![]() |
Puuuh, Glück gehabt. Meine Pensionisten haben doch noch gespielt!!!1:0 gewonnen, was will man mehr. Ich darf sogar noch immer von der Tabellenspitze lachen! :-)
edit: was seh ich da??? Paulsche hat mit einem 2-5-2 System (!!!) gegen Jasmin ein x geholt!!! RESPEKT!!! |
und der daniel setzt sich allein an die spitze! gratulation.
dem wurzi, wie erwartet, ein unentschieden abgetrotzt, fein :-) so solls auch anderen gehen - nächster versuch gegen "dat paulsche" |
ha, die jassi hat sich einen spieler gekauft. na gut, dass ich sie nicht weiter raufgeboten hab. für mich wärs eh nur als totalschnäppchen interessant gewesen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=180559
|
Tja, damit hab ich echt nicht gerechnet. 1:3 gegen den Franz verloren ... Echt Respekt; und ich hab mit meinem 1er Goalie gespielt; Respekt Effie! Ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr 3 Tore bekommen - ich kann mich echt nicht erinnern, wann es das letzte Mal war. Mal schaun, ob mir das nochmal passiert; der eine oder die andere von euch hätte schon noch das Zeug dazu - nehm ich mal an.
lg derAlbertl |
Frage: Wieviel war nochmal die Transfermarkt-Steuer bei Geboten ab 1€?
|
Hab's schon gefunden ;-) 10% sind's - eh wie ich es in Erinnerung hatte ...
|
10% zahlst bei verkauften. und wenn du einen spieler mit rufpreis reinstellst (was ich nicht raten würde) sinds glaube ich 20%, die DU zahlst.
Zitat:
danach aber wieder ;-) freuen dürfen sich der paul und der daniel, denen es leicht fallen sollte, mich mit mehr 6-12 toren unterschied zu schlagen. (habe dann mtb 3-3-3 oder so und taktikwert 7-8). |
huhuha! und die nächste glanzleistung: 0:1 gegen den fc jakomini :up: es leben jüngste taktikchiefs, der trainer und der moody hank.
vielleicht steht am schluss sogar platz 7 in der tabelle! |
Geh, so a Kacke ...
Hab vergessen aufzustellen, und der PC hat mir ein 4-4-2 System aufgestellt, obwohl ich nur einen Stürmer im Team hab und eigentlich immer mit 5 Verteidigern spiele. Tja, selber schuld ... Aber boa, das zipft mi schon a bissal an. Überhaupt, da ich sehe, dass ich realistische Chancen gehabt hätte ein x zu holen. :-x |
Und was mich wirklich anzipft ist, dass die Tormänner die ich jetzt verkauf zu wirklichen Spottpreisen weggehen.
Schaut einfach selbst und macht euch ein Bild. Wenns noch keinen Tormann habts - kauft jetzt einen ... (von mir könnt ihr ja leider keinen kaufen ...) denn die Preise sind aktuell so niedrig wie noch nie. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=182694 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=187502 :evil: |
von uns kann dir leider keiner was abkaufen - ip-sperre, selbst wenn man wollte.
eigentlich sollte es den leuten nun klar sein, dass es DIE chance ist, tormänner zu kaufen. ich hoffe für dich, dass sie das checken. auch wenn um vielle hunderttausend mehr geboten wird, sind sie noch schnäppchen. |
Yesss, Tabellenführer in der Alphaliga. Ausgerechnet der Wurzi war für die Jasmin der Stolperstein. Ich bemühe mich meine Schadensfreude so gut wie es geht zu verbergen!:-D
|
nachdem ich gegen die cobras meine nahe an einem pc-team liegede stärke bewiesen habe, freue ich mich, nochmal von platz 4 mit diesem team lächeln zu dürfen; um dann nach den kommenden drei niederlagen zu hoffen, vielleicht auf platz 7 oder 8 diese spielserie zu beenden.
|
So, wer hat alles im Cup die erste Runde geschafft?
Ich bin wieder dabei, Wurzi und Jasmin hab ich auch schon in der nächsten Runde entdeckt. Wie schauts bei den anderen aus? |
Jawohl!!!
Und ein weiterer Schritt in Richtung Mittelfeld der Alpha Liga geschafft! 2:0 gegen Tahiti Taifun ... mal schaun, was da noch geht. Nächste Saison sollts dann a bissal besser gehn! |
hast mal geschaut, mit wie vielen spielern ich gespielt habe? :oops: :mrgreen:
ich habe euch alle zur nächsten auflage eingeladen. problemo fällt weg, fällt euch noch ein team ein? |
oO gegen die jassi auch nur mit 8 mann am feld. gleicher fehler, andere spieler. :red: ;-) das kann ja heiter werden :mrgreen:
aber dann komme ich wenigsten dahin, wo ich es verdiene. edit: haha - das war wohl die matteste vorstellung der vereinsgeschichte... :mrgreen: also gratuliere dem daniel sehr herzlich zum ALPHAMEISTER! und das in ROT! |
Ja, auch von mir ein Riesen Kompliment an den Meister!
Daniel, du hast dir den Meisterteller redlich verdient. Aber ich freu mich auch schon auf die nächste Saison, wo sich einige Teams nach ihren Umbau sehen und auch wieder mit veränderten Strategien ans Werk gehen werden! lg derAlbertl |
so, heut gehts wieder los, bin schon gespannt ob ich der erdnuss ein tor schießen kann, wird schwierig mit meinen stürmern :-?!
als favorit für den nächsten alphameister sehe ich wieder den fc jakomini, dicht gefolgt von lungoland, dumbledores armee, sturm, wolfsberg fighters und auch untertupfing wenn er sich gscheid im sturm verstärkt! und erdnuss muss ma auch mal ein tor schießen, der liebe waldgeist wird wohl zur schießbude :-D |
Uiuiuiuiui … Da hat sich ja einiges getan!
Hier eine kurze Übersicht über die Alpha Leute! sk sturm graz wurde 1 in der 2 Oberliga und steigt somit als Meister auf. 2. Oberliga 18 14 4 0 59:1 46 FC Jakomini wurde 2 seiner Liga und ist somit Aufsteiger. 1. Unterliga 18 15 1 2 59:3 46 1. FC Lungoland wurde 1 seiner Liga und steigt ebenso wie Wurzi als Meister in die nächst höhere Spielklasse auf. 2. Unterliga 18 18 0 0 142:4 54 dumbledores armee wurde in ihrer Liga 2 und steigt in die 1. Oberliga auf. 2. Oberliga 18 12 2 4 89:22 38 Erdnus wurde 2. seiner Liga und ist somit Aufsteiger. 1. Unterliga 18 8 10 0 36:0 34 FC Untertupfing 04 wurde 3 seiner Liga und bleibt der Klasse erhalten. 2. Unterliga 18 10 5 3 48:7 35 Tahiti Taifun wurde 8 seiner Spielklasse und bleibt weiter in der 2. Bundesliga 2. Bundesliga 18 4 1 13 39:68 13 Wolfsberg Fighters wurde 3 in der Liga und verbleibt in der 1 Unterliga. 1. Unterliga 18 6 12 0 26:0 30 Das heißt folgendes für die kommende Saison: 2. Unterliga: FC Untertupfing 04 1. Unterliga: 1. FC Lungoland, Wolfsberg Fighters 2. Oberliga: Erdnus, FC Jakomini 1. Oberliga: dumbledores armee, sk sturm graz 2Bundesliga: Tahiti Taifun lg derAlbertl |
alpha team rückt in der Highscoreliste geschlossen nach vor
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ward_highscore
7.hubert0070 Erdnuss hubert0070 Österreich 1. Unterliga/12 27.890 8.MeisterEder FC Untertupfing 04 MeisterEder Österreich 2. Unterliga/15 27.815 9.waldgeist Tahiti Taifun waldgeist Österreich 2. Bundesliga/2 27.430 |
da stehen wir ja sehr gut da:
ich wünsche vor allem dem hubert und dem paul viel erfolg - und allen anderen, die potenzial haben, weiter nach vor zu rücken. in 2, 3 saisonen kann ich da auch wieder mitmachen, da werde ich wieder etwas mehr punkte einfahren können. vielleicht schaffen es bis dahin auch der wurzi, der daniel, der franz... jedenfalls sind wir eine starke kraft in warteposition. |
Ja, ich glaub ich hab diese Saison eine super Liga erwischt!
Mit GeoReisen und Konsorten gibt's nicht nur eine Spannende Tabelle sondern auch eine recht gute Forumsaktivität!!! Endlich wiedermal! Wurzi und Jasmin in einer Liga!!!!! Endlich gibt's mal ein Derby! Das wird natürlich bestens verfolgt werden ... lg derAlbertl |
haha dalelle - da hab ich dich am mittwoch aber ganz schön gefordert... oder gut dagegen gehalten...
|
so, das war ja ein finish: gratuliere dem wurzi, der sich gegenüber dem vorsaisonsieger wegen der tordifferenz durchsetzen konnte.
und auch die plätze 4 bis 7 liegen knapp beinander, da hat sich ja einiges getan. |
Zitat:
Hab vergessen aufzustellen, ein Spieler war verkauft - deswegen nur 10 Mann. Tja blöd, aber ich glaube dass ich an die Tordifferenz vom Wurzi trotzdem nicht herangekommen wäre. |
achso... :-) - jedenfalls gratulation an euch beide, ein knappes rennen. gibt's eine revanche in auflage 3?
|
oioioi, ...
Hank Moody wird verkauft, was ist den da im Busch? |
entweder ein noch jüngerer, etwas schwächerer erfahrungs-tormann oder feldspieler. brauche im moment keinen goalie.
|
Stimmt eigentlich, aber du verschenkst ja die Erfahrung, oder hab ich da einen Denkfehler?
Ich hab mir jetzt endlich einen Stürmer gekauft; vielleicht etwas überteuert, aber ich musste ihn unbedingt haben. Und eigentlich ist er ja schon ein Gustostückerl! Also wenn man das Alter den Skills und den Taktikengegenüberstellt und auch noch beachtet, das er eine positive Spezi hat, ist das schon sehr in Ordnung, finde ich. Auch Fitness und Kondi passen, dass er mir gleich weiterhelfen kann! Aber wie gesagt, vielleicht a bissal überteuert, aber ich denke das lange Warten hat sich gelohnt. |
So, ich habe gerade gesehen, dass morgen unsere Friendly-Liga wieder beginnt!
Ich kann aber leider noch keine Aufstellung machen; ist das bei euch auch so? |
Hoppla, zum Glück hab ich deinen Beitrag gelesen Albert! Hätte gar nicht mitbekommen dass die Liga schon wieder startet. Kann auch keine Aufstellung mehr machen weil heute ja schon der erste Spieltag ist und man nur bis 11 Uhr die Aufstellung ändern kann.In Zukunft wäre es super wenn man rechtzeitig informiert wird das die Liga wieder startet. In meinem Fall ist es nicht so schlimm weil ich zuerst den PC Gegner habe und gegen den werd ich wohl gewinnen. Aber wie wir von voriger Saison wissen kann auch schon die Tordifferenz entscheident sein! Ja das Fazit wäre: Bitte früher informieren bzw. überhaupt informieren dass wieder eine neue Liga startet! Danke.
|
wenn (wer) daran denkt, gerne. vielleicht auch ich.
aber die information über die liga hat jeder bekommen, indem er/sie die einladung angenommen hat. da steht ja alles da ;-) es geht auch erst morgen los, am mittwoch, heute ist ja cup-tag. also kann man eh noch aufstellen, stundenlang :-) |
stimmt schon, die Friendly Liga startet am 10, zumindest steht das bei "nächster Spieltag" ...
Also ich bin a bissal verwirrt; wann beginnt jetzt die Liga und warum kann ich nicht aufstellen? |
keine ahnung - geht bei mir auch nicht...
aber der dev ist auf urlaub. ich denk mal, da müss ma halt später wieder reinschauen... sonst fällt uns schon was ein... |
konntet ihr aufstellen?
unser cup ist fixiert, aber irgedwie konnte ich nicht aufstellen. die spiele - ob die stattfinden werden? bei den spielbereichten sind sie nicht verankert... werds mal in a&b schreiben hmmm... irgendwie ist das mit dem 3. cup kein glück, weil ich vergessen habe, den heimvorteil auszuschalten... |
Ja, bei mir hat das Aufstellen auch nicht geklappt und es ist schon 18:00 und es gibt keine Ergebnisse???
Normalerweise schaut es vor dem Spiel ja so aus: -:- Heute hat es so ausgeschaut: : Also da passt was net ... Und wenn ein Spiel gewesen wäre hätte es hoffentlich bei mir so ausgeschaut: 1:0 ;-) lg derAlbertl |
so, ich versuch das mal.
hier der thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...603#post858603 Zitat:
"Aufgrund technischer Problem können derzeit keine Bewerbe erstellt werden. Das Feature wird in Kürze wieder freigeschaltet." |
so der neue cup steht.
anmeldeschluss 17., start 24. august. Chuck Norris geht nicht kacken. Die Scheiße flieht aus seinem Darm!!! |
Jawohl!!!
Oberliga lässt grüßen! Yippie Yippie Yeah! In meiner Mannschaft gibts jetzt Krawall und Remmidemmi beim Feiern!!! lg derAlbertl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |