![]() |
bin da nicht so zu hause. wenn du da aktiv bist, könntest das thema anschneiden :-)
|
Zitat:
ok, mache ich |
Zitat:
Bei den gestrigen Spielen werden nicht sehr viele richtig gelegen haben... |
spielerumbenennungen wären toll, einige jugies steigen wie wahnsinnige.. und die ergebnisse der 2er trainer sind fast unglaublich gut.. will gar nicht wissen wie ein 3er trainiert
heute wieder 9 skillups (im trainierten skill) wie viele stricheln und ob wo anders auch skill-up gab werde ich erst in 1 stunde sehen |
Zitat:
und ich finde keinen passenden 3er Trainer :evil: |
Habt ih schon fürs Achtelfinale getippt? Es gibt einige interessante Partien...
|
hab gerade getippt.
es aber gerade auch noch dazu gekommen, wer ins viertelfinale aufsteigt. also da müssen auch noch alle tippen. lg didi |
Zitat:
|
ich hab auch gerade getippt- fehlt nur noch michi......ein paar stunden hat er ja noch
|
erstes spiel und gleich bingo :-D
so kann es weitergehen! |
oje, 50% von uns haben auf s.korea getippt.. da haben wir etliche punkte verloren, da 80% der tippgemeischaft 2:1 getippt hat...
glaub michi hat "wer kommt ins viertelfinale" nicht getippt, finde es aber a bissi unfair von den organisatoren sowas so knapp vor spielbeginn bekannt zu geben. nicht jeder ist 24/7 online :-( vielleicht kann man anhand der tipps die aufsteiger, auch für diejenigen die im zweiten thread nicht getippt haben, ermitteln.. |
Sorry, das hab ich zu spät gesehen. Aber was soll auch? Mit den getippten Ergebnissen ist doch eh klar, wenn man für den Aufstieg ins Viertelfinale favorisiert.
|
Also laut Jaffar wird er sich die Tipps anschauen und "großzügig" werten. Nachdem ich keine Unentschieden getippt habe gehe ich davon aus, daß er meine Spieltipps quasi auch als Tipps für die Viertelfinalaufsteiger gleichsetzt.
Nach meinen völlig verpatzten Tipps für die beiden ersten Achtelfinalspiele, lagen die Tipps für Sonntag und Montag schon besser -3 mal den richtigen Siger und 1 mal richtiges Ergebnis. |
chile hat mich in stich gelassen :-( :-D
bin cshin auf die auswertung gespannt wie viele punkte gibt es für die bonusrunden? (z.b. wer steigt ins viertelfinale auf?) |
5 Punkte (pro richtigen Bonustipp)
|
wie schauts mitn ITS Saison 9 aus?
treten wir wieder gemeinsam an? lg didi |
Ich wär dabei :-)
|
ich auch :-)
|
wenn alle dabei sind , bleibt mir ja nix anderes übrig :lol:
ist da viel zu tippen- bzw. wann fängt das an? |
wann es anfängt kann i no ned sicher sagen. steht no nirgends. schätze aber dass es parallel zur DBDT-saison laufen wird. 2 mal pro woche wird dann getippt.
angemeldet hab ich uns schon mal. lg didi |
Burschen, wir sind beim WM-Tippspiel wieder in Führung! 8-)
|
Zitat:
|
leute, nicht auf die erste runde beim ITS vergessen. morgen geht's dort dann schon los.
tipp ma bei der österreichischen buli. auch mit? lg didi |
Zitat:
wen der Bonustipp Welmeister zählt schaut es ganz gut für uns aus- den Müller als Torschützenkönig wird ja keiner haben- hab nicht nachgeschaut.... |
Zitat:
huuuch .... das wird spannend! ;-) |
Zitat:
denke aber schon das der Bonustipp zählt, oder ? |
zumindest der Weltmeister wird als Bonus gerechnet werden,
damit habt ihr auch verdient gewonnen, herzliche Gratulation :up: |
sehe keinen grund warum die bonustipps nicht zählen sollten.
so, und wie schauts nun mit der österreichischen bundesliga aus? tipper wir da mit? vlt. können wir ja unsere starke leistung vom WM tippspiel dort auch gleich mitnehmen?! lg didi |
Zitat:
also sicher is noch nichts. lg didi |
@michi
ITS solltest noch tippen! lg didi |
Gerade erledigt!
|
Zitat:
edit: Habe gerade erst gesehen, dass das WM-Tippspiel schon fertig ausgewertet wurde. Leider ist es sich um 9 Punkte nicht ausgegangen, aber gratulation zum Sieg! |
Zitat:
dankeschön :-D war echt ein spannendes tippspiel! interessant dass unser bester tipper "nur" 7ter wurde, und wir im team trotzdem erster sind. hat eh lange genug gedauert bis wir mal wieder gewonnen haben. hoffentlich geht's bei den anderen tippspielen so weiter :-D und da nochmals meine frage, sollen wir bei der Ö-buli auch mittippen? die erste runde wäre am SA. lg didi |
jup- sauber jungs- Klasse Teamleistung!- war ja echt eine knappe Angelegenheit
jetzt muß ich mir ja überlegen wen ich wie umbenenne :lol: ja wäre dabei ;-) |
Wow! Erstes Antreten bei DBDT und gleich der erste Sieg :lol:
ad Ö-BL: wär auch dabei |
okay, da csaba im moment nicht so oft online zu sein scheint, und ich ab morgen in urlaub bin, melde ich uns einfach gleich mal an.
hoffentlich läufts da auch so gut für uns :-D lg didi |
Zitat:
jawohl, eine umbenennung 8-) finde ich cool :-D bin noch diese woche auf urlaub, habe also keine zeit/lust alles durchzulesen, nehme an dass wir auch beim őst buli dabei sind und tippe mal... bin ab montag dann wieder fest beim spammen :lol: |
:nachdenken: apropo umbenennung, wann bekommen wir die??
bei mir steht : Du hast derzeit keine Umbenennungen auf deinem Konto |
Zitat:
championsleague sind wir eh auch wieder mit dabei, oder? lg didi |
brauche noch 10 benennungen, also i ch wär dabei :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |