Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Semo 19.09.2008 19:19

So bin nun auch hier, würde mich freuen wieder einen Teamchef sehen zu können, war ein klasse Spiel.

valentin 19.09.2008 19:43

Ich hoffe, dass bald wieder einige bei uns auftauchen, da die Werbetrommel recht heftig gerührt wird (nicht innerhalb der anderen Onlinespielen) und das Lifespiel bei 90-minutes keine Offenbarung war.
Kein Frust, denn ich habe dort 7:0 gewonnen und bin 2. Werde aber sicherlich nicht mehr lange dort bleiben. Etwas Schnüffeln um eventuell brauchbare Punkte für unser Spiel zu finden.

lg - Valentin

anurso 19.09.2008 19:47

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 95915)
Ich hoffe, dass bald wieder einige bei uns auftauchen, da die Werbetrommel recht heftig gerührt wird (nicht innerhalb der anderen Onlinespielen) und das Lifespiel bei 90-minutes keine Offenbarung war.

lg - Valentin

Kann mich auch nicht mit den anderen Managern anfreunden - hoffe die Geduld bleibt mir als Tugend erhalten und ich erlebe einen grandiosen Start hier.

lg anurso

jaguar10 19.09.2008 19:58

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 95915)
Kein Frust, denn ich habe dort 7:0 gewonnen und bin 2. Werde aber sicherlich nicht mehr lange dort bleiben. Etwas Schnüffeln um eventuell brauchbare Punkte für unser Spiel zu finden.

lg - Valentin

Ja da kann ich dir nur zustimmen trotz eines 2:0 erfolgs das Lifespiel haut einen wirklich nicht vom hocker

Bertinator 19.09.2008 20:10

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 95890)
Merkel wurde verständigt und hat sich anscheinend auch schon angemeldet!

Ja, und er hat mich informiert ;-)

Hollywood 19.09.2008 20:15

Hallo zusammen,

also ich hoffe doch stark, dass da etwas daraus wird. Was mache ich sonst mit der überflüssigen Zeit? Arbeiten??????

Freue mich schon auf einen neuen Manager, der vielleicht schon einige Zuckerl mehr bietet, auf die wir bei tc schon länger gewartet haben.

Also auf in neue Sphären!!!!!

LG
Phil

Copilot 19.09.2008 20:15

He cool, i bleib sowieso da, ka frage, aber die bei 90-min haben jetzt scho die Spielerblätter leicht bunt gemacht auf Grund meiner Anregung.

arriva 19.09.2008 20:16

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 95932)
Ja da kann ich dir nur zustimmen trotz eines 2:0 erfolgs das Lifespiel haut einen wirklich nicht vom hocker

Leider kann ich das auch nur bestätigen.
90-minuten hat zwar sicher auch gute Seiten, leider konnte ich die bisher nicht entdecken :mrgreen:

Und das obwohl dieses Online-Spiel eines der Besseren sein soll.

Na hoffentlich steigt TC bald wie der "Phönix aus der Asche" sonst gehe ich noch wegen fehlender Online-fußball Spannung ein :-(

Übrigens, die Werbung für TC-neu läuft wirklich gut an, es verbreitet sich wie ein Lauffeuer :-)

sturmfan10 19.09.2008 20:18

Zitat:

Zitat von arriva (Beitrag 95945)
Leider kann ich das auch nur bestätigen.
90-minuten hat zwar sicher auch gute Seiten, leider konnte ich die bisher nicht entdecken :mrgreen:

Und das obwohl dieses Online-Spiel eines der Besseren sein soll.

Na hoffentlich steigt TC bald wie der "Phönix aus der Asche" sonst gehe ich noch wegen fehlender Online-fußball Spannung ein :-(

Übrigens, die Werbung für TC-neu läuft wirklich gut an, es verbreitet sich wie ein Lauffeuer :-)

mir taugts auch nicht, weiß wer, wo ich mich da wieder abmelde?

erdhund 19.09.2008 20:23

hi! ich habe den link vom diesem forum als teamname bei teamchef geändert und plötzlich bin ich gesperrt!!!! wieso nur!?!?

arriva 19.09.2008 20:24

Zitat:

Zitat von MadMan (Beitrag 94894)
Und da sind wir wieder alle :D

lg

MadMan / WArPZ / 2.OL/12

THX für den Tipp.
Hoffentlich wirds was mit TC. Gibts schon infos wie der Zeitplan ausschaut??

Schnurspringer 19.09.2008 20:30

Zitat:

Zitat von arriva (Beitrag 95950)
THX für den Tipp.
Hoffentlich wirds was mit TC. Gibts schon infos wie der Zeitplan ausschaut??

nope gibts nich

donkarillo 19.09.2008 20:35

grüß gott die herrschaften!

das ist ja mal nett, dass hier am tc nachfolger gebastelt wird
als ex - süchtler freue ich mich natürlich, dass so ein projekt in die wege geleitet wird ... ich nehme mal an, dass der (re)launch so in 1-2 tagen stattfindet, oder? ;)

lg
don

valentin 19.09.2008 21:04

Zitat:

Zitat von donkarillo (Beitrag 95952)
... ich nehme mal an, dass der (re)launch so in 1-2 tagen stattfindet, oder? ;)

lg
don

Wieso willst du so lange warten? :mrgreen:

namitsu 19.09.2008 22:32

mich würds aber mal gerne interessieren wie lang das dauern würde?
wird das ganze programm von TC übernommen oder wird das alles neu programmiert?
also das neue designs und farben kommen weis ich eh ;)

Gunupi 19.09.2008 23:00

Hi!
Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 95475)
ich kenn zwar teamchefAssi und Admin aber nur vom hörensagen, kann mir wer die geschichte erklären, denn wie ich bei tc öfters gelesen haben, erfreuen die sich ja hoher beliebtheit?

Admin war UNSER Programmierer und genauso wie Assi immer für uns da und sie sind auch gerne auf Vorschläge von uns eingegangen - also hast Du Recht: Sie waren/sind SEHR beliebt! :grin:
Solange Assi das Forum "im Griff" hatte, war der Gedankenaustausch unter Usern und Admins perfekt und auch Bugs oder so wurden vom Admin super schnell behoben.
Aber irgendwann war dann Assi "Zigaretten holen" und ward nicht mehr gesehen :cry: und ab da gings bergab - und als dann Admin auch weg war wurden wir User uns selber überlassen (auch die Mods bekamen überhaupt keine Infos mehr :confused:).
Das Ende kennst Du ja...

LG Gitti

EDIT: Habe natürlich unseren Captain vergessen, der ja auch schon hier ist - solange er auf uns "aufgepaßt" hat, lief auch alles perfekt! *schleim* :mrgreen:

Gunupi 19.09.2008 23:02

Hi!

Zitat:

Zitat von namitsu (Beitrag 96012)
mich würds aber mal gerne interessieren wie lang das dauern würde?
wird das ganze programm von TC übernommen oder wird das alles neu programmiert?
also das neue designs und farben kommen weis ich eh ;)

Da alles neu programmiert werden muß, wird es schon noch eine Weile dauern, aber so lange können wir hier ja fleißig mithelfen! :-)

LG Gitti ;-)

doulittle 19.09.2008 23:09

Zitat:

Zitat von Gunupi (Beitrag 96032)
Hi!

Admin war UNSER Programmierer und genauso wie Assi immer für uns da und sie sind auch gerne auf Vorschläge von uns eingegangen - also hast Du Recht: Sie waren/sind SEHR beliebt!
Solange Assi das Forum "im Griff" hatte, war der Gedankenaustausch unter Usern und Admins perfekt und auch Bugs oder so wurden vom Admin super schnell behoben.
Aber irgendwann war dann Assi "Zigaretten holen" und ward nicht mehr gesehen :cry: und ab da gings bergab - und als dann Admin auch weg war wurden wir User uns selber überlassen (auch die Mods bekamen überhaupt keine Infos mehr :confused:).
Das Ende kennst Du ja...

LG Gitti

Ich bin froh dass die beiden wieder da sind und freu mich riesig auf das neue Spiel :D - hoffentlich hat Assi nun zum rauchen aufgehört..., nochmal Zigaretten holen und nimma kommen ist verboten :mrgreen:

LG, Douli

lucio_bennetti 20.09.2008 00:47

Zitat:

EDIT: Habe natürlich unseren Chief vergessen, der ja auch schon hier ist - solange er auf uns "aufgepaßt" hat, lief auch alles perfekt! *schleim* :mrgreen:

Wo ist der Chief? Welcher Username? :D

Greetz,
lucio

Gunupi 20.09.2008 00:52

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 96057)
Wo ist der Chief? Welcher Username? :D

Greetz,
lucio

Sorry, mein Fehler - habe natürlich den Captain gemeint :oops:: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...5136#post95136

LG Gitti ;-)

lucio_bennetti 20.09.2008 01:14

Ach so, na sehr schön. Den kannte ich ja wenigstens noch, wenn auch leider nur kurz. :)

Zitat:

Mit 126 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.09.2008 um 18:37).
Hm...warum wohl? :mrgreen:

Greetz,
lucio

Elbo 20.09.2008 04:46

offtopic: kleine dumme frage von mir der null ahnung hat: wie komm ich an mein vereinswappen von TC? kA mehr wo ich das haben könnte oder wie der link heißt, das forum is ja weg seit kurzem...

sturmfan10 20.09.2008 05:07

Zitat:

Hi!

Admin war UNSER Programmierer und genauso wie Assi immer für uns da und sie sind auch gerne auf Vorschläge von uns eingegangen - also hast Du Recht: Sie waren/sind SEHR beliebt! :grin:
Das Ende kennst Du ja...

LG Gitti

EDIT: Habe natürlich unseren Captain vergessen, der ja auch schon hier ist - solange er auf uns "aufgepaßt" hat, lief auch alles perfekt! *schleim* :mrgreen:

ich danke dir vielmals! endlich ist wer auf meine fragen eingegangen!

MadMan 20.09.2008 06:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von RUMANIAC (Beitrag 96095)
offtopic: kleine dumme frage von mir der null ahnung hat: wie komm ich an mein vereinswappen von TC? kA mehr wo ich das haben könnte oder wie der link heißt, das forum is ja weg seit kurzem...

Servus RUMANIAC - freu mich daß du auch hier bist :mrgreen: - von dir hab ich leider nur ein altes Wappen.

Wappen habe ich für fast alle, die jemals in der BULIGA gespielt haben.

MadMan 20.09.2008 06:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
die ersten 5

MadMan 20.09.2008 06:21

nochmal 5

MadMan 20.09.2008 06:22

5 weitere

MadMan 20.09.2008 06:23

und noch 5

MadMan 20.09.2008 06:24

fast die letzten

MadMan 20.09.2008 06:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
die letzten 5

Haplo 20.09.2008 06:55

Zitat:

Zitat von lucky_strike (Beitrag 95696)
Hallo!

Ehrlich gesagt ist es mir zuviel die ganzen Seiten durchzuklicken.

Ein paar Fragen:

Betreibt ihr (TeamchefAdmin und TeamchefAssi) die Seite du-bist-dein-sport.at
Wenn ja, wird das auch die Domain des neuen TC?
Wenn neine, habt ihr schon eine Domain reserviert (wenn ja, wie wird sie heißen)
Wie sieht der ungefähre Zeitplan aus (6-Monate bis zum ersten Teststart, 2 Jahre???)
Wenn ihr schon Domain und Webspace habt - wie wäre es mit einem PHPBB3 Forum (außer díes ist bereits die zukünftige TC neu Seite)?
Wie sollen wir das neue TC nennen?
Könntet ihr vielleicht Antworten auf Zeitplan etc. bzw. jene die ihr für alle interessant findet irgendwo sammeln?

Lg
Herbert

alle Fragen zu uns, dem Hintegrund, etc. verraten wir bald - versprochen.

TeamchefPaz 20.09.2008 07:38

Zitat:

Aber irgendwann war dann Assi "Zigaretten holen" und ward nicht mehr gesehen :cry: und ab da gings

Ich hab glaubt da Captain war dast mit die Zigaretten. :mrgreen:

Wo is er denn? +gg+

Haplo 20.09.2008 07:48

Die Zigaretten waren von mir - Ich hoffe, wir können den Captain noch einberufen. Ob er auch Zigaretten holt oder sich gerade die Haare rauft wegen der Finanzkrise in Amerika weiß ich nicht 8)

"Spring nicht, Captain, oh Captain, spring nicht!" ;-):mrgreen:

schnurzl 20.09.2008 08:10

Zitat:

Zitat von RUMANIAC (Beitrag 96095)

log dich ein bei TC, da hast dann rechts oben eh das logo :)

TeamchefPaz 20.09.2008 08:12

Zitat:

Zitat von schnurzl (Beitrag 96148)
log dich ein bei TC, da hast dann rechts oben eh das logo :)

Njet. Das Logo läuft über das Forum, daher wird keines mehr angezeigt. Mir gehts auch so. Aber gut, i tu mir net schwer, beim Logo-suchen. :grin:

lmaaa 20.09.2008 08:20

Zitat:

Zitat von Paz (Beitrag 96149)
Njet. Das Logo läuft über das Forum, daher wird keines mehr angezeigt. Mir gehts auch so. Aber gut, i tu mir net schwer, beim Logo-suchen. :grin:

Bei mir zeigt TC das Logo noch an:grin:

Tomjock 20.09.2008 08:24

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 96142)
Die Zigaretten waren von mir - Ich hoffe, wir können den Captain noch einberufen. Ob er auch Zigaretten holt oder sich gerade die Haare rauft wegen der Finanzkrise in Amerika weiß ich nicht 8)

Wenn a auch nur Zigaretten holen gangen is, kannst ihn ja jetzt mit deinen locken! ;-)

Wär scho genial wenn er a no dazu kommt!

schnurzl 20.09.2008 09:25

Zitat:

Zitat von lmaaa (Beitrag 96152)
Bei mir zeigt TC das Logo noch an:grin:

bei mir auch, aber nur das eigene!

lukassinio 20.09.2008 09:27

Zitat:

Zitat von Paz (Beitrag 96149)

da oben is eh scho postet worden

knattertonix 20.09.2008 09:42

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 96142)
Die Zigaretten waren von mir - Ich hoffe, wir können den Captain noch einberufen. Ob er auch Zigaretten holt oder sich gerade die Haare rauft wegen der Finanzkrise in Amerika weiß ich nicht

oh assi, mein assi :) weder noch...bin rauchfrei und hab auch fast keine haare mehr :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.