Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

Tomjock 15.03.2009 09:19

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 154974)
Tom: Nichts gegen Corona! :-)

a geh, des schmeckt wie a abwaschwasser, die mexikaner sollen bei ihren tequila bleiben und die finger vom bier lassen ;-):lol:8-)

chris62 15.03.2009 09:19

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 154970)
oiso wirkli chris, i hab echt dacht das du ahnung vom bier hast, aber jetzt seh ich da den corona banner in deiner sig und muß sagen "Bäääääääääääääääääähhhhh"
wie kann ma nur so a abwaschwasser trinken :-?:shock:8-)

Nix da - nix da ...............i mag des Corona genau so wie i auch das andere erlesene Zeug mag.

Alls zu seiner Zeit und alles an seinem Ort - there`s a time and there`s a place;-)

chris62 15.03.2009 09:21

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 154980)
a geh, des schmeckt wie a abwaschwasser, die mexikaner sollen bei ihren tequila bleiben und die finger vom bier lassen ;-):lol:8-)

Den Tequila ins Bier schütten is sowieso auch eine sehr leckere Alternative 8-)8-)8-)

chris62 15.03.2009 09:21

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 154974)
Morgen!

Gestern war ich beim 6:0 gegen Kapfenberg und auch heute hab ich eher wenig Zeit fürs Forum.
Insofern noch ein schönes Wochenende allerseits.

Tom: Nichts gegen Corona! :-)

Auch von mir ein schönes Wochenende ...................

Tomjock 15.03.2009 09:21

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 154982)
Den Tequila ins Bier schütten is sowieso auch eine sehr leckere Alternative 8-)8-)8-)

wenn dann aber in a österreichisches und net in so an g'schlodan aus mexiko :-P8-)

chris62 15.03.2009 09:24

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 154984)
wenn dann aber in a österreichisches und net in so an g'schlodan aus mexiko :-P8-)

Bitte - bitte - derf i`s trotzdem mögen ???:oops::oops::oops:8-)8-):-D:-D:-D

Tomjock 15.03.2009 09:28

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 154985)
Bitte - bitte - derf i`s trotzdem mögen ???:oops::oops::oops:8-)8-):-D:-D:-D

in deinen alter darfst es ruhig trinken, da deine geschmacksnerven eh scho am absterben sind von den vielen scotch usw. ;-)8-)

chris62 15.03.2009 09:31

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 154991)
in deinen alter darfst es ruhig trinken, da deine geschmacksnerven eh scho am absterben sind von den vielen scotch usw. ;-)8-)

Uiiiiiiiiiii - da hast mi jetzt wieder an was erinnert - so ein gepflegtes Glaserl Whiskey hab i a schon a ganze Zeitlang nimmer zu mir genommen.

Kannst heut am Abend net schnell vorbeikommen - zwecks Whiskeytrinken in Gesellschaft ????

Tomjock 15.03.2009 09:34

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 154996)
Uiiiiiiiiiii - da hast mi jetzt wieder an was erinnert - so ein gepflegtes Glaserl Whiskey hab i a schon a ganze Zeitlang nimmer zu mir genommen.

Kannst heut am Abend net schnell vorbeikommen - zwecks Whiskeytrinken in Gesellschaft ????

würd i gern machen, aber leider wohnst ja du bei da bauerndisco der gummibärlikicker ;-)

Anti_Violett 15.03.2009 10:16

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 154982)

= Desperados :-)

Wobei da glaub ich kein echter Tequila drinnen ist, sondern nur das Aroma.
Was habe ich vor ein paar Seiten geschrieben: Meine Lieblingsbiere sind Ottakringer, Corona und Desperados.

Wobei mir fast alle Biere schmecken. Außer Weizenbiere sind nicht unbedingt mein Ding. ;-)

Was sagst du zum Desperados, Chris??

P.S.: Vielleicht find ich zwischen dem Mathe lernen doch etwas Zeit heute das eine oder andere Mal hier reinzuschauen. :-) Hab morgen 2-stündige Schularbeit und jetzt 1 Jahr vor der Matura ist Mathe schon ziemlich komplex. Das is ned meins. :-?

r_fux 15.03.2009 10:32

tsts... wenn a währigner über a bier schimpft braucht ma gar nix drauf sagen leute... :lol:
wahrscheinlich hat er während seinem post 2 corona sich reingschüttet :lol:

Tomjock 15.03.2009 10:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 155032)
tsts... wenn a währigner über a bier schimpft braucht ma gar nix drauf sagen leute... :lol:
wahrscheinlich hat er während seinem post 2 corona sich reingschüttet :lol:

a geh fux du scheinst ja no weniger ahnung zu haben ;-):-P
bevor is ma so an g'schlodan wie des corona reinhau sauf i a glasl wasser

mei absolutes lieblingsbier kommt aber aus oö und zwar aus hofstetten des kübelbier

chris62 15.03.2009 11:06

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 155023)

Was sagst du zum Desperados, Chris??

P.S.: Vielleicht find ich zwischen dem Mathe lernen doch etwas Zeit heute das eine oder andere Mal hier reinzuschauen. :-) Hab morgen 2-stündige Schularbeit und jetzt 1 Jahr vor der Matura ist Mathe schon ziemlich komplex. Das is ned meins. :-?

I sag zum Desperados nur - Si senor 8-)8-) - wobei ich ergänzen möchte, dass mir das fertig zu kaufende zu süß ist - da bevorzuge ich die Eigenmischung 8-)8-)

Und bezüglich Mathe - des war a nie meines.
Bei der Matura hab ich zwei Beispiele gerechnet und den Ansatz vom 3. geschrieben - dann hab ich abgegeben und bin mit drei Freunden in einen Biergarten an einem kleinen See gefahren.:-?8-)8-)

Spretilof 15.03.2009 12:46

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 155065)
Bei der Matura hab ich zwei Beispiele gerechnet und den Ansatz vom 3. geschrieben - dann hab ich abgegeben und bin mit drei Freunden in einen Biergarten an einem kleinen See gefahren.:-?8-)8-)

Olles Ingnoranten.... Wie kann ma denn bitte Mathe ned mögen? So viel schöne Zahlen.... I bin enttäuscht... :nohope: (der Smilie is mir aufgefallen fehlt...).

@Bierdiskussion: Weil's mir gestern so stark aufgefallen is: Des Starobrno is a oberfeines Bier. Das unterschätz ich immer wieder, aber des is so schön würzig und gut. :up:
Corona und Desperados sind schon ok, wenn auch keine Biere, irgendwie. Aber vor allem des Preis-/Leistungsverhältnis is mMn einfach ned richtig. Da gönn i ma schon lieber a feines Guiness :up:

mfg Spretilof

Anti_Violett 15.03.2009 12:50

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 155065)
I sag zum Desperados nur - Si senor 8-)8-) - wobei ich ergänzen möchte, dass mir das fertig zu kaufende zu süß ist - da bevorzuge ich die Eigenmischung 8-)8-)

Einfach Eigenmischung Bier mit Tequila??
Das hab ich eigentlich noch nicht wirklich probiert. :-)

Schmeckt dann ähnlich wie das Desperados?

Hab mir immer ein Desperados gekauft, wenn ich sowas wollte. Das find ich nämlich ebenfalls wirklich gut.

Naja, 2 Beispiele von 3 hat eh gereicht, oder?! :-)
Damit wäre ich auf jeden Fall zufrieden.

Anti_Violett 15.03.2009 12:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 155191)
Olles Ingnoranten.... Wie kann ma denn bitte Mathe ned mögen? So viel schöne Zahlen.... I bin enttäuscht... :nohope: (der Smilie is mir aufgefallen fehlt...).

@Bierdiskussion: Weil's mir gestern so stark aufgefallen is: Des Starobrno is a oberfeines Bier. Das unterschätz ich immer wieder, aber des is so schön würzig und gut. :up:
Corona und Desperados sind schon ok, wenn auch keine Biere, irgendwie. Aber vor allem des Preis-/Leistungsverhältnis is mMn einfach ned richtig. Da gönn i ma schon lieber a feines Guiness :up:

mfg Spretilof

Bist leicht Mathe-Student, schon Lehrer oder sowas in der Art??

Morgiger Schularbeitsstoff:
Extremwertaufgaben :evil:, Nichtlineare analytische Geometrie (Kreis), rationale Kurvendiskussonen

Weiiiiiiiiiiiiiihh ... :-? :th_down:

Ja, ein Guiness kann hin und wieder auch was!

xxdarkboyxx 15.03.2009 13:03

ANTI AUTTI, beantwort amal meine PN ! :brushteeth:

Anti_Violett 15.03.2009 13:08

Zitat:

Zitat von xxdarkboyxx (Beitrag 155215)
ANTI AUTTI, beantwort amal meine PN ! :brushteeth:

Gerade erledigt, während du den Post da geschrieben hast! ;-)

xxdarkboyxx 15.03.2009 13:12

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 155220)
Gerade erledigt, während du den Post da geschrieben hast! ;-)

Habs gesehen. :thumb:
Nochmals, sorry. :lol: :mrgreen:

Anti_Violett 15.03.2009 13:13

Zitat:

Zitat von xxdarkboyxx (Beitrag 155221)
Habs gesehen. :thumb:
Nochmals, sorry. :lol: :mrgreen:

Überhaupt kein Problem.

Wie bist auf Blackberry gekommen? :-D

xxdarkboyxx 15.03.2009 13:34

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 155222)
Wie bist auf Blackberry gekommen? :-D

Ich war grade in so einem Wahn, ausserdem wars glaube ich auch schon ziemlich spät. :lol:

Aber kann man denn mit einem iPhone auch sowas machen ? :mrgreen:

-> http://www.youtube.com/watch?v=FiLoANg6nNY

chris62 15.03.2009 13:36

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 155191)
Da gönn i ma schon lieber a feines Guiness :up:

mfg Spretilof

Spreti - Da sind wir wieder völlig auf einer Linie ;-)

@ Anti: Mah - mein Beilied zur morgigen Schularbeit - ich fang auf alle Fälle jetzt schon mit dem Drücken sämtlicher verfügbarer Daumen an.

Und ...............ja ..............des was i zur Matura abgeliefert hab hat gereicht 8-)

@ Desperados Eigenmischung:
Mir schmeckts - schmeckt ähnlich wie des gekaufte, nur a bissal intensiver und net so süß;-)

Anti_Violett 15.03.2009 13:36

Zitat:

Zitat von xxdarkboyxx (Beitrag 155245)
Ich war grade in so einem Wahn, ausserdem wars glaube ich auch schon ziemlich spät. :lol:

Aber kann man denn mit einem iPhone auch sowas machen ? :mrgreen:

-> http://www.youtube.com/watch?v=FiLoANg6nNY

Denke nicht! :-D

Anti_Violett 15.03.2009 13:38

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 155249)
@ Anti: Mah - mein Beilied zur morgigen Schularbeit - ich fang auf alle Fälle jetzt schon mit dem Drücken sämtlicher verfügbarer Daumen an.

Und ...............ja ..............des was i zur Matura abgeliefert hab hat gereicht 8-)

Danke!

Und ich zieh mich jetzt wieder zurück und geh lernen, damit das morgen hoffentlich irgendwas wird. :lol:

Bis bald!

xxdarkboyxx 15.03.2009 13:40

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 155250)
Denke nicht! :-D

Siehst, darum BB. :mrgreen:

Spretilof 15.03.2009 14:41

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 155210)
Bist leicht Mathe-Student, schon Lehrer oder sowas in der Art??

Nichts davon, außer halt (noch) Student.... Aber zumindest geht es in eine sehr zahlenlastige Ausbildung. Und i sag es mal so: Mathe brauchst du immer. Da kommt man ned aus, wennst dir nicht von irgendwelchen Leuten dann an Blödsinn erzählen lassen willst ;-). I mein, sogar große Musiker verlassen sich sogar auf die Macht der Zahlen und schreiben ganze Alben nach mathematischen Formeln ;-).

Also, lern brav Mathe, dann wird vielleicht nu was aus dir. Und wennst dich ganz gschickt anstellst, kannst mit die Extremwertaufgaben dann gleich an idealen Trainingsplan für deine Jungs hier aufstellen :lol:.

mfg Spretilof

Anti_Violett 15.03.2009 15:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 155313)
Nichts davon, außer halt (noch) Student.... Aber zumindest geht es in eine sehr zahlenlastige Ausbildung. Und i sag es mal so: Mathe brauchst du immer. Da kommt man ned aus, wennst dir nicht von irgendwelchen Leuten dann an Blödsinn erzählen lassen willst ;-). I mein, sogar große Musiker verlassen sich sogar auf die Macht der Zahlen und schreiben ganze Alben nach mathematischen Formeln ;-).

Also, lern brav Mathe, dann wird vielleicht nu was aus dir. Und wennst dich ganz gschickt anstellst, kannst mit die Extremwertaufgaben dann gleich an idealen Trainingsplan für deine Jungs hier aufstellen :lol:.

mfg Spretilof

Naja, erstens glaub ich, dass man schon viel von der Mathematik, die man in der AHS lernt, in den meisten Berufen später nie wieder brauchen wird. ;-)

Letzteres glaub ich weniger! :-D

dottore73 15.03.2009 15:01

2.Klasse Liga38

Ciao amici!

Habe mich heute nach einiger Zeit eingeloggt und sehe, dass ich schon in
einer Liga bin.
Wie schauts aus, wann geht es los?

Grüße von der Chefpartie.8-)

Tomjock 15.03.2009 15:06

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 155313)
... Und i sag es mal so: Mathe brauchst du immer. Da kommt man ned aus, ...

Da hast recht, ma muß immer wieder zusammen zählen können wieviele Biere ma scho g'habt hat, denn sonst beschei*** einem der Wirt ;-)8-)

chris62 15.03.2009 15:33

Zitat:

Zitat von dottore73 (Beitrag 155325)
Ciao amici!

Habe mich heute nach einiger Zeit eingeloggt und sehe, dass ich schon in
einer Liga bin.
Wie schauts aus, wann geht es los?

Grüße von der Chefpartie.8-)

Hello - gibts ja nicht - damit bist du die Nummer 3, die sich hier im 38er Ligathread meldet.:-D:-D:-D

Herzlich willkommen 8-)

Wann es los geht weiß eigentlich noch keiner - es werden jetzt nach und nach die diversen features freigeschaltet - dann --> Betatest --> dann Ligastart ;-)

Anti_Violett 15.03.2009 15:56

Laut Kamil gehts Ende April/Anfang Mai los! ;-)

Spretilof 15.03.2009 16:21

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 155331)
Da hast recht, ma muß immer wieder zusammen zählen können wieviele Biere ma scho g'habt hat, denn sonst beschei*** einem der Wirt ;-)8-)

# 1 der Anwendungsmöglichkeiten für Mathematik. Eine der wichtigsten, zugegebenermaßen.
# 2 der Anwendungsmöglichkeiten: Wennst deine Havara nachzählst und auf einmal auf die doppelte Anzahl wie am Anfang kommst dann weißt, dassd scho länger dasitzt und des Ende in 3 + x Bier kommt (x is a variable die jeder selbst definieren muss :lol:)

dottore73 15.03.2009 17:32

Tja Freunde!

Im Moment bin ich voll im OFM drinnen.
Quasi Ersatzdroge!

Mache gerade als Aufsteiger den Durchmarsch in die Landesklasse.
Aber den Teamchef (alt und wahrscheinlich neu) kann das Spiel nicht
das Wasser reichen.

8-)

chris62 15.03.2009 18:14

Zitat:

Zitat von dottore73 (Beitrag 155443)
Tja Freunde!

Im Moment bin ich voll im OFM drinnen.
Quasi Ersatzdroge!

Mache gerade als Aufsteiger den Durchmarsch in die Landesklasse.
Aber den Teamchef (alt und wahrscheinlich neu) kann das Spiel nicht
das Wasser reichen.

8-)

Siehst - so hat sich halt jeder (oder fast jeder) seine Ersatzbefriedigung geholt - nachdem ich den OFM voll fürn Hugo finde - ist es bei mir eben 90 minutes geworden.

chris62 15.03.2009 18:19

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 155353)
Laut Kamil gehts Ende April/Anfang Mai los! ;-)

Woher weißt`n du das ?? Hab grad ein bissl rumgestöbert und nix gefunden - oder san des schon wieder Insiderinfos - wenn dem so ist - kannst du dadurch (=durch die Weitergabe solcher Infos) den Augustinerausstoß dir gegenüber und von meiner Seite her natürlich drastisch erhöhen :-D:-D8-)8-)

Jokeraw 15.03.2009 18:23

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 155495)
Woher weißt`n du das ?? Hab grad ein bissl rumgestöbert und nix gefunden - oder san des schon wieder Insiderinfos - wenn dem so ist - kannst du dadurch (=durch die Weitergabe solcher Infos) den Augustinerausstoß dir gegenüber und von meiner Seite her natürlich drastisch erhöhen :-D:-D8-)8-)

Liest du keine Blocks?!?!?

Jokeraw 15.03.2009 18:24

Sodalla. Ich würde dir raten diese immer im Auge zu behalten:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1

Und hier im Fahrplan findest du Infos zu dem was Anti gesagt hat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=471
Achja das mit Ende April/Anfang Mai ist schon auf die Ligaspiele bezogen, dass die da losgehen werden!

chris62 15.03.2009 18:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 155505)
Sodalla. Ich würde dir raten diese immer im Auge zu behalten:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1

Und hier im Fahrplan findest du Infos zu dem was Anti gesagt hat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=471
Achja das mit Ende April/Anfang Mai ist schon auf die Ligaspiele bezogen, dass die da losgehen werden!

Eigentlich lese ich die Blogs sehr wohl - aber da ist mir doch was entgangen - trotzdem vielen Dank - du hast was gut - (wie wärs mit einem Augustiner;-);-);-))

chris62 15.03.2009 18:35

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 155511)
Eigentlich lese ich die Blogs sehr wohl - aber da ist mir doch was entgangen - trotzdem vielen Dank - du hast was gut - (wie wärs mit einem Augustiner;-);-);-))

Na ja - daaaaas hab ich doch schon läääääääääääängst gelesen.
Ich hab geglaubt - es ist jetzt irgendwas dramatisch neues .........aber so 8-)

Egal du kriegst dein Bier sowieso ..............;-)8-)

Jokeraw 15.03.2009 19:01

Naja wennst es gelesen hast, warum fragst dann woher Anti das weiß mit dem Ende April/Anfang Mai?!
Das steht ja genau dort. ;-)

Yes. Augustiner. Auf das bin ich aber jetzt wirklich gespannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.