![]() |
Hoffentlich testet man sein eigenes Team beim Beta-test (rechne aber nicht damit)!
Wisst ihr eigentlich schon, welchen Spieler ihr eure Namensänderung gebt! Ich hab da schon einen in meinem Team gefunden! Roman Gropp (Stürmer, 20Jahre) ----> Laurin Lachgummi |
Hoffe ich auch, wird aber net so sein!! ;-)
Keine Ahnung, echt!! ;-) Ich warte da glaub ich noch ein Weilchen!! :-) |
Zitat:
Einen besseren besseren Jugendspieler besitz ich leider nicht!;-) |
Wenn er unter 20 ist (??), dann wär das ideal, und würds auch machen!! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt weiß ich, welchen Spieler ich ins Krankenhaus foulen muss!!! :lol::twisted::lol:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, so viele bessere hab ich net....... :-? Dafür einen netten Goalie, wie schaut der bei dir aus? |
Zitat:
|
Auch nicht schlecht, meiner auch 3/3, 2,0 Erfahrung, aber schon 29........
|
Zitat:
|
Ist klar, aber in den ersten Saisonen ist das eh eig. wichtig, Spieler mit hoher XP zu haben!! ;-):-)
Wieviele sind bei dir bei 2 oder mehr? |
Zitat:
2x 2.2 (31 u 32j - auch beide Stammspieler, jedoch nur durchschnittliche a-Skills) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Pff, hast ja wirklich ne tolle Mannschaft bekommen!! :lol:;-)
Bei mir in 1(!) Spieler 8 und 7...... Ich glaub sogar, das ist der beste Spieler von dbdt!! :lol:8-);-) |
Ja, der hat 4/4 und 4/3, und noch ein anderer hat 6/1 und 5/2, is aber auch sonst nicht so gut!! ;-)
Ja, einige 7er und einige 6er, mehr nicht...... |
1Spieler von mir:
7 a-Skills 6 b-Skills 5 c-Skills |
Zitat:
Mein Juwel = Juwel von dbdt..... :lol:8-) 8 a-Skills 7 b-Skills 5 c-Skills 7/7 --- Fit/Kondi 1,5 Erf. |
Zitat:
|
27 Jahre......
Seine Schwachstelle, er ist nicht beidbeinig!! :lol:;-) |
Zitat:
Meiner auch nicht!^^ Ein gutes Alter! Mit dem wirst noch einige Saisonen Freude haben:-) (Dem würd ich die Namensänderung geben!) |
Zitat:
Aber deine Mannschaft scheint auch sehr vielversprechend!! ;-):-D |
Zitat:
Aber sie ist erfahren:-) |
Zitat:
Kein einziger guter dabei, nicht mal annähernd...... Da muss ich mir vorm Start sogar überlegen, ob ich auf 4-5-1 umstelle!! :-) |
Zitat:
|
Da war jetzt auch die Edith da!! ;-)
Aber mal schaun, was die Taktiken bringen! :-) |
Zitat:
|
Naja, ich denke, jede Mannschaft hat ihre Schwächen....... ;-)
Also gut, bis dann, ich verabschied mich mal!! :-) |
Zitat:
|
Aber hallo,
da bin ich mal übers Wochenende am Gardasee und ich kann hier schon 3 Seiten nachlesen. :shock: Was ist denn auf einmal in euch gefallen, so schreibwütig. :-D Freut mich auf jeden Fall das hier wieder mal was geschrieben wird.:-P Bin gespannt auf die Neuigkeiten die spätestens morgen kommen sollen. Gruß Tango |
Der Floki und ich sind auch im Beta-test in der selben Liga!
Wir sind ja fast schon Derby-Gegner!:lol: (Wir sind sogar im selben Tipp-team!):-) |
:-D
Naja, und, wie is das Testen so?!? |
Zitat:
|
Zitat:
:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und Jungs, wie schaut`s aus, seid ihr zufrieden?
Im Moment denk ich mir das das Spiel sehr komplex sein wird, bin gespannt ob es einige Spieler gibt, die vorzeitig w.o geben. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann leider noch nicht viel sagen, aber es schaut gut aus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |