12.2009 05:15:20 (Restzeit: 4Tage 19h )

wäre ja eigentlich 17:15:20, oder?

wenn man im büro das datenblatt anschaut, ist die uhrzeit korrekt angegeben - es dürfte sich also hoffentlich um einen anzeige-fehler handeln.

Bellou 30.11.2009 21:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 517744)
wenn man im büro das datenblatt anschaut, ist die uhrzeit korrekt angegeben - es dürfte sich also hoffentlich um einen anzeige-fehler handeln.

in Büro/datenblatt stimmts bei mir auch.

in Transfer/datenblatt zeigts die uhrzeit falsch an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.