![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alls zu seiner Zeit und alles an seinem Ort - there`s a time and there`s a place;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Auch von mir ein schönes Wochenende ................... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst heut am Abend net schnell vorbeikommen - zwecks Whiskeytrinken in Gesellschaft ???? |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei da glaub ich kein echter Tequila drinnen ist, sondern nur das Aroma. Was habe ich vor ein paar Seiten geschrieben: Meine Lieblingsbiere sind Ottakringer, Corona und Desperados. Wobei mir fast alle Biere schmecken. Außer Weizenbiere sind nicht unbedingt mein Ding. ;-) Was sagst du zum Desperados, Chris?? P.S.: Vielleicht find ich zwischen dem Mathe lernen doch etwas Zeit heute das eine oder andere Mal hier reinzuschauen. :-) Hab morgen 2-stündige Schularbeit und jetzt 1 Jahr vor der Matura ist Mathe schon ziemlich komplex. Das is ned meins. :-? |
tsts... wenn a währigner über a bier schimpft braucht ma gar nix drauf sagen leute... :lol:
wahrscheinlich hat er während seinem post 2 corona sich reingschüttet :lol: |
Zitat:
bevor is ma so an g'schlodan wie des corona reinhau sauf i a glasl wasser mei absolutes lieblingsbier kommt aber aus oö und zwar aus hofstetten des kübelbier |
Zitat:
Und bezüglich Mathe - des war a nie meines. Bei der Matura hab ich zwei Beispiele gerechnet und den Ansatz vom 3. geschrieben - dann hab ich abgegeben und bin mit drei Freunden in einen Biergarten an einem kleinen See gefahren.:-?8-)8-) |
Zitat:
@Bierdiskussion: Weil's mir gestern so stark aufgefallen is: Des Starobrno is a oberfeines Bier. Das unterschätz ich immer wieder, aber des is so schön würzig und gut. :up: Corona und Desperados sind schon ok, wenn auch keine Biere, irgendwie. Aber vor allem des Preis-/Leistungsverhältnis is mMn einfach ned richtig. Da gönn i ma schon lieber a feines Guiness :up: mfg Spretilof |
Zitat:
Das hab ich eigentlich noch nicht wirklich probiert. :-) Schmeckt dann ähnlich wie das Desperados? Hab mir immer ein Desperados gekauft, wenn ich sowas wollte. Das find ich nämlich ebenfalls wirklich gut. Naja, 2 Beispiele von 3 hat eh gereicht, oder?! :-) Damit wäre ich auf jeden Fall zufrieden. |
Zitat:
Morgiger Schularbeitsstoff: Extremwertaufgaben :evil:, Nichtlineare analytische Geometrie (Kreis), rationale Kurvendiskussonen Weiiiiiiiiiiiiiihh ... :-? :th_down: Ja, ein Guiness kann hin und wieder auch was! |
ANTI AUTTI, beantwort amal meine PN ! :brushteeth:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nochmals, sorry. :lol: :mrgreen: |
Zitat:
Wie bist auf Blackberry gekommen? :-D |
Zitat:
Aber kann man denn mit einem iPhone auch sowas machen ? :mrgreen: -> http://www.youtube.com/watch?v=FiLoANg6nNY |
Zitat:
Spreti - Da sind wir wieder völlig auf einer Linie ;-) @ Anti: Mah - mein Beilied zur morgigen Schularbeit - ich fang auf alle Fälle jetzt schon mit dem Drücken sämtlicher verfügbarer Daumen an. Und ...............ja ..............des was i zur Matura abgeliefert hab hat gereicht 8-) @ Desperados Eigenmischung: Mir schmeckts - schmeckt ähnlich wie des gekaufte, nur a bissal intensiver und net so süß;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich zieh mich jetzt wieder zurück und geh lernen, damit das morgen hoffentlich irgendwas wird. :lol: Bis bald! |
Zitat:
|
Zitat:
Also, lern brav Mathe, dann wird vielleicht nu was aus dir. Und wennst dich ganz gschickt anstellst, kannst mit die Extremwertaufgaben dann gleich an idealen Trainingsplan für deine Jungs hier aufstellen :lol:. mfg Spretilof |
Zitat:
Letzteres glaub ich weniger! :-D |
2.Klasse Liga38
Ciao amici!
Habe mich heute nach einiger Zeit eingeloggt und sehe, dass ich schon in einer Liga bin. Wie schauts aus, wann geht es los? Grüße von der Chefpartie.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Herzlich willkommen 8-) Wann es los geht weiß eigentlich noch keiner - es werden jetzt nach und nach die diversen features freigeschaltet - dann --> Betatest --> dann Ligastart ;-) |
Laut Kamil gehts Ende April/Anfang Mai los! ;-)
|
Zitat:
# 2 der Anwendungsmöglichkeiten: Wennst deine Havara nachzählst und auf einmal auf die doppelte Anzahl wie am Anfang kommst dann weißt, dassd scho länger dasitzt und des Ende in 3 + x Bier kommt (x is a variable die jeder selbst definieren muss :lol:) |
Tja Freunde!
Im Moment bin ich voll im OFM drinnen. Quasi Ersatzdroge! Mache gerade als Aufsteiger den Durchmarsch in die Landesklasse. Aber den Teamchef (alt und wahrscheinlich neu) kann das Spiel nicht das Wasser reichen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sodalla. Ich würde dir raten diese immer im Auge zu behalten:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1 Und hier im Fahrplan findest du Infos zu dem was Anti gesagt hat: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=471 Achja das mit Ende April/Anfang Mai ist schon auf die Ligaspiele bezogen, dass die da losgehen werden! |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja - daaaaas hab ich doch schon läääääääääääängst gelesen. Ich hab geglaubt - es ist jetzt irgendwas dramatisch neues .........aber so 8-) Egal du kriegst dein Bier sowieso ..............;-)8-) |
Naja wennst es gelesen hast, warum fragst dann woher Anti das weiß mit dem Ende April/Anfang Mai?!
Das steht ja genau dort. ;-) Yes. Augustiner. Auf das bin ich aber jetzt wirklich gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |