![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gestern die stimmung im stadion so etwas hab ich üwerhaupt noch nie gesehen einfach nur geil
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sektor E, ganz oben, coole Aussicht auf das ganze Stadion und die Fanchoreo!
|
Zitat:
|
Hoffer zu Napoli
Schade für rapid aber sicher die richtige entscheidung darum wünsche ich jimmy eine tolle Zukunft bei Napoli und 5 Mille kann rapid sicher sehr gut gebrauchen Danke Jimmy Für allesz:dergroesste: |
Zitat:
|
grüß euch leute alles in ordnung jetzt wirds schon langsam fad die warterei was ist denn da los weiß das jemand
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre geil:-D (des wird ma abgehen ohne maierhofer):-? |
ACHTUNG
NEUE INFOS Ab jetzt können sich alle die noch nicht dabei sind für den cup anmelden: Einfach auf diesen post antworten oder mir eine pn schicken und ihr seid dabei! Anmelden könnt ihr euch bis zum spielstart von dbdt.at. Infos zu den Begegnungen gibt es dann am ersten dbdt.at tag! Also sofort melden und ihr seit dabei ( Ich hoffe es folgen noch ein paar spieler;-)) lg euer flo:-D |
aja und die was schon dabei sind wär auch nett wenn sie sich wieder melden dann weiß ich ob ihr noch aktiv seit und ob ihr noch im cup spielen wollt:-D
|
cup
hi, bin dabei. mfg zilli
|
Zitat:
|
wie lautet dein teamname?
|
Simmering Ravens
|
Zitat:
|
Die Teilnehmer:
1: SKR_Rapid 2: Fischi´s Elf 3: Sportclub Altach 4: FC Bruckhäusl 5: Stones Reds 6: AS smoking01 7: Green Team 8: UFC Strem 9: FC Antifa 10: SK Sturm United 11: SK_Sturm_Graz 12: Loskronos United 13: Werder Bremen 14: Arsenal01 15: Mission 33 16: Celtic Aschbach 17: Simmering Ravens 18: |
Bestätige8-)
Oooooooh wie war das schön:-P |
Zitat:
das macht stolz für celtic werde ich mir eine karte kaufen;-) undd glaubst dass sich noch ein paar melden werden? |
Zitat:
|
beides vor allem natürlich neue mitspieler
|
i bestätige auch
bin trotzdem das so lang scho dauert no dabei freu mich eh scho drauf :D |
danke sehr gut dass du noch dabei bist
|
Hab mein Ziel, das ich mir beim alten Teamchef gesetzt hab nicht aufgegeben :)
Will der erste AUSTRIANER werden, der bei nem Rapidler Cup gewinnt!^^ Teamname: Hardy Boyz dzt. Liga: 2. Klasse/54 |
Zitat:
|
Die Teilnehmer:
1: SKR_Rapid 2: Fischi´s Elf 3: Sportclub Altach 4: FC Bruckhäusl 5: Stones Reds 6: AS smoking01 7: Green Team 8: UFC Strem 9: FC Antifa 10: SK Sturm United 11: SK_Sturm_Graz 12: Loskronos United 13: Werder Bremen 14: Arsenal01 15: Mission 33 16: Celtic Aschbach 17: Simmering Ravens 18: Hardy Boyz 19: 20: |
Zitat:
ok ich würde schon gerne mitmachen, aber ich weiß nicht mehr genau wie das mit so nen Friendly cup läuft und wann der überhaupt mal starten würde :-? wenn mir einer das kurz erklärt bin ich dabei ;-) |
Zitat:
das system und der start wird erst nach dem start von dbdt.at los gehen dann gibts auch infos zu den begegnungen es wird auch immer eine pn nachricht von mir ausgeschickt in der alle infos stehen was du machen musst;-) lg bist dabei oder nicht?:-D |
Zitat:
Wieviele möchtest eig ungefähr? |
Zitat:
ok ich bin dabei, aber ich hoffe es dauert nicht zu lange mit dem start von dbdt. zumindest innerhalb der nexten 2 monate weil ich später evtl. probleme hätte on zu gehen, wegen schule und italienfahrt :-? hast du schon news ob dbdt.at bald losgeht? ;-) |
Zitat:
wie lautet dein teamname? lg |
Zitat:
|
aber ich hoffe paar von den ursprünglichen tc`s melden sich auch noch
weil ich werde dann vermutlich jeden teilnehmer eine woche bevor es mit dme cup losgeht eine pn schicken! Die, die reagieren sind dabei die anderen werden vom cup ausgeschlossen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |