![]() |
Zitat:
habe meine Frage trotzdem noch mal in den Thread -Spielerindex stark... - gestellt. wünsche Gutes Spiel für Donnerstag, kann leider nicht zuschauen :-? Rudolf MSV :-P |
habe es grad hier gelesen :
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...593#post513593 und 4 Aufsteiger gibt es :clap2::cheer2: |
Jo habs auch grad gelesen;-)
Jetzt heißt es für mich kämpfen um Platz 4!!! Somit muss morgen gleich ein Sieg gegen dich her:-D:-D:-D @::// Ich krieg dich noch:twisted::twisted::twisted: mfg |
Los gehts....:-D
|
Servus8-)
so dann schauen wir mal heute gehts gegen die wolftalbaeren. Hinspiel nur ein 1:0 Sieg 13:22 Flanke zur Mitte. Dominic Sonnabend steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Stefan Leimbachs Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast |
Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast |
Aktueller Spielstand 1:1:-D
|
TSV Bayern - SV Höntrop 1916
6:0:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaub ich dir! Bei mir noch 1:1 gegen MSV Zelterbande:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Neuer Spielstand
Heim 1:3 Gast hoffe bleibt bei euch 1:18-) |
6:0 gewonnen, bin zufrieden:-D
|
Endstand 1:1:sensationell:
Damit auf Platz 4 gerutscht was den Aufstieg bedeuten würde;-) Den gilt es jetzt zu verdeigen:twisted: @Rudolf: War echt ein enges Ding heute8-) |
Zitat:
Hoffe wir spielen dann nächste Saison in der selben Liga:-D |
Moin moin,
heute ein souveränes 4:1 gegen ::// vor 1067 Zuschauern. So langsam glaub ich an das Meisterstück, aber jetzt gehts im schweren Auswärtsspiel ran. Die Kneipenterroristen werden sich , glaub ich zerreißen. Werd mal ne besondere Auswärtsstrategie austüfteln. MfG |
ohhh... der MSV schwächelt und schafft trotz vieler Chancen nur einen Punkt,
mit seinem ersten Remis ;-) starker Rückschritt im Kampf um Platz 2 :-? aber am Montag werden wir die Kneipenterroristen überholen :mrgreen: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Servus Rudolf;-)
ich habe nicht vor mich kampflos zu ergeben8-) |
Zitat:
Hauptsache es bleibt weiterhin spannend :prost: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Das heißt ja noch nicht das ich auch wirklich auf Platz 4 bleibe:-? Aber du weist ja das ich alles geben werde;-) mfg |
Hey,
morgen gehts zuhause gegen FC KasperLucky. Da hoff ich zuerst mal auf einen Sieg um Platz 4 zu verteidigen, desweiteren auf ein volles Stadion;-) @Rudolf: Dir drück ich die Daumen gegen Spargel Omschberg, den mit einem Sieg wär schonmal einer so gut wie raus aus dem Rennen um den letzten Aufstiegsplatz:-D:-D:-D @dicker: Hau dem Spatzer eine auf die Nuss:keule::keule::keule: :lol: mfg8-) |
hallo,
ja Will, viel Glück heute im Kampf um Platz 4 :-) der MSV wird in seinem heutigen Spiel nochmals ein wenig mit den Taktiken experimentieren 8-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Danke Rudolf:-D Dir natürlich viel Glück bei deinem Experiment;-)
Heute 1081 Zuschauer an Bord, damit neuer Rekord:-D mfg8-) |
Servus Leute8-)
Heute 993 Zuschauer gegen Spatzer. Ahlbeck lässt anscheinend seine Fans daheim:lol: mich würden mal Eure brutto Stadioneinnahmen interessieren. @ Rudolf heute kommst kurzzeitig auf den 2 Platz:fencing: @ Will viel Glück heute @ Spatzer wäre dafür das du am letzten Spieltag dein besten Spieler mal herzeigst:director: |
Spiele heute gegen Platz 3, da ich aber auswärts spiele wird das eine ganz harte nuss:-?
|
Zitat:
ja also das mit den relativ wenigen Zuschauern nach Deinem Auswärtssieg , Deiner guten Plazierung und nun gegen den Spitzenreiter ist unverständlich , ärgerlich und nicht nachvollziehbar ! :twisted: bei meinem letzten Heimspiel war ich mit 1070 Zusehern und 13370 Euro Brutto eigentlich zufrieden ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
1156 Zuschauer gegen Zelterbande gibt nochmal Rekordeinnahmen. Hoffe, daß meine Taktikexperimente heute hinhauen.
|
2:19
Neuer SpielstandHeim 1:0 Gast ich habe bei den 993 Zuschauern 14.088 brutto |
pelles was hast an Bruttoeinnahmen??
|
Zitat:
hast wohl die bessere Taktik eingestellt ! |
So nach kanapp 14 Minuten 1:0 gegen Zelterbande. So könnts weitergehen:-D
|
2:19: Jörg Bruenig steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Constantin Stocker
zu geil mein Spieler hat noch zeit für eine Unterhaltung8-) |
da ist es auch schon passiert:
FC Spargel Omschberg vs. MSV ZELTERBANDE 1:0 |
Zitat:
|
super 3 Chancen nur eine drin und in der zweiten Halbzeit bekommen meine wieder auf die Mütze
|
Zitat:
Wenn dann muß ich in der 1.hz einen Vorsprung herausschiessen. Falle nämlich in der 2.hz drastisch ab. |
Pelles ist recht wenig für die vielen Zuschauer?!
|
TooooooooooooooooooooR:-D
0:1:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |