![]() |
Zitat:
|
Sensationell!!!
Von mir aus kann der Beta-Test morgen beginnen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Du könntest dir deinen 3. jetzt nehmen und ihn mir schenken! :-D |
Zitat:
|
Letztesmal 5ter und diesmal 7ter, sehr fein :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Scherz beiseite! Freu mich total auf den Betaplatz. Hab zwischendurch schon überlegt, ob ich zu Tippen aufhören sollte, da keine Auswertungen mehr gekommen sind. |
Also beim Tippspiel ist es an sich so üblich gewesen bisher, dass wer schon einen Betatestplatz hat, dann keinen bekommt und er an den nächstplatzierten übergeht ;-)
|
na schau, da hab ich ja einen netten abschluss gehabt. lustig.
mr. "this man treats objects like women" waldgeist (at) lucio: brav und fleißig warst über die maßen, alle achtung. verdient ist die ruhe. still wirds ja auch kaum werden, nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
War ja nur als kleiner Scherz gemeint. ;-) |
Wann startet das nächste Tippspiel???
|
7 Tage...
lg |
Zitat:
|
Die Auswertung der 1. Runde ist online!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So es darf kopiert werden *ggg*
|
wieso ist
ITS Saison 3 runde 1 gesperrt wollte was nachschaun komm aber nimmer rein :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Opa kann leider nicht mittippen ,da ich sonnst den Betatest gewinnen würde und ich aber keine zeit dazu habe um alles auszuloten 8-)
Für eine spieler umbenennung wär ich zum Tippen bereit gewesen :twisted: |
Auweh - sehr sehr schlechte Runde von mir :-((
|
Auswertung der 2. Runde ist online!
|
na ich bin hochzufrieden. über platz 20.
und sogar beim duell dabei, durch eine laune der natur. ach, mammamedia wird euch hoffentlich fleißig die füße küssen, ihr helft wesentlich mit, die leute bei der stange zu halten. dafür von mir ein dankeschön. wg |
Auswertung von Runde 3 ist online!
|
wow
Runde 3 ist ja mal optimal für mich gelaufen! Hoff es geht so weiter! :prost2: |
Hi Leute
Jetzt habich euch aber gefunden. Ich bin wieder dabei. mfg Joe |
Frage:
ITS R4 Israel, Ligat Ha'al (31.01.2009 ??:?? Uhr) Happoel Tel Aviv - Beitar Jerusalem 2:1 Finden tu ich nur das die nicht gespielt haben :!: 31.01.200918:30Beitar Jerusalem- FC Ashdod3:2 31.01.200916:10Bnei Yehuda Tel Aviv- Hapoel Tel Aviv3:0 |
Zitat:
|
Zitat:
Ist komisch. Vor einer Woche war es glaube ich laut www.weltfussball.de am 31.01. angesetzt gewesen. Vielleicht wurde es verschoben oder so. ;-) Ist aber ziemlich egal, da ich gerade im Urlaub bin und die Auswertung ohnehin nicht vor 7. Februar eintreffen wird. Somit wird einfach das Resultat vom 06.02. hergenommen. |
wo is denn die ITS3 runde6 ? :shock:
|
Zitat:
|
auswertung runde 3... da bin ich aber hochzufrieden, schon zwölfter. :-) man kann auch weiter kommen, ohne auch nur zu wissen, wie "gut" die teams aktuell sind. :-)
|
bin schon auf die erste Auswertung gespannt wo ich dabei bin. Zu gewinne gibts bei mir ja in dieser Saisonnichts, abe dann ab der nächsten gehts voll los.
mfg Joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |