![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe, was gebts denn alle schon auf? der transfermarkt kommt ja erst, da kann sich schon noch was tun! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der pompi hat ja nur 1:0 gespielt gegen mich :) auch wenn er sauüberlegen war :D
|
eben, das paßt sich erst langsam alles an. Es ist wirklich bis auf zwei Mannschaften alles ziemlich dicht beisammen. Und was den Transfermarkt betrifft, da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Ersten, werden keine großen Kaliber angeboten werden und zweitens wird es uns allen an Kapital fehlen, daß wir uns eventuell doch solche auch leisten können.
Viel interessanter fände ich, wenn jetzt bald einmal die Entscheidung getroffen wird, wieviele auf-,und absteigen. |
Schon wieder verloren! Naja.. ich werde halt nie Erfolg haben! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wusste ich am anfang der saison nicht warum ich andauernd verlier. weiß ich nicht warums auf ein mal läuft. aber so ists mir lieber... :-)
|
FC Ichnusa - Supakicka2006
Bin schon gespannt, wie heute der Schlager, Zweiter gegen Dritter ausgehen wird. Im Hinspiel habe ich ja mit viel Kampf und Krampf auswärts 1:0 gewonnen, aber mittlerweile hat sich doch einiges getan. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich hält der Aufwärtstrend an... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Training ist zwar Taktiksch ausgezeichnet aber ich hab da noch meine Bedenken :-? |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
oh mann, die fitness wirkt sich langsam wirklich aus! aber 2 spieler von mir ham in einem spiel einen verlust um 2 punkte ghabt. kanns denn das sein?
|
Zitat:
|
Ich hoffe heute mal auf ein Pünktchen. Will auf keine Fall wieder in den Abstiegsstrudel rutschen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe, gegen den leiwand hab ich wenig probleme ghabt, bin shon gespannt auf montag. gratuliere zum sieg, bin schon gespannt auf unser match noucamp :D
mal so ganz nebenbei.. findets ihr des neue forum auch so schrecklich hässlich?? |
Zitat:
auch gegen dich wäre ich mit 1 punkt mehr als zufriden. |
Zitat:
Bis jetzt haben die Entwickler super Arbeit geleistet, aber mit dem neuen Forum haben sie sich sehr viel an Anerkennung wieder verhaut. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde jetzt wohl auch was neues testen, zwei X hintereinander :-? |
Zitat:
Die persönlichen Einstellungen sind weg und bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, wie man eine PM schicken kann. Reicht das für's erste? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |