![]() |
Zitat:
|
Vielen Dank.
Also gilt es diese zu steigern. |
Zitat:
|
Zitat:
Höchst wichtige Info Danke |
wie steigert man die fanbasis bewusst?!
|
seavas!
wurde die Fanbasis noch einmal nachberechnet oder gibt es jetzt andere Kriterien? wenn ich lese was die anderen hier von ihrem Sponsor bekommen wird mir ganz schlecht :shock: 70k - 100k sind ja WAHNSINN ich war letzte Saison etwa 20%-30% hinter ChiefFred; jetzt bin ich schon 50% hinter den besten geposteten Sponsoren obwohl ich aufgestiegen bin :shock: mfg seppderrapidler |
Was ist mit Fanbasis gemeint? Sind es die Fans die ich hab?
LG |
Zitat:
Klubhaus, Ranglisten dort mal nach Fanbasis filtern |
ja aber nach der bin ich auch nur 2200 oder sowas und habe solche verträge gefunden!!!also wird man auch etwas glück brauchen!!! :-?
LG |
türlich brauchst Glück auch - von bis ist möglich, umso besser die basis, umso mehr möglich - schließe ich daraus ;-)
|
aha... ich bin auf platz 800 irgendwas und hab da nur Sponsoren mit ~40k gesehen... ich schaue nämlich ab und zu (fast täglich) welche Sponsoren es so gibt, und das höchste fixum lag bei ca 50k (letzte Saison)...:-?
|
Bin in der Fanbasis auf Platz 476 zurzeit.Hab jetzt einen neuen stadionsponsor für 12 Spieltage mit knapp 61k abgeschlossen.Punkteprämie knapp 800.
Damit kann ich leben.:lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
darum wundert mich das auch....
hier: |
Zitat:
wie gesagt, da kann man wirklich viel geld machen! lg |
Zitat:
wenn du gegen teams mit einer geringen fanbasis verlierst, fällt deine fanbasis stark. |
Zitat:
lg |
meiner meinung nach ist es so: jeder bekommt grundsätzlich zur selben zeit die gleichen "grundverträge" vorgesetzt - die werden nur noch mit dem jeweiligen fanbasis-faktor multipliziert.
geduld bzw. "glück" brauchen demnach alle genau gleichviel! ;-) die bzw. das hatt ich heute morgen: 10 Spieltage / 61.600 fix. :mrgreen: |
Ich bin schon froh, wenn ich einen Sponsor über 50k abschliessen kann :ranger:
|
er sollte mindenstens 6000 pro spieltag bringen (also fixbetrag / anzahl der spiele)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hmmm... |
Eben gerade gesehen:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 76.942 € Punkteprämie: 913 € Meister: - Herbstmeister: 11.657 € Torschützenkönig: 0 € Und ich suche tagelang und unterschreib einen um 56k :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also unter 6000 pro spiel nehm ich auch nix mehr.
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 7/9 Spieltage Fixbetrag: 54.362 € Punkteprämie: 1.027 € Meister: - Herbstmeister: 10.633 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
lg:shock: |
Zitat:
Hab so zum Spaß zu den Sponsoren geschaud weil ich vorgestern noch tagelang gesucht habe und schließlich einen um 56k genommen habe. |
Zitat:
naja d.h. des war wirklich ein glücksgriff, kann mir aber vorstellen das einige suchen auch...oder? naja wie scho mal erwähnt, mir is des zu mühsam:-? lg |
Ich hab einen abgeschlossen mit 10k für 4 Spiele .. war der beste mit so kurzer Laufzeit :-(
Aber ich wollte unbedingt so nen kurzen, da ich davon ausgehe, dass meine Fanbasis nach den ersten 4 Spielen und Siegen um einiges besser sein wird :-D |
Ich hab da mal eine Frage, ich hoff, ich bin hier "richtig"!
Hab bei meinen Sponsorverträgen anscheinend Glück und/oder das richtige Händchen gehabt, beide Verträge mit Fixum von knapp unter 70K. Den letzten hab ich nach Spieltag 6 abgeschlossen mit einer Laufzeit vom 12 Spieltagen, also genau bis Saisonschluss. In der Beschreibung steht ja "Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt". Bei mir läuft der Vertrag also genau mit dem letzten Saisonspiel, also mit Saisonschluss aus. Fall ich jetzt um eine (eventuelle) Prämie um? mfg, keanu |
Zitat:
falls das nicht stimmt, bitte ich jemanden mich zu korrigieren ;-) |
alles richtig ;)
|
Ich habs mir eh schon gedacht, ich wollt nur sicher gehen, dass ich da nichts missverstanden hab. :roll: Danke für die Antwort! :-)
mfG keanu |
da hab ich ja auch wieder was dazu gelernt - thx
|
Hab einen mit 57k und den anderen mit 61k beide 12Spieltage punkteprämie 1000 und 800 bin zufrieden damit.
|
Also die top Sponsoren liegen bei über 6k pro Spieltag (Fixbetrag), solch einen zu finden ist aber sehr aufwendig. Noch dazu macht es keinen sinn wenn dann die Punkteprämie unter 500 liegt. Mein bester hat 66.260 € für 11 Spieltage mit einer Punkteprämie von 971 €. Der war ein Glücksgriff.
|
Zitat:
was soll dann das ACHTUNG ?? wenn es nur um die anzeige geht ..dachte, dass die laufzeit 1 spieltag länger sein muss.. also im moment 12 spieltage für meisterprämie ..mir solls recht sein.. hab nicht acht gegeben und gestern einen für 11 spieltage abgeschlossen:oops: |
i find das sowieso zurzeit keine guten sponsorverträge da sind
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |