Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Aschbach (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11938)

Wolfskin 12.06.2009 17:24

Danke Joe,ausserdem,es gibt einen Mostviertel thread,schau mal rein.;-)

Bullenjoe 12.06.2009 18:17

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 211136)
Danke Joe,ausserdem,es gibt einen Mostviertel thread,schau mal rein.;-)

War drin habs mal aufgeklärt wo und was das Mostviertel ist..............:twisted::twisted::twisted:

Bullenjoe 19.06.2009 14:12

Gestriger Stammtisch der Schickeria Boys war wieder endgeil, einer hat sein Handy vergessen und zwei sind ohne Tracht gekommen !
Unser Sparschwein hat sich sehr gefreut !

Der Präsident ist wieder als erster heim, schlage hiermit vor über eine Neuwahl nachzudenken denn er nimmt sein Amt glaub ich nimmer sehr ernst !

:amen:

Michael 20.06.2009 11:04

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 214752)
Gestriger Stammtisch der Schickeria Boys war wieder endgeil, einer hat sein Handy vergessen und zwei sind ohne Tracht gekommen !
Unser Sparschwein hat sich sehr gefreut !

Der Präsident ist wieder als erster heim, schlage hiermit vor über eine Neuwahl nachzudenken denn er nimmt sein Amt glaub ich nimmer sehr ernst !

:amen:

Es lohnt sich zwar nicht unqualifizierte Statements zu kommentieren, aber da es sich um eine persönliche Kritik an den Präsidenten handelt muss ich das wohl tun.
Die Funktion eines Präsidenten bedarf es sich nicht nur bis in die frühen Morgenstunden zu betrinken, sondern seine Mitglieder, welche ihm alle bsonders am Herzen liegen, auch zu jeder Tages und Nachtzeit bei Laune zu halten. Weiters ist der Präsident nicht nur jeden 2. Donnerstag für die Mitglieder unterwegs bzw. für Sie da, sondern ist auch jeden ich betone nochmals jeden Tag 24 h lang für sie im Amt. Er darf auch bzw. es ist ihm eine Ehre oft auf ein "Meilbier" zu seine Mitglieder gehen.
Habe ich den Kassier schon einmal gesehen! Nein er rühmt sich nur jeden 2. Donnerstag, wenn er vielleicht kurz nach 24:00 Uhr nach Hause fährt. Ansonsten wird er an anderen Tagen nicht gesehen. Da an Neuwahlen zu schreien ist eine farce! :-x
lg der Präsident!
PS: Ehrlich währt am längsten. Funktionen kann man sich nicht erkrichen!

Wolfskin 20.06.2009 13:08

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 215328)
Es lohnt sich zwar nicht unqualifizierte Statements zu kommentieren, aber da es sich um eine persönliche Kritik an den Präsidenten handelt muss ich das wohl tun.
Die Funktion eines Präsidenten bedarf es sich nicht nur bis in die frühen Morgenstunden zu betrinken, sondern seine Mitglieder, welche ihm alle bsonders am Herzen liegen, auch zu jeder Tages und Nachtzeit bei Laune zu halten. Weiters ist der Präsident nicht nur jeden 2. Donnerstag für die Mitglieder unterwegs bzw. für Sie da, sondern ist auch jeden ich betone nochmals jeden Tag 24 h lang für sie im Amt. Er darf auch bzw. es ist ihm eine Ehre oft auf ein "Meilbier" zu seine Mitglieder gehen.
Habe ich den Kassier schon einmal gesehen! Nein er rühmt sich nur jeden 2. Donnerstag, wenn er vielleicht kurz nach 24:00 Uhr nach Hause fährt. Ansonsten wird er an anderen Tagen nicht gesehen. Da an Neuwahlen zu schreien ist eine farce! :-x
lg der Präsident!
PS: Ehrlich währt am längsten. Funktionen kann man sich nicht erkrichen!

Wow,da fehlen mir die Worte:shock:

Bullenjoe 22.06.2009 17:42

Mir nicht,diese Antwort war ja zu erwarten !

Aber mir gefällts das der Präsident sich wieder mal richtig ausgelassen hat ist doch gut wenn man sich mal alles von der Seele reden kann, weil beim Stammtisch geht sich das ja nicht aus weil er immer so früh heimgeht.......:lol::lol::lol:

Bullenjoe 26.06.2009 17:52

Nehme alles zurück, der Präsi ist standhaft da bleibt einem die Luft weg !
Wie ich in die Arbeit fuhr war er noch immer als Präsident unterwegs um sich um seine Untertanen zu kümmern !
Er macht sogar Hausbesuche .............

Wolfskin 28.06.2009 10:57

Joe danke nochmals für die Einladung zu deinem Geburtstag,es war absolut genial.;-)

Wolfskin 01.07.2009 09:40

Servus meine Freunde,ich wünsche euch heute schon für morgen,einen geilen Stammtisch.Trinkt ein oder zwei Apfelsäftchen für mich mit,ich bin nähmlich im Krankenstand, schöne Grüsse an alle:th_alc::prost:

Aigs 01.07.2009 10:36

Nach einem abgebrochenen Kroatienurlaub möcht i mi im Netz zurückmelden und wünsch einen angenehmen Tag :)

Hab zur Überbrückung mal ein Team auf Laola1 zusammengestellt. Is zwar nicht das gelbe vom Ei aber Spieler kaufen und verkaufen geht a :)

lg
Aigs

Michael 01.07.2009 17:38

[quote=Wolfskin;219755]Joe danke nochmals für die Einladung zu deinem Geburtstag,es war absolut genial.;-)[/quote]

Da mjuss ich dir recht geben die Feier war "grenzgenial", war schon lang nicht mehr so lange aus. DANKE Joe!!!

Wünsche die übrigens gute Besserung Dennis
lg Michael

Wolfskin 01.07.2009 18:56

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 221504)
[quote=Wolfskin;219755]Joe danke nochmals für die Einladung zu deinem Geburtstag,es war absolut genial.;-)

Da mjuss ich dir recht geben die Feier war "grenzgenial", war schon lang nicht mehr so lange aus. DANKE Joe!!!

Wünsche die übrigens gute Besserung Dennis
lg Michael [/quote]
Danke mein Freund.

Wolfskin 03.07.2009 10:54

Servus meine Freunde,wie war gestern euer Stammtisch?

Michael 03.07.2009 19:27

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 222201)
Servus meine Freunde,wie war gestern euer Stammtisch?

War wieder sehr nett ein paar Seiderl sinds auch wieder geworden. Musste aber bald nach Hause denn hatte Freitag wieder eine Besprechung und am Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen da wird es auch wieder etwas länger andauern.
Als kleinen "Wehmutstropfen" muss ich erwähnen dass der Joe ohne dich im Dart einfach nicht die Leistung bringt die er eigentlich drauf hat. Ich glaub der Joe und der Tom haben jedes Spiel verloren - Prost:th_alc:
lg Michel

Bullenjoe 03.07.2009 21:07

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 222465)
War wieder sehr nett ein paar Seiderl sinds auch wieder geworden. Musste aber bald nach Hause denn hatte Freitag wieder eine Besprechung und am Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen da wird es auch wieder etwas länger andauern.
Als kleinen "Wehmutstropfen" muss ich erwähnen dass der Joe ohne dich im Dart einfach nicht die Leistung bringt die er eigentlich drauf hat. Ich glaub der Joe und der Tom haben jedes Spiel verloren - Prost:th_alc:
lg Michel

Stimmt nicht ganz das letzte haben wir gewonnen ! :lol:

Wolfskin 04.07.2009 09:13

Joe,ich wäre bereit dir ein wenig Unterricht zu geben;-)

Wiesli 99 12.07.2009 08:22

i be back !!

Wie schaut es mit dem Spiel aus ??

Wird das Spiel mal gestartet ??

Wäre super wenn es bald mal losgehen würde !!

Vermisse die geilen Duelle gegn Aigs und Hösi !!

Wolfskin 12.07.2009 08:41

Es gibt nicht viel neues,ich nehme an das Spiel startet in ca. 6 Wochen,wenn wir Glück haben;-)

Bullenjoe 12.07.2009 10:21

Danke Dennis aber ich brauch beim Dart genausowenig Unterricht wie die Österreichischen Fussballteams beim Spiel gegen Deutsche Mannschaften wie die Bullen und die Grünen.:shock:

Wolfskin 12.07.2009 10:25

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 225693)
Danke Dennis aber ich brauch beim Dart genausowenig Unterricht wie die Österreichischen Fussballteams beim Spiel gegen Deutsche Mannschaften wie die Bullen und die Grünen.:shock:

Joe,sagt dir das Wort Entwicklungshilfe was ? Ausserdem,ich war gestern in Wien live dabei und das Fazit lautet,eine schlecht spielende Schalker Manschaft,kann noch jeden Ösi Verein schlagen.;-)

Bullenjoe 12.07.2009 10:28

Stimmung OK, Das Fest war gut organisiert, das Stadion ausverkauft, das Spiel im Großen und ganzen schnell, hart und toll anzuschauen.

Fussballherz was willst du mehr ?

Eines hab ich trotzdem herausgelesen Magath hat noch viel Arbeit und Rapid spielt einen erfrischenden Fussball.

Wolfskin 12.07.2009 10:34

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 225695)
Stimmung OK, Das Fest war gut organisiert, das Stadion ausverkauft, das Spiel im Großen und ganzen schnell, hart und toll anzuschauen.

Fussballherz was willst du mehr ?

Eines hab ich trotzdem herausgelesen Magath hat noch viel Arbeit und Rapid spielt einen erfrischenden Fussball.

Das Stadion war nur offiziell ausverkauft,auf der Süd-Tribüne waren sehr viele Plätze frei.Stimmt die Rapidler waren nicht schlecht und Magath hat noch viel Arbeit vor sich.Nur eins war scheiße,dass mir so ein angesoffener Schwachmart einen Bierbecher in den Rücken geworfen hat,nachdem Schalke das 1:1 geschossen hat.

Bullenjoe 12.07.2009 10:39

Es gibt leider immer wieder Schwachköpfe die am Fussballplatz sind um den Frust ihres beschissenen Lebens abzulassen und da erwischt es auch mal einen Vater der mit seinem Sohn im Stadion ist um sich ein gutes Spiel anzusehen.

Solche sogenannte Fans gehören aus dem Stadion raus und verbannt auf ewig !

Michael 12.07.2009 12:10

Eines hab ich trotzdem herausgelesen Magath hat noch viel Arbeit und Rapid spielt einen erfrischenden Fussball.[/quote]

Rapid und erfrischender Fussball das paßt irgendwie nicht zusammen. Es gibt nur einen Verein der in Österreich echt geilen Fußball spielt. Die sind Cupsieger in Österreich geworden und werden in der Europa Liga auch wieder zumindest in das Viertelfinale einziehen. Wahrscheinlich hat man von der Austria keine Vorbereitungsspiele übertragen, da die Veilchen sowieso jeden Gegner vom Platz fegen.
Das Schalke gewinnt war klar. Obwohl sie in der Deutschen Liga keine Rolle spielen und nie auch ein Rolle spielen werden wenn es um Titel geht. Für die Grünen reichts aber ohnehin.
Das so manche Fans unbelehrbar sind schadet ein Fußballfest. Wahrscheinlich sind solche sogenannten Fans arbeitslos oder haben irgend andere Probleme und glauben sie können diese in den Stadien oder ausßerhalb lösen und ihren Frust freien lauf lassen. Eigenltich tun sie mir leid das diese ihre Leben nicht in den Griff bekommen - wirklich arm.
Schönen Sonntag allen wirklichen Fußballfans:kette:
lg die Birnen

Wolfskin 14.07.2009 11:50

Hey Joe,dass ist von mir;-)

http://www.sportnet.at/images/GetIma...cb&w=580&h=460 http://www.sportnet.at/images/slides...layer_left.gif
http://www.sportnet.at/images/slides...ayer_right.gif

Wortspielerei

Le Tour de France 2009

Der siebenfache Tour-Gewinner Lance Armstrong bereitete seinen Teamkollegen Alberto Contador auf die "Tour der Leiden" vor...und hat laut User Wolfskin keine Ahnung mehr, wie es bei der aktuellen Tour so läuft.

Mit diesem einfachen Einfall hat Wolfskin sich Pokal und Wettguthaben gesichtert! Wir gratulieren!

Hier gehts zum Rückblick der Runde!

<!--div id="SS_COPYRIGHT" class="Copyright">&copy; REUTERS/ Paul Hanna</div-->

Wolfskin 16.07.2009 09:12

Guten Morgen,nichts los in Aschbach,wie so oft;-)

bmwf1 17.07.2009 08:22

Da der Joe sich nach der Dosenvorstellung verkrochen hat, is das eh klar.

Abelon 17.07.2009 10:50

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 230339)

*megagrins*

Wolfskin 17.07.2009 16:39

Servus Kumpels,war gestern ein wenig fad,beim Stammtisch;-)

Bullenjoe 18.07.2009 20:18

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 230339)

Die war aber auch wirklich zum verkriechen hoffe das wir gegen die Austria am Sonntag besser drauf sind !

Bullenjoe 18.07.2009 20:19

Zitat:

Zitat von Abelon (Beitrag 230622)
*megagrins*

"Supermegagrins"

Bullenjoe 18.07.2009 20:21

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 231259)
Servus Kumpels,war gestern ein wenig fad,beim Stammtisch;-)

Ist nicht möglich hast du das mitgekriegt ?

Beim nächsten mal saufst dich richtig an dann wirds eh wieder lustig ! :th_alc::puke:

Wolfskin 30.07.2009 10:04

Guten Morgen an alle Aschbacher,was ist los in diesem Forum,es ist richtig fad. Joe poste mal wieder was,irgendwas blödsinniges;-)

bmwf1 31.07.2009 08:34

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 240644)
.....,irgendwas blödsinniges;-)

Der braucht nur so schreiben wie die Dosen spielen :mrgreen:

Wolfskin 31.07.2009 08:49

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 241743)
Der braucht nur so schreiben wie die Dosen spielen :mrgreen:

Da hast du recht;-)

Bullenjoe 02.08.2009 14:45

Hallo Leute !

Ich bin nicht einverstanden was jetzt gerade in Salzburg passiert aber als Fan werde ich trotzdem zur Mannschaft halten das muss wohl jedem klar sein !

Wenn es nach mir ginge würde ich den Hochhauser hochkantig rauswerfen alleine den Trainer den er geholt hat samt den "Verstärkungen " ! Eine Frechheit ........

Gratuliere heute noch der Wiener Austria das sie es rechtzeitig erkannt haben und den Hochhauser entlassen haben........

Mit Sportlichem Gruß
DER Bullendompteur !

Aigs 03.08.2009 08:19

Also ich als Austrianer muss sagen das ich mit dem derzeitigen Verlauf zufrieden bin, denk wenn diese Truppe sich einspielt dann is am Meisterschaftsende ein Top 3 Platz drinn.

Was bei den Bullen da so abläuft kann ich mir auch nicht erklären weiss aber nicht genau auf wessen Mist das gewachsen ist. Die Verstärkungen sind für die Katz und bringen sie nicht weiter. Wenn i ma schon so an def Trainer hol dann muss i mir bezgl der Spieler a was einfallen lassen. Der Janko wird sichs eh überlegen müssen und so schnell wie möglich wechseln ...

Zu den Rapidlern muss i sagen ... i mag die zwar nicht ABER die spielen zur Zeit den erfrischensten und schönsten Fussball im Land und das mit Abstand !
Der Hoffer Deal war super, die Kriegskasse ist voll und der nächste junge Spieler steht schon ante portas !!! gutes Konzept und mal eben 5 Mio verdient ohne wirkli an Qualität zu verlieren ... Hut ab !

bmwf1 03.08.2009 14:42

Lt. den Ital. Zeitungen warens sogar 7 Mille.

und da stehen mehr ante portas :!: Was ich heute so gelesen habe soll noch ein Rapidler nach Italien, aber wer was i net.

Bullenjoe 04.08.2009 15:44

Die Bullen sind Außenseiter – nach dem 1:1 in der Red Bull Arena, das ist Fakt.
Und dennoch spürte man heute Vormittag vor dem Abflug in Salzburg eine Aufbruchstimmung im Team, denn auch der Dinamo Zagreb zeigte sich im ersten Spiel nicht unverwundbar, nicht immer fehlerfrei.

Das stimmt mich doch zuversichtlich heute Abend !

Wenn das auf der Homepage der Bullen steht ..............

Bullenjoe 04.08.2009 15:49

Huub Stevens: „Wir wissen, dass wir morgen zumindest ein Tor erzielen müssen, und entsprechend wollen wir auch spielen. Ich denke nicht, dass sich Dinamo nach dem Hinspiel auf die gute Ausgangsposition verlassen wird.“

Das heisst für mich das er diesmal ohne Stürmer spielt dafür bringt er eine 5er Abwehrkette und ein Verstärktes 5er Mittelfeld.........:twisted::twisted::twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.