![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
fein, es gibt einen neu freigeschalteten Wert(Motivation)
einer meiner Stürmer dürft sich auf das heutige Duell besonders freuen, von mir aus kann Kamil die 11 Motivation erst nach der Spielberechnung korrigieren, falls er so früh noch nicht genügend motiviert ist. ;-) 8-) |
Zitat:
Dann ist alles wieder so unfair |
Bei mir hat es nur einer geschafft, sich in der Moti zu ändern - von 10 auf 9 :lol:
Lustigerweise heißt der mit Vornamen "Kamil"...:croc: |
Zitat:
Wenn es irgenwie möglich ist, würde ich mich freuen, zu meiner Anfrage auch von den Verantwortlichen ein kurzes Feedback zu bekommen... Vielen lieben Dank! mfg |
Zitat:
Sry hab ich Dein Post wohl übersehen :hail: |
Zitat:
die frage ist aber auch, ob man unbedingt ligakonkurrenten/ligaklassenkonkurrenten bementoren möchte bzw. soll. auch besteht die frage, welche personengruppe das "recht" auf mentoring haben soll und welche nicht. alle? nur die 3. klässler, nur die, die ab spieltag x ins spiel eingestiegen sind...? |
Zitat:
das hat Kamil geschrieben: Zitat:
Ändere zuerst Dein Passwort, sicherheitshalber. Danach definiere eine Aufstellung und speichere sie als Standard ab (genauso bei der Taktik) |
Zitat:
-) min. 5 Saisonen gespielt sind. (Jetzt gibt es ja nur Vermutungen und Indizien) -) alle Features freigeschalten sind und auch funktionieren. -) es min. 5 bis 10 User gibt, die sich auskennen und das auch machen wollen |
btw Moti - die geht bis 20 :!:
|
Zitat:
Bazino wäre sehr geeignet, der könnt gleich anfangen, weil seine Stadionformel sollte erst in ein paar Saisonen Gültigkeit erlangen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
derzeit merkt man zwar auch schon, dass viele leute dinge erfragen, die viele andere bereits wissen - aber das feld ist noch klein, dreht sich logischweise häufig um "training" oder die art, wie man mit dem stadion um gehen soll. im moment ist es sicher noch zu früh, wie ich sehr vorsichtig auch ausdrücken wollte, nun klarer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das die Moti bis 20 geht ;-) |
Zitat:
Mein Gedanke war, wirklichen Neueinsteigern in punkto Finanzen mal überlebensnotwendiges einzuimpfen. Denn, wenn man sich schon mit dem Stadion dermaßen verspekulieren kann, wie schaut das dann erst in Kombination mit dem Transfermarkt aus? Sollte das Wichtigste bezüglich Finanzen in der (hoffentlich bald) erscheinenden "offiziellen" Hilfe drinnen stehen, dann wäre das "Problem" beseitigt. Falls nicht, könnte man in einer Rubrik "Für Neueinsteiger" in einem Beitrag alles Essentielle rund um die Finanzen zusammenschreiben bzw. kopieren (wie funktioniert Finanzprognose, wann wird Geld abgerechnet, usw.) |
Zitat:
|
aus meiner sicht ist unklar, ob moti 11 ein bug ist (ich hab auch 2 solche) oder ob die moti bis 20 geht. im konzept hieß es, dass sie nur bis 10 geht - siehe: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...77&postcount=1
|
also Moti bis 20, Form bis 10
gibt´s da irgendwo ein offizielles Statement dazu, nicht das ich dir nicht glauben würde aber du weißt schon, sicher ist sicher. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fällt dir was auf :?: Das Team – Motivation Die Motivation des Kapitäns und die des Trainers werden Einfluss auf das Stimmungsbild der gesamten Mannschaft haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit der Fitness, da stimmt auch was noch nicht:
Einer meiner Spieler hatte beim letzten Training einen Skill-Down auf Fitness. Zumindest war so die Meldung nach dem Training. Im Spielerkader blieb aber seine Fitness bei 10 stehen. Also scheint er vor dem Training mehr als 10 gehabt zu haben, wurde aber auch schon vor dem Training nur mit 10 angezeigt. Riecht ganz stark nach Bug. |
Zitat:
ich habe meinen Denkfehler schon gefunden. Die Sache passt so wie sie ist. Nochmals Danke für die Überprüfung!! (auch an Kamil) mfg |
Zitat:
siehe http://www.du-bist-dein-sport.at/for...225#post280225 sowie http://www.du-bist-dein-sport.at/for...524#post280524 ff |
Bei mir sind 2 Spieler auf Fitness 11 gestanden, habe das dann Kamil mitgeteilt, wenige Augenblicke später waren sie dann auf 10 --> Der Wert scheint, zum jetzigen Zeitpunkt, händisch begrenzt worden zu sein in der Anzeige, jedoch im Hintergrund noch immer auf 11 zu stehen. Ist aber eh nur eine Reiterei auf dem i-Tüpfelchen, gibt Wichtigeres.
|
Zitat:
|
Zitat:
Moti bis 20 Fitness bis 10 |
danke.
und wer sagts jetzt den hunderten bis tausenden, die nicht im forum lesen? :-D |
brauch man doch nicht.
Zieht man die Multis ab, ist wohl nur mehr ein kleiner %Satz der aktiven Mannschaften nicht informiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaubst wirklich das dieses Wissen (wie hoch die Moti wirklich geht, zum jetztigen Zeitpunkt) spielentscheidend ist. |
Zitat:
|
Zitat:
(auch nie wieder die informationspolitik hier kritisieren) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |