![]() |
Skill 7 und Taktik 3 - das zeigt, für uns bist du diese Saison wohl unschlagbar
heißt nicht .... dass ich es nicht trotzdem probieren werde 8-) ich bin ja mal gespannt wie du dich mit deiner Truppe im Cup schlägst |
sodala.... abstieg erfolgreich abgewehrt. :)
und die grazer werden sich wsl. auch halten. im aufstiegskampf sieht es für die royalen sehr gut aus. wobei mariazell aufgrund der auslosung das noch drehen könnte. und schon wieder ein verletzter.... unglaublich diese saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Cup bin ich gespannt, nehm gerne jede bestandene Runde zwecks Erfahrung mit |
Zitat:
1. buli wird wieder erreicht wie bei jedem neuaufbau... beim 4. team in der 1. buli ist jedoch das ziel den bisherigen rekord (vizemeister) zu toppen... aber ohne trainer muss ich hannes zusehen dabei wie er serienmeister wird. :mrgreen: |
Zitat:
mit dem tw einkauf bin ich so wie hannes gespannt was im cup möglich ist. da müssen sich alle ins zeug legen gegen deine truppe |
Den Durchmarsch bis in die 1.BL zu planen und auch dann echt durchzuziehen ist schon super, mir ist das bis jetzt nie gelungen :-D. Bin schon mal happy, dass ich es bis in die 1.OL geschafft habe, mal schauen wohin die Reise mit der Mannschaft noch geht.
Nächste Saison verlassen mich wieder 3 Pensionisten, wenn da nix passendes nachkommt an Rentnern von Umbauern wirds eh schon wieder vorbei sein mit der Herrlichkeit ;-) |
Zitat:
|
Serienmeister, ja klar ... was glaubt ihr denn :lol:
nun, falls ich es einmal schaffe wäre ich schon mehr als zufrieden da hier so viele Faktoren passen müssen reicht ein hervorragender Übungsleiter alleine nicht der Trainer darf aber diesmal keine Ausrede sein, da gebe ich dir recht lieber Ronny. 8-) btw. wünsche ich mir für dich ebenfalls einen adäquaten Kandidaten sonst macht es ja nur halb so viel Spass in den Bulis bzgl. alte Goalies für den Cup ... wie günstig der vom Polster war sieht man an Silviis Höchstgebot vom Wochenende, die ist ja völlig verrückt :shock: |
wer soll den dich sonst aufhalten... ;) ich vergönne meiner truppe auch einen sehr guten trainer. :mrgreen: aber seit 8 monaten kein einziger aufgetaucht.... gut wär wenn gleich 2 kommen weil ka welche geldwale auch warten.
heute muss das stadion voll sein... bzw bin gespannt wie weit es geht. und ob ich die mailänder ärgern kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |