Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Bugs (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=13362)

noucamp 14.09.2009 16:53

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 269559)
Jop, Endstand, aber den Rest kann man sich denken (oder oben nachlesen)

bei mir kann man oben nix nachlesen. da steht immer noch 0:0. wenn ich aktualisiere dann scheitn ganz kurz das richtige ergebnis (3:0) auf und dann steht wieder 0:0 da...

pompinio 14.09.2009 16:53

Ebenfalls 1:0 gegen den Kamil verloren. Ein bisserl was kann man sich schon denken, bin schon auf das Training morgen gespannt ;-):-D

gasser67 14.09.2009 16:53

Zuerst ein grosse Danke an die Verantwortlichen - es war eun herliches Gefühl wieder dabei zu sein:

eineige vermeintliche Fehler:

1)es stand die meiste Zeit Endstand unten
2)Text in Spielminute 21:31 mit gelb/rot ist mir unklar bzw zu unverständlich
3) Tore wurden im Text erwähnt - oben aufgezeigt aber unter dem Textblock dauerte es lange oder bis zum nächst folgenden Text

im allgemeinen fand ich Texte gelungen, im ganzen nicht so weit entfernt vom gewohnten- was aber eine Tüffelei nicht ausschliesst.

Trainig war heute - unauf fällig

freu mich schon auf morgen; achja führte 2:0 und meine pfuschten dann- so ein gerechter Endstand 2:2

chris62 14.09.2009 16:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 269562)
bei mir kann man oben nix nachlesen. da steht immer noch 0:0. wenn ich aktualisiere dann scheitn ganz kurz das richtige ergebnis (3:0) auf und dann steht wieder 0:0 da...

Nachdem ich einmal draußen (Kader) war und wieder in den Spielbericht rein bin - steht jetzt bei mir auch wieder 0 : 0

Da hat jetzt sicher der Fredi an der Anzeigentafel herumgepfuscht ........;-)

gasser67 14.09.2009 16:56

PS Spiel läuft moch immer - der stehenden Zeit nach keine Verlängerung und Endstand fehlt zum Textschluss

pompinio 14.09.2009 16:56

Hmm also bei mir steht es noch immer 0:0 beim Spiel Heim:Gast

olliking 14.09.2009 16:59

Und bei den Alerts ist immer noch

Live-Spiel läuft

bzw.

S|U|N:
0|0|0

Frediador 14.09.2009 16:59

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 269572)
Nachdem ich einmal draußen (Kader) war und wieder in den Spielbericht rein bin - steht jetzt bei mir auch wieder 0 : 0

Da hat jetzt sicher der Fredi an der Anzeigentafel herumgepfuscht ........;-)

Hab ja nicht umsonst Netzwerktechniker gelernt!!! ;-) :lol:

Zwetschkenknödel 14.09.2009 17:00

Ach ja!
Die Wappen wurden bei der Anzeigetafel leider nicht angezeigt;-)

Der Gefoulte bekommt rot!:
78:06: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Christopher Tolksdorf springt Adam Gerhardt mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Der Referee zeigt Adam Gerhardt die Rote Karte und muss deshalb heftige Beschwerden über sich ergehen lassen. An seiner Entscheidung ändert dies allerdings nichts mehr.

tango 14.09.2009 17:07

Also bei mir hat eigentlich das meiste gepaßt, bis auf die Wechsel die nicht vollzogen wurden.

Tomjock 14.09.2009 17:07

I denk die Wechsel waren heut für die Fisch, da es ja keine gegeben hat oder wurde bei euch mal ein Wechsel getätigt? ;-)

canasta 14.09.2009 17:11

Bei mir gabs auch keine Wechsel.

canasta 14.09.2009 17:12

Der Samuel Rein dribbelt die eigenen Spieler aus. :-))

Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Samuel Rein im eigenen Sechzehner Helmut Zellmer und Marvin Hartwig stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer „breit machen“. Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Vincent Wilken ab

Jokeraw 14.09.2009 17:12

Nein keine Wechsel.

olliking 14.09.2009 17:21

Zitat:

Zitat von canasta (Beitrag 269605)
Der Samuel Rein dribbelt die eigenen Spieler aus. :-))

Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Samuel Rein im eigenen Sechzehner Helmut Zellmer und Marvin Hartwig stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer „breit machen“. Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Vincent Wilken ab

Sicher hats bei dir einen Wechsel gegeben 8-)

noucamp 14.09.2009 19:11

Wenn das kein Bug ist? Ich hab im Spielbericht den Spieler angeklickt der bei mir einen index 0 gespielt hat und siehe da?

http://img5.imageshack.us/img5/2545/tcneu12.jpg

noucamp 14.09.2009 19:16

Ok das pasiert bei allen spieler die ich über den spielbericht anklicke...

david15 14.09.2009 19:18

Jetzt noch schnell alle die Erfahrung auf 20 bringen, und schon haben wir das "Perfect-Team"....:-?

rambo3 14.09.2009 19:45

Kann diesen Thread eigentlich keiner sperren, den es wäre viel übersichtlicher, wenn alles in einem Thread gepostet wird und nicht in 2! Danke!

lg, rambo3

gasser67 15.09.2009 11:08

Training

stellt sich die Frage läuft es bereits- der Einstellung ja ist durch - gekennzeichnet steht aber noch immer trotz laufenden aktualisieren

Derzeit keine Alerts

olliking 15.09.2009 11:37

Naja, da es recht schnell berechnet war, kann man da nicht viel sagen, wies beim alert ausgeschaut hat... :-?

DaBreaker00 15.09.2009 16:18

hab probleme mit gespeicherter Standardaufstellung
ich hab mir jetzt zwei mal eine 4-5-1 aufstellung abgespeichert und jedes mal wenn ich sie fürs nächste Spiel abrufen will krieg ich ne 4-4-2 rein???

Jokeraw 15.09.2009 16:20

Zitat:

Zitat von DaBreaker00 (Beitrag 270153)
hab probleme mit gespeicherter Standardaufstellung
ich hab mir jetzt zwei mal eine 4-5-1 aufstellung abgespeichert und jedes mal wenn ich sie fürs nächste Spiel abrufen will krieg ich ne 4-4-2 rein???

Haben wir alle. Das ist noch ein Fehler. Wird aber sicherlich bald behoben.

DaBreaker00 15.09.2009 16:22

okok hab mir nicht alles durchgelesen
wollte nur melden ;-)

Bookie 15.09.2009 16:24

Da hat sich der Kamil aber etwas besonderes programmiert :lol::lol::lol:

2:50: Mittels klassischer Blutgrätsche reißt Carlo Dormann sein Gegenüber Ralf Steiniger unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. Der Referee zeigt Ralf Steiniger die Rote Karte und muss deshalb heftige Beschwerden über sich ergehen lassen. An seiner Entscheidung ändert dies allerdings nichts mehr.

Das ist unfair Meister ;-) :lol::lol:

Gurkensenf 15.09.2009 16:26

hatte ich gestern auch, dass der gefoulte die gelbe bekam. gabs aber schon mehrere, die das auch anmerkten. is ja nur ein textproblem.

Gurkensenf 15.09.2009 16:33

na gut, heute hat sich noch keiner gemeldet... stimmt auch wieder, bookie.
bei mir jetzt auch noch sowas:

Steffen Carstens tritt Harro Dehler genau auf den großen Onkel, ein schmerzverzerrtes Gesicht und - so vermute ich mal - ein blauer Zeh sind die Folgen. Steffen Carstens tritt zum Freistoß an.

(gabs auch schon gestern, ist aber sicher eines dieser dzt. noch unwichtig)

Copilot 15.09.2009 16:46

16:46: Elias Joerg krümmt sich nach einer Attacke von Joachim Glanz am Boden. Dem Geschehen ging ein versteckter Tritt abseits des Balls voraus, der Linienrichter hat den Referee aber sofort auf das Vergehen hingewiesen. Joachim Glanz hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, kann gerade noch wegfausten.

Der attackierende bekommt einen Freistoß??? wohl ein Fehler :lol:

Weiters:

30:20: Roman Bahr wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Milo Zimmerer ab. Letzterer passt zu Milo Zimmerer, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut: "Haut das sch***** Ding endlich nach vorne!" Jetzt kommt der hohe Ball in die Spitze. Endlich. Sandro Brueckmann steigt hoch, kommt aber nicht mehr richtig an den Ball. Jan Klenk erkennt die Situation rasch und eilt aus dem Kasten - mit Erfolg.

Milo Zimmerer passt sozusagen zu Milo Zimmerer?? Gibts nicht :-P außer i hätt 2 gleichnamige Spieler

gleiches nochmal:

79:21: Lask Linz VL95 setzt alles auf eine Karte. Milo Zimmerer macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Milo Zimmerer ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Milo Zimmerer setzt sich unter Bedrängnis von Julian Elbert durch und zieht sofort in den Strafraum hinein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Arno Hermanns grätscht jedoch noch vorbildlich in den Ball und verhindert somit Schlimmeres.

Wieder gibt Zimmerer an Zimmer ab.

Da fehlt meinem Milo Zimmermann der Name:
81:46: Böser Einstieg von Arno Hermanns gegen Milo Zimmerer. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". [SG] wälzt sich am Boden, während der die Sanitäter auf den Platz eilen. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Milo Zimmerer. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen.

Copilot 15.09.2009 16:49

und die Punkte schauen bei mir immer noch mehr als komisch aus vor der Tabelle

1. Lask Linz VL95 sehe ich keine Punkte
2. Humanic United hat bei mir 26
3. Sportklub Sturm Graz -4 Punkte
4. Rapid Vienna 44 Punkte
5. FC Bairbach 53 Punkte

etc. etc.

Kamil 15.09.2009 16:57

der Aufstellungs-Laden-Bug ist behoben

liebe Grüße

Kamil

tango 15.09.2009 17:03

Also heute haben die Auswechslungen funktioniert.

Aschyl 15.09.2009 17:04

Zitat:

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif4:08: Für Hubert Marin ist der Arbeitstag vorbei, völlig ausgelaugt trabt er vom Platz. Wilhelm Beringer wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif8:29: Steffen Loth Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn von Feld. Mit Marco Muth soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif12:47: Gerald Gotts Akkus sind leer, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Constantin Haussmann heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.

Kann´s das wirklich geben - nach derart kurzer Spielzeit ... ?? :-?

:confused2:

pompinio 15.09.2009 17:07

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 270232)
Kann´s das wirklich geben - nach derart kurzer Spielzeit ... ?? :-?

:confused2:

Jop, ist bei mir das selbe Problem ;-)

Kamil 15.09.2009 17:37

Zitat:

Zitat von Copilot (Beitrag 270213)
und die Punkte schauen bei mir immer noch mehr als komisch aus vor der Tabelle

1. Lask Linz VL95 sehe ich keine Punkte
2. Humanic United hat bei mir 26
3. Sportklub Sturm Graz -4 Punkte
4. Rapid Vienna 44 Punkte
5. FC Bairbach 53 Punkte

etc. etc.

wo siehst du das? kann das nicht nachvollziehen

liebe Grüße

Kamil

Kamil 15.09.2009 17:39

beim Müdigkeitswechsel gibt es noch einen Bug, hier wurde nämlich auf jeden Fall der schwächste Spieler ausgewechselt... das sollte natürlich nicht sein

liebe Grüße

Kamil

gasser67 15.09.2009 18:23

gelb/rot

63:53: Harter Einstieg von Winfried Bausch, der Adam Engler von hinten in die Parade fährt. Gelb-Rot für Winfried Bausch. Wenn man bereits Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

er scheint in der Aufstellung für den nächsten Tag noch auf- kann auch bewusst sein da esnur Beta ist - oder erfolgt es noch später ?

olliking 15.09.2009 18:52

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 270254)
beim Müdigkeitswechsel gibt es noch einen Bug, hier wurde nämlich auf jeden Fall der schwächste Spieler ausgewechselt... das sollte natürlich nicht sein

liebe Grüße

Kamil

Oh, das erklärt einiges!

Floki 15.09.2009 19:39

Hier ein paar Fehler vom Spielbericht:

Zitat:

0:00: Seit Tagen werden die Medien von einem Thema beherrscht! Die Nation ist gespalten, denn das Duell zwischen FC 19alex92 und ASV Raiba Zurndorf ist eines dieser berüchtigten Sechs-Punkte-Spiele. Mit Zählern auf dem Konto sind beide Teams punktegleich. Spannung ist garantiert!
Ich schätze mal, dass da auch die Anzahl der Punkte stehen sollte.

Zitat:

8:25: FC 19alex92 drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Fabio Luebbe führt quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Emanuel Schendel. Dessen weiter Ball findet, zum Unmut des Trainers, aber keinen Mitspieler. Otto Panzer motzt seinem Kollegen hinterher, beste Freunde werden die beiden wohl nicht mehr. Ich muss dem Unglücksraben aber zugutehalten, dass Friedwald Fell und Bastian Wang da ordentlich Druck gemacht haben.
entweder: führt den Ball quer
oder: läuft quer

Kann man den 2.Satz so stehen lassen? Mit dem Beistrich hört und schaut das irgendwie blöd aus :-?

Zitat:

11:02: Hoppla - Gerrit Loser stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, er hat dabei ein Foul von Raphael Junk gesehen. Raphael Junk sieht die Gelbe Karte.
Ich glaube "... auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul ..." hört sich besser an.

Zitat:

23:39: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Anton Brueckmann im eigenen Sechzehner Uwe Greb und Daniel Muehlbauer stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer „breit machen“. Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Friedwald Fell ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Raphael Heeg fährt komplett daneben, Bastian Wang lässt ideal durch. Didi Markwardt kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den ASV Raiba Zurndorf-Fans ist dies aber völlig wurscht.
Das sind alles 3 Spieler von mir ...

Zitat:

62:43: Einwurf für Roman Kamp. Friedwald Fell kriegt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Fritz Pech ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Friedwald Fell weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Raphael Heeg und Emanuel Schendel haben da zu lasch attackiert. Bastian Wang gewinnt das Kopfballduell gegen Raphael Heeg und verlängert ideal. Didi Markwardt kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Der Ball senkt sich wenige Zentimeter vor der Latte und zappelt im Netz.
... nimmt den Ball an ...

Zitat:

65:25: ASV Raiba Zurndorf hat den Ball. Friedwald Fell läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Uwe Greb weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Friedwald Fell den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Raphael Heeg lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Ein quirliger Hacken nach links, ein schneller Hacken nach rechts. Dann stolpert er jedoch über den Ball. Fabio Luebbe ist sofort zur Stelle, passt zu Erich Heier und der putzt aus.
Das schmeckt dem Trainer. Uwe Greb aber weniger, denn er wäre völlig frei gestanden.
Derselbe Spieler schießt den Ball nach vorne und nimmt ihn dann auch an.
Fabio Luebbe ist ein Spieler vom Gegner und Erich Heier einer von mir.

Zitat:

77:14: Olaf Rogalski dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Fritz Pech, der am Flügel lauert. Otto Panzer stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Dieser hat viel Platz, weil sich Aaron Frese scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Erich Heier ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Erich Heier nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Raphael Heeg da praktiziert, na dann gute Nacht FC 19alex92. Schöne Flanke. Doch die Mitspieler, allen voran Didi Markwardt und [SA], schlafen. Der bärenstarke Emanuel Schendel ist zur Stelle, nimmt den Ball mit der Brust an und führt ihn in aller Ruhe aus dem Strafraum.
[SA]

Zitat:

Die Käse ist gegessen, Didi Markwardt und Co. fahren hier verdiente drei Punkte ein, wenngleich der Sieg meines Erachtens etwas zu hoch ausgefallen ist. Die Hausherren müssen sich beim Abgang in die Kabine ein gellendes Pfeifkonzert der eigenen Fans anhören.
Der Käse ist gegessen....

Copilot 15.09.2009 20:40

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 270251)
wo siehst du das? kann das nicht nachvollziehen

liebe Grüße

Kamil

Jetzt passts auf einmal, bei mir sind am Anfang die Punkte gestanden und nicht der Platz und wie gesagt das was ich oben angeführt hatte, deshalb hatte ich gestern schon wegen der Punkte gefragt weil da bei mir gähnende Leer am Schluss war.

Kamil 15.09.2009 21:35

@Floki:

vielen Dank! werde das aber heute nicht mehr ausbessern, für heute reichts mir ;-)

liebe Grüße

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.