![]() |
wow bin tatsächlich noch zweiter geworden, auch wenn mir das nichts bringt. Am Ende schaut die Tabelle aber doch recht eindeutig aus, auch wenns bis zur letzten Sekunde äußert knapp war. ..
|
Zitat:
|
grats an die Aufsteiger
|
ich wünsche alle spieler viel glück war eine sehr schöne und spannende saison gratuliere alle aufsteiger noch
|
war ja eine spannende saison....mit einem glücklichen ende für mich..hätte nicht gedacht das meine jungs im letzten spieltag noch einen 3er mitnehmen...
wünsche allen aufsteigern viel glück in der 1.klasse und natürlich wünsch ich auch den anderen viel glück in ihrer dbdt-Karriere ;-) |
ich wünsche allen ebenfalls viel Glück in der nächsten Saison, den Aufsteigern, dass sie auch in der 1.Klasse gut bestehen können und allen anderen, dass sie in Saison 2 locker den Aufstieg schaffen - gegen die 3.Klasse Teams und die PC Absteiger sollt ja locker der Aufstieg realisierbar sein ;)
War eine sehr spannende Saison (spannender als meine letzten Saisonen bei TC-alt). Vl sieht/hört man sich ja mal wieder - würd mich freuen ;) Lg Lukas |
ja, 4 bleiben... das ist nun fix.
nur aus ser dritten steigen vielleicht mehr auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |