Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92300)

shadow08 24.12.2025 23:53

Frohe Weihnachten!

macn 25.12.2025 10:37

Heute gegen den General wieder volle Kapelle auf dem Platz. Ein klarer Sieg muss her, während ich mir den Wams vollschlage.

Schönen Feiertag!

Pomme16 27.12.2025 10:37

das Schonen von bullie verstehe ich manchmal nicht, besonders im Cup, ich war vielleicht knapper Favorit, aber unsere Spiele waren immer eng und alles hätte passieren können und dann wird einfach komplett geschont.
in der Liga spielt er ja jetzt auswärts bei mir, es hätte eher Sinn gemacht, da zu schonen aufgrund meines Heimvorteils.

Jeder hat seinen Weg, das respektiere ich, aber manchmal verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

macn 29.12.2025 09:21

Heute nun die letzte relevante Auswärtshürde. Eigentlich wollte ich heute die komplette 2. Garde spielen lassen, aber Bayernkiller hat gestern doch noch einen neuen Trainer verpflichtet, sodass ich doch volle Kapelle spiele.

Denn ich bin nicht sicher, was der General macht und möchte nicht, dass es doch noch einmal eng wird.

Ansonsten ist die Spannung insgesamt raus. Lediglich um Platz 6 kämpfen noch 2 Teams.

Pomme16 29.12.2025 12:33

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1505674)
Heute nun die letzte relevante Auswärtshürde. Eigentlich wollte ich heute die komplette 2. Garde spielen lassen, aber Bayernkiller hat gestern doch noch einen neuen Trainer verpflichtet, sodass ich doch volle Kapelle spiele.

Denn ich bin nicht sicher, was der General macht und möchte nicht, dass es doch noch einmal eng wird.

Ansonsten ist die Spannung insgesamt raus. Lediglich um Platz 6 kämpfen noch 2 Teams.

Ja du sagst es, Spannung ist komplett raus, lediglich Platz 6 wird noch spannend.
Im Abstiegskampf heute ein interessanter Spieltag, danach wissen wir wieder ein bisschen mehr.

der General plant schon länger für nächste Saison, verkauft die Pensionisten und stellt sich Team für nächste Saison zusammen.

Wird spannend dann in der nächsten Saison. hoffe ich kann meine Pensionisten einigermaßen ersetzen. :oops::cry:

shadow08 29.12.2025 15:31

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1505674)

Selbst wenn du heute verlieren würdest und ich auswärts gewinnen sollte, wärst du immer noch 4 Punkte vorne und könntest dir auswärts eine Niederlage bei mir leisten und trotzdem noch locker den Titel holen. ;)

Farms 30.12.2025 10:06

Wichtigen Auswärtssieg eingefahren, um mit einem 5-Punkte-Polster in den Saison-Endspurt zu gehen. Wenn es mit dem Klassenerhalt klappen sollte mit dezimiertem Kader wäre das natürlich schön. Aber nächstes Jahr kommt dann eh Umbau und Neustart. Die offensiven Taktiken waren nicht so meins. Vielleicht sehen wir uns dann in einigen Jahren wieder an gleicher Stelle :lol:

macn 30.12.2025 16:14

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1505725)
Wichtigen Auswärtssieg eingefahren, um mit einem 5-Punkte-Polster in den Saison-Endspurt zu gehen. Wenn es mit dem Klassenerhalt klappen sollte mit dezimiertem Kader wäre das natürlich schön. Aber nächstes Jahr kommt dann eh Umbau und Neustart. Die offensiven Taktiken waren nicht so meins. Vielleicht sehen wir uns dann in einigen Jahren wieder an gleicher Stelle :lol:

Glückwunsch! Aus meiner Sicht bist Du durch. Die beiden anderen dürften nicht genug Punkte holen und Du hast ja fast noch 6 mögliche Punkte, nach dem Spiel bei mir ...

General_H 31.12.2025 12:53

Aus meiner Sicht ist auch alles entschieden, sowohl Meisterschaft als auch Abstiegskampf.

Meine Saison ist mehr oder weniger seit der sagen wir bei 4:2 Chancen etwas unglücklichen aber mangels Skills wahrscheinlich nicht mal unverdienten Heimniederlage gegen macn "beendet". Leider habe ich ja DBDT monatelang schleifen lassen und on top 8 Pensionisten diese Saison erhalten, sodaß der Umbau schon im vollen Gange ist. Nächste Saison sollte dann auch noch Minimum der Klassenerhalt rausspringen. Schaun mer mal!

Kommt gut ins neue Jahr 2026!

Der General

macn 01.01.2026 02:49

Frohes neues Jahr!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.