![]() |
Aja und nur noch 2 Spieler mit einem einstelligen Index ;-):-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und nächste Runde kann ich gegen die Abwehrmauer vom guse anrennen. :lol: |
Zitat:
|
Eine Idee wär vielleicht auch noch, dass man rechts im Menu unter S/U/N einfügt:
letztes Spiel ... - ... ... : ... nächstes Spiel ... - ... ... : ... Nur ein Vorschlag, is eventuell auch schon angedacht ? Weiß gar nicht mehr wie das bei TC-Alt war :?: MfG |
Mal was anderes, bei meinem normalen Account hab ich mich jetzt einmal eingeklickt und Freunde mich mit den Spielern an
Ein Spieler heißt ja sehr genial! Ulrich Cera http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6444&code=c5caac25eb6bc6534e0 d9911679b50b2 |
@Kamil
Es wäre cool wenn man auf die Platzierung klicken könnte und so gleich zur Tabelle kommt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
HILFE
Ich kann meine gespeicherten Aufstellungen nicht mehr laden. Kann sie weder auswählen bzw. wenn ich dann auf laden gehe, sind alle Spieler weg :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Soweit ich jetzt sehe waren sie zwar (laut Text) relativ oft am Spielgeschehen beteiligt - aber ob das allein schon reicht ??? Die MF Spieler waren mindestens genauso aktiv und haben Benotungen von 3 über 6 und 7 zu 9 :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sodala,
in meinem MF wurde auch 2x gewechselt statt VT/MF/ST. Vt hat geklappt. Gruß Canasta |
So hab mal beide Stürmer zentral ausgerichtet, schau ma mal ob das morgen was mit dem wehcsel wird
|
Zitat:
Haben sie aber nicht :-? 8-) |
Na gut, ich werd morgen mal 2 fixe Stürmerwechsel vornehmen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele mit 3 Stürmern und habe fixe Wechsel im Sturm eingestellt und es hat keinen gegeben. |
Zitat:
|
beim Sturm-Wechsel habe ich gerade einen Bug im System gefunden und behoben, morgen sollten die Wechsel im Sturm also auch klappen, vielen Dank für eure Meldungen!
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
was meinst du mit "kann sie nicht auswählen"... heißt das, die Liste ist leer bei dir? liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Bei 3-4-3 hats keinen Wechsel heute gegeben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kurz nach dem Ende des Spieles habe ich auf die Aufstellung geklickt und wollte für morgen alles einstellen. Hab auf den Button geklickt damit ich mir eine meine voreingestellten Aufstellungen laden kann, klicke drauf und nicht passiert. Wenn ich dann auf laden klicke ist alles leer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
denk an die nicht beta tester = es wäre irgendwie ungerecht lg |
Zitat:
|
Zitat:
Wie nett !!! Andreas - ich hab mich auch für dich eingesetzt - aber du darfst dein team echt nicht behalten - tu nicht weinen - es wird schon bei dbdt auch alles gut werden 8-)8-) |
Unter der Ligatebelle wäre ev. die letzte gespielte Runde sehr interessant ;-)
|
Zitat:
|
ist es eigentlich absicht das jeder spieler moti 10 hat und sich die motivation auch GAR nicht verändert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |