![]() |
Zitat:
|
Ich hab sogar nur noch 11 von meinen selbst trainierten und muss immer welche dazu kaufen. Da dies meist Pensis sind, hatte ich diese Saison anfangs lange Zeit nicht mal 3 Wechsler.
|
Bin einfach kein Freund von solch extremen Minimalkadern, aber ERfahrung ist das Wichtigste und nur so schafft man es zu viel Erfahrung.
In der Schweiz bin ich mit 16 Feldspielern unterwegs, in ENG mit 17. AT war ich auch mit 17 utnerwegs, habe aber auf 16 verkleinert vor einigen Saisonen. Aber bei defensiven Taktiken ist es nicht schlimm, deshalb wäre das ja vielleicht ideal für mich. Aber nach sovielen "normalen" Jahren, die auch sehr erfolgreich waren, umzusteigen, wäre nicht einfach. in GER war ich leider mit 19 feldspielern unterwegs, in Saison 77 dann auf 8 verkleinert. In Zukunft werde ich wohl immer mit 16 Feldspielern an den Start gehen und vielleicht auch mal mit Minimalkader einen Versuch starten |
Gratulation an macn zum Titel! Leider konnte ich die theoretische Titelchance nicht wahren. Die zwei Auswärts-X bei Rudolf und Pomme waren letztlich entscheidend. Mit etwas Glück und ohne vergessene Aufstellung/Taktik wäre auch bei Shadow ein Auswärtspunkt möglich gewesen. In Summer 5 Punkte, die in der Endabrechnung fehlen.
Nach Platz 4 in der letzten Saison ein Top-3-Platz zum Abschluss. Aufgrund der hohen Leistungsdichte ganz passabel. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich vor 4 Saisonen meine komplette Startmannschaft verkauft und praktisch mit einer zusammengekauften Truppe neu angefangen habe. Mit den fast perfekten Kadern von Klingse, Macn, Shadow und Pomme mitzuhalten, war schon lässig. Hätte gern noch eine Saison in dieser spannenden Liga angehängt, aber nun ist vorerst leider Schluss und ein Umbau fällig. Vielleicht kann ich im Cup ja noch was reißen. |
Zitat:
Tatsächlich hast Du mit diesem Söldnerteam sehr gut abgeschnitten und im Cup besteht sogar noch eine Titelchance. Das ist schon stark. Respekt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |