![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
ich habe mal chillupman verbannt. Um alle seine Teams zu sperren muss ich wohl erst ein Skript schreiben ;-). LG, Thomas |
Zitat:
|
Die "Southpark Kennys" gibts auch 2 mal !
|
Es gibt mehrere Treffer, die deiner Suchanfrage entsprechen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab sowas noch nie gesehn das es zwei Teams mit komplett identen Nutzer- und Teamnamen gibt. :-? |
Thomas wird es überprüfen und die notwendigen Schritte einleiten.
Jetzt aber bitte wieder nur mehrfachmeldungen und keine Diskussionen |
Bin da durch Zufall auf was gestoßen, schaut auch eher verdächtig aus.
MINIBARCELONA (1. Oberliga/2, England) User: fredi191 MINIRAPID 1 (4. Unterliga/95, Österreich) User: fredi11 |
Weil beide gerade bei einem Transfer mitgeboten haben...
User: trebor8 Team: FC fish&chips User: trebor88 Team: VSE Högi Bieten öfters auf Spieler voneinander. Denke heute hat er/sie sich einfach um Account vertan und darum mit beiden auf meinen Spieler geboten. ;-) Kann auch nichts sein, aber die Usernamen klingen verdächtig nach Mehrfachaccount. |
also bitte, wenn das kein mehrfachaccount ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=409610 eine unsumme (>500k) geboten für einen etwas überdurchschnittlichen jugendspieler! der bietersieger spielt mit lauter Inaktiven in der 2. Klasse! und "spielt" trotzdem durchschnittlich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e_teamID=47900 ist nicht imstande, gegen inaktive die tabellenführung zu erreichen! --> hier wird nicht aufgestellt, nicht gespielt, sondern nur geld einem anderen account zugeschoben!! |
Also bitte wegen einem Gebot?
Er schafft den Aufstieg nicht? Naja eigentlich schon, dazu müsstest du die Regeln können ;-) Ich kenne den Teamchef persönlich und er wird TW-Training beginnen und war bis vor kurzem noch sehr inaktiv! |
was er in zukunft machen wird, kann ich nicht beurteilen. fakt ist, dass der user inaktiv IST und nicht war: er stellt nicht mal komplett auf.
dafür schmeisst er gezielt mit unsummen um sich ... |
Hallo,
FC Mattä & FC Simä in meiner Liga (2. Klasse/459) kommen mir verdächtig vor. Abgesehen von diversen Ähnlichkeiten (u.a. Stadionname, Trikot) und dem gleichen Anmeldedatum, gab es bei der direkten Begegnung eine mysteriöse 0:4 Heimniederlage des eigentlich stärkeren Teams wodurch nun beide aufsteigen werden... Ich will niemanden anschwärzen aber das kommt mir merwürdig vor - vielleicht kann man da mal nen IP check machen, danke & lg Mr.Nice |
Zitat:
wenn man aus einem Ort kommt denn können sich die Teamnamen schon mal ähneln, aber denkst du echt man ist bei einem Multiaccount so doof und gibt sich 2x den gleichen namen...? Gruß Octo |
Zitat:
das eine mal hätt ich meinem Sohn (trebor8) auch fast eine aufs Aug ghaut!!! aber das mit dem gegenseitig bieten haben wir schon eingestellt, sorry. |
Verdacht
Mehrfachaccountverdacht aufgrund von Teamname und besonders vom Registrierungsdatum!!
Österreich 1. USV Japons (4. Unterliga/125) 12.04.2012 Österreich 1.SVU Japons (4. Unterliga/64) 21.04.2009 Österreich 1.USV Japons (2. Klasse/211) 19.04.2012 Österreich U14 SG Japons/Irnfritz (2. Klasse/59) 21.04.2009 Österreich USV Japons (4. Unterliga/13) 12.04.2012 Österreich USV Japons Jugend (1. Klasse/168) 12.04.2012 |
Leider sehe ich es nur am Handy aber in den letzten 20-25 min haben sich fast 15 User zur Wahl des jeweiligen Landesteamchef gemeldet, Ca. Alle 2 min. 1er, sieht sehr komisch aus!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in oberösterreich hat plötzlich bei der wahl jemand mit 2 spielen auf dem konto 19 stimmen erhalten. das sollte man dringend mal auf multiaccounting überprüfen. es handelt sich hierbei um
grünbacher FC / mani 1993 |
Zitat:
Es ist bei weitem der schwächste und diese 2 Spiele (2Siege) fallen halt ins Auge. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
.....ABER verdient hätte er es ja bei seiner bisher markellosen Siegesbilanz!!! :mrgreen: |
User lessig1 und lessig2. Haben sich beide direkt hintereinander zum Länder-TC aufgestellt. Und die Usernamen klingen schon verdammt verdächtig. :-)
|
Für die Steiermark haben sich gerade innerhalb von 5min die user "lessig1" und "lessig2" für den Posten des Länder-TC beworben. Hat auch irgendwie eine schiefe Optik ;)
|
|
Wurde leider gesperrt
Hallo liebe dddt-Freunde.
Ich hatte vor cirka 6 Monaten eine Mannschaft namens: Grinzinga Boys, die trainierte ich ungefähr 2 Jahre lang und wurde dann gesperrt. Wieso genau weiß ich bis heute nicht.(muss dazu sagen habe auch nicht gewusst wo man nachfragen kann-also ins Forum schreiben wenn man nicht mehr registriert ist. So fing ich mit einer neuen(meiner jetzigen Mannschaft wieder von Null an. Der einzige für mich vorstellbare Grund, könnte gewesen sein dass ich immer wieder Spieler an den selben Teamchef verkauft habe. Dieser aber war mir unbekannt. Er kaufte zufällig 2 mal oder 3 mal einen von mir, dann schieb ich ihm immer wieder wenn ich was in Auktion hatte. Und er kaufte halt gerne bei mir ein ist ja nicht verboten. Jetzt ist meine Frage ob, dass der Grund gewesen sein könnte ? Und wenn ja wie soll ich beweisen,dass es nichts unkorrektes war? Denn ich hätte echt gerne meine alte Mannschaft wieder (falls sie nicht schonn ein PC-Team ist :-( |
Zitat:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du nicht wusstest wie man im Forum schreibst, dem "User" aber Nachrichten schicken konntest (wenn er dir Unbekannt war)!! Das geht ja nur hier im Forumsbereich (entweder als Privat oder Profilnachricht)! Eines ist aber sicher, das alte gesperrte Team, bekommst du garantiert nichtmehr! Wenn es mal ein PC Team ist, bleibt es auch eines! LG |
DSG Union Haid (4. Unterliga/53)
DSG Union Haid 1A (3. Unterliga/49) DSG Union Haid 1b (3. Unterliga/64) sieht sehr offensichtlich aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal zum Überprüfen:
1 FC Synergie - Gilthanad (3.UL Deutschland) 1.FC Synergie - gilthanas (1.UL Deutschland) Ist doch wohl offensichtlich oder? |
fc hörndl
fc hörndlwald |
Wird das hier überhaupt noch überprüft? Würde mich schon brennend interessieren.:twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |